6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Leute,

also zu meiner Situation. Ich bin 20 und sie ist 18. Kenne sie nur aus der Schule, vom sehen her. schreibe aber demnächst die Prüfungen und das wars dann mit Schule (habe bis dahin Ferien). Diese Person würde ich gerne näher kennenlernen, das Problem: Ich kann sie höchstens per Facebook anschreiben/added oder was auch immer. Persönlich geht das nicht. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen. Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Wenn ich mit jemandem persönlich rede, läuft es recht gut. Schreibe ich aber über Facebook kommt vieles zu ernst rüber.

Zufällig hatte ein Kollege mir erzählt, dass sie im Ausland für ein paar Monate war. Vielleicht kann man sie darauf ansprechen?

Oder einen Kumpel darauf ansprechen und in einer Gruppe was unternehmen? Könnte aber strange werden.

Was meint ihr, was wäre besser?

Beste Grüße

Knusperschokoriegel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kannst Du Sie nicht persönlich ansprechen?

Wenn Du Sie per facebook anschreiben willst dann tu das!

"Hey xxx,

Hab dich jetzt paar mal in der Schule gesehen und würde dich gern kennenlernen. Hab gehört Du warst eine Zeit lang im Ausland? Wie war das für dich? Überlege das auch zu machen!

Freu mich auf deine Antwort.

Grüße xxx

Ob Du das willst ider nicht ist scheiß egal Hauptsache ihr kommt ins Gespräch!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Magnetism,

warum ich sie nicht ansprechen kann? Bin jetzt nicht mehr auf der Schule. D.h. Nur wegen den Prüfungen. Aha, okay. Die Nachricht von dir ist gut. Mal schauen ob das klappt :)

Ich schicke das mal die Tage ab.

Muss ich da jetzt was besonderes beachten? Sie ist ja jünger als ich. 2 Jahre. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du beachten? Wie du Ihre Telefonnummer wählst oder wie du an Ihrer Unterhose kommst?!

Hast du dich jemals zum Thema PU eingelesen oder was soll diese allgemein Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ich da jetzt was besonderes beachten? Sie ist ja jünger als ich. 2 Jahre. :D

Nicht zu viel Schokolade essen, auch wenn gerade Ostern ist. Sonst nimmst du noch zu und sie erkennt dich gar nicht wieder :-p

Einlesen und dann selbstbewusst und mit voller überzeugung ein Date ausmachen, nicht um ein Date betteln!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich jemals zum Thema PU eingelesen oder was soll diese allgemein Frage?

Hey, nein niemals :D was OG angeht, habe ich den Dreh noch nicht raus. Im Reallife klappt das bis jetzt sehr gut.

Nicht zu viel Schokolade essen, auch wenn gerade Ostern ist. Sonst nimmst du noch zu und sie erkennt dich gar nicht wieder :-p

Ha ha, ich achte schon darauf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden