Kiffen stört mich - Wie ansprechen?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Taipan101

Moin Zusammen,

die Frau mit der ich mich treffe kifft. Nicht immer, aber regelmäßig.

Wir verstehen uns super und sie ist eine geile Frau, ein süßes Mädchen und ein lebensfroher, toller Mensch.

Ich: 33

Sie: 30

Zur Info: Ich kann verschiedene Arten von Drogen, deren Wirkungsweise und Auswirkungen auf den Alltag einschätzen.

Generell habe ich da kein Problem mit, wenn jemand/sie mal an nem Samstagabend mit an nem Joint zieht oder auch mal nen verplanten Sonntag verbringen will. Allerdings stellt es sich jetzt heraus, dass das Kiffen wohl einen höheren Stellenwert in ihrem Leben einnimmt, als ich bisher vermutet habe.

Zuerst:

Sie: Ja klar kiff ich ab und zu mal

Ich: Ja warum auch nicht (habe es wie in dem Satz hierdrüber interpretiert)

Dann nach paar Wochen: Sonntag miteinander bei mir verbracht. Sie hat gekifft. Ich fands Scheiße. Sie hat sich auch geschämt vor mir fürs Kiffen.

Ich paar Tage später, als es passte: Du ich hab keine Lust, dir beim Kiffen zuzugucken. Mach das alleine.

Sie: Ok dann muss ich mich also entscheiden: Entweder kiffen alleine oder Zeit mit dir verbingen und Hirnfick (= Weil Bedürfnis zu kiffen da) haben?

Ich: Ja

(Gespräch war kurz, entspannt und mit Humor gewürzt)

Jetzt: Sie hat halbgeflakt (nennt man das so?) = Ein geplantes Treffen respektlos abgesagt, aber alternativ Vorschlag nächster Tag (also gestern) mit Essen bei ihr (Sie für mich gekocht)

Gestern: Treffen war Scheiße. Emotional distanziert, kein körperlicher Kontakt (insgesamt drei Küsse). Haben gegessen, wie ein altes Ehepaar.

Hab ein bischen C&F und P&P versucht, sie (durch Zufall) zwischendurch in Konkurrenz gesetzt. Ein paar Dinge also gemacht, weil ich dachte meine Attraction ist gerade im Keller, aber Invest von ihr (Essen für mich gekocht) war ja da. Trotzdem nichts.

Hatte dann keinen Bock mehr und bin nach dem Essen gegangen.

Zuhause dachte ich: Was ist denn mit der los? Dann hab ichs gecheckt: Sie wollte halt einfach kiffen, bzw. hatte es vielelicht auch schon (Ich habs nur zufällig rausgefunden, durch den Geruch) und mich wohl aber nicht "offensiv" rausschmeißen.

Nun habe ich gestern Abend reflektiert, wie oft sie eigentlich schon seitdem wir uns kennen, gekifft hat (merkt man sonst im "Vorbeigehen" ja nicht wirklich) und es ist schon ein bischen mehr, als ich gedacht hab. Da ich wie gesagt selber weiß, wie regelmäßiges Kiffen den Tagesablauf beeinflusst, hab ich da keine Lust zu. Ihre zwei besten Freunde sind natürlich "zufälligerweise" auch Gelegenheitskiffer.

Das Problem ist, dass ich sie derbe unattraktiv gestern fand und auch die Distanz Scheiße war und das es durchs Kiffen kam.

Außerdem weiß ich, dass ich keine Chance (und auch keine Lust) dazu habe, eine emotionale Verbundenheit zu ihr aufzubauen, wenn gerade der Wunsch, bzw. der Konsum die Gedanken kontrolliert.

Ich weiß aber auch, dass ihr Konsumverhalten nicht so stark ist, dass er bedeutet, dass man sie als Mensch komplett vergessen kann.

Meine Frage lautet: Wie spreche ich das an?

Ich hatte vor ein paar Wochen ja die Ansage gemacht, dass sie das dann alleine machen soll. Dazu stehe ich auch noch. Nur hat sie meine Ansage anscheinend eher so interpretiert, dass sie es jetzt halt wohl lieber "geheim hält" und dann einfach flakt. Das war eigentlich nicht meine Absicht.

Ich will weder eine ganz-oder-gar-nicht-Situation herbeiführen, noch schulmeisterisch sein oder was auch immer.

Von mir aus kann sie gerne mal alle paar Wochen sagen: So nu gammel ich heute mal. Wir sehen uns lieber Morgen.

Ich hab halt nur keinen Bock, fünf Tage zu warten, bis ihr gekauftes alle ist, damit sie sich wieder mir zu wendet und "normal" ist, bzw. dann solch gezwungene Treffen zu haben, wie es gestern war.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab meine große Haschbruderzeit von alleine beendet als ich gemerkt habe, daß das keinen Spaß macht, wenn ich alleine bekifft neben meiner abstinenten Perle im Bett liege.

Hätte mir das aber niemals vorschreiben lassen, und das hat auch nie eine Lady von mir verlangt.

Wenn jemand so früh in einer wie auch immer Beziehung meine Gewohnheiten ändern will, würde ich auch eher flaken, als mich mit Vorschriften herumzuzauseln.

Ist ja nicht meine Mutti.

Hatte mal ne Speed-Lady und kam darauf nicht klar.

Hab sie schweren Herzens ziehen lassen (haha!) und bin heute heilfroh darüber.

Entspann Dich und zieh Dich zurück, sollte es die Beziehung belasten.

Ändern kannste keinen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal vom grasen ab: Ihr kennt euch scheinbar noch nicht so lange, habt schon langweilige Treffen ohne körperliche Nähe , gammelt nur rum und dich stört ihr Graskonsum ganz gewaltig.

Scheint ja auf so mancher Ebene nicht zu funzen, also liegt für Außenstehende schon der Verdacht nahe, dass ihr so gar nicht zusammenpasst. Du wirst ihr das nicht abgewöhnen können und sollst das auch gar nicht, solange sie das nicht von alleine hinbekommt. Es ist ihr Leben. Du hast deins: Also schaffe dir Alternativen und treffe dich dauerhaft nur mit Mädels, mit denen du in vielen Dingen gleiche Ansichten teilst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es dich so stört, warum triffst du sie dann noch?

Überlege dir einfach, wie viel sie es dir wert ist zu investieren und wie sehr dich das tatsächlich stört.

Aber an eine Frau herangehen, sie zwar süß, toll usw. zu finden, sie aber im gleichen Zug ändern zu wollen ist ein Fehler auf deiner Seite, nicht auf ihrer.

ch hab halt nur keinen Bock, fünf Tage zu warten, bis ihr gekauftes alle ist, damit sie sich wieder mir zu wendet und "normal" ist, bzw. dann solch gezwungene Treffen zu haben, wie es gestern war.

Und warum wartest du auf sie?

Du solltest dir alternativen suchen, dein Leben leben, spaß haben!

Wenn du dann mal alternativen hast, kannst du die ganze Sache aus einem anderen Licht sehen. So aber versteifst du dich auf diese eine, die wie es aussieht doch nicht so super ist, wie du dir vormachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt mMn. keine schnelle Lösung, wenn du sie halten willst (falls du willst??).

Dann musst du einfach abwarten und das mit ihr gemeinsam lösen...

V.a. wenn sie doch schon etwas süchtig sein sollte, müsst ihr das langsam

reduzieren. Man könnte natürlich ganz wenig auch akzeptieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Zusammen,

die Frau mit der ich mich treffe kifft. Nicht immer, aber regelmäßig.

Wir verstehen uns super und sie ist eine geile Frau, ein süßes Mädchen und ein lebensfroher, toller Mensch.

Ich: 33

Sie: 30

Klingt wirklich sehr problematisch das Ganze.

Wenn sie 24h am Tag kiffen möchte, dann ist das ihre Sache. Falls sie ein Kiff-Problem hat, ich kann keins erkennen, kannst Du ihr gerne Hilfe anbieten, mehr nicht.

Wenn Du zu Deinen"ANSAGEN" stehst, warum machst Du hier einen Thread auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie ein Kiff-Problem hat, ich kann keins erkennen

Sie: Ok dann muss ich mich also entscheiden: Entweder kiffen alleine oder Zeit mit dir verbingen und Hirnfick (= Weil Bedürfnis zu kiffen da)

Sie ist schon in der psychischen Abhängigkeit, das ist ein ziemlich großes Problem.

WIe immer hilft hier nur: Problem kommunizieren und ggf verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer täglich Drogen konsumiert, hat meiner Meinung nach echte Probleme! So ne Frau kommt mir nie wieder ins Haus, das ist für mich einfach nur noch unattraktiv! Ich habe aus der Sache mit meine Ex gelernt und war in der Hinsicht einfach zu verständnisvoll.

NIE WIEDER!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge du kannst nix tun außer es zu beenden. Wenn du sie darauf ansprichst und ihr sagst du möchtest das nicht dann wird sie sich nicht gut fühlen und ich verspreche dir sie schießt eher dich in die Wüste, als dass sie für dich die Nummern aller ihrer Ticker löscht.

Sorry es ist wirklich so. Wenn ihr beide zusammen seit und sie nicht geraucht hat dann wird sie in Gedanken Filme schieben a la "wie gern würde ich jetzt einen durch ziehen".

Sie muss selber aufhören wollen. Dazu kannst du sie leider nicht überreden. Das einzige was du tun kannst ist sie zu verlassen und ihr zu erklären, dass du dir das nicht mit ansehen kannst.

Vllt hilft es ihr zu verstehen.

Ich kiffe selbst viel. Zu viel. Ich spreche aus erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiffer sind meistens immer so müde und träge...lustlos. Der TE wird da nix reißen können, aber er kann für sich was ändern, sie aus seinem Leben verbannen und eine Frau in sein Leben ziehen, die seinen Vorstellungen entspricht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Danke für die Antworten. Die Mehrzahl von euch rät mir es lieber zu beenden.

Da hab ich aber nicht wirklich Lust zu (obwohl ich den Gedanken auch habe), weil ich es dafür noch weiter beobachten will und sie auch eben nicht, alle zwei Tage breit auf der Couch hängt. War jetzt halt das zweite Mal, dass sie sich was gekauft hat.

Unsere Treffen sind (bis auf die zwei von mir genannten Ausnahmen) derbe geil, Sex ist toll. Wir lachen, ficken, reden. Alles gut. Ich bin auch kein Moralapostel, feier selbst auch mal gerne und hab auch kein Problem damit, wenn wir abends unterwegs sind und sie paarmal am Joint nuckelt.

Das was dreisindeinerzuviel geschrieben hat, ist allerdings auch meine Denke: Wie oft sie nachm Ficken oder auf ner Party oder so wohl denkt: Boah jetzt einen Kiffen. Das wär geil.

Ändern will ich sie auch nicht. Ich habe wie gesagt auch selbst lange Erfahrung mit Kiffen gemacht und habe damals ähnlich wie Kaddemansen aufgehört, weil ich keinen Bock hatte immer die Treffen mit meiner damaligen Freundin schnell hinter mich zu bringen, damit ich noch was rauchen kann.

Ich möchte -bevor ich irgendeine Entscheidung treffe- eben gerne wissen, wieviel ist es nun wirklich? ....möchte sie vielleicht sogar eigentlich aufhören? Ich glaube zwar die Antwort schon zu kennen, finde es aber nicht richtig, einfach so mein Urteil zu fällen, nach m Motto: Ja sie hats nicht gecheckt die dumme Nuss, dann hat sie jetzt halt Pech.

Deswegen hab ich auch das Thema aufgemacht.

Ich werde mich auch weiter zurückziehen und nicht "fünf Tage warten". Aber so ganz, ohne ihr eine Chance zu geben, zu erfahren warum... Fühlt sich irgendwie nicht richtig an.

Gibts ne Möglichkeit, so ein Gespräch zu führen, um zu vermitteln: "Baby du kannst tun und lassen was du willst. Ich glaube aber, dass es zuviel ist, als das ich da mit klar komme. Was meinst du dazu? Hast du Lust, dass wir da gemeinsam was dran machen?" oder so ähnlich.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es Dich stört, wird ein Ansprechen keine grosse Wirkung erzielen. Ausser, dass sie es dann vielleicht heimlich macht, aber aufhören wird sie nicht. Niemand gibt gerne zu, dass eine gewisse Abhängigkeit besteht. Man kifft, weil es einem das Gefühl verleiht alle Probleme für eine kurze Zeit in den Hintergrund zu schieben. Und wenn man es regelmäßig macht, dann flüchtet man in eine andere Welt, weil man sich nach etwas sehnt, was man nicht hat. Also scheint was nicht zu stimmen. Oft kommt auch noch ein weiterer Konsum anderer Drogen hinzu. Du kannst ihr nichts verbieten, das wird nicht zum Erfolg führen. Irgendwann wird sie selbst merken, dass das Leben noch andere schöne Dinge zu bieten hat. Die Frage ist, ob du solange darauf warten möchtest. Meistens sind solche Frauen extrem wankelmütig und können sich an nichts richtig erfreuen. Genieße das Leben besser mit jemand anderen, es gibt soviel interessante Frauen da draussen. Es ist schwer loszulassen, ich spreche aus eigener Erfahrung, aber du machst dich auf Dauer selbst fertig mit so einer Frau.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau ist 30 und erwachsen. Was willst du sieh erziehen? Komm damit klar, oder geh deiner Wege. Ist nicht dein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Ich drück deiner Freundin die Daumen, dass sie diesen Kontrollfreak los wird und weiter gemütlich einen rauchen kann, wenn ihr danach ist.

Hmm ok. Fair enough. Hat Du Lust mir zu erklären, warum das für dich in Richtung Kontrollfreak geht (Keine Ironie!)? Vielleicht seh ichs ja echt zu eng.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt gerade ein komplett neuer Gedanke. Du hast geschrieben, dass ihr euch trefft aber weiter auf die Beziehung bist du nicht eingegangen.

Was möchtest du denn davon? Wie lang geht das überhaupt schon so? Möchtest du sie für eine LTR? Wenn ja dann würde ich sagen, dass eine Bedingung ist, dass sie mit dem Kiffen aufhört.

Möchtest du nur Spaß mit ihr haben? Ficken, hier und da ausgehen? Wenn ja dann solltest du dich da erst gar nicht einmischen. Sie ist 30 und wenn sie etwas macht was ihr eigentlich nicht gut tut dann versteht sie das. Ich meine du hast sie so kennen gelernt wie sie ist und damit solltest du halt entweder klar kommen oder eben nicht >das bedeutet dann NEXT mein Freund.

Ich glaube auch nicht, dass sie sich irgendwas anhören möchte von dir was das Kiffen betrifft. Wenn du zu lange darauf rumreitest dann wird sie dich nexten

OBWOHL ich ja finde dass das hier wirklich sehr vernünftig klingt:

"Baby du kannst tun und lassen was du willst. Ich glaube aber, dass es zuviel ist, als das ich da mit klar komme. Was meinst du dazu? Hast du Lust, dass wir da gemeinsam was dran machen?" oder so ähnlich.

Es ist dennoch schwierig zu sagen ob es wirklich angebracht ist. Es hängt wie gesagt von dauer und intensität eurer Beziehung ab.

Also zusammenfassend möchte ich sagen entweder du lässt sie machen oder du lässt es ganz bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück deiner Freundin die Daumen, dass sie diesen Kontrollfreak los wird und weiter gemütlich einen rauchen kann, wenn ihr danach ist.

Hmm ok. Fair enough. Hat Du Lust mir zu erklären, warum das für dich in Richtung Kontrollfreak geht (Keine Ironie!)? Vielleicht seh ichs ja echt zu eng.

Nachdem in deinem Post steht, du willst weder eine

Ganz-gar-nicht-Ansage noch schulmeisterlich sein, weiss das wohl nur er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Taipan

Kann die Frau mit ihrem Kiff-Konsum verantwortungsvoll umgehen (also z.B. wie jemand, der täglich etwas Alkohol trinkt)?

Und ist sie noch zu gebrauchen (z.B. für Sex), wenn sie gekifft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Was möchtest du denn davon? Wie lang geht das überhaupt schon so? Möchtest du sie für eine LTR? Wenn ja dann würde ich sagen, dass eine Bedingung ist, dass sie mit dem Kiffen aufhört.

Ja möchte ich und sie auch. Family schon kennen gelernt, in Sommerurlaub von ihr eingeladen worden. Kribbeln alles da. Wir treffen uns jetzt seit zwei Monaten und sind halt jetzt in der Phase, wo man guckt, obs weiter gehen kann oder nicht.

Guten Abend, Taipan

Kann die Frau mit ihrem Kiff-Konsum verantwortungsvoll umgehen (also z.B. wie jemand, der täglich etwas Alkohol trinkt)?

Und ist sie noch zu gebrauchen (z.B. für Sex), wenn sie gekifft hat?

1. Ja würde ich schon sagen. Sie nimmt sich halt ab und zu "ihre Auszeit"... ist momentan das, was ich denke.

2. Jein. Mit viel "Aufwand" (oder genug Alkohl und ner schönen Party mit dabei) schon, bzw. da ich ihr ja gesagt habe, dass ich kein Bock mehr hab, sie zu sehen, wenn sie gekifft hat, werd ichs wohl nicht mehr so richtig erfahren. Attraktiv find ich sie jedenfalls nicht, wenn sie geraucht hat. Gestern zumindest war sie für mich nicht zu gebrauchen.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja würde ich schon sagen. Sie nimmt sich halt ab und zu "ihre Auszeit"... ist momentan das, was ich denke.

Damit kann man ja durchaus leben.

2. Jein. Mit viel "Aufwand" (oder genug Alkohl und ner schönen Party mit dabei) schon, bzw. da ich ihr ja gesagt habe, dass ich kein Bock mehr hab, sie zu sehen, wenn sie gekifft hat, werd ichs wohl nicht mehr so richtig erfahren. Attraktiv find ich sie jedenfalls nicht, wenn sie geraucht hat. Gestern zumindest war sie für mich nicht zu gebrauchen.

Hier musst Du dann schauen, wie Du es "organisierst".

Wenn sie im bekifften Zustand für nichts zu gebrauchen ist, dann regel es so, dass Du mit ihr nur was unternimmst, wenn sie nicht breit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Damit kann man ja durchaus leben.

Hier musst Du dann schauen, wie Du es "organisierst".

Wenn sie im bekifften Zustand für nichts zu gebrauchen ist, dann regel es so, dass Du mit ihr nur was unternimmst, wenn sie nicht breit ist.

Ja ich kann damit leben. Geb ich dir vollkommen recht. Ich hatte (wie im Eingangspost angedeutet) ihr zu verstehen geben wollen: "Mach dir doch einfach nen chilligen Tag wenn du willst. Dann sehen wir uns nen anderen Tag"

Was mich halt nervt, ist, dass sie es anscheinend so interpretiert hat: "Oh ihn stört das voll. Ich tu jetzt mal einfach so, als hätte ich nicht gekifft und treff mich trotzdem mit ihm. Aber nur kurz" .....und dann kommt da Scheiße bei raus.

Weil

a) Sie benebelt ist oder es gerne wäre und

b) ich auch nicht Forrest Gump bin.

Ich möchte das halt gerne mit ihr zusammen organiseren und nicht denken: "Hmm ist sie jetzt abweisend, weil ihr irgend ne Laus über die Leber gelaufen ist... Scheiß drauf, der Abend wird trotzdem geil werden" oder: "Hmm die will doch nur kiffen"

Ich hab keine Lust gegen die Droge gegenanzugamen, wenn wir uns sehen.

Ich möchte wissen, ob sie es tatsächlich in solch einem Maß macht, dass es für mich ok ist und es dann (wie du gut sagst) "organisieren" oder obs zu viel für mich ist und sie entweder Lust hat, mir da entgegen zu kommen oder ich meine Konsequenzen ziehen muss.

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, Taipan,

dann sage ich einfach ganz offen:

"Pass auf, es in Ordnung, wenn Du Dir gelegentlich einen quarzt. Allerdings bist Du dann für nichts mehr zu gebrauchen. Wenn wir also etwas unternehmen, solltest Du nicht breit sein. Fertig."

Wenn ihr dann etwas unternehmt ist sie nicht mehr breit. Das kann sie dann danach machen.

Über alles andere brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

(Das wäre nur unnötiger Hirnfick).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau stört dich daran, dass sie kifft? Einzig die Tatsache, dass sie kifft! Ich vermute mal, dass ihr Alltag durchs Kiffen nicht mal eingeschränkt ist. Und du bloß ein Problem daraus machst, wo keins ist. Und die emotionale Distanz, die sie aufbaut, ist ihr Schutzmechanismus, der den Kontrollfreak auf Abstand halten soll. Entspann dich mal und lasse sie nach dem Sex oder vor der Party einen durchziehen. Schließlich will dich niemand dafür strafen, dass du beim Feiern oder nach dem Feierabend Bier trinkst, obwohl seit Jahrzehnten bekannt ist, dass Alkohol mehr Schaden anrichtet als Kannabis. Ich würde in einer dunklen Sackgasse lieber Zehn Bekifften begegnen als Zehn Besoffenen.Sei mal ein wenig toleranter, sie wirds dir danken. Glaube es mir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rauche keine Zigaretten und kann Zigarettenrauch im Alltag nicht ausstehen (Party ist was anderes). Männer, mit denen ich mich häufiger treffe, merken natürlich schnell, das ich Nichtraucherin bin. Diejenigen die rauchen, versuchen es dann immer auszuhalten, bis ich weg bin, manchen merkt man aber schon die schlechte Laune an, andere versuchen es zu verheimlichen, gehen in einen anderen Raum, putzen dann die Zähne, aber man riechts halt und wieder andere versuchen für mich aufzuhören, das geht dann ein paar Tage/Wochen/Monate gut, bis der Rückfall kommt. Ich selber spreche nicht an, das mich Rauchen stört. Ich möchte keinen Menschen verändern, sie sind alt genug um zu wissen, was sie tun. Wenn ich schon während der Kennenlernphase eine Macke entdecke, mit der ich nicht klarkomme(n will), dann kommt er halt nur noch für eine FB infrage, und das auch nur, wenn er nach dem Sex nicht gleich aufspringt um eine zu qualmen.

Du hast ihr bereits gesagt, dass es dich stört, sie ändert sich nicht. Du vergeudest nur deine Zeit, indem du es nochmal ansprechen möchtest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kiffst selber nicht gerne? Das ist okay. Aber wo ist denn das Problem, wenn sie einen durchzieht? Kann man danach nichts mehr mit ihr anfangen oder wird sie sonst irgendwie unangenehm? Falls nicht, liegt das Problem definitiv bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.