Ex will Treffen - mit selbstsicherem Verhalten durchziehen.

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

entfernt MOD

alter schwede. ich denke nach dem text den du ihr geliefert hast, kannst du dich glücklich schätzen, wenn sie überhaupt noch mit dir redet.

du kommst rüber wie ein hirnloser idiot, der scheisse labert. du hast dich total verstellt. bist das du?

ich denke nicht. kein "normaler" mensch würde der frau, die er liebt SO etwas schreiben.

sie hast sich sicher erschreckt und dich zurecht gefragt was du dir eingeschmissen hast :)

dein text ist von oben bis unten arrogant und respektlos.

du versuchst im moment irgendwie mit deinen verletzungen und gefühlen die du hast umzugehen. das ist ok und jeder mensch macht das auf eine andere art und weise.

was du da gerade allerdings machst, ist eine maske aufziehen. du siehst sie im auto, schreibst mit ihr nachrichten, die ihren besitz abwerten, dann wertest du sie ab, und redest davon das sie dir einen stuhl und bier bringen soll usw.

du bist unkalibriert ohne ende. du wirkst nicht authentisch, sondern einfach übel verstellt. und das merkt sie, glaub mir.

du liest hier um forum und verstehst das alles so, das du dich zum arschloch entwickeln sollst?

ich kann dir versichern: so wirst du sie nicht bekommen ;)

selbstsicherheit heisst nicht andere abzuwerten.

und wenn du einen tip möchtest, wie es eher klappen könnte:

1. sei ein mann

2. beleidige sie nicht

3. behandle sie auf augenhöhe

4. hör auf dich wie ein arschloch aufzuführen ;)

bearbeitet von satsang
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Wunsch geschlossen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.