Sexuelle Anspielungen vor erstem Treffen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich betreibe in der Regel kein Ogame, allerdings wollte mich vor ein paar Tagen ein Hb adden, welches ich doch sehr attraktiv finde. Die Freundschaftseinladung habe ich bis jetzt ignoriert und statt dessen gefragt ob wir uns kennen. Die Antwort: Sie wäre sich auch nicht sicher, könnte sein das sie mich verwechselt hat. :D

Da sie mir wie oben schon gesagt, gut gefällt bin ich drauf eingestiegen: "Doch klar, du bist doch die, die...". Ein paar Mails wechseln die Besitzer und sie erzählt mir, dass sie jemanden gesucht hat, der bei ihr auf der Arbeit war. Dabei erzählt sie mir ziemlich genau wo sie arbeitet und fragt ob ich die Einrichtung kenne. Tue ich nicht.

Sie soll mir dort aber alles zeigen -> Date ausgemacht, an dem sie scheinbar sehr doll interessiert ist. Sie geht direkt in low Value in dem sie mir sagt, dass sie aber nicht für Besichtigungen ausgebildet sei und keine Abzüge in ihrer Note haben will, die ich ihr dann gebe. Ich sage ihr, dass ich denke, dass sie sehr gut sein wird und im Notfall wäre ich auch bestechlich.

Diese Bestechlichkeit ist jetzt mein Problem, denn natürlich dachte ich an etwas sexuelles, habe aber ausgeblendet, dass sie mich wahrscheinlich fragen wird mit was. Und genau das ist jetzt passiert. Ich will auch jetzt nicht ne große Klappe haben und dann beim Date meinen Frame nicht halten können.

Mein Problem ist, dass ich nicht einschätzen kann, was ich jetzt schreiben kann ohne komisch rüberzukommen. Aus meiner Sicht habe ich 3 Möglichkeiten:

1. "Dir wird schon was gutes einfallen."

2. Garnicht mehr drauf eingehen.

3. Irgendeinen creepy Satz raushauen :crazy:

Vielen Dank schonmal für eure Tipps!

bearbeitet von Right-on-Time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Online-Game sollte man grundsätzlich auf sexuelle Anspielungen verzichten.

Jetzt zu Deinem "Problem":

Antworte einfach mit z.B. "mal schauen, was sich ergibt".

Oder lasse Dir etwas Humorvolles einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso generell auf sexuelle Anspielungen verzichten. Ich seh das nicht so. Du musst es eben einschätzen können. Wenn du es kalabrieren kannst und der Meinung bist sie ist der Typ Frau, der drauf angeht.

"mal schauen, was sich ergibt" finde ich persönlich ziemlich langweilig.

Scheib/Sag ihr sowas wie: Mit einem von dir gekochten 3-Gänge Menü, könntest du mich vielleicht bestehen und schon hast den Weg zu nem weiteren Date geebnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte dass mit bestechlich nicht geschrieben...ich hätte glaube ich gar nicht geantwortet auf so was ... Glaube das war ein shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deiner Frage: ich würde nicht mehr drauf eingehen und allgemein nur noch relevantes und wichtiges schreiben...esseidenn Sie drängt dich dazu mit ihr zu schreiben oder zu telen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles ist ein Shittest mein lieber Greg.

Ich hab immer das Gefühl der PUler sieht hinter jeder Frage irgendwo einen versteckten Shittest. Wenn du einen draus machst, dann ist es einer. Wieso weiblich denken, überlasst das doch den Frauen die können das hundertmal besser, kein Scheiß!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Anspielungen gehören eigentlich in jedes OG. Warum, weils ohne schnell langweilig wird. C&F! Man muss aber von Frau zu Frau kalibrieren und schauen was geht. Mit der Zeit entwickelt man ein Gefühl dafür und kann bei einer Frau sogar schon erkennen, wie schnell man beim Date eskalieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso generell auf sexuelle Anspielungen verzichten.

Weil Frauen einen sexuellen Schutzschild tragen. Die Frau weiss doch ganz genau, dass der Mann "nur" vögeln will.

Darum baut sie diesen Schutzschild auf. (Würden Frauen diesen Schutzschild nicht tragen, würden sie den ganzen Tag mit jedem x-beliebigen Mann vögeln).

Die Kunst besteht darin, sie dazu zu bringen, diesen Schutzschild abzulegen.

(Das erreicht man am besten, indem man ihr das Gefühl gibt, dass man nicht auf sie angewiesen ist. Ein Mann darf einer Frau niemals das Gefühl geben, dass er needy ist).

Darum sollte man zumindest zu Anfang auf sexuelle Anspielungen verzichten (besonders im Online-Game).

"mal schauen, was sich ergibt" finde ich persönlich ziemlich langweilig.

Ja, stimmt.

Deswegen sagte ich ja auch, er könne sich auch etwas Humorvolles einfallen lassen.

Dieser Vorschlag ist auch ganz gut:

Scheib/Sag ihr sowas wie: Mit einem von dir gekochten 3-Gänge Menü, könntest du mich vielleicht bestechen .

bearbeitet von Dreibein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso generell auf sexuelle Anspielungen verzichten.

Weil Frauen einen sexuellen Schutzschild tragen. Die Frau weiss doch ganz genau, dass der Mann "nur" vögeln will.

Darum baut sie diesen Schutzschild auf. (Würden Frauen diesen Schutzschild nicht tragen, würden sie den ganzen Tag mit jedem x-beliebigen Mann vögeln).

Die Kunst besteht darin, sie dazu zu bringen, diesen Schutzschild abzulegen.

(Das erreicht man am besten, indem man ihr das Gefühl gibt, dass man nicht auf sie angewiesen ist. Ein Mann darf einer Frau niemals das Gefühl geben, dass er needy ist).

Darum sollte man zumindest zu Anfang auf sexuelle Anspielungen verzichten (besonders im Online-Game).

Frauen sind gar nicht mal so verschieden von Männern. Ich denke nicht, dass man am Anfang mit der Tür ins Haus fallen sollte und gleich über Sex reden. Aber im Laufe des Gesprächs kann man schon drauf zukommen. Dass gehört meiner Meinung schon fast zum Vorspiel. Frauen wollen auch Sex haben, sie wollen/dürfen es nur nicht so zeigen, weil es von der Gesellschaft verpöhnt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So erstmal vielen Dank Jungs!

Ich hab jetzt einfach gesagt, dass ihr schon das richtige einfallen wird. Sie ist danach nicht weiter drauf eingegangen. Fragt sie auf dem Date nochmal habe ich eine schöne Gelegenheit für nen KC.

Ich denke mittlerweile, dass sie eine Anspielung hören wollte und auch weiß wie ich das gemeint hab, ist ja nicht total bescheuert die Gute. :)

Der Vorschlag mit dem Kochen wäre normalerweise meine erste Wahl gewesen, für mich sprach hier aber dagegen, dass ich nicht vom 2. Date schreiben wollte, bevor das erste stattgefunden hat. Und sie hat bisher schon ziemlich viel investiert und wird das auch beim Date tun, so dass ich zum Beispiel auch gerne für sie kochen würde, wenn sie nächstes mal zu mir kommt (falls wir das überhaupt wiederholen wollen).

Dieses Schutzschild mag auf manche Frauen zutreffen, ich kenne aber auch ganz andere. Frauen die Sprüche raushauen, wo ich dann denke ich hätte mich verhört. Beispielsweise eine Kommilitonin die meinte ihre Mitschriften gibts nur gegen Sex, als ich die haben wollte und die war nicht unattraktiv. Sowas sollte man also nicht verallgemeinern.

Ich finde Anspielungen auch deshalb problematisch, weil es ja sein kann, dass das Hb dann doch nicht so attraktiv wie auf dem Foto ist - gelinde gesagt - und man dann nicht eskalieren will. Das ist dann für beide ziemlich unangenehm.

bearbeitet von Right-on-Time

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem letzten Punkt. So solltest du nicht denken. Keiner zwingt dich zum eskalieren. Wenn du nicht die Eier hat ihr zu sagen, dass sie überspitzt formuliert "scheiße" aussieht, dann denk dir was aus. Zum Beispiel, ich das zwischen uns ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einigen kommt es gut an, bei einigen gar nicht. Musst du im Einzelfall abwägen. Im Prinzip kann es aber nicht schaden, besser darauf zu verzichten. Du kannst später noch genug mit ihr darüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden