EX Freundin zuruückgewinnen - Beziehung ganz neu aufbauen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute !

Erstmal zu mir, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich.

im Herbst 2012 lernte ich meine ex freundin T. kennen, ich war hals über kopf in sie verknallt und hatte keine ahnung von dingen wie shit tests und dergleichen. ich fiel sofort in die kategorie beta. jedenfalls dauerte die beziehung 3 monate, sie verlor das interesse an mir (nice guy -.-) und ICH machte schluss, da ich nichts mehr von dem zurückbekam was ich ihr gab.

nun, nach einiger zeit bereute ich es schluss gemacht zu haben, sie wollte mich jedoch nicht mehr zurück, der kontakt brach ab und ein guter freund zeigte mir das buch lob des sexismus.

ich testete die dort beschriebenen taktiken aus und angelte mir ein paar one night stands.

meine ex freundin T. lässt mir jedoch keine ruhe, sie ist jetzt zwar wieder vergeben, doch ihr neuer freund ist ein vollidiot, also die beziehung taugt nichts und hält nicht mehr lange. sie selbst sagt er hat nichts von dem was ich ihr bieten konnte. (geld, charakter, aussehen, usw).

jetzt meine frage, wie sollte ich am besten vorgehen um sie zurückzugewinnen, aber nicht wieder in die beta kategorie hineinzufallen ?

ihre zwillingsschwester ist meine beste freundin, was mir einiges an vorteil verschafft, außerdem habe ich wieder kontakt mit T., das heißt wir unternehmen ab und zu etwas zusammen.

der freund der mir LDS zeigte, meinte ich solle ihr das gefühl geben dass sie mich brauchen würde, ich jedoch wenig interesse an ihr zeigen solle, hört sich zwar einfach an, ist es aber nicht.

habt ihr tipps wie ich vorgehen könnte ?

wenn ihr nähere details braucht bitte einfach fragen !!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so ner Story und grad bei eurem Alter kann ich dir nur Raten genieß dein Leben und komm von der Oneitis weg.

Die gute Dame war vielleicht deine 1. Freundin und jetzt klammerst du dich an die Emotionen mit ihr,

Erinner dich an den Grund warum du Schluss gemacht hast und fang an dein Leben zu leben, Triff andere schöne Frauen und verführ die, Wenn deine Ex jemals mitbekommt wie unabhängig und cool du jetzt lebst,

dann kommt sie zurück. UND JETZT!!! kommt der Clue, wenn das mal soweit ist willst du sie nicht wieder weil du ne bessere gefunden hast.

Allgemein rate ich dir noch dich mal bei Inner Game und Selbstwert reinzulesen, für meinen Geschmack verstehst du einige Dinge aus LdS und PickUp falsch.

Selbst wenn der neue Freund deiner Ex ein Idiot ist, was kümmert es dich, das ist ihr Problem und nicht deins!

Mfg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke dir für die rasche antwort - du hast recht, ich zeige ihr jetzt mal passiv wie stark ich mich verändert habe, wenns nix mehr wird is mir auch egal :D

aber dennoch, habe vor sie beim nächsten mal zu verführen, push pull, dann isolieren und ich sage ihr so etwas wie 'schatzl du gehörst zu mir, das spür ich'. Verbesserungen erwünscht ^^

ach ja was ich noch fragen wollte, hast du bzw. habt ihr gute artikel und bücher zu empfehlen in sachen pickup, c&f und shit tests ?

Lg

bearbeitet von Fullpower18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.