Klassischer Trenchcoat, max EUR 8-900

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe alle,

suche einen klassischen Trenchcoat (kurz) im Stile Burberry zum ca halben Preis wie die Mäntel von Burberry. Tipps?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Burberry Trenchcoat für kleine Maus bei ebay ersteigern/kaufen. Hat mich 100€ plus ein paar € beim Schneider gekostet.

Ansonsten noch Aquascutum und traditionalrainwear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Aquascutum ist mehr Plastik als Baumwolle und teuer

.

Bei traditionalrainwear hast du auch die Option für MTM, wie viel das kostet weiß ich nicht, vmtl. so 50-100 Pfund aufpreis, dann würdest du so 400-500€ zahlen. Würde ich nehmen, aber aufgepasst: Das beige ist in echt nicht so schön hell wie auf den Fotos, für mich wäre das ein no-go.

Alternativ gibt es bei Ladage& Oelke in Hamburg ganz klassische "made in germany" Trenchcoats. Für 300-450€ oder so und hoher Qualität.

Habe mal ich so gelesen und mir mal als Lesezeichen gespeichert, ich gebe dann morgen den Link zum Stilmagazin oder wo auch immer das war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Infinit:

Hab ich auch gehört. Mittlerweile ist Burberry wohl auch nur noch ein Modelabel mit fragwürdiger Qualität wie Gucci, LV usw.

Konnte mir zum Glück noch einen Trench "Made in England" sichern. :)

Bei günstigen Ebay Preisen sollten aber auch die Neuen preiswert sein.

bearbeitet von Gwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trenchcoat wohl das einzige Kleidungsstück wo Kunstfasern erlaubt sind, dadurch winddicht, wasserdicht und schmutzabweisend.

Burberry lebt genauso wie die anderen von den ganzen Möchtegerns und Arabern.

Bester Burberry Trench! http://de.burberry.c...er-trench-coat/

bearbeitet von Infinit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch ich mir zum Geburtstag, als Student kann man sich den schon mal gönnen.

Aber den übers I-net zu bestellen find ich auch witzig. Wie liefern die den? In einem Panzerwagen mit Polizeieskorte? :-D

Krank wenn man bedenkt, dass für den Preis ein kleines Einfamilienhaus drinn ist :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werden schon Kontakt mit einem aufnehmen, wenn man den bestellt und diese und weitere Fragen klären. Beispielsweise, ob man überhaupt die Kohle hat.

Natürlich kommt da nicht der Heinz von Hermes.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wünsch ich mir zum Geburtstag, als Student kann man sich den schon mal gönnen.

Aber den übers I-net zu bestellen find ich auch witzig. Wie liefern die den? In einem Panzerwagen mit Polizeieskorte? :-D

Krank wenn man bedenkt, dass für den Preis ein kleines Einfamilienhaus drinn ist :-o

wo bleibt denn da der Spaß? Geldklammer raus, abzählen und Cash auf den Tresen hauen, man muss doch zeigen das man es hat!

Einfamilienhaus? Soviel kostet nur das Grundstück :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich kommt Gerrie mit 'ner attraktiven Immobilie auf Halberstrecke Hamburg-Berlin. Musste zwar noch 'nen Heuschreckenmieter rausklagen, aber kriegste ansonsten geschenkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben mal für Burberry produziert. Qualität ist identisch, Preis ungemein attraktiver und für die die sich über kleine Dinge freuen. dein Name wird auf die Innenseite gestickt... Einziger Haken ist das es 4-6 Wochen dauern kann. Sie liefern 100% auch wenn man glaubt das sie einen vergessen.

http://www.traditionalrainwear.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/TopCategoriesDisplay?langId=-1&storeId=10051&catalogId=10051

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfamilienhaus? Soviel kostet nur das Grundstück :ph34r:

Hier im Ösiland sieht es anders aus ;-)

respekt, und ich hielt schon 75€/m2 für günstig. Aber Gerrie weiß da sicher mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein gutes Beispiel dafür, dass aus Burberry genau so ein Modelabel wie Gucci usw. geworden ist.

Laut Bezeichnung soll es ein mittellanger Trench sein, hört aber auf der Mitte des Oberschenkels auf. Mittellange Trenchs sollten aber übers Knie gehen, kurze (wenns sein muss) bis ans Knie und lange bis Mitte Unterschenkel. Der verlinkte Trench ist also nicht mal eine kurze Ausführung.

Ausserdem gefallen mir die dunklen Knöpfe nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein gutes Beispiel dafür, dass aus Burberry genau so ein Modelabel wie Gucci usw. geworden ist.

Laut Bezeichnung soll es ein mittellanger Trench sein, hört aber auf der Mitte des Oberschenkels auf. Mittellange Trenchs sollten aber übers Knie gehen, kurze (wenns sein muss) bis ans Knie und lange bis Mitte Unterschenkel. Der verlinkte Trench ist also nicht mal eine kurze Ausführung.

Ausserdem gefallen mir die dunklen Knöpfe nicht.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben mal für Burberry produziert. Qualität ist identisch, Preis ungemein attraktiver und für die die sich über kleine Dinge freuen. dein Name wird auf die Innenseite gestickt... Einziger Haken ist das es 4-6 Wochen dauern kann. Sie liefern 100% auch wenn man glaubt das sie einen vergessen.

http://www.traditionalrainwear.co.uk/webapp/wcs/stores/servlet/TopCategoriesDisplay?langId=-1&storeId=10051&catalogId=10051

Hat da mal wer bestellt? Irgendwas, das man beachten muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Stilmagazin ist ein 15 seitiger Thread zur Firma. Hab mir jetzt nicht mehr alles durchgelesen aber Tenor ist: Qualität ist sehr gut, Lieferzeit dafür sehr lang (3-4 Wochen "normal"). Glaub mal was gelesen zu haben in der Art: Wenn man die Hoffnung schon aufgegeben hat, dass er kommt, wird er geliefert.

Eine Person hatte wohl Ersatzknöpfe in einer Tüte mit Burberry Aufschrift bekommen.

Größe sollte man wohl eine Nr kleiner als normal bestellen.

Am besten selbst raussuchen und lesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Habe mal ich so gelesen und mir mal als Lesezeichen gespeichert, ich gebe dann morgen den Link zum Stilmagazin oder wo auch immer das war.

Ich würde entweder in Hamburg bei Ladage& Oelke vorbeischauen , traditionalrainwear ne Email schreiben oder das hier nehmen: http://www.rainmac.com/product/bentley british made, 100% Ventile (!) und 325 Pfund.

Ventile (auch 100% Baumwolle) ist anders gewebt und hat deutlich bessere Eigenschaften als Gabardine. Allerdings finde ich den von traditionalrainwear schöner und außerdem das Wollfutter besser als das "silky lining".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden