Fehlendes Interesse trotz heftigem Makeout im Club

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin noch ziemlich neu im PUA-Milieu, daher entschuldigt wenn es sich hierbei um eine Standardsituation/-frage handelt.

1. Mein Alter : 25

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 1 im Club

4. Etappe der Verführung: Zungenküssen, Hände auf BH und am Po

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe sie im Club angesprochen und nach ca. einer halben Stunde haben wir gevibet. Ich hatte dann einige Ortswechsel eingebaut und in einer ruhigen Ecke kam es schließlich zum Makeout. Das hat sich mit einigen Ortswechseln dann über ca. 2h hingezogen. Da ihre Freundinnen dann gehen wollten und sie auf dem Dorf wohnt, musste sie dann leider weg.

Ich habe ihr dann direkt eine SMS geschrieben mit einer kleinen Frage. Worauf sie nicht geantwortet hatte.

Zwei Tage später habe ich ihr eine Facebook-Freundschaftsanfrage geschickt. Nachdem sie diese 1 Tag später angenommen hatte, habe ich ihr eine Nachricht geschickt mit Bezug zum Clubabend geschickt. Sie hat sehr freundlich reagiert, aber ohne Frage oder eigene Investition. Ich hatte ihr dann nach einem Tag Pause noch eine Nachricht geschickt mit der Frage ob wir an dem Abend telefonieren können. Sie antwortete das sie leider keine Zeit hat.

6. Frage:

Der AFC in mir würde jetzt natürlich fragen,wann sie denn Zeit hätte. Bzw. fragen warum sie denn kein Interesse mehr hat.

Aber wie reagiert ein PUA? Würdet ihr 1-2 Wochen warten und nochmal bei Null starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist, dass du bei Null startest^^. Die kleine wollte vielleicht nur etwas Spaß haben, hast du comfort nachlegen können? Ansonsten (das mag ich gerade am clubgame nicht) hat nen kc im club erstmal nix zu bedeuten.

Anrufen --> in gute Laune versetzen --> Treffen ausmachen --> Absage --> Alternativvorschlag --> Absage --> Next

--> Treffen --> Eskalieren

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort.

Es für mich halt neu, dass nach einem längerem Makeout nichts weiteres passiert. Zumal wir beide 100% nüchtern waren.

Anrufen würde ich gerne machen, aber ich vermute momentan wird sie schlicht nicht rangehen.

Welche Erfahrung habt ihr damit gemacht, wenn man von einer anderen Nummer (z.B. Festnetz) aus anruft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du haettest Sie nach der SMS einmal anrufen sollen. Jetzt bist du bei den anderen hundert Kerlen im FB-Orbit.

Ruf Sie vorm WE an, habt Spaß im Smalltalk und frag Sie dann, ob Sie wieder im gleichen Club wie du am WE bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du haettest Sie nach der SMS einmal anrufen sollen. Jetzt bist du bei den anderen hundert Kerlen im FB-Orbit.

Ruf Sie vorm WE an, habt Spaß im Smalltalk und frag Sie dann, ob Sie wieder im gleichen Club wie du am WE bist.

Ich habe immer Bedenken wenn ich direkt ohne Vorankündigung anrufe, das das Mädel aus Unsicherheit heraus nicht rangeht. Und ich dann in einer blöden Position bin.

Muss ich das Risiko des Nicht-Rangehens einfach in Kauf nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich das Risiko des Nicht-Rangehens einfach in Kauf nehmen?

Ja definitiv. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Das nächste mal gleich direkt anrufen.

Hab letztens wiedermal einen Selbstversuch gestartet bzgl. Telefongame vs. Textgame.

Meine Quote beim Telefongame, wenn sie ran geht, beinahe bei 99% das ich zum Date komme. Wenn sie nicht ran geht und auch nicht zurückruft, hab ich in meinem Game etwas falsch gemacht. Das heisst ich habe einen instant Feedback zu meinem Game.

Meine Quote beim Textgame liegt bei knapp 50-60%. Diese Texterei macht es den Mädels viel zu einfach. Zudem habe ich kein instant Feedback und keinen direkten Einfluss auf den State des HB. Was das Ganze noch viel schwerer gestaltet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden