Thorsten80 0 Beitrag melden April 2, 2013 erstellt Hallo Leute,ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Ostertage.Ich habe mich hier angemeldet nach einiger Zeit des passiven Mitlesens, weil ich euren Rat suche.Die ganze Story ist so komplex, ich könnte mittlerweile ein 5-bändiges Buch darüber schreiben. Ich versuche es mal auf das Wesentlichezu reduzieren, ohne aber wichtige Details auszulassen.Ich bin seit über 10 Jahren verheiratet, lebe aber nun in Trennung. Vor ca. 5 Jahren habe ich ein nettes Mädel kennengelernt, jedoch wurde nach 2 Datesdoch nichts daraus, obwohl wir uns sehr gut verstanden haben. Der Grund dafür war zu 99%, dass ich verheiratet bin und sie sich auf so was nicht einlässt.Das Mädel ist in einem großen Freundeskreis von Mädels, wo so was wohl auch keine Akzeptanz gefunden hätte, da sie dort ihren guten Ruf verloren hätte.Der Freundeskreis steht bei ihr über allem.Wir sind trotzdem platonische Freunde geworden und haben mit der Gruppe von Mädels und meinem Freundeskreis aus Jungs oft zusammen gefeiert.Tja, meine Gefühle haben nie nachgelassen für das Mädel und ich habe mit Sicherheit ein Orbiter-Image aufgebaut, was jeder der Mädels auch bemerkt hat.Die besagte Herzdame, sagte mir mal vor 3 Jahren (unter Alkoholeinfluss), dass wohl etwas gelaufen wäre, wenn ich Single gewesen wäre und ein anderesMal sagte sie auch, dass sie mich gutaussehend findet.Der Kontakt ist in den letzten Jahren ein paar Mal abgerissen, zwecks Streit oder anderer Dinge und als wir uns dann mal wieder getroffen haben sagte sie, dass sie mich vermisst hat. Bzw. kam mal ein „Anstupser“ bei FB nach einiger Zeit.Ein Freund von mir, der mit einem Mädel aus dem Kreis dort liiert ist, sagte mir vor ein paar Monaten, dass „Miss HB“ (Hotbabe…aber kennt ihr ja den Ausdruck ) sehr gut über mich spricht.Jo… soweit zu den positiven Aspekten der letzten Jahre, kommen wir mal zu dem, was alles in die Bohnen gegangen ist Ich hatte in der Zwischenzeit eine enge Beziehung zu einem anderen Mädel aus dem Kreis, die aber auch aus oben genannten Gründen nur platonisch war,jedoch wurde hier klar kommuniziert, dass Gefühle im Spiel sind. Das Ganze ist natürlich vor die Wand geknallt, weil wir keine Perspektive hatten und ist im Streit geendet. Auch hier hatte das Mädel große Sorge im Freundeskreis geächtet zu werden und hat mich dann aus Selbstschutz als Stalker hingestellt, was allerdings nicht stimmt. Ich habe mich nie wieder bei ihr gemeldet und habe manchmal bemerkt, wie sie die Nähe noch gesucht hat. Status quo ist aber, dass sie mich hasst und 0 Kontakt mehr.Des Weiteren habe ich mitgeholfen den oben angesprochenen Kumpel mit einem Mädel aus dem Kreis dort zu verkuppeln. Es lief dann jedoch so, dass erimmer mal wieder Details aus dem Kreis an mich „weitergetratscht“ hat und ich mich dummerweise unter Alkoholeinfluss verraten habe, als ich mit einem der Mädels gesprochen habe. Die Mädels hatten dann wegen der undichten Stelle (die Freundin von meinem Kumpel) riesen Stress und ich wurde dann letztendlich als Sündenbock hingestellt. Status quo ist hier: Die Freundin von meinem Kumpel hasst mich auch.Die Schwester von HB konnte ich etwas auflockern am WE, als ich ihr zugerufen habe, dass sie mal lachen soll wollte sie erst nicht, hat es dann aber doch getan. Also konnte ich somit zumindest die Schwester (was ja nicht ganz unwichtig ist ) etwas neutralisieren.Soweit so gut…Zu mir kurz:Ich habe das Buch „Lob des Sexismus“ gelesen und denke, dass ich zumindest von der Theorie her einigermaßen weiß, wie man als Mann auftreten sollte,wobei es auch mir teilweise passiert, dass ich anstatt als Alpha zu sehr arrogant rüberkomme. Das ist wohl ein Manko des Buches, dass man zu leicht überdreht, wobei mir die Lektüre sonst gut gefallen hat.Getrennt von meiner Frau bin ich nun seit 3 Monaten und es geht mir ganz gut, da es leider keinen Ausweg gab und das Ganze abzusehen war.Zu HB:Das wichtigste, was man hier wissen sollte ist, dass sie sehr großen Wert darauf legt, dass der Mann sie erobern muss. Das beißt sich natürlich mit meiner erworbenen Theorie aus dem Buch, dass man als Mann selbst versuchen muss „Attraction“ zu erzeugen bzw. aus der Nice-Guy,- Orbiter Schiene raus muss.Des Weiteren ist sie mittlerweile sehr solide geworden und auch auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ansonsten kann ich die Frau nicht lesen…Ich habe 0 Ahnung, ob ich für sie Luft bin, sie mich als männliche Freundin sieht, oder doch heimlich etwas empfindet. Keinen Plan.Last but not Least, die Entwicklung der letzten 10 Tage:Also da wir bis vor 10 Tagen wieder mal Funkstille hatten, hab ich sie mal morgens um 4h angesimmst, es kam dann auch mittags eine Antwort, woran ichschon gemerkt habe, dass sie sich gefreut hat, dass ich mich melde, aber noch ein wenig die „Verärgert-sein-Schiene“ fahren musste, da ich mich nachtsgemeldet habe. Wir haben dann aber nett geschrieben und ich meinte, dass ich die Tage mal anrufe. Das habe ich dann auch gemacht und wir haben 1,5hsuper telefoniert. Es ist mit ihr irgendwie so, dass man ohne spezielles Thema anrufen kann und trotzdem viel erzählt und sich den Ball hin und her spielt.Ich hab dann sogar nach 1,5h das Gespräch beendet (bevor sie es tut) und sie meinte noch, wir können ja samstags evtl. feiern gehen (ohne dass ich das vorher mal angesprochen hätte).Einen Tag später meinte der Kumpel, der mit der Freundin liiert ist: Naaaaaa, haste mit HB telefoniert? Ergo hat sie das direkt erzählt, dass ich angerufen habe.Naja sie hat sich dann bis einschließlich Samstag aber nicht gemeldet und wir haben uns dann durch Zufall nur abends im Club getroffen, wo sie mit ihren Freundinnen stand und ich mit meinen Jungs.Sie hat dann im Prinzip mit allen geredet, nur wenn ich das Gespräch gesucht habe kamen Antworten, die nicht länger als eine 1/10 Sekunde dauerten. Meiner Meinung muss es damit zu tun haben, dass sie vor ihren Freundinnen, die mich ja zu 50% nicht leiden können, Loyalität zeigen musste. Sie hat sich auch mit anderen Jungs dort unterhalten /geflirtet, keine Ahnung… Ich bin dann früher abgehauen, weil ich mir überflüssig vorkam.Sonntagmittag kam dann von ihr ein „Oster-Smiley-Gebilde“, wie man es als Kettenmail halt so rumschickt. Das wiederum kann ich auch gar nicht deuten. Klar schickt man den Scheiß an 1000 Leute rum, andererseits muss sie auch wissen, dass ich so was doch dann als Vorlage nehme, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Und die Jahre zuvor kamen schließlich auch keine Ostergrüße. Es passte schon zu ihrem typischen Muster, sich per Anstupser, Smiley, „Hallo“ zu melden mit der indirekten Aufforderung, dass ich sie doch bitte ansprechen soll. Ich weiß es wirklich nicht. Es kann ein Zeichen gewesen sein, kann aber auch total belanglos gewesen sein.Naja ich habe dann geantwortet, dass ich ihr auch frohe Ostern wünsche u mich später mal melde.Ich habe dann wieder abends angerufen und wir haben wieder 1 Std. telefoniert und es kam mir alles eine Nuance vertrauter vor, als in allen Gesprächen zuvor. Ich will sie aber nicht offen auf die Probleme mit den Freundinnen ansprechen, das würde das lockere „talken“ und die Unbekümmertheit abtöten.Meinen indirekten Versuchen, dass wir mal etwas zusammen unternehmen könnten, ist sie elegant ausgewichen. Auch hier kann es natürlich Desinteresse sein, oder halt das schlechte Gewissen den Freundinnen gegenüber.Naja ich habe dann das Gespräch wieder beendet und ihr noch eine SMS hinterhergeschickt, dass mein Angebot bzgl. einer Unternehmung noch steht.Das war Sonntag abends. Seitdem ist Funkstille, es kam auch keine Antwort mehr.Ich habe jetzt halt mehrere Szenarien im Kopf.Sie weiß durch meinen 2. Anruf sicher, was mein Ziel ist und fährt das jetzt runter, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache.Das ist ihr alles zu kompliziert, wegen den Freundinnen und weil ich ja noch nicht so lange getrennt lebe.Sie weiß genau, dass wenn sie sich jetzt mit irgend einer minimalen Nachricht meldet, sie mir damit ihr Interesse signalisieren würde und ist daher vorsichtig.Naja es gäbe noch zig Details zu dem ganzen Drama zu nennen, aber ich habe mich hier mal auf die Wesentlichen beschränkt.Mich würde nun brennend interessieren, wie Ihr die Lage einschätzt und was weiterhin zu tun ist.Rückzug und sie kommen lassen, auch wenn sie sich nie wieder meldet? (widerspricht ihrer Aussage, dass sie erobert werden will)Schreiben ist wohl die schlechteste Variante, da das immer am distanziertesten war. Anrufen? Und in die Gefahr laufen, wieder auf die Orbiter-Schienegeschoben zu werden?Zusammenfassend würde ich sagen, dass wenn ich sie neu kennenlernen würde, sicher eine Chance hätte, aber durch die ganzen Umstände ist das einfachalles zu viel für sie. Und sie weiß möglicherweise durch die Zeit damals noch, dass sie mich eh sicher hat und ich dadurch nicht als Mann attraktiv für sie bin.Ja und allen, die mir den guten Rat geben wollen, dass ich nach anderen Mädels schauen soll und mich nicht weiter um dieses Thema kümmern soll, möchte ich sagen:… dass ich das alles schon versucht habe, aber nicht eine einzige auch nur einen Bruchteil von dem Interesse in mir erweckt hat, wie sie...Klingt abgedroschen, ist aber so. Ich war die letzten 10 Tage sehr glücklich, als wir Kontakt hatten.GrußThorsten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Hallo Leute,ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Ostertage.Danke, das hatte ich Gute, erholsame Eiertage!Wir sind trotzdem platonische Freunde geworden und haben mit der Gruppe von Mädels und meinem Freundeskreis aus Jungs oft zusammen gefeiert.Tja, meine Gefühle haben nie nachgelassen für das Mädel und ich habe mit Sicherheit ein Orbiter-Image aufgebaut, was jeder der Mädels auch bemerkt hat.Die besagte Herzdame, sagte mir mal vor 3 Jahren (unter Alkoholeinfluss), dass wohl etwas gelaufen wäre, wenn ich Single gewesen wäre und ein anderesMal sagte sie auch, dass sie mich gutaussehend findet.Frauen sagen sehr schnell Dinge, die man interpretieren kann wie man will. Fakt ist, dass sie dir damals vielleicht sehr nah stand und sich mehr hätte vorstellen können mit dir.Der Kontakt ist in den letzten Jahren ein paar Mal abgerissen, zwecks Streit oder anderer Dinge und als wir uns dann mal wieder getroffen haben sagte sie, dass sie mich vermisst hat. Bzw. kam mal ein „Anstupser“ bei FB nach einiger Zeit.Vorsicht, ich werde auch oft angestupst auf FB, ist aber nicht ein Interessensindikator, sondern kann auch gerne wegen Langeweile abgeschickt werden und zu wenig Aufmerksamkeit. Sprich weils lustig usw.Ein Freund von mir, der mit einem Mädel aus dem Kreis dort liiert ist, sagte mir vor ein paar Monaten, dass „Miss HB“ (Hotbabe…aber kennt ihr ja den Ausdruck ) sehr gut über mich spricht.Jetzt ist nur zu hoffen, dass dein Freund auch gut über dich spricht!!Ich hatte in der Zwischenzeit eine enge Beziehung zu einem anderen Mädel aus dem Kreis, die aber auch aus oben genannten Gründen nur platonisch war,jedoch wurde hier klar kommuniziert, dass Gefühle im Spiel sind. Das Ganze ist natürlich vor die Wand geknallt, weil wir keine Perspektive hatten und ist im Streit geendet. Auch hier hatte das Mädel große Sorge im Freundeskreis geächtet zu werden und hat mich dann aus Selbstschutz als Stalker hingestellt, was allerdings nicht stimmt. Ich habe mich nie wieder bei ihr gemeldet und habe manchmal bemerkt, wie sie die Nähe noch gesucht hat. Status quo ist aber, dass sie mich hasst und 0 Kontakt mehr.Du schreibst hier, dass du immer was mit Leuten hast, die aus dem selben Freundeskreis kommen. Wieso brichst du nie aus diesem Hot-Approach Zeugs aus und sprichst fremde Leute an, die du noch entdecken kannst. Sonst haben diese Girls doch immer Vorurteile, die du zuerst bewältigen und sie vom Gegenteil überzeugen musst.Des Weiteren habe ich mitgeholfen den oben angesprochenen Kumpel mit einem Mädel aus dem Kreis dort zu verkuppeln. Es lief dann jedoch so, dass erimmer mal wieder Details aus dem Kreis an mich „weitergetratscht“ hat und ich mich dummerweise unter Alkoholeinfluss verraten habe, als ich mit einem der Mädels gesprochen habe. Die Mädels hatten dann wegen der undichten Stelle (die Freundin von meinem Kumpel) riesen Stress und ich wurde dann letztendlich als Sündenbock hingestellt. Status quo ist hier: Die Freundin von meinem Kumpel hasst mich auch.Die Schwester von HB konnte ich etwas auflockern am WE, als ich ihr zugerufen habe, dass sie mal lachen soll wollte sie erst nicht, hat es dann aber doch getan. Also konnte ich somit zumindest die Schwester (was ja nicht ganz unwichtig ist ) etwas neutralisieren.Du legst sehr viel Wert darauf, was diese Clique von dir hält, hast jedoch nicht die besten Karten und klammerst dich trotzdem an diesen Freundeskreis, wenn man es so nennen darf? Brich doch mal aus diesem Kreis aus und suche dir wie ein Wolf der sich langsam fortpflanzen will ein neues Rudel?!Zu mir kurz:Ich habe das Buch „Lob des Sexismus“ gelesen und denke, dass ich zumindest von der Theorie her einigermaßen weiß, wie man als Mann auftreten sollte,wobei es auch mir teilweise passiert, dass ich anstatt als Alpha zu sehr arrogant rüberkomme. Das ist wohl ein Manko des Buches, dass man zu leicht überdreht, wobei mir die Lektüre sonst gut gefallen hat.Dies ist ein guter Schritt. Als nächstes solltest du dir hier die Beiträge in der Schatztruhe anschauen.Ich denke dort könntest du noch sehr viel wichtiges rauslesen und lernen!Getrennt von meiner Frau bin ich nun seit 3 Monaten und es geht mir ganz gut, da es leider keinen Ausweg gab und das Ganze abzusehen war.Die Trennung tut mir leid für dich, aber denke daran. Auch wenn man denkt, dass es nur eine Frau gibt, die einem dieses Gefühl geben kann und mit der man glücklich ist, gibt es noch hunderte, die genauso zu dir passen würden.Zu HB:Das wichtigste, was man hier wissen sollte ist, dass sie sehr großen Wert darauf legt, dass der Mann sie erobern muss. Das beißt sich natürlich mit meiner erworbenen Theorie aus dem Buch, dass man als Mann selbst versuchen muss „Attraction“ zu erzeugen bzw. aus der Nice-Guy,- Orbiter Schiene raus muss.Wieso beisst sich das mit deiner erworbenen Theorie? Ein PUA muss immer eine Frau erobern. Es ist an uns, den ersten Schritt zu machen und die Frau soweit zu attracten, dass sie von sich aus mehr investiert. Der erste Schritt liegt bei dir, doch bei diesem Spiel müssen beide teilnehmen, funktioniert nicht nur wenn immer nur jemand investiert. Deswegen stimmt die Aussage so nicht. Sie wird investieren oder dir IOI's geben, du musst dich nur trauen und die ersten richtigen Schritte einleiten.Last but not Least, die Entwicklung der letzten 10 Tage:Also da wir bis vor 10 Tagen wieder mal Funkstille hatten, hab ich sie mal morgens um 4h angesimmst, es kam dann auch mittags eine Antwort, woran ichschon gemerkt habe, dass sie sich gefreut hat, dass ich mich melde, aber noch ein wenig die „Verärgert-sein-Schiene“ fahren musste, da ich mich nachtsgemeldet habe.Scheiss doch drauf. Du meldest dich, wann du willst. Sie kann froh sein, dass du sie anschreibst. Du hattest damals Lust zu schreiben, also hast du es getan. Keine Entschuldigungen für die Uhrzeit, sonst bist du sofort wieder auf dieser Nice-Guy Schiene. Steh dazu und sei dir den Konsequenten bewusst. Kein Sorry, wo es nicht nötig ist!!Wir haben dann aber nett geschrieben und ich meinte, dass ich die Tage mal anrufe. Das habe ich dann auch gemacht und wir haben 1,5hsuper telefoniert. Es ist mit ihr irgendwie so, dass man ohne spezielles Thema anrufen kann und trotzdem viel erzählt und sich den Ball hin und her spielt.Dies liest sich so, als wärst du aber komplett in der Orbiter-Schiene festgefahren..Tut mir leid aber bist du dir sicher, dass zwischen euch mehr ist als ne Freundschaft? Über was habt ihr in diesen 1,5 Stunden denn geredet? Hast du Negs gebraucht, war sie gut gelaunt und lachte oft? Wieso telefoniertst du so lange mit ihr, willst du ihr neuer Busenfreund werden?Ich hab dann sogar nach 1,5h das Gespräch beendet (bevor sie es tut)Da ist der Zug doch schon abgefahren. Fasse dich kurz und besprich doch solche Dinge lieber live mit ihr, wo du Kino fahren kannst und sie dich anschauen kann..Sei nicht wie jeder andere!und sie meinte noch, wir können ja samstags evtl. feiern gehen (ohne dass ich das vorher mal angesprochen hätte).Sie schlägt ein Date vor, was kein schlechtes Zeichen ist. Einen Tag später meinte der Kumpel, der mit der Freundin liiert ist: Naaaaaa, haste mit HB telefoniert? Ergo hat sie das direkt erzählt, dass ich angerufen habe.Naja sie hat sich dann bis einschließlich Samstag aber nicht gemeldet und wir haben uns dann durch Zufall nur abends im Club getroffen, wo sie mit ihren Freundinnen stand und ich mit meinen Jungs.Wieso stört es dich dermassen, wenn man darüber spricht? Du hast offensichtlich noch nicht ein solch gutes Selbstbewusstsein wie du denkst! Dein Inner Game solltest du bitte auf Vordermann bringen. Wie bereits erwähnt guck dir dazu die Schatztruhe an!Sie hat dann im Prinzip mit allen geredet, nur wenn ich das Gespräch gesucht habe kamen Antworten, die nicht länger als eine 1/10 Sekunde dauerten. Meiner Meinung muss es damit zu tun haben, dass sie vor ihren Freundinnen, die mich ja zu 50% nicht leiden können, Loyalität zeigen musste. Sie hat sich auch mit anderen Jungs dort unterhalten /geflirtet, keine Ahnung… Ich bin dann früher abgehauen, weil ich mir überflüssig vorkam.Da hätte ich sie eifersüchtig gemacht, indem ich mit anderen Girls geredet hätte und sie ignoriert hätte. Wer mich so behandelt und quasi abschiebt verdient es nicht, dass ich mich noch darum bemühe, dass da mehr läuft! Du brauchst wirklich Alternativen, so leid es mir tut. Auch wenn dir mehr an der Frau liegt, das ist nur, weil du dich so stark auf diese eine fixierst und sie IMMER auf ein Podest stellst, was dein grösster Fehler ist. Schau doch wie sie sich gegenüber dir verhält. Du bemühst dich und was kommt von ihr wenn ihr euch seht? Ja genau, sie macht dich runter und zeigt solch asoziales Verhalten. Spätestens hier wär für mich klar, wie ich weiterfahren würde!Sonntagmittag kam dann von ihr ein „Oster-Smiley-Gebilde“, wie man es als Kettenmail halt so rumschickt. Das wiederum kann ich auch gar nicht deuten. Klar schickt man den Scheiß an 1000 Leute rum, andererseits muss sie auch wissen, dass ich so was doch dann als Vorlage nehme, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Und die Jahre zuvor kamen schließlich auch keine Ostergrüße. Es passte schon zu ihrem typischen Muster, sich per Anstupser, Smiley, „Hallo“ zu melden mit der indirekten Aufforderung, dass ich sie doch bitte ansprechen soll. Ich weiß es wirklich nicht. Es kann ein Zeichen gewesen sein, kann aber auch total belanglos gewesen sein.Ignorieren und nichts zurückschreiben wäre hier die Devise. Erst so scheisse behandeln lassen im Club und dann eine nichts aussagende Nachricht? Da schreib ich sicherlich nichts zurück!Naja ich habe dann geantwortet, dass ich ihr auch frohe Ostern wünsche u mich später mal melde.Ich habe dann wieder abends angerufen und wir haben wieder 1 Std. telefoniert und es kam mir alles eine Nuance vertrauter vor, als in allen Gesprächen zuvor. Ich will sie aber nicht offen auf die Probleme mit den Freundinnen ansprechen, das würde das lockere „talken“ und die Unbekümmertheit abtöten.Meinen indirekten Versuchen, dass wir mal etwas zusammen unternehmen könnten, ist sie elegant ausgewichen. Auch hier kann es natürlich Desinteresse sein, oder halt das schlechte Gewissen den Freundinnen gegenüber.Nein, du bist einfach zu langweilig, weil du dir alles von dieser Frau gefallen lässt. Du wirst mit jedem Telefonat langweiliger und bist schon lange im Land der Betas gelandet. Davon kennt sie schon genügend. Wieso sollte sie sich mit dir treffen? Sie wird dich wieder so behandeln wie vor ihren Freundinnen, da hast du ja gesehen wie hoch dein Wert war.Naja ich habe dann das Gespräch wieder beendet und ihr noch eine SMS hinterhergeschickt, dass mein Angebot bzgl. einer Unternehmung noch steht.Das war Sonntag abends. Seitdem ist Funkstille, es kam auch keine Antwort mehr.Du bist noch needy dazu und bettelst um ein weiteres Treffen, obwohl sie dich jetzt schon mehrmals so schlecht behandelt hat. Ich nehme dich nicht in Schutz, da ja alles auf deinem Mist gewachsen ist. Jedoch solltest du langsam deinen Kopf aus ihrem Arsch ziehen und dich daran erinnern, was du eigentlich im Buch LdS gelesen hast mein Freund.Ich habe jetzt halt mehrere Szenarien im Kopf.Sie weiß durch meinen 2. Anruf sicher, was mein Ziel ist und fährt das jetzt runter, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache.Das ist ihr alles zu kompliziert, wegen den Freundinnen und weil ich ja noch nicht so lange getrennt lebe.Sie weiß genau, dass wenn sie sich jetzt mit irgend einer minimalen Nachricht meldet, sie mir damit ihr Interesse signalisieren würde und ist daher vorsichtig.Mein Szenario:Dieser Thorsten ist ein netter Typ, jedoch hat er die Eier am falschen Ort und über Ostern verloren. Er hechelt mir hinterher wie ein Hund, nein wie ein Rudel Hunde. Er lässt sich alles gefallen und fragt mich trotzdem noch ob ich ein Date mit ihm möchte, nachdem ich ihn so schlecht behandelt habe. Er ist langweilig, passt mir aber wenn ich mal wieder telefonieren will zur Ablenkung. Ich mag es, denn es zeigt mir, dass ich als Frau noch bei den Männern ankomme. Ihn jedoch habe ich ins Land der Orbiter geschickt wo er mit anderen Betas aus seinem Rudel um meine Gunst bettelt. Ich war die letzten 10 Tage sehr glücklich, als wir Kontakt hatten.Ich verstehe dich. Logisch warst du glücklich, denn du hattest ja allen Grund dazu?..... Ich weiss, dass du das jetzt nicht hören willst aber ich schreibe es trotzdem:Bitte schaue nach vorne und lass diese Frau einfach liegen. Wer dich so behandelt wie sie, wird es wieder tun. Du bist für sie der Nice Guy und hast es mit ihr verbockt. Du könntest sie natürlich freezen, aus meiner Sicht ist aber die Attraction nicht so hoch, dass sie mehr in dich investieren würde. Machs trotzdem und schau nach vorne. Such dir einen weiteren Freundeskreis und sprich Frauen an!!!¨Du brauchst Alternativen und wirst merken, dass sie nicht die einzige Frau sein wird, die dich glücklich machen kann.Liebe Grüsse und trotzdem n schönen Abend! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Gut dass ich eine lange Fahrt vor mir habe, sonst hätte ich Deinen Roman nicht gelesen...Zwei Dinge:- warum schreibst Du ihr um 4 Uhr morgens?- ob Du nun 1,5 Std mit ihr telefonierst oder sms schreibst... Du bist längst im stabilen und weit entfernen Orbit um die Venus...Kurz und direkt? Aus ihrer Sicht bist Du wie ein schwuler bester Freund.Woher ich mir so sicher bin? Du investierst viel zu viel. Du schreibst ihr mitten in der Nacht(creepy?). Du schreibst einen ewig langen Text in dieses Forum. Du hängst emotional an ihr obwohl noch nada gelaufen ist. Du bist nicht im Stande Dich von schlechter Behandlung durch Deine Mitmenschen zu befreien. Ein kleiner Auszug zum Thema Eier:Ein attraktiver Mann macht was er will und nimmt sich was er will. Er ist gleichzeitig nicht abgängig von niemanden, erst recht nicht von Menschen, die ihm nicht gut tun bzw. ihn schlecht behandeln. Er schert sich nicht darum was andere über ihn denken oder von ihm sagen.Lass los! Geh raus, lerne das Game und wenn Du die erwähnen Eigenschaften entwickelt hast, komm wieder. Es gibt keine magische Pille, ein Spruch oder eine Technik die Dir hilft schnell ein attraktiver Mann zu werden um ein Chick ins Bett zu tricksen. Attraktivität findet auf einer tieferen Ebene statt, deren Entwicklung nunmal dauert. Scheiß auf das eine Chick, befreie Dich von diesem Bullshit und praktiziere für ein Jahr das Game. Danach wird Dir Dein jetziger Post geradezu lächerlich vorkommen.Ich weiß es, ich war auch da von Du jetzt bist. (Bis auf die Sache mit der Heirat)Viel Erfolg!Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorsten80 0 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Hi,ja also danke für die ausführlichen Antworten. Ich stimme auch beiden Kommentaren aus objektiver Sicht zu, wenn ich das nun so lese... Ich bin auch sicher kein Vollprofi im Bereich der PUAs, jedoch kriege ich das bei Mädels, die mich nicht so sehr interessieren ganz gut umgesetzt Attraction zu erzeugen. Das liegt mit Sicherheit daran, dass ich keine Angst habe etwas zu verlieren.Mein bisheriger Plan dazu war halt der, überhaupt wieder etwas Vertrauen in dem Kreis aufzubauen und danach offensiver zu agieren. Aber ich mache mir zu viele Gedanken, das stimmt schon.Ich habs wohl nicht erst am Samstag verk*** sondern schon früher. Ich glaube auch nicht unbedingt daran, dass sie sich noch meldet, aber habt ihr denn eine gute Idee falls doch? Was wäre denn der beste Weg, wenn sie nochmal schreibt, oder ich mit ihr telefoniere. Was wären gute Tipps jetzt noch etwas zu retten und Attraction zu erzeugen. Ein weiterer FreezeOut wäre dann gefühlt Nummer 10. Ich würde jetzt eigentlich lieber am Ball bleiben..Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolverin 1 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Ich muss gleich los deswegen kurz und knapp:Ich stimmte Tschurikin im folgenden Punkt überein: " Such dir einen weiteren Freundeskreis und sprich Frauen an!!! "Aus Erfahrung kann ich sagen, es gibt bestimmt einen Weg deine HB zu bekommen, welcher das ist kann ich aber aufgrund des Mangels an Informationen den wir haben (das ist leider ein ganz großes Problem im Forums) über Dich und über Sie nicht sagen.Was ich aber sagen kann ist, es gibt andere Frauen und ich schwöre dir, so toll wie du sie dir vorstellst, ist sie nicht. Sie würde sonst nicht so beschissen reagieren..Des Weiteren solltest du Dir darüber klar werden, was Du willst und warum Du es willst !- Willst du dich an so einen Freundeskreis klammern?- Warum genau sabberst du nur dieser einen Frau hinterher?- Warum investierst du so viel in eine "Beziehung" bei der du selber nicht richtig weist, ob sie eine Zukunft hast?- ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wolverin 1 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was wäre denn der beste Weg, wenn sie nochmal schreibtBehandele Sie wie eine gute Bekannte, welche du als potentielles Target schon ausgeschlossen hast..Dein Hauptfokuss sollte jetzt auf anderen Sachen liegen, als auf dieser einen Frau (siehe Vorpost(er))Vilt. wird noch was draus, möglicherweise auch nicht. Aber das sollte jetzt nicht von belangen sein für Dich !!Grüße April 2, 2013 bearbeitet von Wolverin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schalk 7 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast selbst LDS genannt... und trotzdem über-interpretierst du Smileys, Kettennachrichten, etc. ?Meine Meinung?: Du investierst viel zu viel, das Interesse von ihr ist ja wohl da, nur du spielst den Hund und rennst jedem kleinen Stökchen, das sie dir hinwirft freudig hinterher. Du musst wieder der Hauptpreis für sie werden und nicht etwas, das sie jederzeit haben kann.Mich würde noch interessiere wie alt du bist und das Alter von ihr und ihrem Freundeskreis.Eine Sache ist für mich sicher: Wenn ein Mädchen auf jemand steht, dann ist es ihr egal was ihr Freundeskreis von ihm hält. solange sie meint, dass der "Typ" (Du) es wert ist. April 3, 2013 bearbeitet von Schalk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Lieber TE Tschurikin hatt es eigentlich schon gut erklärt ein par Anmerkungen hab ich noch für dichHallo Leute,ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Ostertage.Ich habe mich hier angemeldet nach einiger Zeit des passiven Mitlesens, weil ich euren Rat suche.Die ganze Story ist so komplex, ich könnte mittlerweile ein 5-bändiges Buch darüber schreiben. Ich versuche es mal auf das Wesentlichezu reduzieren, ohne aber wichtige Details auszulassen.Ich bin seit über 10 Jahren verheiratet, lebe aber nun in Trennung. Vor ca. 5 Jahren habe ich ein nettes Mädel kennengelernt, jedoch wurde nach 2 Datesdoch nichts daraus, obwohl wir uns sehr gut verstanden haben. Der Grund dafür war zu 99%, dass ich verheiratet bin und sie sich auf so was nicht einlässt.Das Mädel ist in einem großen Freundeskreis von Mädels, wo so was wohl auch keine Akzeptanz gefunden hätte, da sie dort ihren guten Ruf verloren hätte.Der Freundeskreis steht bei ihr über allem.Hört sich leider eher nach einem Mangel an Attraktion an, es ist eben ne freundliche Art von ihr dir das zu sagen, wenn die Dame voll auf dich abfährt wirst schnell merken dass es für sie nichts gibt was keine Akzeptanz gefunden hätteWir sind trotzdem platonische Freunde geworden und haben mit der Gruppe von Mädels und meinem Freundeskreis aus Jungs oft zusammen gefeiert.Tja, meine Gefühle haben nie nachgelassen für das Mädel und ich habe mit Sicherheit ein Orbiter-Image aufgebaut, was jeder der Mädels auch bemerkt hat.Die besagte Herzdame, sagte mir mal vor 3 Jahren (unter Alkoholeinfluss), dass wohl etwas gelaufen wäre, wenn ich Single gewesen wäre und ein anderesMal sagte sie auch, dass sie mich gutaussehend findet.Sinnloses Frauengeschwätz achte nicht auf das was sie sagt sondern was sie tutDer Kontakt ist in den letzten Jahren ein paar Mal abgerissen, zwecks Streit oder anderer Dinge und als wir uns dann mal wieder getroffen haben sagte sie, dass sie mich vermisst hat. Bzw. kam mal ein „Anstupser“ bei FB nach einiger Zeit.Ein Freund von mir, der mit einem Mädel aus dem Kreis dort liiert ist, sagte mir vor ein paar Monaten, dass „Miss HB“ (Hotbabe…aber kennt ihr ja den Ausdruck ) sehr gut über mich spricht.Sinnloses Frauengeschwätz achte nicht auf das was sie sagt sondern was sie tutJo… soweit zu den positiven Aspekten der letzten Jahre, kommen wir mal zu dem, was alles in die Bohnen gegangen ist Ich hatte in der Zwischenzeit eine enge Beziehung zu einem anderen Mädel aus dem Kreis, die aber auch aus oben genannten Gründen nur platonisch war,jedoch wurde hier klar kommuniziert, dass Gefühle im Spiel sind.Siehe Antwort 1Das Ganze ist natürlich vor die Wand geknallt, weil wir keine Perspektive hatten und ist im Streit geendet. Auch hier hatte das Mädel große Sorge im Freundeskreis geächtet zu werden und hat mich dann aus Selbstschutz als Stalker hingestellt, was allerdings nicht stimmt. Ich habe mich nie wieder bei ihr gemeldet und habe manchmal bemerkt, wie sie die Nähe noch gesucht hat. Status quo ist aber, dass sie mich hasst und 0 Kontakt mehr.Sie hatts dir auf ne übelst unverschämte Art klar gemacht dass sie nicht auf dich stehtDes Weiteren habe ich mitgeholfen den oben angesprochenen Kumpel mit einem Mädel aus dem Kreis dort zu verkuppeln. Es lief dann jedoch so, dass erimmer mal wieder Details aus dem Kreis an mich „weitergetratscht“ hat und ich mich dummerweise unter Alkoholeinfluss verraten habe, als ich mit einem der Mädels gesprochen habe. Die Mädels hatten dann wegen der undichten Stelle (die Freundin von meinem Kumpel) riesen Stress und ich wurde dann letztendlich als Sündenbock hingestellt. Status quo ist hier: Die Freundin von meinem Kumpel hasst mich auch.Die Schwester von HB konnte ich etwas auflockern am WE, als ich ihr zugerufen habe, dass sie mal lachen soll wollte sie erst nicht, hat es dann aber doch getan. Also konnte ich somit zumindest die Schwester (was ja nicht ganz unwichtig ist ) etwas neutralisieren.Gewöhn dir an es sollte dir scheißegal sein was die Leute hin und her tratschenSoweit so gut…Zu mir kurz:Ich habe das Buch „Lob des Sexismus“ gelesen und denke, dass ich zumindest von der Theorie her einigermaßen weiß, wie man als Mann auftreten sollte,wobei es auch mir teilweise passiert, dass ich anstatt als Alpha zu sehr arrogant rüberkomme. Das ist wohl ein Manko des Buches, dass man zu leicht überdreht, wobei mir die Lektüre sonst gut gefallen hat.Getrennt von meiner Frau bin ich nun seit 3 Monaten und es geht mir ganz gut, da es leider keinen Ausweg gab und das Ganze abzusehen war.Zu HB:Das wichtigste, was man hier wissen sollte ist, dass sie sehr großen Wert darauf legt, dass der Mann sie erobern muss.Das wichtigste wär zu wissen, sie weiß garnicht was sie will, du musst einfach nur dominant sein und Eier zeigenDas beißt sich natürlich mit meiner erworbenen Theorie aus dem Buch, dass man als Mann selbst versuchen muss „Attraction“ zu erzeugen bzw. aus der Nice-Guy,- Orbiter Schiene raus muss.Des Weiteren ist sie mittlerweile sehr solide geworden und auch auf der Suche nach einer festen Beziehung. Ansonsten kann ich die Frau nicht lesen…Ich habe 0 Ahnung, ob ich für sie Luft bin, sie mich als männliche Freundin sieht, oder doch heimlich etwas empfindet. Keinen Plan.Es sollte dir scheißegal sein, mach dein Ding leb dein Leben, schaff dir AlternativenLast but not Least, die Entwicklung der letzten 10 Tage:Also da wir bis vor 10 Tagen wieder mal Funkstille hatten, hab ich sie mal morgens um 4h angesimmst, es kam dann auch mittags eine Antwort, woran ichschon gemerkt habe, dass sie sich gefreut hat, dass ich mich melde, aber noch ein wenig die „Verärgert-sein-Schiene“ fahren musste, da ich mich nachtsgemeldet habe. Wir haben dann aber nett geschrieben und ich meinte, dass ich die Tage mal anrufe. Das habe ich dann auch gemacht und wir haben 1,5hsuper telefoniert. Es ist mit ihr irgendwie so, dass man ohne spezielles Thema anrufen kann und trotzdem viel erzählt und sich den Ball hin und her spielt.Ich hab dann sogar nach 1,5h das Gespräch beendet (bevor sie es tut) und sie meinte noch, wir können ja samstags evtl. feiern gehen (ohne dass ich das vorher mal angesprochen hätte).Einen Tag später meinte der Kumpel, der mit der Freundin liiert ist: Naaaaaa, haste mit HB telefoniert? Ergo hat sie das direkt erzählt, dass ich angerufen habe.Naja sie hat sich dann bis einschließlich Samstag aber nicht gemeldet und wir haben uns dann durch Zufall nur abends im Club getroffen, wo sie mit ihren Freundinnen stand und ich mit meinen Jungs.Sie hat dann im Prinzip mit allen geredet, nur wenn ich das Gespräch gesucht habe kamen Antworten, die nicht länger als eine 1/10 Sekunde dauerten. Meiner Meinung muss es damit zu tun haben, dass sie vor ihren Freundinnen, die mich ja zu 50% nicht leiden können, Loyalität zeigen musste. Sie hat sich auch mit anderen Jungs dort unterhalten /geflirtet, keine Ahnung… Ich bin dann früher abgehauen, weil ich mir überflüssig vorkam.Verschwende deine Zeit nicht damit bei ihr nach Aufmerksamkeit zu hächeln, beschäftige dich mit anderen Leuten die dir auch vernüftig Antwortendes ganze Zeug mit Loyalität gegenüber ihren Freundinen ist ein Hirnfick von dir wieso sollten dich ihre Freundinnen nicht leiden können ??Es ist jetzt ne immer unfreundlichere Art von ihr dir zu zeigen, sie will nix von dir, du hättest sie schon längst links liegen lassen sollenSonntagmittag kam dann von ihr ein „Oster-Smiley-Gebilde“, wie man es als Kettenmail halt so rumschickt. Das wiederum kann ich auch gar nicht deuten. Klar schickt man den Scheiß an 1000 Leute rum, andererseits muss sie auch wissen, dass ich so was doch dann als Vorlage nehme, den Kontakt aufrecht zu erhalten. Und die Jahre zuvor kamen schließlich auch keine Ostergrüße. Es passte schon zu ihrem typischen Muster, sich per Anstupser, Smiley, „Hallo“ zu melden mit der indirekten Aufforderung, dass ich sie doch bitte ansprechen soll. Ich weiß es wirklich nicht. Es kann ein Zeichen gewesen sein, kann aber auch total belanglos gewesen sein.es war eine total belanglose KettenmailNaja ich habe dann geantwortet, dass ich ihr auch frohe Ostern wünsche u mich später mal melde.Ich habe dann wieder abends angerufen und wir haben wieder 1 Std. telefoniert und es kam mir alles eine Nuance vertrauter vor, als in allen Gesprächen zuvor. Ich will sie aber nicht offen auf die Probleme mit den Freundinnen ansprechen, das würde das lockere „talken“ und die Unbekümmertheit abtöten.Meinen indirekten Versuchen, dass wir mal etwas zusammen unternehmen könnten, ist sie elegant ausgewichen. Auch hier kann es natürlich Desinteresse sein, oder halt das schlechte Gewissen den Freundinnen gegenüber.Du willst was mit ihr zu 2. Unternehmen, ihre Freundinnen sind NICHT dabei und sie weicht trozdem aus ... Warum bloß ??Naja ich habe dann das Gespräch wieder beendet und ihr noch eine SMS hinterhergeschickt, dass mein Angebot bzgl. einer Unternehmung noch steht.Das war Sonntag abends. Seitdem ist Funkstille, es kam auch keine Antwort mehr.nächstes zeichen sie endlich in den Wind zu schießenIch habe jetzt halt mehrere Szenarien im Kopf.Sie weiß durch meinen 2. Anruf sicher, was mein Ziel ist und fährt das jetzt runter, damit ich mir keine falschen Hoffnungen mache.das wusste sie vorher auch schon aber genau das macht sieDas ist ihr alles zu kompliziert, wegen den Freundinnen und weil ich ja noch nicht so lange getrennt lebe.Sie weiß genau, dass wenn sie sich jetzt mit irgend einer minimalen Nachricht meldet, sie mir damit ihr Interesse signalisieren würde und ist daher vorsichtig.Naja es gäbe noch zig Details zu dem ganzen Drama zu nennen, aber ich habe mich hier mal auf die Wesentlichen beschränkt.Mich würde nun brennend interessieren, wie Ihr die Lage einschätzt und was weiterhin zu tun ist.Rückzug und sie kommen lassen, auch wenn sie sich nie wieder meldet? (widerspricht ihrer Aussage, dass sie erobert werden will)leider das einzige was du in deiner Situation tun kannstSchreiben ist wohl die schlechteste Variante, da das immer am distanziertesten war. Anrufen? Und in die Gefahr laufen, wieder auf die Orbiter-Schienegeschoben zu werden?jegliche Kontacktaufnahme von dir ist jetzt KontraproduktivZusammenfassend würde ich sagen, dass wenn ich sie neu kennenlernen würde, sicher eine Chance hätte, aber durch die ganzen Umstände ist das einfachalles zu viel für sie. Und sie weiß möglicherweise durch die Zeit damals noch, dass sie mich eh sicher hat und ich dadurch nicht als Mann attraktiv für sie bin.Ja und allen, die mir den guten Rat geben wollen, dass ich nach anderen Mädels schauen soll und mich nicht weiter um dieses Thema kümmern soll, möchte ich sagen:… dass ich das alles schon versucht habe, aber nicht eine einzige auch nur einen Bruchteil von dem Interesse in mir erweckt hat, wie sie...Klingt abgedroschen, ist aber so. Ich war die letzten 10 Tage sehr glücklich, als wir Kontakt hatten.das nennt man Onitis lies dich dazu ein,denn nach anderen Mädels zu schauen ist die einzige Möglichkeit für dich wieder Attraction bei ihr zu erlangenGrußThorstenAlso die einzige Chance die du hast erst mal deinen Invest in sie konsequent auf 0 herunterfahrensuch dir einen alternativen Freundeskreis mit dem du losziehen kannst den in diesem wirst laut deiner Beschreibung mies behandeltarbeite hart an dir und lerne andere Frauen kennen, das geht nicht von heute auf morgen das ist ein langsamer Prozessdann wenn du mal weit genug im game bist und der besagten HB deine neue Freundin vorstellen kannst, (die natürlich noch besser aussehen sollte als sie ) dann kannst du sie vllt Eifersüchtig machen und hast wieder ne Chance, falls du sie dann überhaupt noch willst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was fällt dir ein wegen so einer dämlichen 08/15 Geschichte einen solchen Roman zu verfassen? Hast du die Regeln nicht gelesen oder etwa nicht verstanden?Mich würde nun brennend interessieren, wie Ihr die Lage einschätzt und was weiterhin zu tun ist.Was gibts da groß einzuschätzen? Du bist der von allen Frauen aus deinem SC durchschaute AFC par excellence. Dein Verhalten ist das perfect example eines Orbiters und das, obwohl du eigentlich ein verheirateter Mann bist bzw. warst.Was die beiden Frauen aus dem thread angeht gibt es eigentlich nur eine erfolgversprechende Lösung:N E X TM O P A R April 3, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen