HB nach Party via facebook ansprechen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halllo liebe PUAs,

ich beschäftige mich erst seit einigen Wochen mit PU habe mich aber schon relativ gut in die Materie eingelesen. Am Wochenende habe ich meinen ersten "field test" gemacht und bin tatsächlich überrascht, dass es doch so gut lief. Bin alleine (der entsprechende Thread hier war echt ein riesiger Motivationsschub) auf eine Hausparty gegangen um hauptsächlich neue Leute kennen zu lernen. Zu Beginn erst einmal Social Proof erzeugt und mit den Kerlen über Fußball usw. geredet. Gleiches mit den Frauen. Lange Rede kurzer Sinn: irgendwann fiel mir eine HB auf, die ich direkt in meinen field test mit einbezog und einfach einmal Dinge ausprobierte, die ich mich früher nie getraut hätte. Ganz besonders Kino: hab einfach mal meinen Kopf ausgeschaltet und sie an der Hand genommen, Bierdeckel auf sie geworfen, zärtlich an den Haaren gezogen ("Sind die echt?") und sie ist voll drauf eingestiegen.

Na, jedenfalls war das als field test ziemlich cool aber dummerweise habe ich es versäumt/verpeilt sie nach der Handynummer oder dem Namen zu fragen. Über ein paar Bekannte konnte ich ihn aber finden und habe jetzt ihr facebook profil sowie E-Mail-Adresse.

Ich will sie auf jeden Fall anschreiben, weil ich sie echt nice fand und außerdem gucken möchte ob mein "Erfolg" (für einen Anfänger) bei ihr am Alk lag oder "echt" war.

Für Ideen und Tipps zum facebook- oder E-Mail-Anschreiben wäre ich echt dankbar.

Soll ich was in Richtung C&F schreiben (es herrschte irgendwann am Abend "Bierknappheit" und da habe ich - neckisch - mehrfach versucht ihres wegzunehmen, sie hatte mir ihre Flasche zwischendrin gegeben und dann ihrerseit versucht sie wieder zu bekommen) oder eher ernst?

Grüße

Bandai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebuch, also Online-Game.

Schreibe sie einfach mal ganz unverbindlich an und sage ihr, dass Du der Bandai von der kürzlich Party bist.

Das könnte sich dann wie folgt entwickeln:

Sie: "Hallo. Ja, ich errinnere mich. Wie gehts Dir?"

Du: "Danke, soweit ganz gut. Ich habe da mal eine Frage: Was magst Du lieber: Tee oder Kaffee?"

.... usw. (Du weisst ja, wie das weitergeht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Hallo. Ja, ich errinnere mich. Wie gehts Dir?"

Du: "Danke, soweit ganz gut. Ich habe da mal eine Frage: Was magst Du lieber: Tee oder Kaffee?"

.... usw. (Du weisst ja, wie das weitergeht).

Ich erklärs dir mal. Du lernst eine Frau kennen, und schreibst ihr am nächsten Tag. Sie öffnet die Nachricht und da steht sowas. Was denkst du denkst sie sich?

Genau, sie denkt sich "Was zum Teufel will er von mir?" -> Strange!

Soll ich was in Richtung C&F schreiben (es herrschte irgendwann am Abend "Bierknappheit" und da habe ich - neckisch - mehrfach versucht ihres wegzunehmen, sie hatte mir ihre Flasche zwischendrin gegeben und dann ihrerseit versucht sie wieder zu bekommen) oder eher ernst?

Sehr gute Idee. Lass dir was einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erklärs dir mal. Du lernst eine Frau kennen, und schreibst ihr am nächsten Tag. Sie öffnet die Nachricht und da steht sowas. Was denkst du denkst sie sich?

Genau -> Strange!

Mag sein, dass es "strange" aussieht.

Aber auch hier muss ich aus eigener Erfahrung sagen:

Frag mich nicht warum, aber es funktioniert hervorragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute erst wieder gemacht. Es spricht rein gar nichts dagegen.

Wenn du keine Möglichkeit hast sie anders zu kontaktieren, dann schreibe ihr einfach.

"Hey Babe, war schön dich kennen zu lernen! Leider war die Party für uns beide zu kurz. Wie geht's dir?"

Fair. Ehrlich. Nett.

Alles andere ist Bullshit - meiner Erfahrung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo, du Frau meiner Träume...ich sah grad einen Schmetterling vorbeifliegen während ich in meiner Badewanne voller Rosenblätter lag und musste sofort an dein bezauberndes Lächeln denken. Wenn ich dein Herz berührt habe, dann darfst du mir gern schreiben. Ich werde Tag und Nacht auf dich warten.

PS: Bock zu ficken?"

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage spricht nix gegen einen FB-Kontakt, wenn du den #NC vergessen hast.

Das ist aber zum Teil sehr ermüdent und die Kür hier ist über Text den #NC zu schaffen, um das Ganze auf eine höhere Ebene (Telefongame) zu bringen. Hättest du schon einen KC hinbekommen, wäre der NC per FB/Text einfach gewesen.

Wenn du dich im O-Game besser fühlst, dann kannst du auch ein Treffen darüber ausmachen. Es empfiehlt sich aber vorher das Organisatorische per Telefon kurz zu klären.

Lese dich also in den Themen Online- und Telefongame ein. Zum letzteren gibt es mehr Schatztruhen-Threads.

Beim Opener im FB würde ich alles kurz und knapp halten. Bringe am besten einen Anker, d.h. zu einer Gemeinsamkeit die Ihr Beiden nur kennt (Insider).

"Hi, es war ne coole Party, schön dich kennen gelernt zu haben. Jetzt kann ich es dir ja auch verraten: Ich habe den ganzen Abend zwei Bierflaschen in meiner Hose vor dir versteckt. Das nächste mal solltest du besser suchen ;-) LG XX"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutzutage spricht nix gegen einen FB-Kontakt, wenn du den #NC vergessen hast.

Das ist aber zum Teil sehr ermüdent und die Kür hier ist über Text den #NC zu schaffen, um das Ganze auf eine höhere Ebene (Telefongame) zu bringen. Hättest du schon einen KC hinbekommen, wäre der NC per FB/Text einfach gewesen.

Wenn du dich im O-Game besser fühlst, dann kannst du auch ein Treffen darüber ausmachen. Es empfiehlt sich aber vorher das Organisatorische per Telefon kurz zu klären.

Lese dich also in den Themen Online- und Telefongame ein. Zum letzteren gibt es mehr Schatztruhen-Threads.

Beim Opener im FB würde ich alles kurz und knapp halten. Bringe am besten einen Anker, d.h. zu einer Gemeinsamkeit die Ihr Beiden nur kennt (Insider).

"Hi, es war ne coole Party, schön dich kennen gelernt zu haben. Jetzt kann ich es dir ja auch verraten: Ich habe den ganzen Abend zwei Bierflaschen in meiner Hose vor dir versteckt. Das nächste mal solltest du besser suchen ;-) LG XX"

Den Bogen zur Party und den Bierflaschen habe ich geschlagen. Heute morgen habe ich mit Erstaunen festgestellt, dass man bei facebook mittlerweile 0,98 Euro bezahlen muss wenn man "Fremden" eine Nachricht schicken möchte. Darum habe ich es über die E-Mail verschickt.

Ma guckn. Antwort kam bis jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich habs noch net gesehen/getestet, gilt der 1 EUR nur, wenn die Nachricht direkt ins Postfach anstatt unter "Sonstige Nachrichten" abgelegt werden soll. Du kannst sie ja auch vorher einfach adden und dann anschreiben. Außer du hast ein Profilbild/Profil was dich nicht zu erkennen gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib sie ruhig an - du hast ja nichts zu verlieren. Dir muss aber klar sein, dass Online Game meistens die Typen betreiben, die es im echten Leben nicht gebacken bekommen, oder aber die absoluten Pros. Daher auch das "Stigma", das Onlinegame hat - die Frauen sind da in aller Regel misstrauischer.

Hättest dir gleich die Numemr holen sollen - aber haste ja selbst bemerkt.

Wenn du sie anschreibst, mach' es:

- nicht zu lang

- auf ne witzige Art (aber achte darauf, dass du nicht als Pausenclown herüberkommst)

- nehm' auf jeden Fall Bezug auf euer Treffen und überleg dir nen guten Grund, warum ihr euch wiedersehen MÜSST (irgend ein cooler Vorwand eben).

- P.S.: Adden würde ich sie noch nicht gleich! das machen doch alle Typen, die damit die *Trophäe* herumzeigen wollen, obwohl nich gar nichts gelaufen ist...

Just my 0.02...

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, ich habs noch net gesehen/getestet, gilt der 1 EUR nur, wenn die Nachricht direkt ins Postfach anstatt unter "Sonstige Nachrichten" abgelegt werden soll. Du kannst sie ja auch vorher einfach adden und dann anschreiben. Außer du hast ein Profilbild/Profil was dich nicht zu erkennen gibt ;-)

Ja, der gilt nur für normale Nachrichten, die direkt ins Postfach gehen. Man kann auch so schreiben aber die kommen in die "Sonstige" Box. Bei der bekommt man aber anders als bei normalen Nachrichten keinen Hinweis, dass was drin ist. Ich wusste bis heute auch gar nicht, dass es die Postbox überhaupt gibt... wenn du da was hin schickst ist das nicht mehr wert als ne spam.

bearbeitet von Bandai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute erst wieder gemacht. Es spricht rein gar nichts dagegen.

Wenn du keine Möglichkeit hast sie anders zu kontaktieren, dann schreibe ihr einfach.

"Hey Babe, war schön dich kennen zu lernen! Leider war die Party für uns beide zu kurz. Wie geht's dir?"

Fair. Ehrlich. Nett.

Alles andere ist Bullshit - meiner Erfahrung nach.

Hmm... Im Nachhinein kam mein C&F Versuch offensichtlich nicht so gut an, da sie nicht antwortete. Dabei dachte ich, dass meine Attraction am Samstag ziemlich hoch war bzw. hoch genug um mindestens eine Antwort zu bekommen. Bei nem anderen Mädel vor ein paar Wochen hatte ich mit etwas ähnlichem einen Reiz getroffen. Geschmäcker und ihre Verschiedenheit...

Anyway: zweiten (letzten) Versuch starten von wegen: "was ich eigentlich sagen wollte: hat mich gefreut dich kennen zu lernen und wollte fragen wie's dir geht?"

Wirkt das zu needy sich nochmal zu melden? Auf der anderen Seite mehr als Nicht-Antworten kann sie ja auch nicht d. h. groß zu verlieren habe ich nichts. Dass ich sie zufällig in der Stadt treffe, ist halt extrem unwahrscheinlich. Da wärs halt mit dem Ansprechen wesentlich einfacher gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyway: zweiten (letzten) Versuch starten von wegen: "was ich eigentlich sagen wollte: hat mich gefreut dich kennen zu lernen und wollte fragen wie's dir geht?"

Ich würd's nicht machen - wäre mir zu affig und nachkriecherisch. Die Chancen, dass du ne heisse Frau, die weiß, was sie kann, mit sowas nochmal zurück ins Spiel holst, ist wirklich nicht gut. Und selbst, wenn sie antwortet: Deine Attraction hebt das sicher nicht. Also WENN du dich überaupt nochmal meldest, dann erst in ein paar Wochen und dann zauber irgend nen Special Move aus dem Hut wie ein OG Profi ;-)

Ich würde es als Erfahrung abhaken und nexten. Und wer weiß - vielleicht triffst sie ja auch zufällig mal wieder.

Viel Erfolg!

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.