"Altes" und "Neues" Rhein-Main Lair

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab nur den Anfangspost gelesen, aber: Im Winter 2005 sollte unter lifestyle ein "neues" Frankfurter bzw. Rhein-Main Lair entstehen. Das heißt, es gab vorher schon ein aktives Lair. Ich glaube nicht, dass euer Lair sich als "Altes" Lair bezeichnen darf...

Hört, Hört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war noch vor unserer Zeit, fortune, als es noch das effective-seduction board gab. Indianajones war zum Beispiel da oder darkdante Mr. Nutty glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das war noch vor unserer Zeit, fortune, als es noch das effective-seduction board gab. Indianajones war zum Beispiel da oder darkdante Mr. Nutty glaub ich auch.

Fängt das jetzt schon wieder hier an?

Es gibt nichts mehr zu sagen oder hinzuzufügen, alles weitere wird zwischen Lexian und mir geklärt + ggf. Anhang beiderseits.

Und ob jetzt ein Lair entstehen sollte oder wer jetzt alt und neu oder neu und verbessert ist, ist mir VOLLKOMMEN WURSCHT, hauptsache die Mitglieder profitieren am Ende von der Gemeinschaft. Und jetzt bitte Ruhe im Karton - ich für meinen Teil werde hier definitiv nicht mehr posten, sondern alles was zu klären wäre gechillt im persönlichen Gespräch bei einem kalten, schaumigen Bierchen klären. Danke und gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich schließe das jetzt. Trefft euch, trinkt ein Bier und gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.