Barttrimmer gesucht!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Männer,

nutzt irgendwer von euch einen Barttrimmer, wenn ja, welchen, woher und

halt ein paar Informationen wären mir lieb.

Bedanke mich im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn ein "fieldtested" Barttrimmer? :D

Ich benutz nen Pro-Power (606-95h) von Oster aus der Exclusive Salon Serie. Geht durch wie Butter, egal welche Länge. Super angenehm, nur beim ersten mal hatte ich ein bisschen schiss, habe mich bisher aber nie geschnitten und ich bin nicht sehr zimperlich. Kopf macht bisher auch keine Anstalten stumpf zu werden, obwohl der schon was aufm buckel hat. Hat allerdings keine Batterien und da ich kein Bath-Game betreibe leider nicht fieldtested.

Könnte auch eine Haarschneidemaschine sein.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Remington MB42C Bartschneider Keramik, fieldtested *lol*

411J68SGRSL._AA240_.jpg

Tadelloses Gerät, da gibts nichts zu meckern, außer der Preis, hat damals noch ~ € 70,00 gekostet.

Hab aus versehen beim Reinigen eine Feder abgebrochen, und dann ohne Umstände ein Neugerät bekommen (war noch innerhalb der Garantiezeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

du sollstest nur darauf achten wofür du das teil brauchst.

ein barttrimmer ist was anderes als ein haarschneider. das verwechseln viele (nicht das ich dir das unterstellen will)

du solltest auch darauf achten welche schnittlängen einstellbar sind. ich brauch z.b. 2bzw3 mm.

ich hab einen von norma.ist noch nicht lang genug im einsatz um ein fazit zu ziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab einen von norma.ist noch nicht lang genug im einsatz um ein fazit zu ziehen

Du meinst wohl "ist noch nicht lange genug fieldtested um ein Report zu schreiben?" ^^

Ernsthafte Frage. Was passiert wenn man sich mit nem Barttrimmer zum Beispiel die Sackhaare kürzt?

Ich mach das im Moment mit einer normalen Haarschneidemaschine, aber was wäre wenn man das tun würde?

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

beim sack passiert wohl nichts.

ich hab mir allerdings einmal (und wirklich nur einmal und nie wieder) mit einem bartschneider die haare gestutzt. das war mehr ein ausreissen als ein schneiden. die power von dem teil hat nicht ausgereicht und es war höllisch schmerzhaft. aber in ermangelung einer anderen maschine leider nicht anders möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann soll ich mir damit durch den Busch fahren?

Das hört sich an wie ein Epelierer!

Hast Du dir schonmal den Eplierer einer Frau an den Sack gehalten weil Du wissen wolltest ob das wirklich so weh tut!?

Also ist davon dann wohl abzuraten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Wenns für die (dickeren) Barthaare reicht, dann für den Intimbereich allemal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

eben. für den sack geht alles, für den bart im grunde auch. nur für die haare (auf dem kopf) braucht man einen haarschneider und keinen barttrimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich danke euch soweit für die Informationen, den Remington hatte ich auch schon im Visier, der ist allerdings etwas teuer, mit Fieldtested meinte ich, einen Trimmer den ihr selber bentutz, nicht einen den ihr mal in der Werbung oder sonst wo gesehen habt.

Und zu dem Unterschied zur Haarschneide maschine, ich habe selber eine sehr gute, bei der man "angeblich" 3mm schneiden kann, allerdings braucht man beim Bart wirklich stufen zwischen 1-5mm.

Soweit vielen Dank ich habe alles was ich brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden