6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich (21) habe micht mit ner HB8(21) in nem Hallenbad getroffen... wir haben uns beim weggehen kennengelernt, da fand jedoch kein KC statt. ich fasse es mal kurz und knapp zusammen, wir haben uns super verstanden C&F, Push Pull war massenweise vorhanden, hab sehr viel Rapport aufgebaut. Wir haben uns geküsst, rumgemacht usw. es lief alles super. Hab sie dann nachhause gefahren (sie wohnt noch bei ihren Eltern) kurz bevor sie ausstieg wollte ich sie nochmals küssen, aber sie drehte den kopf weg und sagte auf einmal "bis irgendwann mal" naja ich musste lachen und bin dann gefahren. Ich dachte jetzt mehr so an freeze? was meint ihr? : )

bearbeitet von BloodnWhisky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, Du hast noch nicht verstanden, dass ein freeze nur Sinn macht, wenn Du attraction hast. Hast Du aber nicht. Sie hat beschlossen, dass das ganz lustig war aber sie Dich nicht weiter kennen lernen will. Von ihr wird also nix mehr kommen. Du könntest als bei eigenem Interesse man nachhaken aber die Chancen sind gering, dass sie drauf eingehen wird. Freeze meint hier next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden