2 beliebte Shit-Tests

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Du meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es überhaupt kein Wert hat sich mit solche Leute zu beschäftigen. Ich hätte sie fertig gemacht je nachdem wie Sie angezogen sind auf ihr Klamotten oder so und wenn sie gut angezogen sind frägst du ihr irgend was und wenn sie anfängt zu labern gehst du einfach weg :D

Also hats ja dann doch Wert für dich, sonst würdest du einfch gehen....

Ausserdem, es ist ein Armutszeugnis aus Frust über eine abweisende Art Leute fertig zu machen

Zu obigem Zitat:

1. Meine Erfahrung sagt mir zum Thema Opener folgendes:

Ein Cold Opener, also der ohne jegliche a priori Kommunikation durch EC oder sonstige IOI, führt weniger leicht zum icebreak als ein gut vorbereiteter Opener. Idealerweise trifft Euer Opener das Target unvorbereitet/überraschend. "Eine kurze Frage..." scheitert schon an seiner inflationären Nutzung vieler AFCs ähnlich wie "Hast Du mal Feuer?".

Eine Frage braucht keine Ankündigung, also direkt losfeuern. Den Targets keine Chance lassen ein langes Gesicht zu ziehen. Ihre geistigen Ressourcen beanspruchen. Eine Frau gibt selten eine patzige Antwort auf eine direkte Frage. Die Opener bestenfalls in einem Gebiet anlegen, das zur Situation passt, in dem man sich wohl fühlt und auskennt.

2. In einem Gespräch mit dem target gibt sie ständig zu Eurer Gesprächsführungskompetenz rückkoppelnde Signale. Dreht sie sich ohne ein "Entschuldige kurz!" von Dir weg, hast Du ein Fehler gemacht. Eine Frau lässt sich prinzipiell lesen - wenn man Gesprächspsychologie beherrscht - wie ein offenes Buch. Wie Intensiv ist der Augenkontakt, Body Language, Händespiel verraten Ihre Gedanken. Grundsätzlich ist ein aktives Gespräch besser als ein monologartiges Schauspiel. Sie also einbeziehen und ihre kognitiven und rethorischen Fähigkeiten ausloten.

Er hats doch damit super auf den Punkt gebracht, was an Threadstarters Art zu verbessern wäre...

Ich musst lachen :-)

Entweder ists fun oder du hast n Fachbegriff Duden verschluckt.

Btw: Fachbegriffe werden hier im Forum andauernd Benutzt (HB, LTR, FB, ONE-itis,...), aber du meinst Fremdwörter... und diese sind essentiell (ACHTUNG!), um manchmal die Phänomenologie (ACHTUNG!) von Dingen klar zu erfassen!

Und es ist doch schön, dass auch mal jemand wie Affenzirkusdirektor etwas schreibt, was garnicht so dämlcih ist, als irgendwelche Tipps von komplett AFC´s, die denken, dass PU eine Competition ist und Ihnen nur die Handtasche dazu fehlt...?!?! ... Sie dann also dann mit bockmist ankommen ohne den hauch von Erfahrung zu haben in der Richtung. Dann stehen dann halt hier im Forum auf einmal aussagen von leuten "die denken, dass es so sein könnte", wie hilfreich...

greetz

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. In einem Gespräch mit dem target gibt sie ständig zu Eurer Gesprächsführungskompetenz rückkoppelnde Signale. Dreht sie sich ohne ein "Entschuldige kurz!" von Dir weg, hast Du ein Fehler gemacht. Eine Frau lässt sich prinzipiell lesen - wenn man Gesprächspsychologie beherrscht - wie ein offenes Buch. Wie Intensiv ist der Augenkontakt, Body Language, Händespiel verraten Ihre Gedanken. Grundsätzlich ist ein aktives Gespräch besser als ein monologartiges Schauspiel. Sie also einbeziehen und ihre kognitiven und rethorischen Fähigkeiten ausloten.

Ich hoffe ich konnte ein viertelwegs hilfreichen ersten Post abliefern.

;)

Bin ganz deiner Meinung Affenzirkusdirektor.

Bitte liebe Männer hier im Forum überlegt doch mal, dass auf jede Aktion eine Reaktion erfolgt. Dass diese Frauen, wenn sie sich von Euch wegdrehen nicht völlig abgekoppelt vom vorherigen Geschehen agieren, sondern dass dieses Verhalten auch etwas mit Euch und Eurer Gesprächsführung zu tun hat!

Aus eigener Erfahrung:

Wenn ein Mann zu lange irgendeine Geschichte erzählt, mit der er kein wirkliches Interesse bei mir wecken konnte, er auch keine Anstalten macht, das Thema zu wechseln und mich nicht in das Gespräch einbindet, kein Interesse an meiner Meinung zeigt etc. ......... ist es noch eine sehr nette Methode, derart dezent das eigene Desinteresse zu zeigen.

Bitte Männer, reagiert darauf! Aber nicht eingeschnappt wie kleine Jungs, sondern souverän wie Männer, die sich in der Selbstreflexion eingestehen können, dass sie in den letzten Minuten des Gesprächs vergessen haben auf den Rapport zu achten und die Frau nicht in ihre Welt (ihren Frame) ziehen konnten.

Fazit:

Wer den Fehler immer nur bei den Frauen sucht, lernt nichts dazu!

Hexe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden