Warum wollte sie keinen Kuss?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 21

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 6

4. Etappe der Verführung: Hände unter dem BH und in der Hose

5. Beschreibung des Problems:

Ich treffe mich seit einiger Zeitmit diesem Mädel. Gestern waren ic dann in der Disco und siewar auch da. Habe sie zur Begrüßung umarmt und bin dann mit den Jugs was trinken gegangen. Später am Abend traf ich sie auf der Tanzfläche. Haben ein wenig getanzt und hab sie dann gefragt ob ich einen Kuss bekomme. Sie meinte Nein. Hab dann noch einbisschen mit ihr getanzt und bin dann zu nem Kumpel und paar Mädels gegangen und hab da weiter getanzt. Sind dann aber an die Thekewas trinken ( 2 Mädels, Kumpel und ich; die Theke war in einem anderen Raum). Keine 5 Minuten steht sie mit ihren Freundinnen 1 Tisch weiter. Sind dann wieder tanzen gegangen und zack war sie auch wieder da. Habe dann auch mit ihr noch getanzt. Als gehen wollte, wollte ich sie auf dem Mund küssen,jedoch hat siesich leicht weggedreht sodass der Kuss auf die Wange ging.

6. Frage: Meine Frage ist warum sie sich nicht küssen lassen wollte, obwohl wenn wir uns treffen wir uns schon küssen.

Habe ich irgendwas gemacht das sie 'abgeschreckt' hat?

Wollte mal eure Meinung so hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Dates und nicht eskaliert?

Oder waren das zufällige Treffen ?

lese auch nix von Isolation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst sie, ob du sie küssen darfst? Meine Güte, tu es einfach!

Es liegt vl auch daran, dass ihre Freundinne dabei waren als du zum Kussversuch kamst. Dann ist nicht genügend Comfort da für sie. Aber ich versteh auch nicht so viel von deinem Beitrag^^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ekelhafter Bittsteller.

-->Nie Fragen.

-->Einfach handeln.

Vielleicht fehlte ihr der Comfort in dieser Situation.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich sprichst du nicht so, wie du auch schreibst. Man kann ja gar nichts verstehen.

Lediglich das mit dem Fragen nach einem Kuss habe ich verstanden, ist aber totaler Blödsinn. Fragst du auch eine Frau, ob du sie ficken darfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist die Banane krum?

Weil keiner in den Dschungel zog und sie wieder gerade bog.

Weil die Banane gegen die Sonne wächst, respektive gegen das Licht. So entsteht die krumme Form.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte lieber um Verzeihung als um Erlaubnis ... (wenn überhaupt).

Nutze das Überraschungsmoment!

Hab mal mit einem Mädel gekocht und wollte sie "füttern", aber irgendwie wollte sie nicht, drehte den Kopf immer weg. Ich nahm eine Erdbeere und tunkte sie in die selbstgemacht Sauce... und dann einfach vor den Mund gestupst ... sie leckte sich die Lippen ab und meinte "Hmmm,... lecker!" un biss in die Erdbeere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was die Leute hier geschrieben haben mag zwar schon stimmen.

Aber sowas wird dir immer wieder passieren wenn du nicht solide gamest. Und genau so sieht es aus, 6 Dates und nichts ist passiert.

Ich sehe eher das Problem dort. Vllt solltest du mal konkreter werden was bei den Dates passiert ist und wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer seine Probleme genauer erklärt und vermittelt, wird hier auch mehr Hilfe erhalten. Somit kann man dir dann auch irgendwelche Verbesserungsvorschläge geben. Hier ist es sonst nur eine grobe Interpretation, die dir nicht viel bringt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also beim letzten Date (6. Date kann auch 5. gewesen sein) habe ich sie halt gefingert.

FC wird glaub ich nicht so leicht gehen, da die kleine noch Jungfrau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Informationspolitik ist der Hammer, gehts ein bisschen genauer. Wieso hast du sie zb nur gefingert und nicht mehr gemacht? wie hat sie darauf reagiert? warum hat sie dir keinen geblasen danach?

Wieso muss man dir eigentlich jeden scheiß aus der Nase ziehen... Junge du willst unsere Hilfe... ein bisschen entgegen kommen wär da echt nicht zu viel verlangt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.. ich probier mal alle infos raus zu hauen.

Ich weiß auch nicht genau warum ich keinen Fc probiert habe. Stand mir da glaub ich selber im Weg weil ich der Meinung war das die da blocken wird ( jaaa dumm von mir ).

Warum die mir keinen geblasen hat weiß ich auch nicht. Das Mädchen ist richtig schüchtern, alle Aktionen kommen von mir aus. Sei es Dates abklären oder sonst irgendwas. Sie hat bis jetzt auch noch keine richtige Beziehung und auch keine sexuellen Erfahrungen. Wollte dann auch nicht dreist fragen ob sie mir einen bläst.

Ihr hat es gefallen. Sie ist danach noch sehr lange geblieben und haben noch viel rumgemacht.

Wie krieg ich denn so schüchterne Mädels dazu aus sich raus zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also.. ich probier mal alle infos raus zu hauen.

Wie krieg ich denn so schüchterne Mädels dazu aus sich raus zu kommen?

Indem du die Initiative ergreifst und ihr die Last abnimmst, dass sie alles machen muss. Sprich :Nimm halt ihre Hand und lege sie auf deinen Schoss. Führe sie, auch wenn es zu sexueller Eskalation kommt. Sprich mit ihr und trau du dich was! Dann wird sie auch auftauen. Wenn du dich aber wie ein Killer in stillschweigen hüllst und sie dabei fingerst, stöhnt sie vielleicht, wird dir aber nicht mehr verraten :-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden