HB mit Beziehungspanik

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25

Sie 21

Dates : 6

KC, Sex

Hey Jungs,

ich brauche mal nen Tipp...

Habe vor ca. zwei Wochen ein HB7 kennengelernt. Hatten uns daraufhin 3 Tage hintereinander getroffen (war schon n komischer Einstieg).

1 Date Bar, zweites Date Kino drittes Date bei ihr DVD und KC ... die Woche drauf am Mittwoch hatte Sie Ihre beste Freundin für 6 Tage zu Besuch.

Sie hat sie für einen Tag extra ausquartiert, wollte mich sehen und wir hatten Sex...

Bis dahin alles toll.. und dann :

Zum Osterwochenende, hatte ich nicht viel um die Ohren und war mit Ihr wieder 3 Tage zusammen, waren feiern und hab auch wieder bei Ihr gepennt.

Dies hat bei Ihr leider irgendwie ne Beziehungspanik ausgelöst... nach dem Motto : ich genieße zur Zeit mein Singleleben und will keine Beziehung und habe Angst, dass sich was entwickelt.

Okay, Beziehung wollte ich auch nicht überstürzen aber bei so ner Ansage geht dann die rote Lampe an.

Hab ihr versucht klar zu machen, dass ich in diesem Moment auch keine feste Bindung will und dass wir es entspannt angehen sollen.

Problem bei Ihr ist auch, dass Sie nur eine Beziehung davor hatte und die sehr schlecht gelaufen ist (sie konnte keine freundschaften pflegen musste dort den haushalt schmeissen, wurde ausgenutzt etc)

Mir ist klar dass ich den Wagen damit gegen den Baum gesetzt habe, war zu viel am We. Wenn es auf eine FB hinausläuft wärs zunächst auch okay.

Möchte den Kontakt nur nicht abbrechen, weil sie echt ne tolle Art hat.

Würde jetzt suverän weitermachen, vielleicht n bisschen rar machen und sie alle 1-2 Wochen mal sehen und versuchen Sex mit Ihr zu haben.

So hätte Sie zumindest Zeit sich alles zu überlegen...

Oder gibt es andere Taktiken ?

Alternativen sind da, weiss nicht inwiefern sie das mitbekommen hat ...

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatten uns daraufhin 3 Tage hintereinander getroffen (war schon n komischer Einstieg).

Zum Osterwochenende, hatte ich nicht viel um die Ohren und war mit Ihr wieder 3 Tage zusammen, waren feiern und hab auch wieder bei Ihr gepennt.

Würde jetzt suverän weitermachen, vielleicht n bisschen rar machen und sie alle 1-2 Wochen mal sehen und versuchen Sex mit Ihr zu haben.

So hätte Sie zumindest Zeit sich alles zu überlegen...

Alternativen sind da, weiss nicht inwiefern sie das mitbekommen hat ...

Ich denke, du weisst ja schon, was du machen solltest. Vielleicht waren die häufigen Treffen ein wenig zu viel! Somit hat sie sich plötzlich wie in ner Beziehung gefühlt, da du ja mehr oder weniger immer bei ihr anzutreffen warst. Gib ihr doch auch mal das schöne Gefühl, dich vermissen zu dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen sind auch um mehr durch zu blicken:

- Wielange ist sie schon wieder single?

(Wenn sie erst frisch getrennt ist kommt das der Lianentaktik gleich)

- Woher kennt ihr euch?

(Ausm Studium ist das meist ne blöde Mischung wenn ihr euch in der Freizeit zuviel auf der Pelle sitzt)

- Wohnt ihr in der gleichen Stadt?

(Wenn ja, muss es noch weniger sein gleich drei Tage am Stück von früh bis spät bei ihr zu hocken!)

- Wieso lässt du da so einen Druck rein? (Bist du ein Beziehungsjunkie oder hat's dich so krass bei ihr erwischt - ONEitis lässt grüßen).

- Und was waren genau ihre Pressure Pionts der letzten Beziehung?

(Wenn du die Stigmata kennst- kannst du ihnen besser ausm weg gehen- bzw sie nicht da antriggern wo sie Schäden oder Altlasten hat)

bearbeitet von WaldenSchmidt86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kennt euch zwei Wochen, und habt euch sechs Mal getroffen. Hast du überhaupt ein Leben? Ich hätte dafür gar keine Zeit. Logisch, dass sie nun Panik schiebt sich wieder ein Würstchen angelacht zu haben, der direkt mit der Zahnbürste vor der Tür steht.

Warum machst du dir überhaupt Gedanken über diesen Kram, wo du doch so viele Alternativen hast?

Ihr kennt euch zwei Wochen, und dieser Faden landet bereits in der Beziehungskiste?

OH MANN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen sind auch um mehr durch zu blicken:

- Wielange ist sie schon wieder single?

(Wenn sie erst frisch getrennt ist kommt das der Lianentaktik gleich)

Sie ist seit ca. 4 Monaten Single... hatte aber noch bis vor ein paar Wochen hin und her mitm EX

- Woher kennt ihr euch?

(Ausm Studium ist das meist ne blöde Mischung wenn ihr euch in der Freizeit zuviel auf der Pelle sitzt)

entfernter Freundeskreis

- Wohnt ihr in der gleichen Stadt?

(Wenn ja, muss es noch weniger sein gleich drei Tage am Stück von früh bis spät bei ihr zu hocken!)

Sie ist vor 5 Wochen in meine Stadt gezogen, natürlich relativ dicht dran, obwohl ich ab Juni 10km weiter wegziehe

- Wieso lässt du da so einen Druck rein? (Bist du ein Beziehungsjunkie oder hat's dich so krass bei ihr erwischt - ONEitis lässt grüßen).

Ich hab gerne ihre Nähe gesucht, d.h. viel Kuscheln, Küssen etc. ging zu 50/50 von beiden aus.

Im Club haben wir teilweise auch viel gekuschelt, geküsst... da kann natürlich so n Ehepaar-Feeling aufkommen.

Oneitis Gefahr besteht, werde es aber durch ne andere Freundin minimieren...

Gab Freitag keinen Sex nur verstärktes Petting... Sie war auch n bisschen Depri, dass ihre beste Freundin wieder 500km nachhause gefahren war.

wir haben definitiv zu viel aufeinander gehockt. vom 3 bis zum 4 Treffen wars genau richtig mit 5 Tagen Abstand dazwischen. Sie hat ja extra ihre Freundin weggeschickt, damit ich zu ihr kommen konnte...

Werde den Druck rausnehmen und mich rar machen.

Wie haltet ihr den sexuellen Frame dabei ? Wenn wir uns sehen weiter küssen, kuscheln, anfassen - sexuell verfügbar sein ?

Danke und Gruß !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell verfügbar....junge da bekommt man ja Gänsehaut bei deiner Wortwahl.

Zuerst. Sie bekommt Panik, verspührt zu viel Druck. Druck rausnehmen. Kein Freeze! einfach mal n Gang runterfahren. Dich ein paar Tage nicht melden. Wenn sie sich meldet drauf einsteigen, Treffen ausmachen. Eskalieren und viel Sex.

Auf keinen Fall den Sex runterfahren. Eher hoch.

Evtl mal ein wenig unnahbarer sein, ihr nicht alles direkt zu Füßen legen. Lass sie das Tempo der Bindung bestimmen. Lass dich in eine Beziehung hineinziehen.

Und wehe du klammerst. Sei einfach der coole Typ mit dem Zauberstab, den es sich lohnt zu binden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell verfügbar....junge da bekommt man ja Gänsehaut bei deiner Wortwahl.

Zuerst. Sie bekommt Panik, verspührt zu viel Druck. Druck rausnehmen. Kein Freeze! einfach mal n Gang runterfahren. Dich ein paar Tage nicht melden. Wenn sie sich meldet drauf einsteigen, Treffen ausmachen. Eskalieren und viel Sex.

Auf keinen Fall den Sex runterfahren. Eher hoch.

Evtl mal ein wenig unnahbarer sein, ihr nicht alles direkt zu Füßen legen. Lass sie das Tempo der Bindung bestimmen. Lass dich in eine Beziehung hineinziehen.

Und wehe du klammerst. Sei einfach der coole Typ mit dem Zauberstab, den es sich lohnt zu binden.

Hey Rudelfuchs,

zunächst danke für deinen Rat... leuchtet mir auch alles ein.

Sollte ich bei Ihr klammern oder wieder Druck aufbauen, wird sie es eh abbrechen. Das No Go definiert sich dadurch selbst...

Sexuell verfügbar kam jetzt blöd rüber, war halt schnell geschrieben...

an Un bekannt : entspanne ne Runde, das Thema musst du ja nicht beachten. Die all so vielen Alternativen sind nur zwei, aber ohne hohe Priorität - die habe ich beim HB7 angesetzt. Bei dir gibts doch bestimmt auch Favoriten ? und nicht alle haben den gleichen Stellenwert...

Thanks !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzes Update, für die die es interessiert :

bin ne Woche vom Gas und hab mich mit Freunden und anderen Mädels beschäftigt, sogar ne alte Bekannte ist plötzlich aus der Versenkung aufgetaucht :D

Gestern zufällig ne gemeinsame Bekannte von mir und dem HB7 im club getroffen, Sie meine was los sein und hab ihr nur kurz erzählt, dass mich der ganze Beziehungskrams nervt und ich eigentlich nur meinen Spaß haben will..und sie mich total falsch eingeschätzt hat... das wird garantiert auch zeitnah an HB7 weitergetratscht

Versuche den Status jetzt so zu drehen, dass HB7 mich völlig falsch eingeschätzt hat... und wenn erstmal nur der Spaß im Vordergrund steht - okay perfekt.

Mittlerweile kommt es mir auch so vor als ob sie nur shittestmäßig abklopfen wollte wie es steht, weichgekocht hat sie mich damit nicht, zum Glück.

Sie ist immerhin neu hier hingezogen kennt kaum jemanden und hockt nun bei ihr Zuhause auf 30m2 ab... wenn dann jemand da ist, der sie vögelt, sie mit zum partymachen nimmt und was unternimmt (wie bei uns gelaufen)... müsste sie das doch total happy machen ?!?

Mal schauen wann sie sich von alleine wieder meldet... falls noch Attraction da ist durch ihre "falsch" Einschätzung, obwohl ihr State momentan auch drastisch bei mir am fallen ist.

lets see...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht Du musst für sie sexuell verfügbar sein, sondern sie für Dich. Wenn das so spielst, kannst Du jede Menge unverbindlichen Spass mit ihr haben. Gedanken über eine feste Bindung soll sie sich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ihr Job, dich in eine Beziehung zu holen. Mit viel Charme, Verführungskunst und Compliance könnte es ihr gelingen, aber mit Sicherheit kann man das nie sagen. Viele Frauen sehen eine zu offensichtliche Bereitschaft eine Beziehung einzugehen als Needyness an. Richtig ist immer: Sie geht einen Schritt zurück, du zwei. In deinem Fall hat die Frau keinen eigenen social circle, da wird sie dir schneller als dir lieb ist an der Backe hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden