Aschenbuttel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich wollte mal fragen was ihr dazu halltet.

Ist zwar schon ein wenig her, aber möchte trozdem mal eure Meinung hören.

Und zwar war es Fasching in einem Club, wo viele Mädels verkleidet waren. Ich habe die Kunst der Stunde genutzt und habe von einer guten Freundin ihre Roten High Heel gemobst, und bin durch den Club gelaufen und habe einige Mädel's gefragt, ob das Ihr Schuh ist.

Darauf habe ich einige Mädels gefunden wodurch ich damit mit ihnen ins Gespräch gekommen bin.

Als da eine Gruppe von HB 6-7 waren, habe ich dann einzeln ein Paar Neg's verteil, wie, "Ohh du kannst es nicht sein, Du hast ja beide Schuhe an. Oder auch " Du hast wunderschöne Fuße aber, ich glaube nicht das dir 38 Passt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Jaa, ich hab zwar einige Mädels angesprochen gehabt, und NUR ein wenig geredet. Aber mein Ziel war zu der Zeit noch, einfach NUR mit Mädels zu reden.</p>

<p> </p>

<p>Habe oft auch EC von den HB gehabt,</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als da eine Gruppe von HB 6-7 waren, habe ich dann einzeln ein Paar Neg's verteil, wie, "Ohh du kannst es nicht sein, Du hast ja beide Schuhe an.

krasser neg O_o

auch wenn du dir als ziel setzt mit hb's zu reden, solltest du versuchen weiter richtung lay zu pushen wenn es gut läuft.(iso/quali etc.)

Dass du aus dem Set gehst weil du ja nur reden wolltest ist eine Ausred, weil du Angst hast etwas falsch zu machen. Geht mir noch oft genug so ähnlich, nur in späteren phasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst du hören?

Es ist super, dass du handelst. Du gehst aktiv auf Frauen zu und probierst Neues aus. Sehr gut. Aber das weißt du hoffentlich selber. Einen Thread dafür aufzumachen, und das auch noch bei den Field Reports, treibt die Vermüllung dieses Forums voran.

bearbeitet von Awesome to the Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Thread dafür aufzumachen, und das auch noch bei den Field Reports, treibt die Vermüllung dieses Forums voran.

in diesem Sinne: Close!

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.