BloodnWhisky 0 Beitrag melden April 1, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute, ich (21) habe micht mit ner HB8(21) in nem Hallenbad getroffen... wir haben uns beim weggehen kennengelernt, da fand jedoch kein KC statt. ich fasse es mal kurz und knapp zusammen, wir haben uns super verstanden C&F, Push Pull war massenweise vorhanden, hab sehr viel Rapport aufgebaut. Wir haben uns geküsst, rumgemacht usw. es lief alles super. Hab sie dann nachhause gefahren (sie wohnt noch bei ihren Eltern) kurz bevor sie ausstieg wollte ich sie nochmals küssen, aber sie drehte den kopf weg und sagte auf einmal "bis irgendwann mal" naja ich musste lachen und bin dann gefahren. Ich dachte jetzt mehr so an freeze? was meint ihr? : ) April 1, 2013 bearbeitet von BloodnWhisky Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rockedingdon 65 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Alles gut. Ruf sie in paar Tagen an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Ich meine, Du hast noch nicht verstanden, dass ein freeze nur Sinn macht, wenn Du attraction hast. Hast Du aber nicht. Sie hat beschlossen, dass das ganz lustig war aber sie Dich nicht weiter kennen lernen will. Von ihr wird also nix mehr kommen. Du könntest als bei eigenem Interesse man nachhaken aber die Chancen sind gering, dass sie drauf eingehen wird. Freeze meint hier next. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Nichts besonderes. Anrufen, Treffen vereinbaren, ihr Geschwätz nicht zu Ernst nehmen und Eskalieren. Fertig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BloodnWhisky 0 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet doch sie war schon attracted, ich ruf sie einfach mal in ein paar tagen an, mir wurst was draus wird, ich versuch einfach durch zu eskalieren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Die kleine spielt nur mit dir. Bleib cool. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen