Chriszou 100 Beitrag melden April 1, 2013 erstellt Hallo zusammen, HB 6 : 17Ich : 19Anzahl der Dates : 5KC : Ja FC : Nein Ich bin zurzeit in einer Situation die ich nicht richtig einschätzen kann. Ich habe eine HB kennengelernt und wir verstehen uns eigentlich richtig gut. Doch letzter Zeit enstehen immer wieder Situationen in denen ich mir nicht so sicher bin, ob sie es ernst meint oder nicht. Ich gebe mal hier einige Beispiele die mich irritieren : Sie macht extrem oft und viele Komplimente und redet auch immer gut von mir, was auf Dauer unglaubwürdig ist. Beim Küssen schaut sich manchmal an mir vorbei. Sie ist ab und zu verträumt und behauptet, dass sie an nichts gedacht hätte. Wenn sie sich erwischt fühlt lächelt sie einfach, als würde sie ablenken wollen. Manchmal wenn ich nachhake versucht sie mich mit Küssen abzulenken. Manche Sachen die sie gesagt hat wiederholt sie nicht mehr, wenn ich das nicht verstanden habe. Auf der anderen Seite behauptet sie öfter das sie denkt, dass ich etwas hätte oder mich komisch verhalten würde. Außerdem meinte sie auch einmal das sie mich nicht einschätzen kann. Des Weiteren plant sie zukunftmäßig. Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es jemanden gibt der mit ihr auf den Seminaren fährt und sich an sie rangemacht hat. Soweit ich weiß ist da nichts gelaufen. Dieser Typ schreibt ihr nun öfter SMS, in denen er bspw schreibt, dass ihn das stört das sie mir was zu tun hat und das er sie gerne bei sich hätte, habe darauf gelassen reagiert. Sie erzählt mir immer wieder davon, dass er schreibt und redet ihn bei mir schlecht. Durch meinen Bruder weiß ich jedoch, dass sie auf den Seminaren bevor ich Sie kannte etwas an ihm interessiert war. Würdet ihr die HB als Unglaubwürdig einstufen ? Mache ich mir unnötig Gedanken? Hatte das Gefühl, dass sie öfter an ihn denkt und sich dazu zwingt mich zu mögen etc. da sie manchmal das Thema mit dem Typen anspricht und das zeigt, dass sie sich Gedanken darüber macht. Lg Thomas Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Sobald eine Frau von einem anderen Typen ungewöhnlich viel erzählt läuten bei mir die Alarmglocken. Z.B.: Mich interessiert wie es bei dem so weiter geht, der ist so toll, bla bla blaNur eins ist noch schlimmer, wenn sie gar nicht von ihm spricht und es ihn trotzdem gibt.Redet sie über ihn wie über jeden anderen ist alles im grünen bereich.Was willst du von ihr? Beziehung, ONS?Schon nen FC probiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Wie nennt man das? Hirnfick?Stell das mal ab.Und beim nächsten Mal ordentlich eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Ich war auch schon in solchen "Kuss-Sackgassen", wo man einfach nicht weiterkam. Da ist manchmal ein längerer Freeze-out nötig.Dein Problem sehe ich aber ganz woanders:Sie ist ab und zu verträumt und behauptet, dass sie an nichts gedacht hätte. Wenn sie sich erwischt fühlt lächelt sie einfach, als würde sie ablenken wollen. Manchmal wenn ich nachhake versucht sie mich mit Küssen abzulenken.Sie hat dich erfolgreich eifersüchtig gemacht und nun spielt sie genüsslich mit dir. Sie wird einen Eifersuchtstrigger nach dem anderen ausprobieren und genau beobachten, wie du darauf reagierst.Sie ist die Katze, die mit der verwundeten Maus spielt. Wenn die Maus irgendwann endlich tot ist (ihr verfallen, Oneitis), hat sie kein Interesse mehr und sucht sich die nächste Maus...Schnelle Gegenmaßnahmen sind schwierig, die hat sie schon durchschaut, bevor du die überhaupt geplant hast. Hör auf, für sie da zu sein und geh öfter mit einer aus, die sie nicht unbedingt als Konkurrenz auf dem Radar hat (z.B. Schwester von einem Freund etc).Lass den Kontakt zu ihr langsam auslaufen, irgendwann klingeln die Alarmglocken bei ihr und sie wird sich schon melden und versuchen, ihre Position wiederherzustellen. DANN eskalierst du zügig und ohne Eifersuchstsgetue, sondern mit der Einstellung: "Wenn du nicht willst, Kleines, kein Problem, aber dann stehl mir bitte meine Zeit nicht!" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es ist ja so, dass sie sich immer meldet. Wenn ich ihr nicht an einem Tag schreibe, dann kommt aufjedenfall von ihr die SMS. Auch wenn dann der Verlauf durch einen beenden Satz abgeschlossen ist, dauert es keine zwei dreiStunden und dann habe ich die nächste SMS von ihr. Dann schreibt sie wie gerne sie mich gerade neben sich im Bett hätte etc. Ich habe sie sehr verunsichert, weil ich ihr nicht immer entgegengekommen bin, habe ihr nicht immer allesschön geredet usw. Aus diesem Grund meinte sie auch, dass sie mich nicht richtig einschätzen kann und das sie keine Fickbeziehung will, weil ich sie damit verletzten würde. Außerdem macht sie mehr sehr oft alles recht. Wenn ich etwaswill, dann bekomme ich das auch. Wenn ich bspw. soetwas sage wie : "Dann trägst du mir demnächst mal ein Liebesgedicht vor", dann sagt sie sofort etwas wie : Sehr gut Idee. Sie gibt nie bis kaum Kontra und gibt sich wirklich so, als würdesie mich um jeden Preis wollen.Edit : Sie wird Freitag bei mir schlafen, da werde ich durcheskalieren, bis dahin werde ich den Kontakt etwas kürzer halten. April 2, 2013 bearbeitet von Chriszou Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Sie könnte morgen Abend zu mir kommen, wäre es besser bis Freitag zu warten oder soll ich sie morgen zu mir holen und durcheskalieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PiOnEeRReSeArCH 104 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Denk nicht so viel darüber nach! Und vor allem :- Du bist der Mann, Du musst verführen, wenn Du das willst!- Du musst wissen was Du willst! Nur ficken oder könntest Du Dir mehr vorstellen? ... und so ziehst Du es durch.Sie könnte morgen Abend zu mir kommen, wäre es besser bis Freitag zu warten oder soll ich sie morgen zu mir holen und durcheskalieren ?Wem Du's heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen.Außer Du denkst das sie nicht lange bleiben würde bzw. Du lieber ein tolles Programm abziehen kannst, so das sie locker werden kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alex1995 0 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Seh ich genauso wie PiOnEeRReSeArCH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Aus diesem Grund meinte sie auch, dass sie mich nicht richtig einschätzen kann und das sie keine Fickbeziehung will, weil ich sie damit verletzten würde.Wenn du durcheskalieren willst, wirst du mit diesem Problem konfrontiert und sie wird das ggf. als LMR noch einsetzen.Ihr Verhalten ist insgesamt unstimmig (evtl. ist sie aber einfach nur unsicher), sei etwas auf der Hut und lass dich nicht so schnell auf LTR-Versprechen ein.Übernimm die Verantworung und erkläre ihr, dass eine Fickbeziehung keine Verletzung ist. Eine Verletzung wäre ein ONS, verbunden mit einem "Danke, war schön und ich muss jatzt wieder los". Aber eine Fickbeziehung ist, wie der Name schon sagt, auch eine Beziehung und in einer Beziehung gibst du acht auf sie und du willst, dass es ihr gut geht.Erkläre ihr, dass ein ONS für dich nicht in Frage kommt, weil du dich danach immer so "leer und einsam" fühlst und du mit diesem Gefühl gar nicht klar kommst, weil du dich doch eigentlich großartig fühlen sollst, es aber irgendwie nicht tust. Bei der Gelegenheit ist es hilfreich, über ein paar Kumpels zu lästern, die immer damit angeben müssen, wen sie letztens flachgelegt haben (Subkommunikation: Du bist nicht so einer!)Wenn du dagegen genau einen ONS suchst, erkläre ihr, dass du dich im Moment einfach nicht binden kannst, dann hättest nämlich du Angst davor, verletzt zu werden.Gehe dann etwas auf Distanz und wenn sie sich nähert, wehre sie schwach ab. Sie sollte dich dann eigentlich erobern wollen. Dann lass dich gefälligst erobern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Aus diesem Grund meinte sie auch, dass sie mich nicht richtig einschätzen kann und das sie keine Fickbeziehung will, weil ich sie damit verletzten würde.Wenn du durcheskalieren willst, wirst du mit diesem Problem konfrontiert und sie wird das ggf. als LMR noch einsetzen.Ihr Verhalten ist insgesamt unstimmig (evtl. ist sie aber einfach nur unsicher), sei etwas auf der Hut und lass dich nicht so schnell auf LTR-Versprechen ein.Übernimm die Verantworung und erkläre ihr, dass eine Fickbeziehung keine Verletzung ist. Eine Verletzung wäre ein ONS, verbunden mit einem "Danke, war schön und ich muss jatzt wieder los". Aber eine Fickbeziehung ist, wie der Name schon sagt, auch eine Beziehung und in einer Beziehung gibst du acht auf sie und du willst, dass es ihr gut geht.Erkläre ihr, dass ein ONS für dich nicht in Frage kommt, weil du dich danach immer so "leer und einsam" fühlst und du mit diesem Gefühl gar nicht klar kommst, weil du dich doch eigentlich großartig fühlen sollst, es aber irgendwie nicht tust. Bei der Gelegenheit ist es hilfreich, über ein paar Kumpels zu lästern, die immer damit angeben müssen, wen sie letztens flachgelegt haben (Subkommunikation: Du bist nicht so einer!)Wenn du dagegen genau einen ONS suchst, erkläre ihr, dass du dich im Moment einfach nicht binden kannst, dann hättest nämlich du Angst davor, verletzt zu werden.Gehe dann etwas auf Distanz und wenn sie sich nähert, wehre sie schwach ab. Sie sollte dich dann eigentlich erobern wollen. Dann lass dich gefälligst erobern!Okay. Ich hab da mal ein paar Sachen rot markiert, die mMn vor Unsinn nur so strotzen. 1) Übernimm die Verantwortung. Das ist richtig und auch gut so. Wenn sie sich bei dir sicher fühlt und weiß, das du zu dem stehst was du sagst und vor allem tust, dann sinkt die Chance auf LMR. Comfort ist das Stichwort.2) Also, du willst keine Beziehung. Laberst aber die ganze Zeit von (Fick-)Beziehung....und Beziehung in der Beziehung. Vllt schaffen wir es noch, da ein paar mal mehr Beziehung drin unter zu bringen. 3) Niemand sagt etwas dagegen, das man Emotionen möglichst verstecken soll, damit voll der hardcore Alpha ist. Sie aber mit "Ich komme mit meinen Gefühlen nicht klar...es ist dann immer so einsam und leer" vollzuheulen....NEVER EVER! 4) Über Kumpels lästern...ist ne tolle Idee, so Freunde hätte ich auch gerne und das lässt einen auch immer super Vertrauenswürdig erscheinen. Das ist auch keine Subkommunikation.Wenn du sowas schon erzählen willst, dann bastel dir die passende DHV-Story zusammen. Aber läster nicht über deine Freunde....5) Okay, das Vorletzte. Du hast Angst davor verletzt zu werden...und das willst du ihr so sagen? Das schafft aber nicht gerade den optimalen Frame. Eigentlich sogar einen ziemlich miesen. Mach dir bewusst:"DU trägst die Verantwortung""DU weißt, was du willst""DU bist dir deiner Sache sicher"6) Und das Letzte: Damit schaffst du dir wieder den gleichen, falschen "wussy"-Frame. Du lässt dich nicht "erobern". Du hast die führende, dominante Rolle. (gab es letztens nen netten Kommentar von Fastlane zu, der sagte :Ich erobere nicht.Frauen sind keine Gegner, die ich besiegen oder keine Festung, die ich sturmreif schiessen müsste.)Jetzt aber mal was direktes von mir. Erstens solltest du dringend deinen PDM ausschalten. Sie ist 17, das behalte mal im Hinterkopf, da ist man immer unsicher. Danach überlegst du dir ganz genau, was du willst. Nicht "Vllt dies, oder das". Exakt:" Ich will mit ihr schlafen/kuscheln/eine Beziehung/Bananen schälen. Das wird dann dein Ziel für den Abend. Sie könnte morgen Abend zu mir kommen, wäre es besser bis Freitag zu warten oder soll ich sie morgen zu mir holen und durcheskalieren ?Denke drüber nach, was logistisch besser ist. Ich tendiere zu Freitag. Mach heute lieber dein Ding, hab Spaß, entspanne dich und freu dich auf morgen. Denn morgen tust du genau das, was du möchtest! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
megastatic 169 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet @Waschbär:Ich glaube, du verwechselst mich mit dem TE....Trotzdem ist deine (geharnischte) Antwort auf meinen Beitrag durchaus richtig, da muss ich mir in einigen Punkten Kritik gefallen lassen!Im Einzelnen:Zu 1. Da sind wir einer Meinung, passt!Zu 2. Nicht ich (oder der TE) reden von Fickbeziehung, sondern das HB. Sie will es nicht und sie wird das Thema spätestens wieder als LMR aufgreifen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich wollte dem TE einfach eine Idee an die Hand geben, um das zu entschärfen.Zu 3. Du hast recht, das ist too much. Ich hatte das zwar mal anwenden müssen und war auch erfolgreich damit, aber das war eine spezielle Situation. Die Gefahr, dass der Frame einem entgleitet, ist hier zu groß.Zu 4. Ganz böses Foule von mir, ich hatte dabei an irgendwelche Typen gedacht, die man mal kennenlernt und die sich dann so vor einem angeben müssen...Zu 5. und 6. Das war nur für den Fall gedacht, dass der TE auf einen ONS hinarbeiten wollte...Mein PDM war hier aber wirklich, die ist erst 17, da muss man behutsamer rangehen und habe damit die Führung aus den Augen verloren, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet "Aus diesem Grund meinte sie auch, dass sie mich nicht richtig einschätzen kann und das sie keine Fickbeziehung will, weil ich sie damit verletzten würde."Das musst du lernen in den Griff zu bekommen, man bekommt irgendwann ein Gefühl dafür ob eine für eine Fb geeignet ist oder nicht. Der Trick ist es wie eine Beziehung aussehen zu lassen aber trotzdem die Polygamie am leben zu erhalten, das bedeutet du musst in Kauf nehmen das sie auch andere trifft so wie du. Aber wenn du wirklich gut bist im Game Bereich sowie beim Sex wird sie keinen anderen haben wollen, sie wird dich zwar eifersüchtig machen wollen mit anderen Typen, aber das darfste nicht ernst nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chriszou 100 Beitrag melden April 3, 2013 geantwortet Ich will das das auf eine LTR hinausläuft. Wollte sie aber trotzdem schon flachlegen. Sie meinte, sie kann mich nicht richtig einschätzen. Ich habe irgendwie zu wenig Comfort eingesetzt anscheinend. Sie hat mir auch von schlechten erfahrungen ihrerseits von einer FB erzählt. Ich habe nur gesagt, dass sie es nicht möchte, nicht dass ich gesagt habe, dass ich das möchte. Ich habe mich anscheinend so gegeben, dass sie denkt, ichlege eine nach der anderen Flach und schieße sie dann ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waschbär 47 Beitrag melden April 4, 2013 geantwortet @Waschbär:Ich glaube, du verwechselst mich mit dem TE..Nee nee, ich habe nur versucht, nichts gegen dich, schaden einzudämmen und meine Meinung dazu kund getan.Trotzdem ist deine (geharnischte) Antwort auf meinen Beitrag durchaus richtig, da muss ich mir in einigen Punkten Kritik gefallen lassen!Im Einzelnen:Zu 1. Da sind wir einer Meinung, passt!Zu 2. Nicht ich (oder der TE) reden von Fickbeziehung, sondern das HB. Sie will es nicht und sie wird das Thema spätestens wieder als LMR aufgreifen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich wollte dem TE einfach eine Idee an die Hand geben, um das zu entschärfen.Verstehe ich. Trotzdem muss das anders verpackt werden, sonst gräbt sich der TE sein eigenes Grab.Zu 3. Du hast recht, das ist too much. Ich hatte das zwar mal anwenden müssen und war auch erfolgreich damit, aber das war eine spezielle Situation. Die Gefahr, dass der Frame einem entgleitet, ist hier zu groß.Zu 4. Ganz böses Foule von mir, ich hatte dabei an irgendwelche Typen gedacht, die man mal kennenlernt und die sich dann so vor einem angeben müssenSolche Vögel gibt es immer. Lästern hat aber immer einen fiesen Beigeschmack ;) Zu 5. und 6. Das war nur für den Fall gedacht, dass der TE auf einen ONS hinarbeiten wollte...Mein PDM war hier aber wirklich, die ist erst 17, da muss man behutsamer rangehen und habe damit die Führung aus den Augen verlorenJau, das stimmt auch, das du da nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen solltest. Aber vor allem in dem Alter ist eine gute Führung das A und O. Das PDM bezog sich auf tatsächlich auf den TE.Dafür ist ein Forum ja da. Zum diskutieren, austauschen usw.Ich will das das auf eine LTR hinausläuft. Wollte sie aber trotzdem schon flachlegen. Sie meinte, sie kann mich nicht richtig einschätzen. Ich habe irgendwie zu wenig Comfort eingesetzt anscheinend. Sie hat mir auchvon schlechten erfahrungen ihrerseits von einer FB erzählt. Ich habe nur gesagt, dass sie es nicht möchte, nicht dass ich gesagt habe, dass ich das möchte. Ich habe mich anscheinend so gegeben, dass sie denkt, ichlege eine nach der anderen Flach und schieße sie dann ab.Ahh, das wirft dann natürlich auch ein anderes Licht auf die Sache. Dann steht eigentlich alles was du brauchst schon oben oder du musst eine konkretere Frage stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen