Sie ist unglaublich heiß, wir uns VIEL zu ähnlich, und plötzlich geht kein CF mehr..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20

2. Alter der Frau 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3

4. Etappe der Verführung: Sexuelle berührungen/Sex

5. Beschreibung des Problems s. unten

6. Frage/n:

Bin ich etwa verliebt? Ich war das noch nie so richtig, kann das schwer beurteilen.

Kurzform: Wie, verdammt, kriegt man CF, flirty-vibe hin, wenn man es aus irgendwelchen Gründen einfach nicht mehr hinbekommt??

Langform:

dies ist eine Geschichte aus dem Berliner Feierleben, wo ein Date gern mal 24 h überschreiten kann und man nachmittags am Lagerfeuer neben irgendeiner abgefuckten Techno-Fabrik einen schwulen küsst, um das einfach mal auszuprobieren, und sich im Anschluss mit ihm über seine "Beziehungsprobleme" unterhält..

Ich (20) habe eine Dame (17) kennengelernt, die wirklich viel reifer ist als das Alter vermuten lässt.. und das nicht nur geistig - viel zu gut (körperlich gereift ;) ) sieht sie auch noch aus!

Es lief bisher eigentlich alles fast schon zu perfekt:

Die ersten kurzen Treffen in meinen Stammlocations, ich kenn den ganzen Laden, lege auf, massig social proof, trieze + ärgere sie, DHV, kino usw. usw. und vorallem: von Anfang an verstehen wir uns unglaublich gut, finden bei jedem Thema 1000ende Gemeinsamkeiten, reden deep comfort mäßig über das bisherige Leben, Gott+die Welt, was uns wichtig ist, Zukunft, Kinder, Alter, Sterben usw... und bemerken beide, ganz verwundert, dass dies etwas ganzschön besonderes ist.

Bei unserem letzten Treffen, was insgesamt locker über 36 Stunden ging, ohne langweilig zu werden, mit feiern in verschiedenen Clubs, durch die Nacht ziehen, gemeinsam erfrieren, frühstücken+ wieder auftauen, lauter kleinen Abenteuern und am Ende übernachtung bei mir, fiel mir irgendwann im Club folgendes auf:

Es wird immer schwerer, einfach nur CF-mäßig scheisse zu labern, sie mit der gewohnten fuck-it-attitude aufzuziehen und dieses flirt-Vibe-mäßige aufrecht zu erhalten. Attraction game, eben.

Stattdessen verbrachten wir stundenlang mit kuscheln, knutschen und deepen Gesprächen. Es wurde bis zum Schluss nicht langweilig, ich war dominant und alles andere als beta, aber irgendwie... naja, wie ihr gleich sehen werdet, war sie anscheinend auch locker attracted genug, damit ich sie mit nach Hause nehmen und was krasses reißen konnte..

Aber hey, das ist für mich wirklich eigenartig, ich hatte andere Bekanntschaften, zuletzt eine Studentin, die wesentlich älter ist, wo sich fast die gesamte Kommunikation auf so einem flirty-sexy Vibe, beschränkt, und es überhaupt kein Problem ist, dies aufrecht zu erhalten.

Aber bei ihr... aarrrg

Was hab ich gemacht?

Irgendwann haben wir dann also einen sympathischen schwulen Kerl kennengelernt, der sich für unsere Geschichte interessierte. Nach einigem Hin und Her hatte er die Gelegenheit sich im ihr allein zu unterhalten und kam dann zu mir. Er meinte zu ihr Dinge wie: "Also das ist so ein heißer, netter kerl, wenn ich du wär, würd ich ihn mir sofort angeln" Worauf sie reagierte mit irgendwas á la: "Ja, du hast ja recht, ich geb mein Bestes, man kann sich nicht zwingen.."

Mir war klar, ich muss was unternehmen, mein Bauchgefühl ist bestätigt und sie fühlt das selbe.

Habe sie dann beim nächsten aufeinander-treffen einfach hochgenommen, auf den nächstbesten Floor getragen und sie abgesetzt und mit tiefem und unglaublich ernstem Blick in die Augen gesagt: "Ich glaube wir müssen Schluss machen." Sie mit leicht verwirrtem, unsicheren Blick: "wirklich..?"

Die nächsten 5 Sekunden müssen sich für sie angefühlt haben wie eine Ewigkeit, ich habe sie einfach nur ernst angeschaut und meinte dann nach einem Moment: "Du nimmst die Kinder, und den hässlichen Hund, den konnt ich sowieso nie leiden, Ich behalt das Haus, das Auto blablabla" und sie ist sofort sehr erleichtert darauf angesprungen. Danach gings weiter mit "Ich glaube wir brauchen jetzt mal etwas Distanz, um unsere Professionalität zu wahren und sollten uns ab jetzt nur noch siezen, frau ....." Dieser gespielte Freeze hat es echt gebracht, jeden Versuch ihrerseits, mich an der Hand zu nehmen, zu küssen usw hab ich mit diesem Schwachsinns-rollenspiel ("Professionalität wahren!") abgeblockt und man hat richtig gemerkt, wie gut es ihr tat, wie sie immer mehr wollte, was sie auch später bestätigte: "Lass uns nochmal scheisse labern, wie vorhin!!"

ABER: Irgendwie fällt mir das immer schwerer. Nach dieser kurzen Rettung sind wir immer wieder und mehr auf die Comfort-Schiene gelangt und ich merke, dass etwas schiefgeht, wenn ich das nicht gerade gebogen kriege!

Es fühlt sich an, als würden wir uns schon Jahrelang kennen, auch ist sie mir nicht so scheissegal, wie es oft andere Bekanntschaften sind. Zwischendurch habe ich schon fast so etwas wie Verlustangst gespürt...

Das glorreiche Ende des Abends: Sie ist trotz (oder wegen?) all dem zu mir gekommen und ich habe sie entjungfert. Fast. Ich (sie aber auch) war etwas durch und drüber, aber technisch gesehen hat sie sich von mir entjungfern lassen. ;)) Und ich bin bei weitem nicht der erste Typ, ders bei ihr versucht.

Vor diesem Hintergrund (Jungfrau) war der ganze Comfort, das ganze "Das ist etwas ganz Besonderes" vielleicht garnichts schlechtes (oder genau das richtige?), aber trotzdem will ich sie auch wieder richtig gamen können?

WIE KOMME ICH DAHIN?

Ich will wieder in meinen scheisselaber-gaming-Mode..!

bearbeitet von Snoopkompie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie "fast" entjungfert?

"Technisch gesehen" aber schon?

Erzähl mal was man sich darunter vorstellen soll. Du hast sie gefingert?

Das glorreiche Ende des Abends: Sie ist trotz (oder wegen?) all dem zu mir gekommen und ich habe sie entjungfert. Fast. Ich (sie aber auch) war etwas durch und drüber, aber technisch gesehen hat sie sich von mir entjungfern lassen. ;)) Und ich bin bei weitem nicht der erste Typ, ders bei ihr versucht.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@andi: weiß zwar nicht, warum die Details zur beantwortung der Frage so wichtig sind, aber.... wenn dus genau wissen willst ;)) wir hatten bestimmt 4 h vorspiel, fast keine Blocks, langes fingern, dry sex und dann bin ich, vielleicht wegen des Drucks, vllt wegen meiner Durchness direkt kurz nach dem Eindringen gekommen. War aber nicht weiter schlimm, wir haben's locker genommen, und überhaupt, sie ist einfach viel zu cool als das das irgendwie schlimm wär.

@paolo: N scheiss werd ich tun ! Für solche Beiträge liebe ich ja die Internetforen, klare Frage, unklare antwort, kein Hinweis, nix konstruktives. Nur einer, der denkt ich habe kein Plan und meint, ich solle deshalb die "bitch nexten" :rofl:.. Kannst mir ja wenigstens mal beschreiben, warum du denkst, das ganze hätte keine Chance mehr. Oder was ich so unglaublich falsch gemacht habe, dass nexten der einzige ausweg ist. Denn so falsch/nach fail fühlt es sich ganz und garnicht an.

Wir werden uns garantiert wieder sehen, aber ich will wieder mehr den Casanovaboy aus mir rauskitzeln, wo isser bloß hin, wo nur !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung was dieser Thread soll. Dieser unnötige Textbrei da oben liese sich auf ein paar kurze Sätze reduzieren und am Ende sollte die Frage stehen:

Oneitis im Anfangsstadium - Was kann ich tun?

Ist doch ganz einfach. Nicht mehr 36 Stunden aufeinander hocken. Das viele unnötige Gelaber einstellen. Mehr vögeln. Dich ansonsten mit anderen Dingen beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sympatisch, danke. Um die Langform zu sparen, kann man ja die Kurzform lesen und nope, die Frage ist eher:

Wie kommt man in seinen gewohnten CF-Mode, wenn nur noch Comfort läuft??

Oneitis wär, wenn ich nur noch die eine sehe, so ist es nicht. Habe ja noch andere Eisen im Feuer. Sie ist mir schon etwas wichtiger, das stimmt. Nur warum ist das was schlechtes? Ich verstehe diese Grundposition, die hier im Forum vorzuherrschen scheint nicht, dass es schlecht/schwach ist, sobald man als Mann Emotion ins Spiel bringt..?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich versteh deine Denke TE, aber ein Problem gibts ja eigentlich gar nicht. Zumindest befindet es sich nur in deinem Kopf, so kannst DU alleine das ganze ganz einfach reframen. Du denkst, die HB könnte unter Umständen an Interesse verlieren, weil du weniger C&F fährst. Du denkst sie nimmts voll locker und gleichzeitig fühlst du dich wohl doch einwenig entmannt, weil der Koitus nur a par Sekunden gedauert hat.

Tus ihr doch noch ein paar mal richtig besorgen, dann siehste weiter. Sollte ja kein Problem sein, Anziehung und Rapport scheint ja beides genügend vorhanden zu sein.

C&F ist im Grunde genommen etwas Oberflächliches. Es ist immer gut, locker drauf zu sein, aber C&F nimmt automatisch einwenig ab wenn der Rapport gut und tief wird. Es gibt Mädels, mit denen machst du bis ins Bett und nach dem Anspritzen noch dreckige Witze. Mit anderen tust ganz eine sinnliche Schiene fahren, weils einfach stimmt so. Vergiss den ganzen Theoriescheiss mal. Machs nach Gefühl.

Nimmst ja auch nicht jedes Mal die Küchenwage um Salz für das Pastawasser abzuwägen. Lass es einfach fliessen.

PS: Du überinterpretierst, dass sie "einfach Scheisse mit dir Labern will".

Lampenfieber vorm Scheisselabern? Dein grosser Auftritt beim Scheisselabern!!

PS2: Hab Sex mit ihr. Technische Optimierung. Als Jungfrau ist sie ja sicher auch eng wie n Mausbau.

PS3: Geniesse das es mit ihr *speziell* ist und anders als mit anderen. Solang du, wie du sagst noch andere Eisen im Feuer hast, kann ja gar nichts schief gehen. Wenn sie anfängt, komisch zu ver - sich - halten, schraubst einfach dein Invest runter und hämmerst anem anderen Eisen weiter. Aber das ist ja nicht der Fall, ist ja alles ok, drum verstehen hier auch alle dein Post nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sympatisch, danke. Um die Langform zu sparen, kann man ja die Kurzform lesen und nope, die Frage ist eher:

Wie kommt man in seinen gewohnten CF-Mode, wenn nur noch Comfort läuft??

Deine Kurzform taugt nix. Hintergrundinfos sind schon nötig. Unnötiges sollte dabei weggelassen werden (also so 75% dessen was da steht)

Nett umschrieben, die Frage. Trotzallem Oneitis im Anfangsstadium und die Antwort bleibt die Gleiche:

Nicht mehr 36 Stunden aufeinanderhocken. Nicht mehr unnötig rumlabern. Mehr vögeln. Dich mit anderen Dingen beschäftigen.

Wenn du 36 Stunden mit deinem Herzblatt verbringst ist doch logisch, dass kein CF mehr geht. Wer will 36 Stunden am Stück CF labern... und wer bitteschön will sich das anhören?! Klar, dass ihr dann anfangt über den Weltfrieden zu debattieren.

Und zu den Emotionen: Derrtige Emotionen gehören nicht in eine frische Bekanntschaft. Gedanken wie: Sie ist anders als alle Anderen, Sie ist was ganz besonderes - schon gar nicht..... Lern sie erstmal kennen bevor du rumschmachtest.

Warum das besser ist wirst du sicherlich bald herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren doch schonmal zwei konstruktivere Antworten, danke dafür. Vielleicht habt ihr Recht, ich mache mir zu viele Gedanken. Wir haben uns aber einfach schon viel zu krass kennen gelernt, und wenn ich wie du sagst (was sowieso eher mein Stil ist) das salz nicht abwiege, sondern mich auf mein Gefühl verlasse sagt dieses mir das selbe: Es fühlt sich zunehmend nach 'Freundschafts-vibe' an, ich fühle die Gefahr, dass das sexuelle zunehmend verloren geht.. Warum das bei ihr so komisch ist, warum es mir da so schwerfällt den casanova von sonst zu machen, wie ich es löse und was ich nun überhaupt für ne Antwort von euch erwarte - keine ahnung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, du hast Angst vor Nähe. Mach das mal weg und stürz dich rein in die Liebe.

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist doch ganz klar, dass man nicht nur C&F hat. In jeder Beziehung wirst du dein C&F geringer haben. Das ist ein ganz gewöhnlicher Prozess. Ich bin auch C&F, bin das bei Freunden, bin das bei meiner Familie und bei Frauen. Ich mache das eigentlich überall und zwar ziemlich ähnlich mh. Trotzdem kann man mit mir ganz "normal" quatschen. Freunde vertrauen mir Intimitäten an. Es geht doch darum, dass man soziale Kompetenz hat. Wenn bei euch so eine Vertrautheit herrscht, dann klingt das gut.

Du hast dich eben bisschen verknallt und dazu eine Portion Angst vor Nähe. Wenn du nicht so viel über das ganze nachdenkst - wie ein mädel - dann machst du schon für dich das Richtige. Als Mann sollte man sich nicht davor fürchten, Emotionen zu haben, Liebe zu empfinden und Co. Das sind die Dinge, die dich zum zufrieden Mann (manchmal auch alpha genannt) machen - das Leben in allen Zügen zu genießen, mit so wenig Ängsten und Beschränkungen wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder, du hast Angst vor Nähe. Mach das mal weg und stürz dich rein in die Liebe.

das würde ich so unterschreiben.

du hast doch gar kein problem, genieß die zeit mit ihr und sei einfach du selbst. ihr connected offensichtlich wahnsinnig gut, etwas schöneres kann es doch kaum geben.

mit der zeit wirst du vielleicht merken dass du mit ihr mehr zeit verbringen möchtest als mit anderen frauen. so what?! eine LTR ist nix schlimmes ;)

lass die dinge einfach auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, vielleicht habt ihr Recht.. Hatte heut nacht eine andere, eigentlich auch sehr hübsche Dame bei mir, hab kaum einen hoch bekommen und beim Schlafen von der anderen geträumt... aaah :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden