fairytale 0 Beitrag melden April 1, 2013 erstellt hallo leute!eine freundin von mir, mit der ich ein paar mal sex hatte, hat mir erzählt, dass sie sich auf einer sexbörse angemeldet hat und sie sich das mal anschauen möchte.. sie ist recht offen im umgang mit dem thema. vor ein paar wochen, hatte sie mir 2-3 mal unterschwellig vorgeschlagen, uns mal einen swingerclub anzuschauen, was ich aber immer eher als "scherz" abgetan habe, bis ich mir mal bewusst worden bin, dass sie das wirklich ernst meint. sie hat dann zugesagt und ich vermute, dass das in den nächsten tagen auch geschen wird - außer es war nur ein lippenbekenntnis ihrerseits. erhoffen tu ich mir jedenfalls nichts.das war die kurzfassung der momentanen situation.ich hatte mich an dieser börse schon vor 2 jahren mal angemeldet, jedoch habe ich das dann nicht mehr weiter verfolgt. nun wollte ich wiedermal reinschauen was es da so neues gibt und bin am überlegen, dass ich dort nun mehr aktiv werde. nun zur konkreten frage: würdet ihr das der freundin sagen dass ich mich nun auch angemeldet habe? oder spricht irgendwas dagegen? thxle me Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Nö, was sollte dagegen sprechen? Wie Du sie schilderst will sie ihre emotionale Ungebundenheit nutzen und sich sexuell ausleben. Dann ist es für sie nur ne Info, dass Du dort bist oder ihr macht was draus, indem ihr Euch dort was organisiert. Mehr lese ich da nicht raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen