Bitte um Hilfe, Chatt problem - (facebook)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal,,,

Bin neu in diesem Forum, aber fleissig am lernen :)

Bitte um entschuldigung dafür,, dass mir die Fachsprache noch nicht so geläufig ist.

Thema:

Da es für mich unter der Woche einfacher ist, von zuhause aus zu agieren, verwende ich Anwendungen wie z.b. Facebook, oder Spin.

Dabe ergibt sich für mich immer wieder ein Problem:

Wie bringe ich die Sache zu einem positiven Ergebnis ; Close ..

Bis jetzt habe ich mir eine Persönliche Legende (z.b. Künstler,, was auch wirklich so ist) und mehrere Loops überlegt, mit denen ich dem Target meinen Film- Info (attraction) beibringen kann.

Loops um das Gespräch unauffällig in die richtige Richtung zu lenken habe ich auch schon paar getestet.

Mit denen Bringe ich das Target zumindest dazu,, z.b. mich 5min nachdem ich online bin ,mit den Worten: "warum schreibst du mir nicht" anzuschreiben;

oder auch: , wenn sie eigentlich schlafen will,, noch schnell FB auf dem Handy zu aktivieren,

Nur damit sie sich noch etwas länger mit mir "unterhalten" kann.

Habe dazu auch ein aktuelles Fallbeispiel, mit dem man hier denk ich recht gut arbeiten könnte.

Dass wäre aber vermutlich zu lange, um es hier komplett zu posten. -auf anfrage kann ich aber bestimmte stellen hier einstellen.

(oder auch komplett; Geht aber über c.a. 3 Stunden)

Würde mich freuhen, wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte. -Kritikfähig bin ich auch ;)

Greetz

bearbeitet von flogger fox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit denen Bringe ich das Target zumindest dazu,, z.b. mich 5min nachdem ich online bin ,mit den Worten: "warum schreibst du mir nicht" anzuschreiben;

oder auch: , wenn sie eigentlich schlafen will,, noch schnell FB auf dem Handy zu aktivieren,

Nur damit sie sich noch etwas länger mit mir "unterhalten" kann.

Das wirkt alles andere als attraktiv. Schreib sie selber an und wirke nicht wie ein Opfer, das nur darauf wartet, dass sie doch bitte, bitte schreibt = bedürftig. Das ist ja Mitleid heischend. Dazu noch so ein unterschwelliger Vorwurf, ich würde Dich sofort ins off jagen.

Wenn sie schlafen will hast Du es also nötig, sie davon abzuhalten, wo sie mit ihrer Aufmerksamkeit bereits von Dir weg geht? Ist das etwa für DIch ein Beweis für irgendwas, nur weil sie gegen ihr eigentliches Bedürfnis noch Dir zu Liebe Dir ein paar Minuten gönnt?

Dein Ansatz, Deine Haltung sind hier das Problem. Du wirkst nicht wie jemand, von dem sich eine Frau angezogen fühlt um seiner selbst willen, dafür drängst Du Dich mit diesem Verhalten zu sehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. zu Herumtreiber:

Ein Date auszumachen.

Bzw überhaupt so ne Situation herbeizuführen, in der es angebracht wäre.

Eigentlich wäre es mir ganz recht, wenn sie zumindest vorher ein oder zweimal selbst auf die idee kommt-dies anzudeuten.

2. zu Erleuchteter

Da wurde mir wohl meine Miesserable Rechtschreibung zum Verhängnis.

Sorry, habe mich da zu zweideutig ausgedrückt.

-Wenn ich online komme, beschwert sich das Target nach 5 min bei mir, dass Ich sie nicht anschreibe...

-Wenn wir uns verabschiedet haben, erzählt das Target mir , dass sie noch gerne via Handy (FB) weiter mit mir chatten möchte, wärend sie im Bett liegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Facebook-Account gelöscht. Warum ? Weil du alleine durch Facebook deinen Aal nur in Ausnahmefällen versenken wirst.

(oder auch komplett; Geht aber über c.a. 3 Stunden)

Hast du Hobbys ? Oder gammelst du wie ein Stück alte Wurst vor deinem Monitor rum und schreibst dich in den Orbit der Liebe ?

Die erste Frage werden sich auch die Mädchen stellen.

Da es für mich unter der Woche einfacher ist, von zuhause aus zu agieren, verwende ich Anwendungen wie z.b. Facebook, oder Spin.

Hier musste ich WIRKLICH lachen.

Du verarschst dich selbst. Unter der Woche kannst du besser von zuhause aus agieren ? Am 5 von 7 Tagen gammelst du daheim rum und hast nix zu tun ?

Das ist traurig. Hast du eigentlich Hobbys ? Freunde ?

Wie willst du Frauen kennen lernen, wenn du sie nicht im echten Leben triffst ? Geh raus, sprich mit den Leuten und sozialisiere dich.

Facebook und Spin (keine Ahnung was das ist) sind hier nicht das Problem. Das Problem schlummert in dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. zu Herumtreiber:

Ein Date auszumachen.

Bzw überhaupt so ne Situation herbeizuführen, in der es angebracht wäre.

Eigentlich wäre es mir ganz recht, wenn sie zumindest vorher ein oder zweimal selbst auf die idee kommt-dies anzudeuten.

Frag doch einfach danach. Zuerst holst du dir die Nummer, dann telefoniert ihr. Beim Telefonat machst du das Date aus. Ist genauso einfach wie es sich schreibt. Du bist schließlich der Kerl. Du bekommst einen Korb? Scheiß egal, gibt schließlich nicht nur eine Frau im Internet.

Was man zwischen den Zeilen lesen kann:

- Du scheinst relativ unsicher sein

- OG ist dir lieber, weil es bequemer für dich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich für mich auch so als würdest Du Dich hinter der Tastatur verstecken. Treffen andeuten ist nicht ihr Part. Du musst einfach Nägel mit Köpfen machen und die Führung aktiv übernehmen, das heißt Datevorschlag und praktisch werden, meint, ins reale Leben treten, Ringelpietz mit Anfassen eben ;-) Je schneller desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter der Woche agiere ich gerne von Zuhause aus.

Aus dieser Aussage ziehst du so viele Rückschlüsse ??

Alleine bei mei dem von mir gegebenen Stichwort: "Künstler" müsste es dock klingeln

1. Hobby

2. Logo öfters + gerne zuhause (was übrigends in ner WG ist,, in der ständig Freunde ein und aus gehen.)

Das ich viel unternehme/aktiv bin, kann ich dem Target auch glaubwürdig übermitteln.

Die Sache mit dem "Rausgehen" hätte zudem wohl nichts im Tread: "Online Game" zu suchen.

Es wäre eher Arm; sich verzweifelt aus dem Haus zu prügeln um dann zwanghaft neue leute kennen zu lernen.

Finde es ohnehin bischen seldsam, dass ich mich im thread Online Game, rechtfertigen soll, warum ich dies betreibe :)

zum Thema FB und andere Chatts-

Da geht schon was,, auch bei mir, aber eben nicht geziehlt,, sondern zufällig immer die,, die ich eher unattraktiv finde. ;)

Aber im geziehlten Close, liegt doch der Reitz beim Online Game oder ?

Die andere Botschaft ist bei mir angekommen:

Die Initiative ergreifen, ein treffen vorschlagen/vereinbaren.

1.

Dabei habe ich bischen das problem, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Wann ist es an der zeit / angebracht so einen Vorschlag zu bringen.

-Kennt da jemand gute Loops -um durchs hintertürchen herauszufinden, ob sie an nem treffen intressiert wer bzw der richtige zeitpunkt erreicht ist

Und wäre dann sowas in der art gut :

(z.b. : -bei uns in der nähe gibts nen coolen See im Wald "bla bla begeisterung " -können wir ja mal hin schaun,,,

--------- bei uns in der nähe gibts nen coolen See im Wald "bla bla begeisterung " - willst du mal mit,,,

--------- bei uns in der nähe gibts nen coolen See im Wald "bla bla begeisterung "-komm doch mal mit...

2.

-Das andere Problem seh ich einfach in der Entfernung -wenn ich ein Treffen mit einem Target vereinbare, dass z.b. 2Std Fahrt von mir entfernt wohnt, möchte ich zumindest ne hohe erfolgschanze sehen.

Daher wäre es wieder von vorteil, so viel wie möglich vorher via chtatt zu klären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich hier vor niemandem rechtfertigen, aber du versucht uns jetzt irgendwie zu vermitteln dass du "cool" bist. Wieso machst du das? Wenn du mit deinem Leben zufrieden bist, wie es ist, dann ist das doch das wichtigste. Du musst hier nicht so tun, als hättest mega viele Freunde und sowas. Zumindest machen deine Posts für mich den Anschein, als würdest du das tun. Ich kann mich natürlich auch irren. Ich will dich keinesfalls damit beleidigen oder irgendwas in die Richtung, aber so interpretiere ich das.

So jetzt zu deinen Fragen:

1. Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Dafür gibst keine Antwort, die dir den idealen Weg aufzeigen können. Meiner Meinung nach ist der richtige Zeitpunkt dann gekommen, wenn du denkst das es soweit ist. Damit du ich vielleicht grob orientieren kannst, dann würde ich sagen eher am Anfang, aber das kommt immer drauf an wie und wieviel ihr schreibt, aber wenn du 4 lange und ausführliche Nachrichten geschrieben hast, könntest du da dann nach der Nummer fragen und da dann ein Date ausmachen. Wenn ihr kürzere Nachrichten schreibt, dann eben später, aber du wirst dafür selber ein Gefühl entwickeln, also lieber zu früh als zu Spät und wie schon gesagt erst Nummer/Skype und dann das Treffen, ich würde mich nie mit jemandem treffen, mit dem ich weder telefoniert/ geskypet habe.

2. Entfernung

Ist ein Riesenproblem, ich selbst würde niemals eine 2-Stündige Fahrt in Kauf nehmen, nur um eine Frau zu treffen, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Du kannst zwar online prinizipiell alles klar machen, bis hin zu einem fiktiven Online Lay, aber schlussendlich fängst du beim echten Treffen mehr oder weniger bei 0 an. Da musst du dann eben eskalieren. Was du allerdings einigermaßen abschätzen kannst, sind die Chancen wie offen die Frau an sich für ein ONS, Beziehung oder sonstwas ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit dem "Rausgehen" hätte zudem wohl nichts im Tread: "Online Game" zu suchen.

Es wäre eher Arm; sich verzweifelt aus dem Haus zu prügeln um dann zwanghaft neue leute kennen zu lernen.

PU = Sein Leben ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nuja,, mir gehts aber momentan nicht ums fortgehen, sondern umd die richtige methode fürs online game

Und das ist das Problem. Das OG soll nur Mittel zum Zweck sein und ist höchstens als Teildisziplin zu sehen. Wenn du mit zwei gebrochenen Beinen im KH liegst und dir nen BJ organisieren willst, kann ich das verstehen. Aber sonst werden einfach alle Grundlagen abseits der Tastatur geschaffen.

Also schnell zum Treffen überleiten. Wie Keltica sagt: Dazu ist schon etwas Führung notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja,, krankenhaus,,, der war gut :rofl: ,, beim überleiten zum treffen, tuh ich mich noch schwer, ist ja auch wieder die sache mit dem Timing. Bei einer hats aber geklappt; jetzt bin ich nächste woche zum Klettern verabredet :crazy: nich grade genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Klettern kannst Du auf Tuchfühlung gehen. Und vor Allem "Sichern". Du kannst Sie Dir genau anschauen, was will man mehr. Location wechseln und nicht vergessen zu eskalieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden