FR - Streetgame - Essen - Wir werden immer besser

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :lol: ,

hier nun noch ein Field-Report von mir bzw. Tourist, der auch in der schönen Essener Innenstadt entstanden ist.

Intro:

Also das genaue Datum kann ich schon gar nicht mehr sagen, aber es war wieder einer unserer Abende innerhalb der 2 Extreme-Sarging-Wochen, die wir uns verordnet haben um unser Streetgame zu pushen.

Also Tourist und ich laufen ganz chillig durch die Essener Innenstadt und approachen hier und da was. Teilweise hooken die Sets sogar (yeeeeeeah). Aber betrachten möchte ich in diesem Field-Report ein anderes Set.

Da wir immer unsere bestimmte Runde laufen kommen wir auch an diesem Abend wieder am Kennedyplatz vorbei und ich sehe 2 HB’s die auf ner Bank sitzen und ne Flasche (kein AFC ;)) da rumstehen haben.

(Im weiteren HBB =HB-Target-P-Belmondo

HBT =HB-Target Tourist)

P-Belmondo: Siehst du die 2 HB’s die da was trinken ?

Tourist: Jop

Wir gehen langsam an ihnen vorbei, und sagen halb interessiert:

Opener:

P-Belmondo: Ihr müsst ja ganz schön krass drauf sein, dass ihr euch hier auf offener Straße betrinken wollt.

Tourist gleichzeitig: Was wird denn gefeiert ?

Wir gehen langsam weiter

HBT: Ja feiert doch mit uns, blabla!

HBB: Wir feiern Geburtstag.

P-Belmondo: Das klingt ja interessant wer von euch ist denn 12 geworden ?

HBB: Meine Freundin hat Geburtstag aber sie ist nicht 12 !

Tourist: P-Belmondo was sind das denn für 2 ?

P-Belmondo: *auf HB-Target-Tourist zeig* ist heute 12 geworden

Tourist: *gespielt freu* schööööööön

Ablauf:

Dann haben wir uns neben die Mädels gesetzt.

Ich zu meiner, Tourist zu seiner.

Tourist macht seine „Ausweis-Routine“:

nach Alter fragen -> nicht glauben -> Ausweis zeigen lassen -> demonstrativ Augenfarbe, Grösse prüfen, und dabei völlig legitim KINO machen + Nachnamen neggen -> dann den Ausweis hinterm Rücken verstecken, sodass sie dich umarmen muss, um ihn wieder zu bekommen ;) Sobald sie das macht -> False Disqualifier a la „Du willst jetz schon kuscheln? oder „Meine Güte gehst du immer so schnell dran?“ (auch mit Handy möglich)

Danach folgte etwas Smalltalt.

Dann machte Tourist mit HBT die „Nüchtern-Werd-Kino-Routine by P-Belmondo“:

Tourist: Du bist ja schon etwas angetrunken! Komm wir machen dich wieder nüchtern.

HBB: Nein! Sie soll sich betrinken..))

Tourist: blabla (hält seinen Zeigefinger an der HBT’s Kopfspitze): „Jetz dreh dich 3 mal im Uhrzeigersinn !“

HBT macht es und lacht sich kaputt.

Tourist: Jetzt gegen den Uhrzeigersinn.

Sie macht es auch und lacht -> leichtes Kino

Als nächstes folgt die „Besoffene-Frau“-Routine von Tourist (Jaa, mein Gott wir finden Routinen geil):

Tourist zu HBT: Kennst du die 2 Betrunkenheitsstadien einer Frau?

HBT: Nein..?!

Tourist: Erstes Stadium: Ach ich bin so besoffen ich bin so besoffen!! (dabei die stimme sehr hoch + schwuchtelich mit den Händen wackeln)

HBT: Hihihi

Tourist: Zweites Stadium: Wer. ICH ? (rülps) ICH bin kkkkein bbisschen.. bbb..bbesoffen. (dabei fast männlich lallen, rülpsen, Augen halbgeschlossen, besoffen halt)

HBT: Haha hihi (macht schon selber Kino)

Nach derr Routine kann man immer wieder darauf zurück kommen und sie bisschen neggen.

Tourist: „Boh, du bist schon in Phase 3.. mit so Mädels hab ich nix zu tun“ (dabei weggeh)

HBT: „Du bist so fies“

bald klebte sie förmlich an ihm, und er musste sich immer frei machen + false disqualifier, Hard2Get

Also ich natürlich auch Kino gefahren (Schulter, Hände). Da mein Target HBB eine Sonnenbrille in den Haaren hatte musste ich damit rumspielen, dabei hab ich sie immer ein bisschen geneggt.

Nach ca. 10 Minuten hab ich gemerkt dass wir die beiden so was von gehookt haben das ging gar nicht mehr:

P-Belmondo: Tourist ich hab kein Bock mehr auf die beiden, lass weiter gehen.

Tourist: Okay P-Belmondo lass abstarten

Dabei haben wir die beiden 0 beachtet und sind smoove davon gegangen.

Nach 10 Metern hörten wir die ersten Rufe:

HBB und HBT: Wartet ihr beiden.Wartet! Wo wollt ihr hin?? Na dann geht doch ruhig.., wir bleiben hier.

Nach ca. 30 Metern:

HBT: Wartet, wir kommen miiiit!

In dem Moment war uns beiden klar das wir sie isolieren müssen. Wir haben uns angeschaut und jeder nahm sich sein Target an seine Seite. Doch hard2get Spielchen hörte nie auf.

Darauf folgte ein bisschen Smalltalk und Kino. Und wir landeten irgendwie auf so einer Bank bei einem Spielplatz in Essen.

HBT drohte den Tourist an den Baum zu schmeißen usw. wenn er weggeht. Sie wollte umarmt werden, und sagte ihm das.

Nach kurzer Zeit gab er nach, er umarmte sie (an dem Baum)

Da ich an die Regel der Ortswechsel dachte läutete ich auch hier wieder einen Ortswechsel ein mit:

P-Belmondo: Tourist ich hab kein Bock mehr auf den Spielplatz das langweilt mich hier…

Dann standen Tourist und ich auf und spazierten mit unseren HB’s ein bisschen umher.

Tourist war mittlerweile mit seiner HB so weit, dass er sie hätte KC können, aber irgendwie machte er es noch (ja ich schreibe bewusst NOCH) nicht. Während wir so spazierten trennten sich dann unsere beiden Grüppchen:

Gruppe 1: P-Belmondo + HBB

Gruppe 2: Tourist + HBT

Closes:

Bericht Gruppe 1:

Also die Isolation war uns schonmal gelungen, also musste ich mit meinem HB ein bisschen Rapport aufbauen und wir redeten über Gott und die Welt. Zwischenzeitlich kamen wir auch an einem Brautladen vorbei:

P-Belmondo: Stell dir ma vor, du in so einem Kleid...

HBB: *rotwerd* das ware schööön

ab diesem Moment war mir klar das ich sie KC kann. Wir spazierten händchenhaltend (hahah wie das klingt) weiter. Und chillten uns dann in einen Hauseingang.

P-Belmondo: *HBB am Kinn pack* Lass dich fallen

HBB: *Augen zumach*

-> KC

Joa nachdem wir dann ein bisschen rumgefummelt haben (und die HB hatte vielleicht dicke Dinger) sind wir dann weiter spaziert. Nacher haben wir dann noch Tourist und HBT getroffen

Bericht Gruppe 2 (hat Tourist mir gerade genau aufgeschrieben):

Zitat Tourist gerade eben:

Wir standen irgendwo/gingen, wollte immer kuscheln, meine Hand nehmen.. Fing an über ihren Ex zu reden, worauf sie sofort False Disqualifier bekam a la „Wieso habt ihr euch denn getrennt?! Geh zu ihm zurück, blabla!!“ und sie – „Neeein, ich will mit diir! *hundeblick*“

Irgendwann standen wir irgendwo, ich an der Wand angelehnt, und fummelte an ihr überall, küsste am Hals, sie setzte dann zum KC an, küsste mich zuerst.

Nachdem wir also beide HB’s geclosed haben sind Tourist und ich zurück zum HBF gestartet (Traingame-Gedanken schon im Kopf) und haben die HB’s mitgenommen.

P-Belmondo: Naja Baby ich werd dann mal abstartet wir hören voneinander

HBB: Willst du gar nicht nach meiner Nummer fragen ?

P-Belmondo: *Handy hinhalt* tipp ein

HBB: *eintipp*

P-Belmondo: Ok ich speichere dich unter Hupen-NAME(der Name ist unwichtig)

HBB: *mir auf die Schulter hau* du bist fies

P-Belmondo: Ich weiß

Shittest:

Shittests die mir spontan einfallen:

ST 1:

HB-Target-P-Belmondo: Andere Männer wollen auch meine Brüste

P-Belmondo: *ins Wort fall* und denen gibst du sie nicht, weil das Flaschen sind.

ST 2:

HB-Target-P-Belmondo: Das machst du doch öfter oder ?

P-Belmondo: Klar ich hab ‘ne Masche entwickelt, ich ziehe Mädels in ‘nen Hauseingang um dann mit denen rumzumachen apropos rummachen komm ma her.

HB-Target-P-Belmondo: Jetzt sag machst du das öfter ?

P-Belmondo: *wahnsinnsfunkeln in den Augen* Ich hab ne Idee ich werde Frauenheld weil ich das ja schon so gut kann aber jetzt zählt nur der Moment.

ST 3:

HBT: Bin ich dir zu peinlich?

Tourist: Ja, ich schäme mich mit dir rum zu laufen

ST 4:

HBT:Bin ich dir zu häßlich? (ist fast eine HB6 - Gesicht 5, Körper 6)

Tourist: Nein, bist ganz hünsch… (faaaalsch, besser wäre: Ach, bist zwar ne ganz hübsche, aber Hübschsein ist nicht alles, ich schätze bei Frauen dies und das..)

ST 5:

HBT: Deine Freundin blablabla.

Tourist: Woher weißt du dass ich eine hab? (falsch.. besser wäre direkt die “Kannst du meine Freundin sein” Routine..)

HBT: Weil… du so hübsch bist.. weil du son schönes hemd hast blabala

Was man besser hätte machen können:

Tourist: ich habe ab der Mitte der Zeit mit der HBT mit der Needyness angefangen, also zu viel Interesse gezeigt und bin nicht mehr der Preis gewesen.

Ein Rieeesenfehler war:

Tourist: Rauch nicht, sonst küss ich dich nicht mehr.

na, was denkt ihr, was die geantwortet hat?? Riichtiiig,

HBT: Du brauchst mich ja gar nicht küssen.. (mit einer sanften desinteressierten Stimme + fragt Vorbeigehende nach Feuer)

Also, den am Anfang eingegebenen Frame durchhalten.

Ein anderer Riesenfehler war zu lang anhaltendes Kino. Die Struktur sollte immer so verlaufen im Idealfall:

Kino – Wegschups – sie will wieder – wieder Kino – wieder Kino abbrechen usw.

Doch daraus hab ich gelernt bald schreib ich eine Artikel über Shittests-bestehen, was ich da Neues erfahren habe!

P-Belmondo:

Nicht so arschig zu der Hupen-Tante sein, mehr Wärme, also: die C-Phase (Comfort) nicht auslassen, die HBB sich n bissl qualifyen lassen.

Schlusswort:

Bitte konstruktive Kritik.

Bis denne P-Belmondo und Tourist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gefällt mir sehr gut der FR.

bevor mir noch die augen zufallen (is schon spät) geb ich euch noch den rat, macht c&f und rapport im wechsel, das kommt besser. aber sonst sehr nice. werd mir gleich nochwas abschauen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schliesse mich Wunderlampe an!

Einfach mal per PM schreiben, wenn Ihr wieder in Essen unterwegs seid!

Danke,

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gefällt mir gut euer FR.

So sollte es sein und so macht es auch am meisten Spaß... :lol:

viel Erfolg weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden