Traumfrau gesucht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kollegen

Ich habe mir gester wiedereinmal Traumfrau gesucht auf RTL II angesehen und muss ganz ehrlich sagen, die Sendung ist für jeden angehenden PUA hervorragendes Anschauhungs- und Lernmaterial.

In der Sendung seht ihr exakt wie man es NICHT (!) machen sollte.

Schaut einfach zu amüsiert euch und lernt genau diese Fehler die die Jungs in der Sendung (und geschätzte 100 mio andere Männer) nicht mehr zu machen.

Wünsch euch einen schönen Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe schon sinnvollere Montagabendbeschäftigungen gesehen.

Z.B...hm...selber Frauen treffen und auf die Schnauze fallen. Tut um ein Vielfaches mehr weh und der Lerneffekt ist ungleich größer.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann das nich gucken, Fremdschämfaktor ist einfach zu extrem.

Am geilsten der alte Kerl mit seinen Geschenken,

oder der Dicke der überall seinen Stepper mitnimmt.

Für mich wirklich ne Nummer zu Nerdig.

Lass das lieber sein, mach das was Rudelfuchs gesagt hat.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Habs gestern angeschaltet. Fazit: Nach 10 Min Fremdschämen ausgemacht und N24-Dokus geguckt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am geilsten der alte Kerl mit seinen Geschenken,

Walther, ein Alpha wie er im Buche steht :-D

Auf den österreichischen Sender ATV gibts auch so eine Sendung, nämlich "Das Geschäft mit der Liebe". Fremdschämfaktor pur, man weiß nicht ob man lachen oder weinen soll. :huh:

Kurzes Beispiel gefällig? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist nun ein Post werd? Versteh ich nicht! Geh lieber raus und mach es in der Praxis besser, als den Hirnfurz von RTL zu sichten. Zumal stimmt deine Aussage nicht, denn leider gehen die Deppen meistens dann nicht allein ins Bett

In diesem Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selber Frauen treffen und auf die Schnauze fallen. Tut um ein Vielfaches mehr weh und der Lerneffekt ist ungleich größer.

Das stand nie zur Diskussion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern auch rumgezappt und bin auf diesem Zeugs hangen geblieben..Ich hatte einen Moment gedacht, dass es ne Verarsche ist, dann aber gemerkt, dass die Typen das ganze ernst meinen. Echt krass und übelst grosser Fremdschäm-Faktor!!!!!

Ich gebe dir aber recht Naster, wenn man denen zuguckt, lernt man wirklich wie man es NICHT machen sollte. Jedoch gibt es bessere Zeitvertriebe als sich das zu Gemüte zu führen :-)

Aus folgenden Gründen habe ich dann nach ner Weile auch umgeschaltet:

-Augenkrebs-Risiko als der Dicke zum Kuss ansetzte mit der Silikon-Brasilianerin mit Spange.

-Fremdschäm Faktor als dieser alte Mann der jüngeren ne Tasche kauft und dann ihre Beine anguckt und sie nur begrabschen will

-Der Pädophile??? Typ, der alle angrabscht nach 2 minütiger Konversation und ausschaut als hätte er X Leichen im Keller....

Könnte noch mehr schreiben :-p Erinnere mich aber lieber an schöneres ^_^

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nicht so, Soapmüll hat wurde von den anderen zur Genüge kommentiert. Gug dir/euch doch lieber die Sendung von Mystery an oder irgendwelche

gefilmte Approaches von euren Lieblingspuas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden