19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Etappe: FuckBudy seid 2 Wochen. So gut wie jeden Tag

Ich hab keine Ahnung wo ich den Beitrag rein schreiben soll.. Ich mache es einfach hier ^^

Folgendes Problem.

Ich habe eine HB in einem Laden angesprochen und ein Date ausgemacht.

Beim zweiten Date hatten wir Sex gehabt wobei ich ihr vorher gesagt habe dass ich keine Beziehung haben möchte und mich nur amüsieren will. Sie stimmte mir zu und sagte sie will das gleiche.

Ich hab immer drauf geachtet dass es nicht wie eine Beziehung wird. Habe sie erst nach 22 Uhr getroffen. Sie hat nie bei mir übernachtet. Zur Begrüßung gibt es keine Küsschen und wir reden nie über persönliches Zeug.

Das hat anscheinend nicht gewirkt denn sie hatte mir gestern Nacht gesagt sie hätte sich verliebt. Ich soll mir aber keine sorgen machen da sie das angeblich unter Kontrolle hätte.

So bevor sie mir irgendwann noch irgendjemanden an den Hals hetzt weil ich ihr "Herz" gebrochen habe oder so (hatte sie mal bei einem typen gemacht) dachte ich mir ich könnte das vlt vorbeugen indem ich mich so verhalte dass sie die Gefühle wieder verliert. Also eine Art AntiPU. Klingt natürlich bescheuert aber HEY versuchen kann man es. Ich hab ihr ja schon gesagt dass es nie was wird zwischen uns selbst wenn ich auch Gefühle bekomme werde ich Single bleiben.

Ich dachte mir vlt ich furze vor ihr, verhalte mich Beta und werde needy :D aber keine Ahnung ob das hilft. Was denkt ihr ? :DD

Ich meine sowas ist doch auch gut für die Zukunft wenn man keine Gefühle wecken möchte sondern nur Sex will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, du verhälst dich weiterhin ganz normal und wenn sie damit nicht klarkommt muss sie halt gehen, vielleicht schade aber so ist das Leben nun einmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürt den Furz musst du dich aber tausendfach mit Blumen entschuldigen. Sonst wirkts Alpha, wenns dich einen Dreck schert, was sie drüber denkt :D

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglichkeit 1: Du "Mosby"st sie in den nächsten Wochen, indem du den super AFC machst und ihr in den Allerwertesten kriechst ;-P

Möglichkeit 2 (besser): Sei ehrlich zu dir selbst... Du hast keinen richtigen Bock auf sie und die Kleine driftet immer weiter in die Sache rein. Mach ne Ansage und triff' sie nicht mehr. Ist hart - aber fair.

Cheerz,

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du ignorierst und vergisst ihre Behauptung, sie hätte sich in Dich verliebt.

Und behälst sie einfach als FB, als wäre nichts Ungewöhnliches passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nach diesem ihrem Geständnis weiter laufen lässt, wirst du zum needy-Boy, der sich nur um zu Ficken Probleme aufhalst wider besseren Wissens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nach diesem ihrem Geständnis weiter laufen lässt, wirst du zum needy-Boy, der sich nur um zu Ficken Probleme aufhalst wider besseren Wissens.

Das sehe ich nicht so.

Wenn Frauen über Liebe, Verliebtsein u.ä. reden, hat das grundsätzlich nichts zu bedeuten.

Folglich kann man es ignorieren (oder zumindest nicht mit Worten darauf antworten).

Und in dem Fall, wie es der TE beschreibt, kann man es definitiv ignorieren und vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache einfach weiter wie gehabt, aber änder ein Ding:

"Etappe: FuckBudy seid 2 Wochen. So gut wie jeden Tag"

Wenn sie nur ein FB im ganz normalem Alltag ist, dazu vielleicht noch etwas needy, dann darfst du das nicht tun.

Stichwort: Alternativen ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nach diesem ihrem Geständnis weiter laufen lässt, wirst du zum needy-Boy, der sich nur um zu Ficken Probleme aufhalst wider besseren Wissens.

Wenn Frauen über Liebe, Verliebtsein u.ä. reden, hat das grundsätzlich nichts zu bedeuten.

Aha, kennste Eine kennste Alle. Diese dummen Dinger Die.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Machs doch wie die Weiber. Meld dich nur mit großer Verzögerung oder fast gar nicht mehr. Oder schreib ne sms ich finde dich ganz nett aber lass uns freund bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir vlt ich furze vor ihr

Made my Day :rofl:

Glaub kaum das du da großartig was ändern kannst was dann auch kurzfristig wirkt, die kleine kann das offentlichtlich nicht trennen.

FB's haben immer nen Ablaufdatum meistens weils von einer Seite Gefühle gibt.

Grüße

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht dass so viele Antworten kommen :D ich dachte eher ich werde hier nieder gemacht :DDD ich will sie ja als FB behalten da sie echt Hammer ist im Bett und auch noch gut aussieht und da sie direkt paar Häuser weiter wohnt kann ich ein Anruf machen und paar Minuten später ist sie da. Sehr praktisch. Sie hat gestern mir ihren teaumprinzen erklärt und sagte bei jeder Eigenschaft : so wie bei dir ..........

Ich hab sie nochmal drauf hingewiesen dass da nur Sex ist. Ich denke mal ich werde es ignorieren und die treffen etwas runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mal aus weiblicher Sicht gesprochen: Wenn ich den Mann irgendwie toll finde und nicht ebenfalls denke "hoffentlich hält er die Klappe und macht endlich Sex damit ich wieder nach Hause kann", dann ist das einfach viel zu oft. Ist doch klar dass sie denkt da ist mehr, in gewisser Weise richtet sie zeitlich ihr Leben nach dir, und dass ihre Hormone ihr das vorspielen. Maximal einmal die Woche treffen, besser nur alle zwei Wochen. Probier aus was für euch passt. Irgendein Mann hat mal zu mir gesagt bei Affären darf man sich höchstens alle 10 Tage sehen, wenn man nicht will dass sich jemand verliebt. Ist natürlich keine Garantie, aber ich denke die 10 Tage kommen ungefähr hin um das Oxytocin unter Kontrolle zu haben. ;-)

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Treffen etwas runterschrauben ist sehr gut. Such Dir stattdessen lieber noch ein, zwei weitere FB's und treff sie nicht öfter als ein Mal wöchentlich.

Beim Sex werden ganz einfach gewisse Hormone ausgeschüttet, die für Verliebtheit sorgen.

Genieß die Zeit, wenn Du aber sicher nicht mehr willst, weil Du offensichtlich ein Problem mit Beziehungen hast, solltest Du den Sex mit ihr wirklich extrem reduzieren und sie nur noch ab und zu treffen - so, wie man das eben macht mit einer FB. Wenn sie jede Nacht bei Dir rumhängt, habt ihr beide ja gar keine Zeit, jemand anderen kennen zu lernen, klar wird das dann emotionaler und enger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt sehr gut. das müsste ich mal machen.

Ich hab noch eine zweite fb die ich alle 1-2 mal treffe weil sie auch weiter weg wohnt und da bin ich mir sicher dass sie keine Gefühle hat da sie auch weis dass ich mit anderen schlafe und sie es nicht stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die andere weiß das nicht? Würde ich sie ggf mal dezent drauf hinweisen. Nicht im Detail, aber sie sollte schon wissen dass ihr keine exklusive Sache habt. Einerseits weil sie dann auch emotional versteht dass du das so meinst wie du das sagst und zum anderen, weil sie dann auch eher offen für andere Männer bleibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe sie darauf hingewiesen dass ich auch noch andere treffe und sie auch das gleiche tun kann wenn sie möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.