Wie komm ich erneut zum KC?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich (32) kenne HB (29) schon über ein Jahr. Sehe sie 1-2x in der Woche im Fitnessstudio. Sie weiß, dass ich eine Freundin habe. Jetzt ging das vor einigen Wochen los, dass wir immer mehr miteinander zu tun hatten, auch per SMS, Telefon. Haben immer rumgeflirtet und sie fragte ständig nach einem Date. Also waren wir zusammen essen und 2 Tage später war ich bei ihr. Ist aber nichts gelaufen. Zwischendurch wieder geschrieben, telefoniert, und sie fragte, ob ich vr meiner Spätschicht noch kurz vorbei kommen will. Also bin ich hingefahren, nach kurzer Zeit bei ihr Kino gefahren. Sie sagt, es wäre falsch, weil sie so etwas schon hatte und sich nicht nochmal in eine Beziehung einmischen will, obwohl es momentan sehr schön ist. Ich denk mir egal. Es kommt zum KC und weiterem Kino. Auch von ihr aus. Da die Zeit langsam drängte und ich zur Arbeit musste, sagte sie ich solle lieber fahren, bevor sie noch über mich her fällt. Erneuter KC im Flur. Später hab ich sie wieder im Fitnesstudio getroffen, wo es nicht mehr zum KC kam, worüber sie sehr traurig war, wie sie hinterher erzählte. Dann haben wir uns über Ostern nicht gesehen, nur geschrieben. War aber alles gut. Gestern habe ich sie wiedergesehen, konnten uns aber nicht direkt mit Kuss begrüßen. Als ich es später versucht habe, blockte sie ab. Sagte wieder, sie will das so nicht. Ich solle für klare verhältnisse sorgen. Sie will sich nicht in meine Beziehung einmischen. Heute bin ich mit ihr bei ihr verabredet. Wie soll ich vorgehen, um wieder zum KC zu kommen. Direkt an der Tür küssen, oder erstmal abwarten und auf abstand gehen und dann wieder langsam eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt an der Tür küssen, oder erstmal abwarten und auf abstand gehen und dann wieder langsam eskalieren?

Genau, zu 90% wird was laufen.

Und eskaliere diesmal bis zum Sex durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Verführung beginnt bei jedem Treffen von vorne. Wenn sie nicht gleich kommt, beginne langsam und eskaliere immer weiter. Wenn es an der Türe nicht gleich zum Kuss kommt, dann sagst du halt sowas wie: "komm her ich hab hier was für dich" und gibst ihr ein Küsschen. Dann immer weiter eskalieren. Das wird schon, die Alte ist heiss auf dich.

Auf irgendwelches Beziehungs-Einmisch-Gequatsche gar nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib mal gelassen. Sie weiss, was abgeht und was passieren soll. Sie will es auch, sonst wuerdet ihr euch nicht treffen. Was sie hindert ist der Rationale verstand, der sich aber abschalten wird, sobald es zum KC kommt. Also machst du es am besten am Anfang und kannst sie dann immer heisser machen, was kein Problem sein sollte sobald sie nicht mehr "klar denkt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal kurz wie es zur Verabredung heute kam. Hab ihr am Sonntag geschrieben, dass sie sich Mittwochabend nichts vornehmen soll. Auf die Frage, was ich denn vorhabe, hab ich geantwortet, dass wir es uns dann kuschelig machen werden. Von ihr kam zurück: "Uhhhhhh, was ein Angebot". Als ich sie dann gestern nochmal drauf angesprochen habe, sagte sie ich könne vorbei kommen, wenn ich möchte, sie wäre zuhause. Was soll man davon halten? Ist das so eine Art "mach mit mir was du willst, aber ich will nicht Schuld sein"-Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen machen gerne Dinge, die sie dann als "huch ich wusste gar nicht was er mit mir vorhatte" abstempeln können. Zieh also dein Game durch und verführe sie, dass sie gar nicht merkt was sie da eigentlich macht ;-)

So wird sie dich auch akzeptieren und fühlt sich nicht schuldig, da es ja einfach so passiert ist!

Bau attraction auf und mach sie richtig kribbelig. Ein wenig push und pull heute Abend dürfte auch für die Funken sorgen. Übertreibs einfach nicht. Sie ist interessiert an dir, versaus dir nicht mit zu viel Rumgeschreibe. Sei spannend und verrate nicht alles, was du mit ihr vorhast. Sie sollte nicht wissen, dass sie dich auf sicher haben kann. Ein gewisses Gefühl von Unsicherheit ist gar nicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.