dominant/gut im Bett werden [Tipps, Lernphase]

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, mein Problem ist, ich finde meinen Sex selber irgendwie langweilig.

Es heißt ja immer, Sex findet im Kopf statt und langsam fange ich an es nachzuvollziehen.

Bei mir ist es Momentan leider nur so, wir küssen uns ein wenig.

Ich fange an sie untenherum zu berühren oder zu lecken. Jedoch fehlt irgendwie diese Leidenschaft, dass man komplett der "Geilheit verfällt".

Es ist Momentan eine eher typische raus/rein Nummer. Ich komme mir selber zu verklemmt vor, beim Dirty Talk.....

Meine Perle steht auf fesseln, devote Stellungen.... Eigentlich alle Dinge die mich in meiner Fantasie anmachen. Jedoch tue ich mich wirklich schwer so eine Situation aufzubauen und bei ihr Kopfkino zu wecken.

Ich würde Ihr gerne sagen, was ich gleich mit ihr anstelle etc.

Ich weis in dem Moment nie wirklich was ich sagen soll. Ich habe eher noch den Druck, das ich darüber nachdenke wie und wo ich sie küssen soll, fühlt es sich wohl gut für sie an... etc...

Wir hatten bisher 2 Mal Sex als wir getrunken hatte, ich muss sagen da war es irgendwie völlig anders. Es passierte einfach von alleine.... War irgendwie viel lockerer und geiler als sonst....

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht lange drüber nachdenken und einfach machen, mal die Führung übernehmen, denke mal du kennst ihre Fantasien. Also einfach Handschellen und Augenmaske besorgen, dann ihr einfach mal die Maske aufsetzen und anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste ist Hingabe und Leidenschaft.

Der Rest kommt von ganz alleine.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexgod Method gelesen ?

Jep. Habe ich gelesen. Jedoch bekomme ich es einfach nicht hin so eine Spannung aufzubauen. Insgeheim habe ich auch immer Angst wie Sie reagiert wenn ich nun was richtig dreckiges sage. Bzw. Sage ich dann einen Satz und weiß nicht mehr weiter.

Das wichtigste ist Hingabe und Leidenschaft.

Hm, ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste kommt mit dem Alter und mit (unterschiedlichen) Partnern (= Erfahrung). Wie alt bist Du, wenn man mal fragen darf?

Meine Meinung: Sowas lernst Du nicht mit einem Buch. Genau so wie beim Kampfsport ... Basics kann man mal nachlesen, aber Du brauchst einen Partner.

Mit der Zeit lernt man unterschiedliche Frauen kennen und jede mag es halt anders. Offenheit ist meiner Meinung nach wichtig, um einfach mal zu sagen wie man es am liebsten mag. Hier lernst Du dann auch einiges. Bei der nächsten Partnerin wendest Du dann das an, was Du bis dahin gelernt hast. Sie mag dann vielleicht wieder was anderes, dann versuchst Du das.

Mit der ganzen Erfahrung, kannst Du dann schon mal einen Abend füllen... Wenn Du wenige Frauen hattest, ist es dann auch leider so, dass Du nicht locker genug bist und nur das "Standard-Programm" abspielst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PiOnEeRReSeArCH: klingt irgendwie einleuchtend..

Ich bin 24. Jedoch habe ich sehr wenig Erfahrung mit verschiedenen Frauen. Um die 5-6 Sex Partner. Wobei alle nur ONS - nach Disco waren. Das ist meine erste mit der ich öfter "spiele".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, deine Perle gibt dir schon "Tipps" auf was sie so steht..

Du musst ja nicht unbedingt sone Situationen konstruieren. Lass es einfach zum Sex kommen und nimm sie dann dominant durch.

Sprich: Sie liegt aufm bauch, du hockst über ihr, halt ihr die Hände aufm Rücken fest, während du ihr mit deiner freien Hand in den Nacken greifst und sie ins Kissen drückst.

Oder nimm einfach deine Krawatte oÄ, sag zu ihr "kommt mit, leg dich aufs bett". Alles mitm Lächeln, küssen usw usw..

Wenn sie auf sowas steht, wird sies mitmachen. Man muss nicht viel sprechen, oder Situationen entstehn lassen.

Ich würde Ihr gerne sagen, was ich gleich mit ihr anstelle etc.

Ich weis in dem Moment nie wirklich was ich sagen soll. Ich habe eher noch den Druck, das ich darüber nachdenke wie und wo ich sie küssen soll, fühlt es sich wohl gut für sie an... etc...

Ging mit mit meiner ersten auch so. Meine fragte mich damals, ob ich das ernst gemeint habe mitm Dirty Talk, hat mich auch verwirrt, war aber auch für mich komisch zu Anfang. (habe sie zB gefragt ob sie ne kleine geile Schlampe is, die hart gefickt werden möchte... worauf sie "jaaah" stöhnte..)

Fokusier auf das was DU willst und wie du es willst. Willst du ihr nen saftiges kuss auf die Pussy geben? Mach es. Willst du es nicht? Mach es nicht..

Du weißt nicht wie du sie küssen sollst? Fordere sie auf, dich da zu küssen und so zu küssen wie sie es will.

Die Antwort haste dir ja egtl schon selbst gegeben. Der Alkohol :) Der macht dich locker und dir is alles egal.

Das geht auch ohne, einfach mal auf alles scheißen. Man muss es nur probieren, dann tritt der AHA! Effekt auf.

Bzgl des sagens, was du gleich mit ihr anstellst. Einfach machen, turned egtl so gut wie jede frau an.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE

Wie sieht es eigentlich mit Deiner Fantasie aus? Also ich meine wenn Du Dir einen von der Palme wedelst. Ich habe da immer die besten Ideen, die ich dann einfach mal anteste.

Wenn es zur Sache geht, bin ich entweder der, der wortlos macht oder sage ihr die Sachen, die ich oft im Kopf hab (Mann, bist Du feucht ... Du läufst ja richtig aus ... oder "Hast Du morgen was wichtiges vor?" ; Sie: Warum (verunsichert); "Weil ich Dir am liebsten das Hirn rausvögeln würde". Du musst halt wissen war gar nicht geht und was möglich wäre.

Alternativ: Ich nehme einen Schal, verbinde ihr die Augen und überrasche sie. Wenn sie was nicht will, merkt man das... aber das ist auch schon die halbe Miete, denn damit kann man auch Lust auf mehr machen. (Das nächste mal wollte sie es dann doch).

D.h. wenn Du zwar geile Ideen hast, was Du mit ihr anstellen könntest oder auch an geilen Orten, hast Du es ja schon im Kopf. Das, was Dich daran hindert, ist dann auch wieder Dein Kopf ... nein, ... Dein Verstand. Dieser sagt einem oft "Nein, lass es lieber", "Dafür bekommst Du eine geflatscht" oder auch andere Dinge.

Willst du ihr nen saftiges kuss auf die Pussy geben? Mach es. Willst du es nicht? Mach es nicht..

Yupp, genau so :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Tipps:

- Hol dir vorher einen runter, oder zwei

- Dann lässt du sie beim ficken 4 zu eins verlieren. Konzentrier dich, dass du nicht innerhalb der ersten 15 minuten abjagst. Frauen brauchen länger. Ficke sich gemächlich in wechselndem Tempo mindestens 90 minuten durch.

- Immer wenn ich mal doch durch ein Wunder ein HB vor die Flinte bekam, fickte ich sie ohne große und peinliche Akrobatik gründlich durch bis sie mehrere Orgasmen hatte.

Ergebnis:

Ich tat es, weil es mir gut gefiel. Längeres Geniessen etc. immer nach solch einer Aktion stellte ich verblüfft fest, dass ab diesem Zeitpunkt die betreffende Frau MIR hinterherlief. Ich konnte mir zunächst keinen Reim darauf machen, aber fand durch harnäckiges Nachfragen heraus, dass die größten und schönsten Typen nach einer Viertelstunde "oooooaaaahhh" sagen und einschlafen. Nach 15 minuten ist aber eine Frau gerade mal angewärmt.

Wissen:

Nett ist auch folgendes: Hat die Frau ihren ersten orgasmus gehabt, hat sie - anders als bei uns Männern nicht den Gipfel, sondern ein Plateau erreicht. Die folgenden Orgasmen sind viel leichter und schneller hervorzurufen.

Praxis:

Ficke sie als klassisch auf dem rücken liegend an, sie mit fingern und Zunge zum orgasmus zu bringen ist nicht so beliebt beim ersten mal, denn auch Frauen wollen den Schwanz drinnhaben und können sich einen Orgi selbst in zwei Minuten herbeirubbeln.

Konzentriere dich und überwinde in den ersten zwei Minuten das "ich könnte soooo kommen"-gefühl. Reine Kopfsache, denk an den fiesen Müllmann und seine alte im Puzkittel - was immer dir hilft. Weib anglotzen, küssen, weiterficken.

- Frauen kommen nicht durch wildes rumgehacke, sondern durch einen steten Rhythmus. Halte den takt. Sie wird bald große Augen machen und sich an dich klammern. nicht schneller werden, erst wenn sie anfängt zu betteln. dann ist auch gleich schon ihr erster Orgi da.

- Sag ihr, dass sie gut aussieht, denn viele Frauen denken beim sex (Studie), ob sie wohl gut aussehen (gott, wie bescheuert, ab so ist es nunmal). Somit sorgst du für ihr wohlbefinden und sie spreizt noch mehr. Einfache Worte, großer Gewinn.

- Ist sie das erste mal gekommen habe ich - wg. des erwähnten plateaus - festgestellt, dass sie mit einer bestimmten Stellung zügig zu weiteren Orgis überredet werden können.

- Du drehst dich also auf den Rücken, ohne deinen kleinen Freund rauszuziehen, während sie automatisch die beine anzieht.

- Jetzt umklammerst du sie - sie vorgebeugt auf dir - mit den Armen ihren Oberkörper ungefähr auf höhe des bauchnabels (grober Richtwert), so dass du sie mit mit zügigen Unterkörperbewegungen ficken kannst, ohne dass sie weggestupst wird.

- Du hast sie also nun gewissermaßen auf dir fixiert, dein unterkörper kann befreit aufpimpern.

- Und dann gibst du es ihr!!! Wenn du kannst sowas zwischen 80 und 110 bpm. Dadurch dass du sie mit deinen armen fixiert hast, spürst du ihren Bauch auf deinem Bauch. Du bekommst also mit wenn er anfängt sich wieder rückartig zu spannen.

- Der nächste Orgi steht bevor! Ficke auf diese art nach Lust und Laune, auch als nichtsportler kann man mit diesem geficke eine Uschi total wegknallen.

Was mir zum Schluss noch so einfällt:

- Ich möchte noch mal betonen, dass Frauen nach einer solchen Behandlung sehr handzahm werden und man nach ein paar Wochen sehr viele nette Dinge auf Nachfrage mit ihnen unternehmen kann. z.b. kann man ihnen direkt sagen, dass man einfach nur mal kurz ficken möchte und nach fünf Minuten abspritzen wird. Kein problem.

- Vorher gemeinsame Körperpflege ist sehr entspannend und dann schmeckt ihr Gerät auch wie frische Austern.

Nur meine zwei Cents und Erfahrungswerte.

bearbeitet von resistence
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ballerst du rein, wenn du unten liegst?

Ich denke weil Frauen es geiler finden.... Meine Perle steht auch nicht so sehr auf reiten - Sie meint da weniger zu spüren.....

@resistence:

guter Text! Und du nimmst sie in einer Stellung ran bis sie kommt?

Ich habe meine Freundin noch nie beim Sex direkt noch nie zum kommen gebracht. Leider bisher immer nur mit lecken und fingern.

Laut Ihrer Aussage, hat es bisher auch nur ein Typ einmal geschafft....

Ich wechsel immer die Stellungen... Das letzte mal ging etwas länger. War dann schon nett anzusehen wie sie schon etwas rosa untenherum wurde :p

Kam mir vor als ob nicht viel fehlte - jedoch kam ich dann...

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Auf solche Aussagen kannst du nicht viel geben. Frauen würden dir auch sagen: "Oh, du bist der erste der mich zum squirten brachte". Natürlich wollen sie einem so schmeicheln und das du es noch öfters machst. Das muss also nicht alles zu 100 % stimmen.

Es gibt Stellungen, z. B. in der Küche, da kann ich im Stand viel mehr Schwung aufbauen als im Liegen und kann sie daher wie ein Presslufthammer nehmen.

Tipp: Es muss alles eine Bewegung sein und sollte natürlich wirken. Also wenn du die Stellung wechselst, führe diese Wechsel und bestimmte ihn auch. Sei auch ruhig mal etwas härter.

So und jetzt ganz, ganz wichtig: Mach dir keinen Kopf! Schalte ihn einfach ab. Trink vorher vielleicht mal ein Glas Wein oder einen kurzen. Habe keine Erwartungen an dich. Partner gewöhnen sich erst aneinander und dann wird der Sex auch besser. Genieß dir Zeit mir ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Sex als Leistungssport zu sehen. Oder als Dienstleistung an deiner Partnerin.

Was bringt es wenn dir hier erklärt wird, wie du deiner Partnerin tausend Höhepunkte verschaffst, wenn du dabei selbst auf der Strecke bleibst. Garnichts. Nicht mal deiner Partnerin. Die wird nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht davon profitieren, wenn du nur noch ihren Orgasmus jagst. Da geht sie lieber laufen.

Du musst ganz woanders anfangen.

Du hast Bedürfnisse. Wünsche. Phantasien. Lern zu diesen zu stehen. Trau dich sie zu äußern, sie auszuleben.

Du traust dich nicht deine eigenen Phantasien zu erleben und willst direkt auf ihre aufspringen. Klappt nicht.

Wenn du sicher in deiner Welt, deinem Handeln und deiner Sexualität bist, kannst du Expeditionen in fremde Gefilde unternehmen. Sonst eierst du da nur hoffnungslos rum. Und sowas ist abturn im Bett. Und du wirkst in deinem Text total verunsichert. Zögerlich, ängstlich, unerfahren. Sowas überspielst du nicht durch tolle, angelesene Techniken.

Sicherheit im Bett kommt durch Erfahrung. Erfahrung durch Wiederholung und Übung. Viel "Arbeit". Arbeit, die viel Spaß machen kann.

Die Gute Nachricht ist: Du hast eine Partnerin, die offen für neues ist. Sie mag Sex. Ihr habt viel Sex.

Sie wird dir schon sagen wenn ihr was nicht passt. Sowas ist kein Beinbruch. Und oft ist ein "Nein" auch nur sehr temporär.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Meine Perle steht auf fesseln, devote Stellungen.... Eigentlich alle Dinge die mich in meiner Fantasie anmachen. Jedoch tue ich mich wirklich schwer so eine Situation aufzubauen und bei ihr Kopfkino zu wecken.

Ich würde Ihr gerne sagen, was ich gleich mit ihr anstelle etc.

...

Schwer. Alkohol hilft, hast Du selbst schon gemerkt ;-).

Ich finde es am einfachsten, ihr nicht zu sagen, was Du mit ihr machst. Sondern ihr Anweisungen zu geben, was sie machen soll. Sie zu belohnen, wenn sie es gut macht. Und zu bestrafen, wenn sie es nicht gut macht.

http://de.wikipedia....i/Deepthroating ist ne Sache, die sich dazu hervorragend eignet.

Ansonsten viel reden. Worauf sie steht. Sachen ausprobieren. Unglaublich viele Frauen stehen darauf, dass man ihnen die Kehle beim Sex zudrückt. Leichte Schläge. Da muss man die Frau ganz gut kennen und sich ran tasten. Sonst schlägt sie am Ende noch zurück ;-).

Nett finde ich auch das Spielchen, der Frau das Wort "au" zu verbieten, wenn man mit Schlägen arbeitet. "Danke" passt da viel besser. Und man kann sie natürlich auch für jedes "au" bestrafen.

Ansonsten klappt härterer Sex und die Frau "gebrauchen" einfach auch in Momenten gut, wo man sauer auf sie ist. Sie einfach mal durchzuvögeln, um den Kopf frei zu bekommen, weil sie Dir die ganze Zeit schon auf den Sack geht.

Ist aber ein Lernprozess. Der Gedanke "ich bin dominanter weil sie das will" ist meiner Meinung nach wenig hilfreich. Seh sie lieber mal als Sexspielzeug das zur Befriedigung Deiner Lust dient. Da bist Du vom Mindset näher dran.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Richtig, Sex fangt im Kopf an. Deshalb ist es schwer aus einer eher betasierten Stellung im Bett auf einmal voll der Dom zu sein.

Da bringen dir ein paar Sex Method Bücher auch nichts.

btw, Tipps auf die du erst recht nicht hören sollst:

"Hol dir vorher einen runter, oder zwei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
btw, Tipps auf die du erst recht nicht hören sollst:

"Hol dir vorher einen runter, oder zwei"

Seh' ich genau so. Ich machs' generell seit paar Wochen maximal nur noch 1x die Woche (wenn überhaupt) ...

Das macht richtig Druck ... auch im Kopf - da bin ich viel motivierter, aber dennoch konzentriert! ;-)

Vor dem Sex ist das gar nichts für mich ... ich brauche eh' immer ewig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör auf Sex als Leistungssport zu sehen. Oder als Dienstleistung an deiner Partnerin.

Was bringt es wenn dir hier erklärt wird, wie du deiner Partnerin tausend Höhepunkte verschaffst, wenn du dabei selbst auf der Strecke bleibst. Garnichts. Nicht mal deiner Partnerin. Die wird nämlich mit ziemlicher Sicherheit nicht davon profitieren, wenn du nur noch ihren Orgasmus jagst. Da geht sie lieber laufen.

Ich finde das kann man nicht verallgemeinern. Im Grunde ist es sich ja nur Tips einholen, von Erfahrungen anderer. Das selbe wie in allen anderen Bereichen.

Ich möchte es meiner Partnerin halt mal richtig besorgen beim Sex. Leider habe ich Sie noch nie zum Orgasmus gevögelt....

Ich möchte gerne mal paar "versaute" Dinge mit ihr erleben, dafür muss ich halt daran arbeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rudelfuchs hat recht.

Auch wenn hier gesagt wird "fick sie 90 min mit 90-180bpm" (wtf? hab ich da nen metronom daneben? vllt spiel ich noch slayer: reign in blood dazu?? hat 215 bpm..), wenn du der Frau den Kopf fickst, is das physische nen Kinderspiel, dann reichen auch nur 10 Min. oder bloß nen Schwanz reinstecken bis zum Anschlag. Spiele hartes, sexuelles P&P mit ihr, Dadurch wird sie wild, horny und richtig Schwanzgeil.. bis sie um deinen Pullermann betteln muss :D

Son Fickmarathon kann ganz geil sein. Für beide.. Aber andauernd ist das scheiße... Für beide.

Beachte bitte folgendes: Frauen werden geil, wenn DU geil wirst. Is paradox, musste ich selbst erst verstehn. Wenn du sie geil findest, dabei abgehst wie Schmitz´s Katze (sie dabei natürlich gut orgelst), ihr sagst wie geil du sie findest und ihr eben sagst, was dich antörnt und was sie machen soll, dann wird die frau mitm Fingerschnipp nen Orgasmus kommen.

Ich möchte es meiner Partnerin halt mal richtig besorgen beim Sex. Leider habe ich Sie noch nie zum Orgasmus gevögelt....

Ich möchte gerne mal paar "versaute" Dinge mit ihr erleben, dafür muss ich halt daran arbeiten....

Falsche Reihenfolge merkste?

So is richtig:

Ich möchte gerne mal paar "versaute" Dinge mit ihr erleben, muss ich bloß machen!

dann folgt darauß:

Ich werde es meiner Partnerin halt mal richtig besorgen beim Sex. Mein Orgasmus wird sie umhaun..

Rudelfuchs und resistance haben dir gute Tipps gegeben - bis auf die bpm/Stellungs Sache.. das muss jeder für sich finden, da is auch jede Frau anders - Probiers aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was is wenn die Frau jedes mal keine 15 Minuten durchhält?

Kann man dann noch dominant sein?

Ernsthafte Frage jetzt.

:crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Festbinden und ihr mit fester Stimme sagen, das sie feucht werden soll.

Ist nen Compliance Test.

Wird sie feucht, bist du Alpha. Wenn nicht.. evtl Shit-Test.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Festbinden und ihr mit fester Stimme sagen, das sie feucht werden soll.

Ist nen Compliance Test.

Wird sie feucht, bist du Alpha. Wenn nicht.. evtl Shit-Test.

Und wenn es doch nicht klappt, dann holst du halt die Gieskanne raus.

Ne, mal im Ernst. Hör auf Rudelfuchs, da steht viel gutes drin. Bei Hoodseam auch. Letzteres aber mit Vorsicht genießen.

Im Bett kannst du zwar einfacher als anderswo deinen Frame wechseln ohne direkt auf die Nase zu fliegen aber der Sprung von "Unsicher zu Dominat bis zum Schluss" kann etwas gewagt sein. Ich kann ab hier nur noch wiederholen, was Rudelfuchs gesagt hat. Rede mit ihr drüber was du geil findest, was sie geil findet und dann macht das. Auch solche Erfahrung fällt einem nicht einfach so in den Schoß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß sich tatsächlich am Anfang ein bißchen überwinden, weil man anders konditioniert ist. Bißchen (!) Alk hilft um besser in den Flow zu kommen.

Ich fange meistens im Stehen an, dann kannst Du sie umdrehen und ihr mit Gefühl (später auch mit Kraft) in den Nacken/Hals beißen. Stehen sehr viele darauf. Du kannst auch ihre Arme festhalten, ihr leicht oder stärker an den Haaren ziehen, ihre Brüste anfassen bis kneten, eine Hand in den Nacken, die andere in die Seite und sie nach vorne beugen (zwingen), um dann an ihrem Gesäß zu hantieren oder zu lecken oder Höschen runter ziehen... whatever... irgendwann schmeißt Du sie auf die Matratze und machst in der Art weiter.

Die Mädels mögen vor allem das Gefühl Deiner Stärke und Dominanz, das Du mit jeder Deiner Handlungen vermittelst. Probier einfach so die übliche Palette aus, sie sagt Dir irgendwann später schon, was ihr davon richtig gefällt. (Wenn es gut war, direkt nach dem Sex...)

Meine fragt mich immer, was sie anziehen soll. Sie hat so ein Schrank mit allerlei Fummel... Sag in so einem Fall bloß nicht "egal.." denn sie will ja gerade eine Ansage von Dir. Ich sage ihr dann was heute "Trumpf" ist und sie macht dann genau das . Und obwohl das jetzt schon eine Weile so läuft, denke ich immer noch dabei: "Oh Gott. Die macht das jetzt ja WIRKLICH..." :spiteful:

Wichtig ist aber auch hier, die Abwechslung. Nach ein zwei Malen härterer Gangart mach ich auch mal wieder ne softere Runde...

Das "Erschreckende "ist, dass immer mehr Frauen - nach meinem Eindruck - sagen, dass sie es härter und dominater "brauchen" und die gehen dann auch ganz anders ab... aber wie immer: die richtige Kalibrierung ist wichtig.

bearbeitet von Roter Salon
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   1 Mitglied