Getting gamed - wenn man "gegamed wird"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoffe, das Thema gehört auch wirklich hierher - ist eher eine generelle Frage, bezieht sich aber gleichzeitig auch auf einen bestimmten Umstand

Den pro-forma-part spare ich mir, sonst gibt's 'nen Roman.

Sie ist in einer LTR, es ist bisher nichts wirklich passiert, aber sie ist der Typ bei dem ich leider weiche Knie bekomme.

Kurz und bündig: Sie hat zwar Beziehung, ich bin bereits mehrmals auf Distanz gegangen - ob das tatsächlich bemerkt wurde kann ich schlecht sagen - jedenfalls reißt der Kontakt nicht ab und ich gewinne mehr und mehr den Eindruck als ob sie mich gamen wollte bzw. würde.

Bedeutet konkret push-pull, völliges Ausweichen sobald das Thema irgendwie auf ihre Beziehung kommen KÖNNTE (wobei die meisten Vorlagen da von ihr kommen), der klassische flirt .. und dass sie mich für einen ziemlichen "Playa" hält, obwohl das von meiner Seite nie demonstriert wurde :D plus Fragerei a la: Auf welchen Typ Frau stehst du? Wie viele Frauen hattest du? u.s.w.

Also: Was tun, wenn man selbst "gegamed" wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu deiner Situation...

Es gibt viele Frauen die einfach so zum Spaß flirten. Zumindest denke ich Du deutest falsch und machst dir dadurch Hoffnungen. Aber vllt steht sie auf offenheit in der Beziehung.... no plan...

Zu der Frage "was tun wenn man gegamed wird" ... (dein gemeintes hb gamed dich nicht). Game einfach mit und hab Spaß. Da geht's auch nicht darum wer besser gamed sondern darum das Spiel am laufen zu halten.... sonst wird es ja langweilig. Aber sei gesagt das man auch Grenzen erkennen sollte... weil wer seinen Spielpartner nicht achtet verdirbt das Spiel.

Ich denke das passt. Noch Fragen?

Lg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir vorstellen, dass das nur so ein kleines "Push-mein-Ego"-Ding von ihr ist, anfangs ging sehr viel von ihr aus, aber als ich meine vermeidliche "Chance" verpasst habe, ist sie sehr auf Distanz gegangen.

Von daher denke ich, deine Meinung "ist ein Flirt/Spielchen" könnte passen. Sie hat mehrmals versucht wirklich intime Dinge von mir rauszukriegen, bin darauf aber nie eingestiegen bzw,. ausgewichen, da ich zum einen nicht der Typ für derartige Offenbarungen bin und zum anderen nicht berechenbar/durchschaubar werden möchte

Attraction ist/war da, aber denke es liegt auf der Comfort-Seite, dass da bisher nichts wirklich passiert ist - bis auf einen von mir abgeblockten Annäherungsversuch von ihr.

Ist alles sehr seltsam gelaufen, ich merke jedenfalls eine große Unsicherheit/Nervösität von ihrer Seite aus sobald wir uns sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie dich nun gegamed hat nur weil sie ein paar Shittests gebracht hat sei mal dahingestellt.

In Situationen in denen dir solche unerhörten und ggf. intimen Fragen gestellt werden kannst du die Fragen exakt so wie gewöhnliche Shittests ins Leere laufen lassen, sprich nicht ernstnehmen und stattdessen freche und witzige Antworten geben.

Damit kannst du deiner Angst vor vermeintlicher Offenlegung von Privatssphäre vorbeugen.

Wichtig ist jedoch das du dabei keine schlotternden Knie bekommst und stattdessen den Spieß umdrehst und ihr zeigst, dass dieses Spiel schnell von dir übernommen werden kann und sich in einer von dir geführten Flirt- bzw. Verführungssituation fortsetzt.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie dich nun gegamed hat nur weil sie ein paar Shittests gebracht hat sei mal dahingestellt.

Würd ich auch mal sagen...wahrscheinlich Ego-Gepushe, aber wer weiss das schon genau - nichtmal sie selber.
In Situationen in denen dir solche unerhörten und ggf. intimen Fragen gestellt werden kannst du die Fragen exakt so wie gewöhnliche Shittests ins Leere laufen lassen, sprich nicht ernstnehmen und stattdessen freche und witzige Antworten geben.
Ist doch witzig. Rede doch mal mit ihr über Sex. Kannst das ganze mal ein wenig bildlich werden lassen, dann erzählt sie auch, malt sich das alles aus (mit Dir), nichts schlechtes dran, ganz im Gegenteil wird man eher geil von.

Auch in Bezug auf dein Stecher-Image: auch nichts schlechtes dran, ganz imGegenteil, sie hält Dich für einen coolen kerl, der jede Menge Mädels spielt. Warum sie das denkt?? Weil sie selber es so fühlt. Krein Grund das zu zerstören. Klar machen, dass Du das diskret und cool handelst und fertig. Keine Namen nennen, etc.

Kannst auch gerne nach so Sex-Gerede damit schließen, dass Du von dem ganzen Fick-Gelaber jetzt geil bist, das Gespräch beenden und Deine Bums-Maus einbestellen musst. Dann sitzt sie da mit nem Hörer in der Hand - während Du (in ihrem Kopf aber hoffentlich auch real) die ganzen schmutzigen Sachen mit ner anderen durchspielst, die sie Dir gerade erzählt hat...Ergebnis sollte klar sein.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden