Freeze 2 Monate wg Prüfungen - Regame

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich:28

Sie:25

Etappe: mehrmals Sex

Habe sie im Club kennen gelernt. Wir hatte bei späteren Dates guten Sex. Sie wollte das ich mit auf eine Party komme in einer anderen Stadt und hat mich mehrmals gedrängt bis ich ja gesagt habe. Aller Dings habe ich dann auch ein Tag vorher wieder abgesagt per SMS mit Grund: muss für prüfungen lernen und das hat jetzt prio 1. (stimmt auch)

Sie hat mich dann zum Zeitpunkt des Treffens ca. 5 x angerufen, was ich aber nicht beantwortet habe, weil ich einerseits in der bib war und andererseits nicht reden wollte. Jedenfalls hat sie mich dann am nächsten per SMS mit Vorwurfs SMS "beschenkt. Das sie enttäuscht ist und was ich damit bezwecken wollte usw. Habe ihr gesagt, dass sie mich jetzt alleine lassen soll, weil ich sauer bin. In der folgenden Woche hat sie zweimal angerufen was ich mit SMS beantwortet habe: kann nicht sprechen bin in der bib.

Aktueller stand:

Hab sie zunächst kontaktiert: hi Prüfungen sind endlich vorbei. Können wir telefonieren?

Sie: hi wie sind sie Glauben. Ja bin erreichbar.

Nach einigen versuchen sie anzurufen.... Hat nicht geklappt warum auch immer? Schicke ihr ein SMS: so geht das nicht. Wann kann ich dich erreichen? Sie: Uhrzeit

Angerufen lockerer smalltalk mit sexuellem vibe. Schlage treffen vor(5 tage später, dienstag oder mittwoche) Sie meint weiß sie noch nicht wg. Zeit. Sie schickt eine Nachricht.

Keine Nachricht eingetroffen, deshalb Rufe ich an. Wir telefonieren. Wieder gutes Gespräch mit angenehmen prickeln. Schlage treffen für nächsten Tag vor (heute) Sie: windet sich wieder. Wie lange dauert das? Ich: keine Ahnung mal sehen. Möchte persönlich mit dir sprechen. Sie: ok schauen wir wies wird. Ich Schick dir um 17 Uhr eine Nachricht versprochen. Ich: ok, schauen wir wies wird. Bis später.

Ende Gespräch.

Jetzt frage ich mich, ob ich aus dem Game raus bin und die attraction raus ist? Ich gehe nicht davon aus, dass ein SMS eintrifft. Wenn dem so ist weiter dran bleiben? Also anrufen um 18 Uhr und auf treffen drängen oder wirkt das zu Needy? Bin mir nicht so sicher ob hier noch was zu holen ist.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy und Moin,

du hast nen ziemlich lacksigen Schreibstil; das soll jetzt nicht überspitzt von mir klingeln (weils mir schnubbe ist), nur wenn sich das/die HB('s) auch so fühlen, dann hast du's etwas schwerer wieder positive Energie reinzubringen. Das mal grundsätzlich und mein 1. Eindruck. Vielleicht weniger Textgame ist bei dir mehr, aber das kannst du besser beurteilen. ;-)

Nach den Prüfungen hattest du ne ziemlich große Investschleife gefahren:

Invest SMS (ok) --> Invest Anruf (ok) --> Invest Datevorschlag (ok) --> Sie spielt jetzt Ködern&Warten --> du investierst wieder in einem Anruf --> und machst wieder ein Invest in ein neuen Datevorschlag.

Jetzt bist du wieder am Punkt Ködern&Warten. To much?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi NightChecker,

Ich glaube, sie will es Dir einfach heimzahlen, das Du sie damals hast ohne weiteres sitzen lassen. Das man für Klausuren lernen muss, weiß man meistens mehr als nur ein paar Tage vorher. Vllt wollte sie Dich ihren Freundinnen vorstellen und dann sagst Du kurzfristig ab... Kein Wunder das sie so drauf ist.

Ich würde mich dafür entschuldigen, erkläre es mit Prüfungstress.

Du hast Dich als ein unzuverlässiges Arschloch gezeigt, der nimmt ohne zu geben. Und das zahlt sie Dir jetzt heim. Aber sie redet noch mit Dir, also wenn Du ein bisschen Verständnis zeigst, gemischt mit Scharm und Kompromisvereitschaft, müsste alles wieder ins Lot kommen.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst diesen Game-Mist... Wenn man jemanden ohne zu zögern versetzt und nicht mehr ans Handy geht, obwohl es länger geplant war, ist es kein Wunder das man sich verarscht fühlt. Bei mir wäre das auf jeden Fall so.

Sie wartet zurecht auf eine Entschuldigung. Und das hat nix mit Attraction, Comfort etc. zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mich mit ihr treffen möchte um mich persönlich zu entschuldigen, weil das so blöd gelaufen ist. Mir wars damals auch einfach viel zu viel Stress. Klar wollte sie mich vorstellen, aber ich hatte keine zeit und sie hat sich versetzt gefühlt. Das kann Ich verstehen. Sie lässt mich jetzt zappeln und das zu recht. Kann ich auch verstehen. Ich muss sie einfach sehen und mich entschuldigen menschlich ist mir ihr das gegenüber wichtig und sexuell fühle ich mich auch zu ihr hingezogen.

Also ihr habt vollkommen recht.

Mir ist noch nicht ganz klar, ob ihr dann heute nachzutelefonieren zu aufdringlich wird oder ob ich sogar einfach zu ihr hinfahre und sie Anrufe. Komm raus bin da und dann ne Packung Pralinen dabei habe.

Wg. Schreibstil. Versuche hier möglichst kompakt zu schreiben um den Informationsfluss nicht zu überlasten.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wg. Schreibstil. Versuche hier möglichst kompakt zu schreiben um den Informationsfluss nicht zu überlasten.

Mich störts ja auch nicht, wenn du im Reallife anders schreibst, passt es ja. Wenn du im Reallife aber so schreibst wie im Eingangsthread, würde ich mir dein Schreibstil gegenüber Hbs überdenken.

Mir ist noch nicht ganz klar, ob ihr dann heute nachzutelefonieren zu aufdringlich wird oder ob ich sogar einfach zu ihr hinfahre und sie Anrufe. Komm raus bin da und dann ne Packung Pralinen dabei habe.

Du hast das HB einmal versetzt (rechtzeitig am Vortag abgesagt mit trifftigen Grund!) und fährst jetzt so ein Invest?! Wenn sie heute nicht reagiert, nach dem sie es hoch und heilig versprochen hat, dann legst du ein FO ein...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie bekommt sich schon wieder ein. Mal ehrlich, sie erst versetzen, dann 2 Monate zappeln lassen, mit dem Finger schnippen und sie soll sich nackt neben dich ins Bett legen? Ganz so einfach nicht, sie will dich jetzt auch ein wenig zappeln lassen.

Sie hat gesagt sie meldet sich, also lasse sie sich melden. Tut sie das nicht, belässt du es erstmal dabei und schreibst nicht direkt hinterher.

Wenn es zum Treffen kommt, dann machs ihr mal einen coolen Abend. Dein Verhalten gegenüber der FB war nicht im Zuge eines Gentlemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Du hast also ein Date mit der Freundin abgesagt wegen "Prüfungsstresss" und hast dazu eine SMS geschrieben...

Ich erlaube mir die folgenden Anmerkungen

1) Eine Frau, mit der ich was habe, rufe ich an, wenn es was zu besprechen gibt, insbesondere wenn es um Terminfragen geht

2) Kein Mensch lernt 24 Stunden am Tag für eine "Prüfung" und hat dann keine Zeit mehr für ein bisschen Liebe, Sex, Zärtlichkeit, Spass

3) die Sache hinterher wieder versuchen, wiederzubeleben macht man aber wenn dann anders ("Hey endlich hab ich wieder Luft zum Atmen, hab die Prüfung bestanden, darf ich Dich auf einen Drink einladen?"

4) Das ist aber kein Zwei-Monats-Freeze gewesen, in der Zeit hast Du bei der Frau aber keine Anziehung noch sonst irgendwas aufgebaut, Du kannst da wieder bei NULL anfangen oder Dir genauso gut eine andere suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1

Die Umstände ließen es in diesem Moment so zu.

Zu 2

Stimmt. Eine Party die von mittags bis in die Nacht dauern soll ist sehr wohl ein ernsthafter Zeitverlust, zumindest bei dem Niveau an unserer Uni und sehr kurz vor den Prüfungen. Mir wurde es schlicht zu stressig und deshalb die "Pause" um etwas an Geschwindigkeit rauszunehmen.

Zu 3 !?!

Was ist an meiner Kontaktaufnahme anders an deiner Lösung?

@autark

So in etwa sagt mir mein Gefühl das selbe. Ist auch verständlich, dass sie erstmal Hard to get ist. Alles andere wäre auch iwie unsexy nach der Vorgeschichte. Mal sehen ob sie sich meldet ansonsten würde ich die nächsten Tage wieder bissl anbandeln und hoffen dass sie sich mal wieder eingekriegt hat. Ne Entschuldigung bekommt sie dann beim treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ad 1) Hast Du erst angerufen, sie nicht erreicht und dann das per SMS geklärt ? Wenn mir eine Frau per SMS absagen würde, hätte die mich die längste Zeit gesehen...

ad 2) Du schreibst da was von 2 Monaten Freeze und jetzt soll es nur um eine Langzeitparty gegangen sein ? Das hättest Du ja auch wie folgt behandeln können "Hallo, leider kann ich nicht zur Langzeitparty gehen, ich muss lernen, aber evtl. passt es mir dann und dann"

ad 3) Du wirst von der Frau bereits in der Kontaktaufnahme geblockt, bettelst dann lange herum, bis Du mit ihr reden kannst, dann kommt ein Datevorschlag. Anrufen, kurze Meldung geben, locker fragen ob sie Lust zum Treffen hat, sieht da ein wenig anders aus...

Bitte betrachte es einfach so.. um eine gute Frau zu treffen, musst Du mindestens 9 anschauen, die wenig bis nichts taugen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm bei deiner Einstellung nicht mit. Wo bitte war rumbetteln? Hier hat sie mich zu recht zappeln gelassen und ich habe mich um sie bemüht um meiner Wertschätzung Ausdruck zu geben.

Normales verhalten in so einer Situation von beiden Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hallo Ich meinte diesen Passus

Nach einigen versuchen sie anzurufen.... Hat nicht geklappt warum auch immer? Schicke ihr ein SMS: so geht das nicht. Wann kann ich dich erreichen? Sie: Uhrzeit

Angerufen lockerer smalltalk mit sexuellem vibe. Schlage treffen vor(5 tage später, dienstag oder mittwoche) Sie meint weiß sie noch nicht wg. Zeit. Sie schickt eine Nachricht.

Keine Nachricht eingetroffen, deshalb Rufe ich an. Wir telefonieren. Wieder gutes Gespräch mit angenehmen prickeln. Schlage treffen für nächsten Tag vor (heute) Sie: windet sich wieder. Wie lange dauert das? Ich: keine Ahnung mal sehen. Möchte persönlich mit dir sprechen. Sie: ok schauen wir wies wird. Ich Schick dir um 17 Uhr eine Nachricht versprochen. Ich: ok, schauen wir wies wird. Bis später.

Das hört sich für mich nach sehr viel Nachfragen, genervt sein, needy sein an... Die Frau wird dir nicht ins Gesicht sagen, dass sie keinen Bock mehr hat mit Dir was zu unternehmen und hofft, dass Du es durch die Blume mitbekommst, wenn sie Dir nicht antwortet...

Ich würde daher an dieser Stelle einen Freezeout empfehlen und sich gelegentlich mal wieder unverbindlich rühren und Value zeigen..., dann geht eventuell wieder was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hängst ein bisschen fest. Warum sagst du nicht einfach, ach lass uns auf eine, oder zwei Stunden auf einen Drink treffen. Mehr braucht man im Normalfall nicht. Sie hat bedenken und will nicht wirklich. Es liegt immer an der attraction auch (wenn die extrem vorhanden ist, dann macht die Frau auch eher einen "Blödsinn"), aber sie hat ihr bitchshield jetzt auch mittlerweile weit oben, weil du sie eben versetzt hast. Ist ja auch irgendwie logisch. Ich finde das mit den Anrufen und Co nicht so schlecht - du musst eben die Lockerheit reinbringen und ein kurzes Treffen ankündigen (ob es so wird, oder länger dauert ist ja völlig egal und entscheidet sie letztendlich sowieso wieder aus der Situation heraus!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

imagevk.png

So viel mehr muss man dazu gar nicht erst sagen. Du wirst in dem Fall einfach genauso behandelt wie du sie behandelt hast.

K&W sehe ich hier nicht. Suche dir eine andere, mache die selben Fehler nicht noch mal und dann genieße das Ergebnis.

Edit: Beim überfliegen ist mir noch aufgefallen, dass du dir die Bedeutung eines "Freeze" noch mal ganz genau anschauen solltest.

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Update:

Wir hatten ein lockeres unverbindliches treffen und haben gequatscht. Sie hat schon starke Widerstände gezeigt.

Den Kussversuch zum Schluss hat sie geblockt. Mehr als schmusen und gutenachtkuss hat sie nicht zugelassen.

Zum Schluss sagt sie: sie will nicht wieder von vorne anfangen. Sie will nicht wieder Gefühle entwickeln. Sie will nicht nur für die Pause bis zur nächsten Prüfung sein. .... Habe sie dann gedrückt und hochgehoben..... Sie meinte don't confuse me with Feelings. Ich sagte ihr, dass ich es ehrlich meine und wegen den Gefühlen sollten wir der Sache eine zweite Chance geben, das meine ich ehrlich.... Sie meinte lass mich denken..... Habe nochmal etwas mit ihr geschmust und sie gedrückt..... Sie meinte noch das war nicht richtig, dass wir uns getroffen haben und ist dann gegangen.

Könnt ihr daraus etwas schließen? Mein Gefühl sagt mir jetzt erstmal vom Gas zu gehen und abzuwarten, ob sie sich meldet!? Bin mir sehr unsicher, ob der Zug abgefahren ist. Gerade, weil sie so stark dagegen kämpft und immer nein sagt kitzelt mein jagdtrieb, dass da was zu holen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch keine große Sache draus. Sie hat sich durch Sex in dich verguckt, wurde enttäuscht von dir, da du anscheinend kein richtigen Frame gesetzt hast bzw. es zu unterschiedlichen Erwartungshaltungen kam und jetzt möchte sie nicht das gleiche Spiel.

Sie hat dir klar gesagt was sie (nicht) will, nach dem du Ihr noch einmal verklickern wolltest, was du willst (zweite Chance).

FO und fertig.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mal schauen. Manchmal muss man eben bissal kämpfen. Gehört halt auch dazu das zu wissen, wann betteln losgeht und kämpfen aufhört.

Jedenfalls muss ich jetzt aufpassen, dass es heute Abend kein Ende wie eine Daily Soap nimmt, wenn sie mich beim gamen im Club erwischt und ich dann wieder des Arschloch bin. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls muss ich jetzt aufpassen, dass es heute Abend kein Ende wie eine Daily Soap nimmt, wenn sie mich beim gamen im Club erwischt und ich dann wieder des Arschloch bin. ;-)

Das ist doch die schönste Situation... welche Frau will einen Mann, der es bei anderen Frauen nicht bringt?!?! Und was das gelaber anbelangt: So sind halt Frauen. Die Labern und in diesen Moment gibts nen Drama-Dialog. Nach ein paar Tagen ist das wieder Schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden