2 Wochen freezeout brechen oder zu needy?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hatte nen Date vereinbart mit einer Frau, wobei sie vorgeschlagen hatte, dass wir uns mal treffen. Attraction usw. war aufjendfall da sie wollte sogar direkt zu mir nachhause kommen. Einen Tag vorher hat sie komischerweise den Zeitpunkt des Treffens immer weiter hinausgezögert also von 14 auf 16 und von 16 dann plötzlich auf 17 Uhr. Da habe ich schon gemerkt, dass sie vielleicht kalte Füße bekommen hat. Am nächsten Tag punkt 17 Uhr kommt ne SMS, dass sie es nicht schafft, mit mehreren Begründungen von der ich weiß, dass eine eine Lüge war. Dieses Verhalten habe ich als sehr respektlos empfunden und ihr auch mitgeteilt, woraufhin sie sich mehrmals entschuldigt hat. Ich muss sagen, dass ich schon sehr enttäuscht gewesen bin, als ich gemerkt habe, dass sie lügt. Ich habe sie jedoch nicht damit konfrontiert, dass ich weiß, dass sie gelogen hat. Per SMS habe ich ihr noch ein schönes leben gewünscht ihre antwort: "danke.... "und gefreezt. Das ist jetzt 2,5 Wochen her und weder ich, noch sie haben sich gemeldet. Ich glaube sie war in danach 2 Wochen auf Urlaub.

wär schon zu needy, wenn ich jetzt den freeze breche oder? immerhin hat sie ja gelogen und was gutzumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe sie jedoch nicht damit konfrontiert, dass ich weiß, dass sie gelogen hat. Per SMS habe ich ihr noch ein schönes leben gewünscht ihre antwort: "danke.... "und gefreezt. Das ist jetzt 2,5 Wochen her und weder ich, noch sie haben sich gemeldet. Ich glaube sie war in danach 2 Wochen auf Urlaub.

wär schon zu needy, wenn ich jetzt den freeze breche oder? immerhin hat sie ja gelogen und was gutzumachen.

Warum nicht?

Und ja, sie lügt dich an um sich nicht mit dir treffen zu müssen und du willst ihr jetzt dafür hinterherrrennen, klingt ziemlich needy oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

´Per SMS habe ich ihr noch ein schönes leben gewünscht ihre antwort: "danke.... "und gefreezt.

Du hast überreagiert und wahrscheinlich hast du sie dir damit für alle Zeiten zerstört.

Verzeih Frauen 1-2 Lügen, vor allem in der Anfangsphase. Bedenke, dass diese Lügen oft einfach nur aus einer Unsicherheit stammen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal die Frage: Wie hast du das Date mit ihr vereinbart? Per SMS oder Telefon?

Ich würde den FO beibehalten. Kannst sie ja in einem Monat wieder kontaktieren, falls dir danach ist.

Aber stell dir mal die Frage: Warum soll ich mich mit Frauen treffen die mich anlügen?

Triff dich doch besser mit anderen Mädels die deine Anwesenheit schätzen.

Zu guter Letzt analysiere dein Game und finde heraus warum sie geflaked haben könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie nicht konfrontiert, weil ich mir nich 100% sicher war, ob sie gelogen hat, sie hat wiedersprüchliche aussagen getätigt und in Zusammenhang mit der Rückverlegung des Zeitpunktes einen Tag vorher vermute ich es ziemlich stark. Und um Punkt 17 Uhr wo ich eigentlich schon auf sie warte abzusagen ist ja schon respektlos genug. Ausgemacht wurde das Date per SMS und Telefon. Wobei beidesmal sie den Impuls für das Treffen gegeben hat, deshalb kapier ich auch nicht warum sie dann diesen Rückzieher macht.

Eine andere Möglichkeit ist, dass sie tatsächlich verhindert war, ihre Entschuldigung klang sehr aufrichtig und ich habe die gesamte Situation falsch eingeschätzt und liefner88 hat Recht und ich habe wahrscheinlich überreagiert. In den nächsten Wochen werden wir uns rein beruflich auch mit Sicherheit über den Weg laufen, entweder ich warte ab und schau was die Situation so ergibt, aber ich Regame und kontaktiere sie jetzt per SMS oder Facebook (sie hat mich noch nicht gelöscht) und tue so als ob nichts gewesen wäre und schaue wie sie reagiert und habe Gewissheit. Großartig zu verlieren hab ich ja eh nicht, was meint ihr?

bearbeitet von lxdja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tue so als ob nichts gewesen wäre und schaue wie sie reagiert und habe Gewissheit. Großartig zu verlieren hab ich ja eh nicht, was meint ihr?

Genau. Lass sie jetzt aber mal noch ein bisschen zappeln. Warte noch 2 Wochen und kontaktiere sie, mach ein Date aus und tu so als wäre das niemals passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Recht sich jetzt schon zu melden wär bisschen zu needy und Attraction verliere ich momentan bestimmt auch, aber dass sie mich bei Whatssapp und FB noch nicht blockiert hat ist ja schonmal ein Zeichen. Ich weiß, dass sie wartet bis ich mich melde, weil sie ja aus ihrer Sicht öffentlich nichts falschgemacht haben zu scheint und ich in ihren Augen gerade die beleidigte Leberwurst bin. Ich glaube hier kommt es drauf an wer beim FO Konsequenz zeigt, ansonsten hat sich mich schon genexted

Wenn wir uns Face to face sehen kann ich ja so tun als wäre nichts gewesen und dann mal schauen was so ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze-Out bringt nur etwas, wenn du die HB damit (mehr oder weniger) "bestrafst" - d.h. ihr ein schlechtes Gefühl gibst.

In deinem Fall klingt das nicht so. Sie hat gelogen, um sich nicht mit dir zu treffen. Sie war zwei Wochen im Urlaub, sie meldet sich nicht bei dir. Das ist kein Freeze-Out - sondern Desinteresse ihrerseits, tut mir leid.

Und dass du es für ein IOI hältst, nicht bei WhatsApp und Facebook blockiert worden zu sein, muss ich wohl nicht weiter kommentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Fall klingt das nicht so. Sie hat gelogen, um sich nicht mit dir zu treffen. Sie war zwei Wochen im Urlaub, sie meldet sich nicht bei dir. Das ist kein Freeze-Out - sondern Desinteresse ihrerseits, tut mir leid.

Das kann auch gut sein. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie bevor ich "vermeintlich" gefreezeed habe noch geschrieben hat sich zu freuen mich nach dem Urlaub zu sehen.

Hast du einen Vorschlag die Lage noch zu Retten, ohne zu nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was man diesem Thread leider nur entnehmen kann, ist, dass du scheinbar 2 Wochen lang keine anderen Frauen kennengelernt hast. Jeder der das täte, würde nachdem es so gleuafen ist nie und nimmer in Erwägung ziehen, dort noch einen Versuch zu starten.

Ob sie dabei gelogen hat und ob du überreagiert hast, ist dabei völlig egal. Aber ihr ein schönes Leben zu wünschen, um 2 Wochen später wieder Kontakt zu ihr zu suchen, verbaut dir bei jeder Frau die Chance ernstgenommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige, was man diesem Thread leider nur entnehmen kann, ist, dass du scheinbar 2 Wochen lang keine anderen Frauen kennengelernt hast.

wenn ich ehrlich bin ist es gar nicht meine intention verbissen möglichst viele frauen zu bekommen, das kriege ich rein zeitlich nicht hin.

aber ihr habt natürlich absolut recht ich wollte schauen was ich falsch gemacht habe. ich werd das erstmal ad acta legen, wenn sie sich meldet gut, wenn nicht juckt mich auch nicht mehr. und das mit den lügen durchgehen lassen, ist auch auslegungssache. ich will ja nicht jemand sein, der alles mit sich machen lässt und bei allem direkt kriecht. ich dachte halt ein freeze dient nicht nur dazu der HB ein schlechtes gewissen zu machen, sondern zu zeigen, dass ich auch ohne sie ein gutes leben führen kann und sie bestrafe, indem ich sie nicht an meinem leben teilhaben lasse.

bearbeitet von lxdja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so ein Troll-Thread.

Dieses Verhalten habe ich als sehr respektlos empfunden und ihr auch mitgeteilt, woraufhin sie sich mehrmals entschuldigt hat.

Ich weiß garnicht weswegen du hier so einen Wind machst - ganz normaler Flake, nix besonderes.

Per SMS habe ich ihr noch ein schönes leben gewünscht ihre antwort: "danke.... "und gefreezt. Das ist jetzt 2,5 Wochen her und weder ich, noch sie haben sich gemeldet. (...) wär schon zu needy, wenn ich jetzt den freeze breche oder?

Wenn jemand den Freeze bricht dann sie mit entsprechendem Invest und nicht du. Selten so inkongruente Ideen gehört. Erst beleidigt sein, dann frezen, dann wieder kontaktieren. Bist du das Mädchen oder sie?

immerhin hat sie ja gelogen und was gutzumachen.

Sie hat garnix gut zu machen du Troll. Sie ist dir nix schuldig. Vergiss sie.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.