Text Game - Feedback gesucht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Ihr Alter : 18

3. Anzahl Dates: 0

4. Etappe: Noch nicht wirklich eine... Will attraction sammeln bzw. Interesse wecken.

5.

Bin nun seit kurzer Zeit hier aktiv und habe heute mal bewusst Dinge ins Gedächtnis gerufen nachdem mich eine HB in FB angeschrieben hatte. Ich hatte keinen konkreten Plan, sondern alles lief eher spontan. Das alles diente nur als Feldversuch um meine vorhandenen/nicht vorhandenen Fähigkeiten zu erkunden und zu reflektieren.

Das ist mein erstes wirkliches Text-Game (ist es überhaupt eins?), also mit dem Game Gedanken im Hinterkopf, deswegen verzeiht wenn ich einige Taktiken noch nicht kenne.

6.

Genau hier kommt ihr ins Spiel. Einfach durchlesen und sagen was ihr anders gemacht hättet, was gar nicht ging, was gut war und sich ausweiten lässt, usw... Ich möchte meine Fahigkeiten erweitern und vielleicht mal ein Treffen mit dem HB ausmachen. Wie genau weiß ich noch nicht, aber ich will eher mal Stück für Stück anfangen und schauen ob ich überhaupt schon vernünftig Attraction oder Interesse wecken kann.

Hier die Unterhaltung:

Als Vorinfo: Ich hatte schonmal mit ihr geschrieben und irgendwie kam es zu dem Rollenspiel das sie Autorin ist und How I met your Mother (Himym) schreibt. Darauf hab ich versucht aufzubauen.

HB:

yo

Ich:

hey

HB:

alles fit?

Ich:

klar, bei dir?

HB:

viel zu tun muss die 2. hälfte der 9. himym staffel schreiben die machen schon drucj

*k

Ich:

Ehh, wegen dir muss ich so lange auf die neuen episoden warten!

Darf ja wohl nicht wahr sein...

HB:

ja sorry man!

wegen mir existiert die serie überhaupt

Ich:

Jeder Autor bringt sich ja selbst immer mit ein: Wen hast du dir eigentlich ausgesucht? Robin oder doch eher Lilly?

HB:

lilly ist zu rothaarig

also robin

Ich:

Interessant

äußerst interessant

HB:

aber eigentlich finde ich mich in allen wiede

r

wenn du die charaktere zusammenfügst hast du mich

Ich:

Du alter Barney!

mich kriegst du nicht so leicht ins bett, du stecher!

HB:

scheiße.. genau das war doch meine absicht!

Ich:

Ja ich bin nicht so einfach, mich muss man erstmal auf einen Drink einladen

HB:

boah du hast aber ansprüche!

Ich:

ja klar, meine mama hat gesagt ich soll mich nur mit dem besten zufrieden geben

ich kann mich ja nicht von jeder verführen lassen die mich so barney mässig wie du anschreibt!

HB:

wer ist dein daddy?

Ich:

...also doch eher die dominante Lily? Soweit ich weiß laufen da ja auch ähnliche Schlafzimmerspielchen!

HB:

lilly ist nicht dominanter als robin!

Ich:

jetzt kommt es raus!

Die Mischung aus allen macht dich also zu einem Männer Abschleppenden, Anzug tragenden, Schlafzimmer spielchen liebenden Rotschopf!

...kann ich mit leben

HB:

fuck das klingt nicht nach mir

und wer bist du?

Ich:

wie, für mich gibts noch keinen charakter?!

HB:

sag du's mir

Ich:

sorry, ich hab strikte spoiler grundsätze

HB:

-.-

mensch!

Ich:

ich muss mich jetzt auch mal auf den weg machen, die welt ein weiteres mal retten

HB:

hör auf zu spoilern!

Ich:

bis dann

HB:

tschö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barney: Wer ist Dein Daddy?

HB: Wer ist D e i n Daddy?

Barney: Das wieß ich nicht (bricht in Tränen aus).

Ne, Dein Game ist so weit brauchbar. Du neckst sie ein wenig, suggerierst Ansprüche, machst viel C&F und spielst Rollen. So weit so gut. Auf dem Höhepunkt hättest Du aber den NC machen müssen, sie anrufen, ein bisschen plaudern, treffen, Kuss-Schluss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Interesse geweckt hast du schon genug. Jetzt geh die Treppe weiter hoch.

Deine Art zu texten ist so weit okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für das Feedback.

Ich überleg mir dann mal was wie ich möglichst elegant und non-needy per Text zu nem Date komme.

Das dürfte ja dann die nächste Treppenstufe sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Genau :)

Das Gespräch einfach leicht dahin lenken und dann fragen. Nur kein Stress.

Viel Erfolg dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, machst es gar nicht schlecht... Aber ruh' dich nicht auf den Lorbeeren aus (denn das ist verführerisch beim OG, dass man sich in Sicherheit wiegt und alls immer lahmarschiger wird mit der Zeit), sondern triff' sie!! Und dann... Du weisst ja, was dann am besten ist! Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich irgendein HB bei FB anschreibt, mit dem du eigentlich relativ wenig zu tun hast, ist sie eh schon scharf auf dich. Kein Plan, warum du da großartig Attraction aufbauen willst. Du hast hier nicht von 0 angefangen - die war schon so interessiert. Sie opened halt auch direkt mit c/f.

Das bisschen Rumgeschreibe war zwar ganz schön und hat beiderseitig Spaß gemacht, aber jetzt heißt es: Quali, Rapport, Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das dürfte ja dann die nächste Treppenstufe sein.

Die nächste Treppenstufe ist ihre # abzugreifen und mit ihr zu telefonieren.

C&f, Comfort, Rapport und danach ist das Date angesagt.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Text ist gut. C&F, sie neckt dich zurück (starker IOI). Entweder bisschen die Intensität rausnehmen beim C&F, sonst "verarscht" ihr euch nur mehr und es wird langweilig - vorallem kriegst du dann einen Frame, bei dem sie dich so stark von deiner Position schubsen will (durch wiederum ihr C&F). Das wird mühsam. Ich habe es auch schon paar mal auf die Spitze getrieben, einfach weil mir langweilig war und ich auf die Person eigentlich keinen Bock hatte. Das fühlte sich dann an wie eine Mischung aus S&M und paar mal habe ich dann auch den Bogen überspannt. Try & Error. Es kamen dann aber auch Messages "Du bist echt ein totaler Arsch :-p, ich sollte dir einmal deinen Hintern versohlen!". Das heißt die Frauen haben immer weiter versucht die Dominanz zu bekommen. Das ist bei dir auch im Ansatz der Fall gewesen, wobei du deine Position sehr gut gestärkt hattest. Aber das kommt wieder bei (zu) starkem C&F -> bringt aber eben auch enorme Anziehung, wenn du es gut machst.

Oder bei manchen kannst du das Frame direkt in sexuelles C&F treiben (wie ich schon schrieb mit Qualifizierungsfragen, welche mit Bett zu tun haben - "Ich wette du magst keine Schildkrötenbabies und knirscht im Schlaf mit den Zähnen" - dann bei dem Bettthema zweideutig bleiben). Dann hast du - wenn du deinen Frame wahrst beim ersten Date einen easy going FC, wenn du den Comfort hältst und die Lockerheit. Kommt ein bisschen auf das HB drauf an. Manche brauchen ENORMEN Comfort dann im RL, wenn es beim Texten zu weit schon ging. Kalibrierungsfrage auf die Situation und auf die Frau.

Meine Empfehlung: Die Attraction ist definitiv da - Comfort und Rapport Aufbau - bisschen Frame von zu sehr verarschen weglenken - und dann das Date klarmachen, wie MOPAR schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schönmal ein dickes danke an euch! Hier wird einem echt gut geholfen, auch wenn man selbst noch blutiger Anfänger ist. Daumen hoch.

Ich werd das CF etwas runterschrauben wenn ich sie die Tage mal anschreibe und mal sanft Richtung Bett lenken. Dann Date ich sie und werde CF mit was Comfort abwechselnd betreiben um die Attraction zu pushen und dann mal, je nach Verlauf des Dates nen KC machen.

Muss hier auch ganz offen sagen das ich noch nie nen KC gemacht hab. Ich setz mal alles auf die 3 Sekunden Regel um innere Zweifel präventiv abzutöten.

Ich seh die ganze Sache mittlerweile ziemlich vielversprechend!

PS: hab noch ein anderes kleines Anfänger Anliegen für das ich nicht unbedingt nen Thread eröffnen wollte.

Hab da eine andere HB mit Freund die ich momentan bearbeite ().

Hab sie jedenfalls etwas eifersüchtig gemacht mit nem Date, hat Super geklappt. Heute schreibt sie mir gegen 18 Uhr:

How was your Date babe? ;)

Ich hatte das mal kurz gesehen und sie wohl das ich online war und noch nicht geantwortet hab. Grade eben schreibt sie mir dann:

Danke für die Antwort ;)

6 Std danach schon so ne Nachricht als hätte ich 3 Tage nicht geantwortet... Was sagt mir so ne Antwort über meinen fortschritt bei ihr? Und wie soll ich weiter Vorgehen um Attraction zu erhöhen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der text ist soweit gut. C und F leicht erkennbar (gibbet auch HBs die manches ernst nehmen wenn man es nicht richtig rüberbring :P) nur pass auf das es nicht zu viel C und F wird, denn sonst wird es bald langweilig und du zum clown, aber soweit so gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, in der Tat "läuft" es ja für den Anfang ganz gut, wie's aussieht.

Die Antwort zeigt, dass sie bisschen pissed ist (aber hier in einem positiven Sinne), dass du nicht gleich geantwortest hast, sprich: Du nicht nach ihrer Pfeife tanzst. An diesem Beispiel siehst du übrigens den "Beta"-Mechanismus, der viele zum asexuellen, armen Orbiter macht, der nie ran darf. Hast du Alternativen und weisst, was du kannst und wie der Hase läuft, dann lachst du dir einen und spielst mit ihr, hälst die Spannung hoch und du hast gute Chancen. Hast du keine Alternativen und alles dreht sich nur um sie, die EINE Traumfrau, dann wirst du sofort nervös, entschuldigst dich, schreibst ihr am besten noch, dass du in sie verliebt bist, blabla und sie verliert jegliches Interesse.

Ich würde das HB als nächsten Schritt Anrufen. Und zwar ganz "klassisch". Gute Stimmung verbreiten, bisschen mit ihr spielen. Date klarmachen. Und dann schauen, was geht.

Viel Erfolg!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin grad etwas verunsichert über mein weiteres Vorgehen.

Wollte die HB die etwas pissed war grad anrufen: Mailbox geht ran. 2 Minuten später schreibt sie mir:

Hey :) Wieso hast du angerufen?

Daraufhin ruf ich einfach nochmal an (war grad Autobahn und konnte nicht schreiben). Wieder Mailbox.

Dann denk ich mir nur so "scheiß drauf". Nach 10 Minuten ruft sie mich an, legt direkt wieder auf und schreibt mir dann:

Boah meine scheiß Lautsprecher am handy sind schrott kann dich nie hören. was ist denn? schreib mir dass

Kam komisch und eher so als würde sie ein bisschen Bammel haben mit mir zu telefonieren... Keine Ahnung...

Naja, jedenfalls schreib ich dann:

Fahre grad

Woraufhin sie schreibt:

Ok dann danach :P am wochenende können wir was machen gebe dir dann auch das geld von >ihr freund< ;)

Randinfo: Ich hatte mich nach einlesen in die Fachliteratur über ihren Freund erkundigt (was er so falsch macht), der ein totaler Lappen ist. Jedenfalls hatte er mir zufällig einen einmaligen Auftrag bei einer Firma vermittelt die er kannte und er wollte mir das Geld geben (er ist trotzdem ein Idiot, auch wenn das hier recht nett rüberkommt).

Hatte ihm dann geschrieben das er das seiner Freundin geben kann da ich sie sehe (er weiß das wir befreundet sind). Deswegen das mit dem geld.

"Am Wochenende können wir was machen"

Es kam ja noch nichtmal dazu dass ich sie gefragt hab ob sie Samstag mal Zeit hat. Sie schreibt aber so als ob sie wüsste das ich sowieso nur Fragen wollte ob wir am Wochenende mal was machen und es für mich eine Ehre wäre mal was mit ihr machen zu können. Sie baut auf letzten Samstag auf an dem wir uns eigentlich (von ihr aus) treffen wollten ich aber kurzfristig, ohne ihr nen Grund zu nennen abgesagt habe und sie daraufhin geschrieben hat "heute kann ich sowieso nicht ;)".

Also ich hab jetzt noch andere HB's mit denen ich Kontakt habe und keine von denen ist für mich so schwer zu durchschauen...

Ist sie jetzt HSE und denkt zu führen? ...oder ist sie LSE und versucht mit solchen Ausreden wie Samstag und so möchtegern HSE Aussagen wie heute (z.B. ">können< wir was machen") zu kaschieren das sie Attracted ist?

Komm da grad nicht hinter...

Und soll ich ihr später wenn ich ihr schreibe rein aus Prinzip schreiben das ich am Wochenende nicht kann und wegen dem Geld angerufen hattte, damit sie nicht denkt das ihr Spielchen funktioniert?

Ohja, viele Fragen mal wieder vom rAFC.

bearbeitet von freddiew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hat sie Schiss zu telefonieren. Du hast grad einen 1a-Frame. Nutze den aus. Ruf sie nochmal an, erzähl ihr ne DHV-Geschichte, treffen, Kino fahren, Kuss-Schluss. Wenn sie wieder nicht dran geht, muss halt mal ne SMS sein. Datum, Uhrzeit, Ort. Keine Romane per Textkommunikation. Keine Spielchen. Bist aufm guten Weg! Meinen Beiträgen herzlichen Glückwunsch zum 100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden