Ex will Treffen - mit selbstsicherem Verhalten durchziehen.

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verehrtes Forum, verehrte Damen und Herren,

vor gut 6 Monaten hat mich meine EX nach ca 1,5 Jahren in den Wind geschossen.

Grund ist im Nachhinein klar, vollkommene Betaisierung, Eier verloren und dergleichen. (Könnt mich jetzt noch dafür schlagen!)

Habe mich nach dem Schluss war mit ihr, nicht mehr gemeldet - meine eigenes Leben erfolgreich gelebt, ander Frauen gedatet und verführt.

Beruflicher und Studiumstechnischer Erfolg inzwischen auch wieder vorhanden. Aktuell einfach ein zufriedenes Leben.

Hab eine FB, die ordentlich in mich investiert, aber die Kleine ist für mich einfach nichts für Beziehung.

Meine Ex hat sich an meinem Geburtstag wieder gemeldet, und eben vor gut 2 Wochen. Sie würde gerne wissen was mit mir abgeht, was läuft, und ein Treffen.

Durch ordentlichen Support (insbesondere im SMS Game) durch den Mörder Checker SunnyVice (Danke auch auf diesem Wege!) ausm Forum hab ich das aktuell meiner Meinung nach sehr Gut im Griff.

Ihr habt doch sicher mehr Erfahrung wenn es ein Date mit der EX geht?

Wirklich durcheskalieren, oder erstmal nur Essen gehen und das ganze zeitnah am Höhepunkt beenden?

Werde Sie auf nem Platz treffen,wo wir früher auch immer waren und dann ma sehen.

Dass ihr mir nicht sagen könnt, was die Kleine von mir will, ist mir klar. Grundsätzliche Dinge aber bestimmt...

Viel selbstsicheres C&F, oder mehr Rapport mit der kleinen aufbauen?

Würde schon gerne drüber und ggf. wäre ich PRINZIPIELL nicht abgeneigt, es mit ihr nochmal zu versuchen, wenngleich dies hier wohl nicht weiter ausgeführt werden muss.

Evtl. erbahmt sich ja der ein oder andere und gibt mir fürs Wochenende noch ein paar gute Tipps mit.

Besten Dank!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall mit allem rechnen. Durcheskalierungsstrategie zurecht legen. Viel C&F, aber wirklich darauf achten, dass es kalibriert und nicht angeberisch wirkt. Den Comfort und Rapport hat sie so oder so, außer ihr habt euch völlig auseinander entwickelt.

C&F und beobachten, wie ihr Verhalten sich entwickelt. Wenn sie sich für dich qualifizieren will, dir die IOIs und shittests um die Ohren wirft, dann treibe es langsam aber sicher weiter. Kein Drängen auf FC, aber immer weiter treiben ohne needy zu wirken. Wie lange bleibt sie mit dir auf dem Date, was sind die Gesprächsthemen.

Wenn du nicht auf C&F machst, sondern es "ein netter abend" wird, dann kannst du auch eine Chance vertun. Also gut kalibriert ins Date gehen und rausholen was geht, ohne needy zu wirken.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar - schon mal besten Dank für deinen Post.

wie lange ist ne gute Frage...einerseits denke ich, wäre es nicht schlecht nach 2 Stunden das ganze zu beenden. Andererseits

denke ich jedoch auch, wäre es nicht schlecht, länger mit ihr Zeit zu verbringen. Erstmal Essen gehen hatte ich geplant und für danach

muss ich mir noch was überlegen..Gesprächsthemen hab ich mir eig. gar nicht wirklich zurecht gelegt, sollte ich noch machen, sonst labern

wir nur über Studium/Arbeit Quatsch. Hatte jedenfalls geplant kein Wort über unserer ehemalige Beziehung zu erwähnen. Sobald Sie Shittest´s

raushauen wird, was sie mit Sicherheit machen wird, versuche ich diese mit ordentlicher Manier zurückzuschmettern. Glaube und hoffe ich kann dies

auch bei meiner Ex. Komisches Gefühl wird immer dabei sein, aber naja....! Eier hab ich mir schließlich wieder vom Arzt schmerzhaft anbringen lassen.

Über weitere Tipps und Meinungen bedanke ich mich bereits im Voraus.

Beste Grüße

Ps : Achja: Alter hatte ich ja gar nicht erwähnt - Ich 22, Sie 21

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mer mal - dann seh ma schon !

Geh entspannt und locker ins date.

Du solltest aus der Situation heraus agieren. Das heißt genau beobachten, viel C&F, P&P, .... einfach Spass haben.

Und wenn Du merkst, da geht was ==>> eskalieren ! Aber wohlgemerkt, immer schön kalibriert !

Und am besten nichts erwarten .... dann gibts auch keine Enttäuschung.

Also, hab Spass und hau ordentlich rein ..... :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mer mal - dann seh ma schon !

Geh entspannt und locker ins date.

Du solltest aus der Situation heraus agieren. Das heißt genau beobachten, viel C&F, P&P, .... einfach Spass haben.

Und wenn Du merkst, da geht was ==>> eskalieren ! Aber wohlgemerkt, immer schön kalibriert !

Und am besten nichts erwarten .... dann gibts auch keine Enttäuschung.

Also, hab Spass und hau ordentlich rein ..... :-D

Werd es mir zu Herzen nehmen - danke.

Meiner mangelnden Erfahrung nach datet sich doch eine EX nicht nach 5-6 Monaten lustigerweiße mit ihrem EX um abzuchecken, was er treibt.

Naja, wissen kann man(n) es ja nie...immer wieder was neues mit diesem Frauenvolk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner mangelnden Erfahrung nach datet sich doch eine EX nicht nach 5-6 Monaten lustigerweiße mit ihrem EX um abzuchecken, was er treibt.

Aber natürlich. Warum denn auch nicht? Möglicherweise hat sie schon die Koordinaten wo sie Dich im Orbit festmacht. Da heißt es aufpassen, es sei denn es ist Dir egal oder Du willst es. Kann ja durchaus sein. Manche Männer sind ja auch gern im Orbit einer oder mehrerer Ex-Frauen. Z. B. auch um zu zeigen dass sie damit abgeschlossen haben. Andere lehnen so etwas ab.

Encore

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber natürlich. Warum denn auch nicht? Möglicherweise hat sie schon die Koordinaten wo sie Dich im Orbit festmacht. Da heißt es aufpassen, es sei denn es ist Dir egal oder Du willst es. Kann ja durchaus sein. Manche Männer sind ja auch gern im Orbit einer oder mehrerer Ex-Frauen. Z. B. auch um zu zeigen dass sie damit abgeschlossen haben. Andere lehnen so etwas ab.

Encore

Verstehe. Naja, dann heißt es wohl cool sein und abwarten.

Orbiterspiele langweilen mich und eine Freundschaft werde ich mit ihr ganz bestimmt auch nicht eingehen. Entweder sie braucht meinen Peter, der aktuell sehr zufrieden vor sich herbaumelt oder aber nicht. Ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine fb? und sonst so? Nach sechs Monaten und ein paar Sms schon wieder Beziehungskopfkino? Kann nicht gut sein.

Bin ja mal gespannt, ob dieses Treffen überhaupt stattfindet. Dass sie danach gefragt hat, bedeutet noch nichts. Wenn dann bei der Terminfindung erste Probleme auftauchen, weisste ohnehin wo du dran bist.

Beim Treffen lustig und etspannt bleiben und nicht aus der Reserve locken lasse

n.Wird schwierig genug für dich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine fb? und sonst so? Nach sechs Monaten und ein paar Sms schon wieder Beziehungskopfkino? Kann nicht gut sein.

Bin ja mal gespannt, ob dieses Treffen überhaupt stattfindet. Dass sie danach gefragt hat, bedeutet noch nichts. Wenn dann bei der Terminfindung erste Probleme auftauchen, weisste ohnehin wo du dran bist.

Beim Treffen lustig und etspannt bleiben und nicht aus der Reserve locken lasse

n.Wird schwierig genug für dich.

Evtl. habe ich mich oben missverständlich ausgedrückt aber das Treffen steht bereits fest. FB wäre auch was feines für die nächsten Woche, wenngleich die Dame eig. keine ist, die eine FB eingeht (denke ich!).

Vor 2 Wochen hat sie sich gemeldet, 3-4 SMS mit dicken C&F geschrieben, ich hatte sauber die Führung und ihr mitgeteilt, dass ich mich melde, sobald es mein Zeitmanagement zulässt. Gestern dann die Vereinbarung mit extermer selbstsicherer C&F Art. Da mir das Texten nach 4-5 SMS zu blöd wurde, habe ich sie kurzerhand angerufen und das Date nochmal vereinbart. (Ort und Zeit.). Sie klang fröhlich am Telefon und mir taugte es auch, sie mal wieder zu hören. Jetzt aber nicht in LOVE fallen, sondern konsequent den Frame halten. Sie hat mich schließlich mal übelst verletzt.

Noch weitere Ideen? Irgendwelche Gesprächsthemen explizit ansprechen, oder gar manche vermeiden!?

Beste Grüße

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mir das Texten nach 4-5 SMS zu blöd wurde, habe ich sie kurzerhand angerufen und das Date nochmal vereinbart. (Ort und Zeit.). Sie klang fröhlich am Telefon und mir taugte es auch, sie mal wieder zu hören. Jetzt aber nicht in LOVE fallen, sondern konsequent den Frame halten. Sie hat mich schließlich mal übelst verletzt.

Du machst das schon !

Völlig richtig sie direkt anzurufen, statt blöd herumzutippseln. Das nenn ich direkte Kommunikation ....

Und das gibt Dir vor allem die Möglichkeit sie besser zu "scannen". All die Botschaften zu erkennen, die zwischen den Worten

von ihr mitübermittelt werden. ;-)

Und das Wichtigste: G e l a s s e n h e i t !

PS: Nicht umsonst heißt es, dass in der Ruhe die Kraft liegt ....

8-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich? Lass es lieber!

Warum? Du bist noch immer nicht drüber weg - deswegen denkst Du noch über alles nach und holst Dir hier Rat.

Warum noch?

Sie würde gerne wissen was mit mir abgeht, was läuft, und ein Treffen.

Das geht sie nichts an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Meine spontane Meinung: Wenn sie nach sechs Monaten noch keinen neuen hat, will sie Dich ficken. Ne neue Kerbe muss sie sich dazu ja auch nicht mal ins Bett ritzen.

Chancen stehen also gut für dich...............................aber, ob du wirklich drüber hinweg bist (wie Eriksen sagt), weiß ich auch nicht so recht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde schon gerne drüber und ggf. wäre ich PRINZIPIELL nicht abgeneigt, es mit ihr nochmal zu versuchen, wenngleich dies hier wohl nicht weiter ausgeführt werden muss.

Und genau das sagt mir das du es wohl eher nicht schaffen wirst. Gut gemeinter Rat: Lass es!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das vor ein paar Tagen auch erlebt. Meine Ex hat mich vor drei Monaten abgeschossen. Sie tauchte mehr oder weniger überraschend auf meiner Arbeit auf. Eine Stunde C&F, ein paar DHV und KC. Dann weggeschickt, musste ja arbeiten. Ein paar Tage später mega wirre Nachricht von ihr. Die schiebt jetzt ohne Ende Kopfkino.

Will sagen: Wenn du dich bereit fühlst, mach es! Geh ganz entspannt an die Sache ran. Wichtig ist, dass du es nicht zu sehr mit der Coolheit übertreibst. Das riechen die Frauen. Wenn du merkst, dass du zu nervös wirst, kannst du es mal mit dem Gedanken: "Es ist Ok, nervös zu sein" versuchen. Ansonsten das übliche Mindset: Sie ist ein ganz normales Mädchen, eine von Vielen.

Du machst das schon!

Kannst mir auch gerne schreiben, wenn du magst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das sagt mir das du es wohl eher nicht schaffen wirst. Gut gemeinter Rat: Lass es!

Daran würde ich mich nicht aufhängen. Er hat Alternativen und kann die Kiste ganz cool durchziehen. Warum auch nicht, er hat ja nichts zu verlieren. Wenn er es richtig macht, fängt sie an richtig zu investieren. Er kann sich zurücklehnen und nochmal ganz genau darüber nachdenken, ob er sie oder seine FB möchte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran würde ich mich nicht aufhängen. Er hat Alternativen und kann die Kiste ganz cool durchziehen. Warum auch nicht, er hat ja nichts zu verlieren. Wenn er es richtig macht, fängt sie an richtig zu investieren. Er kann sich zurücklehnen und nochmal ganz genau darüber nachdenken, ob er sie oder seine FB möchte...

Habe mehrere Exen hinter mir, teils erfolgreich und teils nicht so erfolgreich. Gleiches mit Hilfestellungen von mir im Freundeskreis. Das "PRINZIPIELL" in groß sagt mir ganz einfach das er ihr viel zu viel Wert gibt. Hinzu kommt das restliche Hirngeficke hier im Thread. Und das sagt mir das er auf dem besten Wege in seine nächste Oneitis Falle ist. Mit viel viel Glück und vorgefeuchteter, juckiger, heißer Pflaume mag er sie noch mal in die Kiste kriegen, aber die Nummer ist mit der Einstellung zum scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat Dich entlassen, in den Wind geschossen und muss jetzt ordentlich investieren, wenn sie den neuen heißen sportmachtlaune123 sehen möchte. Es wird bloß schwer einen Termin bei Dir zu bekommen, denn Du gehst doch zu Konzert X, zu Freund Y und Frau Z.

Teste sie. Sag das Treffen kurz vorher ab. Wenn sie Dich wirklich sehen will und sie nicht bloß einen Masseur oder Orbiter sucht, wird sie sich weiter bemühen. Dann hat das Treffen einen Wert. Alles andere ist übliches Geplänkel, Orbiter- Kram und das "wem gehts besser" - Spiel. Darauf kann man verzichten, gerade als Entlassener und zweite Wahl.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen kurz vorher absagen mh ph. Das ist eine Typensache, ob es die attraction wesentlich steigert - ich bezweifle es eher und kann da Mystikk in diesem Fall nicht zustimmen (auch wenn ich den tendentiellen Beitragsstyle mag). keine Ahnung. Umgekehrt gesehen ist es für viele Männer ein verständlicher next Grund, wenn die Frau flaked. Ich selber bin pünktlich und halte meine Vereinbarungen. Ich schreibe auf SMS und reagiere auf Anrufe nicht immer sofort, rein deshalb, weil ich in der Arbeit zu tun habe - oder vll. grade am Laufen bin, oder mit nem Kumpel Fußball sehe. Ich bin von zu stark unnatürlichem Verhalten kein Fan. Gut, wenn ich den inneren Drang habe, mich 15 mal am Tag zu melden und beim ersten Date meine Liebe zu gestehen, dann bin ich völlig falsch kalibriert. Wenn mir eine Frau auf den Nerv geht, schreibe ich nicht zurück, weil ich auf das Gequatsche keine Lust habe - oder rufe nicht an. Wenn ich auf ein Treffen keine Lust habe, dann sage ich das auch im Vornherein.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke weiterhin für die Post´s! :) Freut mich sehr.

Kurzfristig absagen ist auch nicht meine Art - halte schon immer sehr viel auf Pünktlichkeit. Hatte sie jetzt eh schon 2 Wochen an der langen Leine, bis ich mich jetzt gemeldet hatte und letztendlich Zeit gefunden habe für ein Treffen. Hierbei hatte ich auch immer sauber die Führung. Eier wieder vorhanden.

Man(n) muss es ja nicht übertreiben mit den Coolnes - sie hatte mich irgendwann mal gerne, wegen meiner Persönlichkeit und nicht wegen dem überkrassen Macho Verhalten. Unabhängigkeit und Cool sein, alles schön und Recht, aber ich denke zu viel, ist kontraproduktiv, insbesondere bei ihr. Problem in der ehmaligen Beziehung war einfach die vollkommene Betaisierung, und der Verlust meiner bezaubernden Eier. Genau dass waren die Punkte, die es aufzuarbeiten galt, und ich bin guter Dinge, dass ich mich deutlich gebessert habe. Mal sehen - am Boden bleiben und die Sache läuft.

Mich würden noch Gesprächsthemen interessieren, mit der ich sie ggf. psychologisch umhauen könnte, habt ihr da Ideen!? Tolle Ort/Freizeitgestaltungen die wir ggf. miteinander verbracht haben? Oder besser gar nichts von derVergangenheit rum sabbeln?

Auch wird sie vermutlich einen Shittest nach dem andere raushauen - werd ich aber dezent rückschmettern, dass Sie sich gewaschen hat!!! Natürlich alles mit Maß und Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Teste sie. Sag das Treffen kurz vorher ab.

Kindergarten.

Wenn du Lust hast, dich mit ihr zu treffen, dann mach es einfach.

Tests irgendwelcher Art sind nicht notwendig, nur ein solider Frame,

Gruß,

The Black Adder

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du hier planst, Strategien zurecht legst und verkrampft nachfragen musst, glaube ich dir kein Wort über deinen inneren Zustand.

Du wirst da verkacken. Hand drauf.

(Das einzige Indiz, das zeigt, dass man einem Treffen mit der Ex entspannt entgegen treten kann, ist, dass man hier keinen Thread zu eröffnen muss.)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du hier planst, Strategien zurecht legst und verkrampft nachfragen musst, glaube ich dir kein Wort über deinen inneren Zustand.

(Das einzige Indiz, das zeigt, dass man einem Treffen mit der Ex entspannt entgegen treten kann, ist, dass man hier keinen Thread zu eröffnen muss.)

Nun denn, wenn du meinst dass mein Thread ein Indiz für Unsicherheit ist, dann wird es wohl so sein.

Zu viel PU-Hirnfick is sicher auch nicht das Wahre und wenn Mann sich Gedanken darüber macht, ist sicherlich auch nicht falsch.

Vielen Dank für die Kommentare von euch allen! Ich lass laufen :) Wird schon schief gehen, wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so.

Wieso nicht. WEil es hierfür nur einen Grund gibt: Oneitis. Ist leider so.
FB wäre auch was feines für die nächsten Woche, wenngleich die Dame eig. keine ist, die eine FB eingeht (denke ich!).
Denkst schon wieder an Beziehung in jeglicher Form. Alles wäre Dir recht. Du hängst dick und fett drin. Sie wird das merken und es wird ihr gefallen - und dann wird sie mit Dir spielen.

Und nochwas: JEDE Frau "ist so eine, die eine FB eingeht" Aber zeigt auch schon wieder Deine Einschätzung ihr ggü.

Sie hat mich schließlich mal übelst verletzt.
Was war da los?? Wieso hast Du da nochmal Lust drauf? Du WEISST, wir alle hier WISSEN, dass sie es wieder tun wird. Das ist klar, oder? Das ist kein vielleicht, kein eventuell, sondern ein sicher.

Leider galube ich das auch. Nicht direkt beim treffen, da wird sie sanfts sein, Du kannst Deinen neuen rame zur Schau stellen, sie wird Dir dafür ein paar Komplimente á la "Du bist so anders" "So kenn ich Dich garnicht" etc. vorklimpern, wird Dir ein paar simple Shittests servieren, die Du meisterst etc., etc. Aber sie wird auch merken, dass Du noch volles Brett drinhängst. SO siehts aus.

Ich habe grundsätzlich überhaupt nichts gegen Ex-Back-Zeugs - im Gegensatz zu allen andern hier - bei mir hat das wunderbar geklappt und die Pause war absolut notwendig und angebracht. Das ist kein grundsätzliches Ding, aber ich würde hier von Ex-Back abraten. Ich meine gucks Dir an, wenn Dich der Gedanke nicht los lässt, vielleicht wächst Du ja dran...aber grundsätzlich zu jemandem zurück laufen, der Dich getreten hat ist kein gesundes Verhalten.

Grüße,

PP

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber sie wird auch merken, dass Du noch volles Brett drinhängst. SO siehts aus.

Das wird sie definitiv. Auch wenn es für dich schwer zu verstehen ist, aber du bist noch nicht so weit. Es wird nicht lange dauern und sie hat die Führung. Und je mehr du versuchst krampfhaft deinen Mann zu stehen um so mehr wird sie den falschen Hasen wittern.

Aber mach dir nichts draus, ich mußte dämlich wie ich war auch die heiße Herdplatte anfassen(und das nicht nur 1 mal), obwohl ich es besser wußte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie treffe und durcheskalieren. Wenn sie auf moralisches nachdenkliches Mädchen macht "das geht alles so schnell. ich brauch noch etwas Zeit", dann weißt Du, dass sie Dich als Orbiter haben will. Da hätt ich keinen Bock drauf und würde sie abschreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.