Nosh 13 Beitrag melden April 2, 2013 erstellt So, ich will mich jetzt auch mal öffentlich dem DJ Bootcamp verpflichten, damit ich das endlich mal in den Griff bekomme. Also: Bitte Tipps geben, anfeuern oder was auch immer. Hatte letzte Woche schon Woche Nr.1 absolviert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nosh 13 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet [Montag]Ich sitze in einer Cafeteria (ich arbeite meist mit den Notebooks von öffentlichen Plätzen aus), gegenüber bestellt sich ein Typ in Sandwich. Da das Sandwich einen kuriosen Namen trägt (Name eines Radrennfahrers) frage ich ihn was er da bestellen würde. Ein kleiner Smalltalk entsteht…Ich weiss nicht wie lang es war, aber ich lass es mal als Startpunkt gelten. 1/10[Dienstag]NixGenerell merke ich das sich viele Möglichkeiten bieten, mir jedoch einfach nichts einfallen will… Habt Ihr dafür Tipps?Habt Ihr auch Tipps, wo ich gezielt hingehen könnte um Leute anzusprechen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen