Sensuousness 117 Beitrag melden April 2, 2013 erstellt Hallo Community,letztens hatte ich vor, mit einem meiner Kumpels und einem hübschen Mädel wegzugehen. Als der Tag nun gekommen war, schrieb sie eine SMS in der drin stand, dass wir uns einfach dort in der Stadt, wo wir vor hatten hinzugehen, zu treffen, sie nachkommt, weil sie noch etwas länger braucht und sich richten muss.Also zogen mein Kollege und ich los, gingen in zwei verschiedene Bars, als sie mir anrief, um mir mitzuteilen, dass sie in der Bar XYZ sei (sie war übrigens mit ihrer Schwester dort). Ich meinte, dass wir eventuell auch dazustoßen, hatte aber eher die Intention nur mit meinem Kollegen um die Häuser zu ziehen, da die beiden Mädels sowieso nur insgesamt zwei Stunden dort waren und dann nach Hause gehen wollten.Demnach habe ich, der ja eigentlich was mit ihr unternehmen wollte, ihr abgesagt.Hatte auch ehrlich gesagt nicht unbedingt die Absicht etwas mit dem Mädel anzufangen und am beschriebenen Abend mehr Bock mit meinem Kumpel wegzugehen.Allerdings würde mich interessieren, was dies für eine Wirkung hat bezogen auf Verführung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Das du was anderes zu tun hattest bzw. dein Interesse an ihr nicht all zu groß ist.Umgekehrt bist du auch unzuverlässig weil du im letzten Moment abgesagt hast, wäre für mich ein wenig respektlos.Du musst selbst wissen was du von der Dame erwartest und wie du dein Umfeld behandelst.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) doppelpost... April 2, 2013 bearbeitet von Daikanta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet mach dir deswegen doch kein Kopf, das hat überhaupt keine Wirckung auf die Verführungsie war mit ihrer Schwester unterwegs und du mit deinem Kumpel, wenn die Mädels eh schon nachkommen hätten sie doch euch fragen wo ihr gerade seit und dann dazustoßen,anderst wärs gewesen wenn sie allein irgendwo auf dich gewartet hätte und du hättest sie sitzen lass, das wäre nicht gerade Gentelman like gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen