Wie viel Geld legt ihr monatlich zurück?

Wie viel spart ihr?  

145 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

EDIT: Gerne auch ergänzen wie ihr das Geld anlegt und was eure Absicht ist mit dem Geld zu tun! Bzw ob ihr ein bestimmtes Ziel erreichen wollt (zB 1. Million Eur bis Renteneintritt)

bearbeitet von formerAFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin ein typ der überhaupt nicht mit Geld umgehen kann. Leg einen fuffi in meine Hand und sieh zu wie er flüssig wird.

Hab mir dann vor ein paar monaten ein extrakonto angelegt auf das jeden monat 100 euro gebucht werden. Was ich damit mache weiß ich nicht. Es ist einfach nur gut zu wissen, dass es noch die Kohle gibt falls es mal brenzlig werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lege nichts zurück, allerding hab ich es schon längst vor gehabt, mit ich auch mal was für einen Kurs(nicht unbedingt speziell PU) besuchen kann oder für unvorhergesehene Ausgaben etwas auf der Kante habe.

leider kann ich nicht gut mit Geld umgehen und sobald ich welches habe muß es weg

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles, abzüglich der Kosten für alltäglichen Lebensunterhalt, Miete, Tanken, Handy, Internet etc. ; d.h. auf jeden Fall über 1000 Teuros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

400€ + 100€ (auf nen alten Bausparvertrag) fix.

Zusätzlich je nach Kontostand Ende des Monats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden