Probleme beim Textgame

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU Community!

Ich brauche eure Hilfe bei zwei Sets, die ich in den letzen Wochen approacht habe.,,

Set Nummer 1:

Juliani: 17 Jahre alt

HB 8: (leider) 15 Jahre alt

Auf einer miesen Provinz-Bauernparty nen # NC bekommen

Erste Tage liefen okay. Ein wenig Rapport aufgebaut mehr nicht:

HB: Morgen Nachmittag telen? :)"

J: Gerne

HB; Schreib nicht so emotionslos ;P

J: :*

HB: Danke ;D

HB; so ich muss los ich schreib dir dann morgen ;)

Gut dachte ich mir,warte ich telefonier mit ihr und handele dann ein 1. Date raus. Pustekuchen, Keine SMS, Kein Anruf.

J: Wollten wir gestern nicht telefonieren?

HB: Ya schon eigl :D

J: Dann musst du dich schon melden du Heldin ;)

Danach keine Antwort mehr von ihr. Ich will nicht needy erscheinen und ihr hinterherschreiben... Wie handele ich über Textgame das 1. Date aus?

Set Nummer 2

HB 7: 18 Jahre alt NC bei Daygame im Fitnesstudio

J:Halte die Nummer in Ehren, die ist VIP :D

HB: Haha du bist ja verrückt ;)

Dann ein wenig Rapport aufgebaut. Das Problem ist nur folgendes: Sie antwortet nicht. beziehungsweise braucht lange Zeit dafür.

auf meine letzte SMS antwortete sie nach 7 Stunden mit einen : " :)"

Jetzt meine Frage: Soll ich die Sache closen in dem ich sie nach nem Date frage oder sollte ich versuchen weiter Rapport aufzubauen?

Wäre Super wenn ihr mir helfen könnten, als Anfänger im Pick Up hat mans schwer

Ach und Ich lebe zurzeit noch auf dem Land, da ich hier mein Abi machen muss. Deswegen sind meine Optionen begrenzt :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Nr. 1 altersbedingt weglassen.

Nr. 2 merkt das du needy wirst und spielt ködern & warten.

Lösung: anrufen

Beste Grüße

LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 15 Jahre und kann dementsprächend noch einfach ängstlich sein. Ich hatte das schon bei bis zu 24 Jährigen. Am besten du übernimmst dabei voll die Kontrolle und die Verantwortung - insbesondere, wenn sie schon möchte, dass ihr miteinander telefoniert. Sie hat dir nicht befohlen, dass du morgen Nachmittag anrufst! Frauen machen alle mögliche Formen von Invitations (Approach Invitation, mehr oder minder direktes Anbieten von Telefonnummer, Blick auf deine Lippen vor dem KC etc.) Frauen sind fast immer indirekt! Ich würde mir da nicht soviele Gedanken machen von wegen durch einen Reifen zu springen. Durch einen Reifen springst du, wenn sie dich einfach so bittet ihr die Wohnung auszumalen, oder ihr aus China einen Glückskeks zu besorgen (ich denke mal du verstehst schon die Intensität und Art des Ringe Hüpfens). Wenn sie sagen wir würde: "Morgen nachmittag ficken?", beschwerst du dich dann, wenn SIE nicht zu DIR kommt - nur um den """alpha""" zu wahren? Alles halb so wild. Sie wird sich schon melden, dann übernimm das Steuer.

Kommt auf den Charakter drauf an - je nachdem, wenn du sowieso mehrere Alternativen hast, dann ist es ja egal, wie lange sie antwortet. Ich war, insbesondere früher, auch manchmal lahm beim Texten. Habe einige Stories aus dem Textgame, die sich über 2 Wochen gezogen haben. Ich hatte da mal kaum Zeit, oder paar mal (war echt komisches Timing) war ich krank, paar mal war ich im Urlaub oder auf Konferenz oder weiter weg. Also kein Streß. Es gilt das gleiche C&F, dann Rapport aufbauen, ab und zu bisschen sexuellen Kontext/ Zweideutigkeiten, damit das ganze nicht in die Langweile abdriftet. Wenn du permanent volles Textgame treibst, dann wirst du einfach ein Zeitvertreib, den man nicht zu viel Invest aber ansonsten beimisst. Also gute Dosis machen - nicht vergessen aber auf den Rapport. Das "VIP" ist soweit recht gut gewesen, weil du es mit Spaß gebracht hast - sehr gutes C&F. In deinem Fall bist du verfügbar und kannst sie viel schneller closen. Ich sage nur, dass die HBs nicht sofort weglaufen und eher vor den Klammeräffchen und needy Leuten davonlaufen.

Also das junge HB definitiv closen, bei dem älteren HB mal schauen, noch bisschen hin und her schreiben, dich mit dem jungen HB begnügen. Dann natürlich demnächst closen.

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

@ LastMinute: Altersbedingt weglassen? Wieso? Klär uns bitte auf.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Set Nummer 1:

Wenn jemand bei ihr anruft bist du das, du Pascha in spe.

Set Nummer 2

Siehe oben.

Anrufen. Date klarmachen.

Ach und Ich lebe zurzeit noch auf dem Land, da ich hier mein Abi machen muss. Deswegen sind meine Optionen begrenzt :/

Billige Excuses. Sonst nix.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast LastMinute

Weil der TE schon selbst bei Nr. 1 bedenken zu haben scheint.

Hinzu kommt dass uns der TE mitteilt auf dem Lande zu wohnen wo die Auswahl eher gering zu sein scheint. Lässt mich schlussfolgern, dass dort jeder jeden kennt und wärend des Abis braucht man alles, nur keine Szenarien am Rande. Denk mal drüber nach was entspannter ist, eine 17 oder 18 jährige die für ihr Handeln selbst verantwortlich ist, oder eine die noch nen Vormund hat. Alleine was das daten angeht bieten sich im Regelfall schon mehr Optionen an.

Ich würde dem noch hinzufügen, dass man PU nicht auf 15 jährige anwenden sollte die vielleicht noch ein anderes, um nicht zu sagen natürlicheres/naiveres Bild vom Kennenlernen haben. Nicht umsonst schreibt ihm die Kleine er solle nicht so emotionslos sein. Da steckt für mich noch ein bisschen Hoffnung, Neugier und Erwartung mit drin, nicht in Richtung vögeln sondern eher romantischer Art.

Damit soll nicht gesagt sein, dass man aufm Lande etwas hinterher hinkt oder weltfremd ist, sondern das Nr. 1 noch keine oder nur geringe Erfahrung hat und mit einem PUA schlecht beraten wäre, der selbst Unsicherheiten an den Tag legt. Wie gesagt, er nimmt mit PU die Abkürzung um sein Risiko, nen ordentlichen Dämpfer auf natürlichem Wege zu bekommen, zu minimieren. Was ihm wiederum durch den ausbleibenden Lerneffekt auch an Erfahrung verloren geht um irgendwann natürlich zu handeln, aus dem Bewusstsein heraus, wer er eigentlich selbst ist und wie er von anderen wahrgenommen wird. Und das möchte ich ihm in seiner Entwicklung nicht nehmen und umgekehrt einer 15 jährigen ersparen.

Deshalb soll er sich mit PU an die Damen wenden, die über mehr Erfahrung verfügen und schon soweit sind, dass er trotz PU noch was lernen kann. Siehe Nr. 2. Es geht auch darum, zu erkennen das eine Technik oder Masche nicht alles ist, sondern auch Persönlichkeit und die gilt es ersteinmal frei davon zu entwickeln.

Denn die Problematik, die der TE eigentlich hat, besteht bei beiden Frauen wenn man sich den Text genauer ansieht... und gemeint ist nicht das Dorf.

Ist nicht leicht zu beschreiben,... aber ich hoffe man kann den Grundgedanken erkennen.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Behalte immer die Initiative. Du rufst an sagst wie etwas abläuft. Sie kann auch einen Gegenvorschlag machen aber am besten immer so das du agieren und sie reagieren kann. Du schiebst sie leider sogar in den Frame das sie führt.

2. Mangel an Attraction+langweilige "Rapport" SMS(vermute ich) = Gähn?

Ja SMS = Böse kannste in tausenden Threads hier nachlesen...

Aber sonst ist doch gut ... die erste wollte dich aufjedenfall :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden