dominant/gut im Bett werden [Tipps, Lernphase]

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast J.Who

Ich lese grad dieses "Sex God Method" Buch das ich hier und in anderen Quellen oft als " Non-plus-Ultra" in Sachen Sex-Verbesserung dargestellt wird...

Arbeite momentan Nachts und somit les ich mal ab und an ein Paar seiten. Ich feier das grad so ab !!!

Für mich ist die einzige Kernaussage dieses Buches "Junge, knatter die Alte so richtig durch!"

Was das zu erlernende in dem Buch angeht stell ich zu meiner eigenen Zufriedenheit fest das auch ich das hätte so schreiben können. Bisschen sehr viel Dirty-Talk wird dort empfohlen, für mich persönlich irgendwie immer etwas nervig. Man fängt doch irgendwie manchmal einfach an etwas zuviel zu sabbeln. Wenn du dein Mädchen richtig anfässt brauchste ihr nicht auch noch dauernd erzählen was für ein geiles Alphatierchen du bist, mEn wirkt das dann schnell zu aufgesetzt, außerdem kann ich mich nicht aufs ficken konzentrieren wenn ich die ganze Zeit rede.

Aber naja, der Rest stimmt. Frauen mögen Männer die Entscheidungen treffen, die stark und groß sind... warum die frau das nicht auch spüren lassen wenn sie es am meißten spüren will ?!?!

Klar kann man ja ab und an auch ganz lieb ficken, ist ja auch mal schön. Aber dagegen hegt das Buch ja auch keine Einwände. Man soll ihr ja auchmal die Freiheit geben auch mal den Ton angeben zu dürfen.

An die Jungen Leser hier !!!

Nehmt das Buch bitte nicht so ernst wenn ihr selbst oder eure Freundin noch Jungfräulich seid !!!

Glaube kaum das ein süßes Mädchen im alter von 16 jahren ihr ersten mal erleben möchte indem sie ein kerl am hals packt ihr tief in die augen sieht und sie durchnimmt wie nen Zuchthengst ;)

Das Buch richtet sich aufjedenfall an erwachsene die sex mit anderen erwachsenen haben. Oder zumindest an Menschen die auch schon etwas erfahrener sind. Denke vieles vom beschriebenen kann für junge Mädchen doch etwas verstörend wirken wenn sie noch garkeine Beziehung zu ihrer eigenen Sexualität aufgebaut haben.

Aber wie gesagt, ist man selbst nichtmehr feucht hinter den ohren und die Dame die einem beischläft auch nicht, sicher ein paar gute tipps für Männer die nicht sowieso so sind. Hatte bisher noch keine Frau (nochmal für die jungen Leser: Seit dem ich erwachsen bin) die nicht darauf Stand wenn man im "Bett" eine sehr deutliche und dominante Art anschlägt.

Mensch ich ich komm über die Hauptaussage des Buches echt nichtz drüber Weg... jeder 5te Satz "Fuck her Hard, Fuck her deep, Fuck her dirty"

Zu lustig...

Vergebt mir die völlige Abwesenheit von Sinn und Struktur in diesem Post, ist 4:17 und ich bin seit 21:30 auf der Arbeit, langsam macht der Kopf etwas schlapp.

Beste Grüße, J.Who

P.S.

Immer dran denken, ihr müsst die Alte so richtig durchknattern ! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
für mich persönlich irgendwie immer etwas nervig. Man fängt doch irgendwie manchmal einfach an etwas zuviel zu sabbeln. Wenn du dein Mädchen richtig anfässt brauchste ihr nicht auch noch dauernd erzählen was für ein geiles Alphatierchen du bist, mEn wirkt das dann schnell zu aufgesetzt, außerdem kann ich mich nicht aufs ficken konzentrieren wenn ich die ganze Zeit rede.

Die Hauptausage des Buches ist DEVI. Ich will hier auf Variation verweisen. Wenn dir Dirty Talk zu aufgesetzt ist, dann nur weil alle anderen Moves von dir bisher immer noch gut genug funzen. Irgendwann geht jedem Move die Kuft aus und du muss es auf die Sitzbank setzen und gegen einen neuen Move austauschen. Hier habe ich erst erkannt wie wichtig die Art der Kommunikation beim Sex ist. Da Frauen anscheinend mehr mit dem Kopf vögeln, wirst du so manchen abend nicht um ein paar emotionale oder dominante Sprüche herumkommen.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@masokocue

Hi,

Glaube du hast mich falsch verstanden. Wirklich trefflich habe ich mich aber auch nicht ausgedrückt.

Generell habe ich garnichts gegen dirty Talk. Nur die im Buch empfohlene Dosis empfand ich als doch sehr hoch.

Aber das ist wohl nur ein subjektiver Eindruck den das Thema im Buch auf mich hatte. Immerhin wird ja durch Übertreibung veranschaulicht, und das Buch richtet sich ja auch eher an Menschen die die niedergeschrieben Dinge erst noch erlernen müssen.

Das mit der Kernaussage war meinerseits auch eher scherzhaft gemeint, habe schon das höhere Ziel erkannt. Aber ich fand das in dem Augenblick einfach zum brüllen komisch.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm die doch einfach mal küss sie, schmeiß sie aufs Bett Fessel sie und leg los;-) so schwer ist das doch nicht, wenn du schon weißt das Frau drauf steht!

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@Pussydeluxe

Also meine erfahrung ist eher das eigentlich alle Frauen darauf stehen wenn der Mann sehr dominant und hart zur Sache geht.

Ich bin da mittlerweile recht Skrupellos, soll sie sich doch denken "Ach du scheiße was geht denn jetzt ab?!"

Ich glaube fest das diese Art von Sex Frauen wirklich spüren lässt das man sie will und genießt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist nichts hinzu zu fügen, wenn es Frau nicht passt wird sie es sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden