Wo war mein Fehler im OG ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also aktueller Fall von mir .. ärgere mich sehr, denn Sie hat mir entsprechend gefallen !

Würde mich über wirklich hilfsreiche Meinungen freuen .. Groß ICH, kleine Schreibung sie !

Ich weiss ich habe am ende es nicht effektiv genug gemacht, da ich aber noch im Game bin bräuchte ich schnellstens guten Rat !

BIST DU SELBSTBEWUSST GENUG FÜR EIN ERHLICH GEMEINTES KOMPLIMENT ?

?

ja du wolltest was sagen ?

.. ? !

MHH .. OK ! ICH WILL ABER AUCH EINEN - SEI NICHT SO EGOISTISCH, DU FÄNGST AN ! icon_smk.gif

Warte ma kurz ich hab in Faden verloren lach

MHH .. OK ! STELL DIR MAL VOR, DIR BEGEGNET EINE FEE .. UND SIE WÜRDE DICH FÜR EINEN TAG IN EINEN MANN VERWANDELN ..

WAS WÜRDEST DU ALLES TUN WOLLEN ?

WAS WÜRDEST DU ALS MANN GERNE ERLEBEN ?

Is das jetzt dein ernst ?

Ahm ganz ehrlich ich würde SEX haben lach ich würde ich weis nicht einen normalen Tag von einem Mann führen :D

wieso möchtest du das wissen ? #

Was würdest du tun als Frau?

ALSO SAG`S MIR DOCH EHRLICH DU MÖCHTEST DOCH NUR WISSEN, WIE SICH EIN

MÄNLICHER ORGASMUS ANFÜHLT !

WORAN DU SCHON WIEDER DENKST .. ! icon_smk.gif

ERZÄHL MIR MAL WAS SO EIN MENSCH WIE DU VON INTERESSANTES HOBBYS, AUßER SKORPION & SINGLE .. HAT ? !

Interessen und Hobby :) hmm leider gibts da nicht so viel bin dafür zu viel auf der Arbeit :(

Aber imgroßen und ganzen mach ich gern was mit Freunden , liebe es Shoppen zu gehen Weiber kram halt :) geh auch ab und an mal feiern joar und du so ??

Ja hehe das würde ich gern mal wissen :D

SIEHT MAN DAS ETWA MIR NICHT AN ? IN MEINEN FREIEN ZEIT BESCHÄFTIGE

ICH MICH JEDE FREIE MINUTE MIT MEINER PFLANZENSAMMLUNG ! icon_sml.gif

MHH .. ES LANGWEILT MICH MIT DIR PER TASTATUR ZU UNTERHALTEN. ICH WILL WISSEN; WIE DU IN DER REALITÄT SIND. ICH WILL DEINE ECHTE STIMME HÖREN .. LASS UNS DIE NR. TAUSCHEN & ICH LERNE DICH KENNEN ! icon_smk.gif

Lach . . .

Du bist ganz schön schnell oder?

Wie lange biste schon Single?

MHH .. SEHR GROßE ANGST VOR MÄDELS !

DESWEGEN KANN ICH ES DIR NICHT MEHR SAGEN .. ! icon_smk.gif

ABER ICH GEBE DIR MAL EINE CHANCE ..

VIELLEICHT BIST DU JA IN DER REALITÄT GANZ ANDERS .. ! icon_sml.gif

What also mal kurz in Punkt hier du jetzt eig genau ?????????? Du der mich angeschrieben hat möchte mir eine Chance geben hehe ich glaub es ist spät

:D

.. ICH HABE DIR GESAGT ICH BIN GANZ SCHÜCHTERN ..

DASS MÜSSEN WIR IN DER REALITÄT AUSPROBIEREN .. ! icon_smk.gif

WO KOMMST DU DENN GENAU HER ? !

Wen willstn hier gerade verarschen Schätzelein Du schüchtern ahhhaahaha jap

Aus Leipzig

JETZT WIRST DU ABER GANZ FRECH .. BITTE NICHT BELEIDIGEN .. ! icon_smk.gif

GIB MIR DEINE NR, ICH RUFE DICH AN .. & DANN WERDEN WIR ES SEHEN .. icon_sml.gif

Nein die werd ich dir net geben icon_n26.gif

JETZT BIST DU GAR NICHT MEHR NETT ..

icon_smk.gif

Aha

.. ICH GLAUBE HEUTE HAST DU MICH GEKNACKT .. MEIN GEHIRN IST SCHON AUF

STANDBY ..

icon_sml.gif

So mach mal in Spruch was willste denn nun . ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverständlich warum die sich so lange mit Dir unterhalten hat. Du musst vor dem Chat riesig viel Attraction gehabt haben wahrscheinlich wg Deinem Bild.

Du kopierst irgendwelche Sachen ziemlich zusammenhangslos aneinander. Die Frau hat ja nicht mal die Chance irgendwo logisch zu antworten und zu investieren. Ich sehe nicht wo Du signalisierst dass Du an Ihr Interesse hast. Es ist Dir ja egal was sie antwortet oder?

Am Ende ist es ja noch Alles offen. Aber wie Du mit dem Frame da noch was reißen willst weiß ich auch nicht. Vielleicht schreibst machst Du nen Minifreeze von einem Tag und dann so was wie das hier ...

"Hey HB. So ich bin wieder nüchtern. War echt ein harter Tag gestern mit meinen Kumpels. Ich glaube wir starten das Gespräch noch mal neu."

Du brauchst mehr Comfort für die Tel.Nr. Nach dem Block also Confort und dann wieder fragen. Irgendwann wird Sie Dir Ihre Nummer regelrecht aufdrängen! Oder ein kleiner Trick den ich jetzt gerne anwende und der so zu 75 % funktioniert. Schreib, dass Du lieber per WhatsApp weiter texten willst, dann hast Du Ihre Nummer direkt und kannst nach drei vier Nachrichten anrufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ein Drehbuch abgespult und das war ihr zu doof, nachvollziehbar. Ich hätte Dich schon früher abgeschossen. Bin ihr wohl ähnlich. Da wir aber hier sind, will ich es für Dich nachvollziehbar gestalten, was für mich Auslöser für meinen Rückzieher wären.

BIST DU SELBSTBEWUSST GENUG FÜR EIN ERHLICH GEMEINTES KOMPLIMENT ?

Erster Gedanke- was für ein Idiot. Ich kann diese PU- Gedönse nicht ab, die hier suggeriert, frau müsste was beweisen. Beleidigt einfach die weibliche Intelligenz. Also... erstens, hier ist ein Kompliment kaum ehrlich und der Satz klingt wie beliebig. Und dann noch einer, der mich nicht kennt und gleich mein "Selbstbewusstsein" anspricht (hier wäre übrigens Selbstvertrauen der passende Begriff, nur so nebenbei). Also. Sehr verhaltenes Interesse. Abwarten.... und ihre Reaktion ist ja auch "fragend". Was will er mir sagen???

Dann SEI NICHT SO EGOISTISCH, FANGE DU AN.

Was für ein Quatsch, eben wolltest DU noch ein Kompliment machen und nun schon wieder eine Klatsche, sie wäre egoistisch. Wieder der Gedanke- Idiot. Sie sagt noch freundlich dazu, sie hat den Faden verloren. Ist ja auch unlogisch diese Aussage, wenn sie eigentlich ein Kompliment erwarten sollte bei der Ankündigung!

Das mit dem Mann nimmt sie noch locker. Und stellt Dir eine Gegenfrage- was würdest Du als Frau tun. Was kommt von Dir Du gehst auf ihre Frage nicht ein und statt dessen unterstellst Du schon wieder was. Über Dich kommt nichts rüber, nur Sprüche, die Du klopfst und immer so einen kleinen mitgeben. Muss man schon mögen. Auf Deine Frage antwortet sie noch bereitwillig also bisher nimmt sie es mit Humor. Stellt Dir auch eine Frage.

Deine Reaktion- sieht man mir das nicht an? Ja, wie wohl? Wieder nur ein Spruch. Sie hat NICHTS über Dich als Mensch erfahren aber soll sich die ganze Zeit persönlich vor Dir entblättern und ist auf Deine Fragen auch eingegangen. Du hingegen verarscht sie. Pflanzensammlung- ja, hätte lustig sein können nur hast DU bisher keinen einzigen ernsthafte Satz zu Dir gebracht, Witze kann mann einstreuen, damit es luftig und locker bleibt. Bei Dir reiht sich das aber wirklich wie auswendig gelernte Sprüche an eine Kette. Da kommt für Dich als Person nichts rüber, was sie wissen lässt, sie erkennt sich in Dir wieder. Du bleibst fremd. Sie hingegen soll sich weiter vor Dir darstellen. Und nun beschliesst DU also, dass es für Dich an der Zeit ist, sie kennen zu lernen. Schön für Dich, was sollte aber sie veranlassen, das umgekehrt auch so zu sehen?

Sie fragt nach, Du bist so schnell und wie lange SIngle? Sie ahnt, dass sie Dir vollkommen egal ist als Mensch. Du suchst was fürs Bett. Auf sie nimmst Du zu keiner Zeit Rücksicht. Von Dir... wieder nur ein Spruch und Du gibst ihr eine Chance. So. Nun kommt der Punkt wo ihr Humor verflogen ist. Wieder Dein "sie soll sich qualifizieren"- Scheiß. Das hat sie nicht nötig. Nun kommt es auch schon, Du hast sie angeschrieben, ergo, Du willst was.... es ist spät, meint, ich sage Tschüß. Und Gedanke- Spinner.

Sie sagt es Dir ja jetzt auch. Sie hat gemerkt, dass das nur reine Sprücheklopferei ist und macht sich kurz noch nen Spaß daraus.

Du merkst es nicht und wieder unterstellst Du ihr was "FRECH". Sie muss auch nicht nett sein. Du akzeptierst nicht, dass sie Dir Vollpfosten nicht ihre Nummer geben will. Darum nur noch "Aha". Du verziehst Dich schmollig auf standby. Sie fragt sich, was Du eigentlich willst.

Vorposter MS19 fasst es gut zusammen. Mit der Ausrede kannst Du vielleicht noch mal ankommen, Dir die ganze zusammengesammelte Scheiße sparen und mit ihr wie mit einem erwachsenen Menschen reden. Die scheint nämlich gut drauf zu sein und was im Hirn hat die auch. Mir auch unverständlich, warum sie so lange durchgehalten hat. Du musst wirklich sehr viel attraction gehabt haben auf Grund des Profils. Der Chat war nämlich nur daneben. Schmeiß das raus und lasse vor allem das mit en Unterstellungen und dem Qualifizierungskrams. Dafür ist die viel zu intelligent und gefestigt als Person. Mit sehr viel Glück kannst Du noch was werden. Sie hat Dich nicht abgeschossen. Ich wäre da nicht zimperlich gewesen.

Ich will Dich nicht nieder machen, das ist nicht meine Absicht. Mir geht es darum, dass Du einen Eindruck bekommst, wie es zumindest auf eine Frau wirkt. Mich hättest Du komplett abgestossen bereits mit dem ersten Spruch. Zu simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier muss man nichtmehr viel hinzufügen. Das liest sich so, als hättest du ein paar Sachen aus dem Opener-Thread wahllos hintereinander an die Dame deiner Wahl geschickt. Mach dich mal locker. So schreibt kein normaler Mensch, das ist einfach nur mega komisch. Unterhälst du dich immer so?

Ich hatte nach der zweiten Zeile eigentlich schon überhaupt keine Lust mehr zu lesen, was auch an der für mich Augenkrebs erzeugenden Formatierung liegt.

Mach deinen Kopf mal frei von den ganzen Sachen, die du hier im Forum gelesen hast. Du interpretierst das ganze PU völlig falsch. Du sollst zwar keine Frau auf ein Podest stellen, aber komm du erst mal runter von deinem fetten, goldenen Thron und verhalte dich NORMAL.

Nutzt dein Gottgleiches Aussehen, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wieso sie sich so lange mit deiner gequirlten Scheiße abgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica & simplyhot erstmal Danke !

Aber Jungs bitte ganz ruhig bleiben .. Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich euch nicht um einen Rat bitten !

Zu eurer Information, ich habe dann durch eine andere Frage Technik ihre Nr. bekommen !

Eure Tipps waren für mich jedoch (auch wenn ihr Hart wart) sehr nachvollziehbar.

Ich halte euch auf dem laufenden !

Ich werde mein OG, verbessern & ausbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin überrascht, dass sich hier Leute echt die Mühe machen, einen Chatverlauf, bei dem man nur durch Großschreibung erahnend unterscheiden kann, wer was gesagt hat, überhaupt analysieren. Ich hatte schon nach "bist Du selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes Kompliment" keinen Bock mehr zu lesen. Das klingt im Streetgame schon grausam künstlich und Online absolut unglaubwürdig. Außerdem erinnert es mich immer an Devil und seine Milchschnitte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Keltica & simplyhot erstmal Danke !

Aber Jungs bitte ganz ruhig bleiben ..

Ich will Dich nicht nieder machen, das ist nicht meine Absicht. Mir geht es darum, dass Du einen Eindruck bekommst, wie es zumindest auf eine Frau wirkt. Mich hättest Du komplett abgestossen bereits mit dem ersten Spruch. Zu simpel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden