Erfahrungen der Verführung

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community ich grüße euch,

seid ca. 2 Jahren betreibe ich Pick Up und ich habe einiges an Erfahrung gesammelt.

Doch zunächst möchte ich zum einem über einige Beiträge etwas sagen:

Ich finde, dass einige Techniken bzgl. C&F falsch definiert wurde.

Doch will ich euch erst einmal erzählen wie meine persönlichen Erfahrungen waren:

Cocky and Funny

Einige arrogante Sprüche waren zwar brauchbar, jedoch nicht für die Dauer bestimmt.

Lt. David DeAngelo verwendet man einen arroganten Spruch um die Frau zur Unsicherheit hinzubewegen, um dann wiederum diesen Spruch mit Humor zu ergänzen um einen

Wohlfühlfaktor zu erzeugen. Ich erkläre es euch anhand eines Standartbeispiels:

"Könntest du bitte aufhören mich zu begrapschen?"

Sollte die erwählte Dame des Aufriss' nun etwa sagen:

"Entschuldige, das wollte ich nicht!"

Müsst ihr mit Humor reagieren und zwar so:

"Nun gut. Nächstes mal fasst du bitte etwas höher hin."

Sollte sie es jedoch mit Humor nehmen, könnt ihr die Arroganz etwas in die Länge ziehen.

P.S. Übertreibt es bloß nicht mit der Arroganz!!!!!

Refraimen

Zudem gehört es dazu zu refraimen. Was meine ich damit?

Ganz einfach: Man schlüpft in die Rolle der Frau.

Beispielsweise ihr hattet einen Spaziergang und ihr steht vor ihrer/ deiner Haustür. Man sagt dann einfach nur:

"Ja okay. Ich komme für 5 Minuten kurz rein." ohne dass sie irgendwas gesagt hat.

Oder

"Okay, komm kurz rein, aber nur 5 Minuten!"

Tut so als wäred ihr unantastbar und schwer zu bekommen.

"Lass und Freunde sein"

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Männer erst richtig um eine Frau zu kämpfen, sobald sie diesen Satz hören.

Wisst ihr was? - Benutzt einfach selbst diesen Satz und das gleich zu Anfang eures Flirts.

Als ich sargen war und ich einen Set eröffnete, unterhielten wir uns, C&F und ich sagte:

"Hey ich finde wir könnten gute Freunde werden. Gib mir doch einfach mal deine Nummer."

Und zu 99 % bekam ich nicht nur Nummern - Nein, sie beglückten mich.

Irgendwie habe ich jedes mal das Gefühl, dass mich eine Frau davon überzeugen will, dass sie mehr als nur eine gute Freundin ist.

Manipulation

Was ist in eurer Hinsicht Manipulation? Einer Frau einzureden, dass ihr besser seid, ihr Drinks ausgibt, ihre Haushaltsgeräte repariert währenddessen sie mit einem Italiener "ausgeht".

- Ja das ist Manipulation, aber was ist Anziehung?

Ich beginne mit ein paar Basics:

1. Frauen lieben das Drama und nicht die Logik.

2. Ihr müsst für den ersten Eindruck Ihre Sinne bewegen, ich erkläre es euch:

1. Riechen: Wäscht euch 3mal hintereinander bevor ihr mit einer Frau ausgeht, benutzt Perfüm, aber auch nicht zu viel.

2. Sehen: Alle Körperbehaarungen müssen weg, außer natürlich die Kopfbehaarung, Wimpern, Augenbrauen. Aber falls ihr ein Pflaumengesicht habt - rasiert den Scheiß doch bitte weg.

Zudem ist es wichtig, dass euer Outfit bis ins kleinste Detail zusammenpasst (Schuhe zu Gürtel etc.)

3. Berührungen: Siehe Kino oder Cold Reading

4. Hören: Langsame, tiefe Stimme. Sie darf niemals bedürftig, unsicher oder sich hoch anhören.

5. Schmecken: Wenn ihr es echt soweit geschafft habt, fütter sie doch mal mit Erdbeeren und lässt euch selbst mal mit Erdbeeren füttern. Sorgt für eine sexy Stimmung.

Cold Reading:

Zudem finde ich, dass das Cold Reading zum einen schlecht defniert wurde.

"Zum einen bist du so, andererseits bist du so."

Super. Damit bin ich bisher nirgendwo angekommen. Denn der Trick ist der: Als aller erstes braucht ihr mehr Input, deswegen empfehle ich euch 2 Bücher zu kaufen, wo das Cold Reading auch wirklich funktioniert:

1. Irgendeins über Astrologie (Sternzeichen)

2. Handlesebuch

Wenn ihr jemanden fragt wann er Geburtstag hat, diejenige euch sagt wann es ist könntet ihr einfach sagen: "Ahhh du bist also Stier. Du weißt ja was man über Stiere sagt."

Sie: "Nein was denn?"

Du: "Zum einen sind Stiere wirklich die loyalsten und liebevollsten Wesen die man sich vorstellen kann, andererseits sind sie sehr besitzergreifend und stur."

Allerdings könnt ihr es natürlich mit einem sexuellem Frame kombinieren:

Du: "Zum anderen lieben Stiere sinnlichen und liebevollen Sex, andererseits sind sie auch nicht so davon abgeneigt, wenn es sich eine 3te Person anschließen würde."

Naja einen Schritt nach dem anderen.

Doch besser ist es, wenn man es per Hand lesen macht und ihre Linien zart mit dem Finger verfolgt.

Das ist DeAngelos Art den Rapport zu brechen. Und ich hatte sehr viel Erfolg damit. Vor allem, weil ich sie nicht spiegeln musste oder Gemeinsamkeiten zusprechen musste. In dieser Rolle fühle ich mich persönlich einfach wohler.

DHV

Ich finde es gibt viel zu viele Möglichkeiten um DHV aufzubauen. Die hier im Forum stehen sind meiner Meinung einfach nur Basics. Allerdings könntet ihr selbstverständlich mit dem Material was ich euch nun liefern werde, die Person werden die ihr sein wollt um permanent DHV zu haben:

Basics:

Humor :

Man muss sich nicht dazu zwingen die Frau aufzuziehen. Aber das wäre natürlich perfekt.

Allerdings solltest du dich nicht zum Affen machen und einfach einen guten Humor haben.

Sarkasmus kommt auch wirklich gut an.

Intelligenz und Kreativität:

Benutze deine Fantasien um etwas kreatives zu verwirklichen

Führungsposition übernehmen:

Du bist das Alpha und kontrollierst die Gruppe. Du bist der Anführer.

Dominanz:

Als Alpha bestimmst du über die Frau und denke immer daran: "Die Menschen in deinem Umfeld sind die Gäste in der Realität in der DU lebst."

Nun kommen die anderen DHVs die anscheinend niemand kennt:

Elegant und kultiviert sein:

Frauen bemerken es, wenn Du Klasse hast. Passt Dein Gürtel zu den Schuhen? Verstehst Du was von Raumgestaltung und Farbkontrast?

Kennst Du Dich mit den verschiedenen Weinsorten aus? Gefallen Dir ausländische Filme? Verstehst Du was von Mode?

Magst Du Frank Sinatra? Schmeckt Dir exotisches Essen? Öffnest Du ihr alle Türen? Frauen fällt so was auf – GROßES KINO.

Nachdenklich sein:

Frauen stehen nicht einfach auf Geschenke. Sie mögen es, dass Du an sie GEDACHT hast.

Das Geschenk ist ein SYMBOL. Frauen fühlen sich genauso gut, wenn sie eine Karte bekommen,

als wenn Du ihr einen Diamanten schenkst (natürlich hält der Diamant länger, also gibt es öfter ‚Zeiten des Gutfühlens’!)

Aber Tatsache ist, dass Frauen sich darüber freuen, wenn sie wissen, dass Du an sie denkst. Selbst wenn Du einer Frau erzählst, dass Du es nicht magst,

dass sie mit einem anderen Kerl ‚weg war’, wird es ihr gefallen, weil sie weiß, dass Du an sie gedacht hast!

Bemerkt wesentliche Details:

Frauen fallen Details nicht einfach nur auf. Sie BENUTZEN Details, um Attraktivität zu erzeugen und Aufmerksamkeit zu erlangen.

Wenn sie ein sexy Outfit anhat, dann hat sie das nicht aus Zufall angezogen. Wenn ihr Haar schön gemacht ist, ist das kein Zufall.

Frauen sind sehr beeindruckt und fühlen sich zu Dir hingezogen zu Männern, wenn Du solche Details bemerkst.

Unberechenbar/berechenbar:

Jetzt kommt das Paradoxe: Frauen fühlen sich zu Männern hingezogen, die sie nicht kontrollieren können und die unberechenbar sind.

Sie sind von Männern besessen, die mit ihnen flirten und ihnen Aufmerksamkeit schenken, aber am nächsten Tag nicht anrufen.

Berechenbarkeit ist nur dann attraktiv, wenn es darum geht, einen EHEMANN zu wählen. Dann wollen Frauen einen Mann, der SEHR EINFACH berechenbar ist.

Begeistert, lustig, fröhlich:

Nichts ist abtörnender als eine Spaßbremse. Manche Männer reagieren verärgert oder schmollen, wenn eine Frau fröhlich ist, und sie versuchen,

die Dinge mies zu machen, die sie mag, um überlegen rüberzukommen, was meistens ein GROßER Fehler ist. Begeisterung ist ansteckend und attraktiv.

Abenteuerlich:

Frauen fühlen sich unmittelbar zu Männern hingezogen, die extreme, abenteuerliche, ungewöhnliche und auch gefährliche Dinge mögen. Es ist aufregend. Abenteuer sind sexy.

Aggressiv:

Frauen lieben Männer, die wissen, was sie wollen und es sich holen.

Leidenschaft ist ein Zeichen des Lebens. Ich spreche nicht von der Art Aggressivität, die im schlimmsten Fall zu einer Vergewaltigung führt.

Ich spreche von der Art von Aggressivität, die sich durch Zielsetzung ausdrückt. Und die Ziele mit Leidenschaft verfolgt und sie erreichen will, egal, was es kostet.

Selbstbewusst/arrogant:

Frauen fühlen sich magnetisch zu Männern hingezogen, die in kleines bisschen arrogant sind.

Nur ein kleines bisschen. Diese Sache ist schwierig zu erklären. Viele Männer werden bei dieser Sache ‚zu arrogant’,

was wiederum nicht das ist, was ich meine. Wenn Du Dir Schauspieler anschaust wie Pierce Brosnan in ‚Die Thomas Crown Affäre’,

Clarke Gable in ‚Vom Winde verweht’ oder Tom Cruise in ‚Top Gun’, wirst Du wissen, wovon ich hier spreche. Die selbstbewusst/arrogant-Eigenschaft ist ein bisschen über-selbstbewusst sein,

gepaart mit Humor. Macht Frauen verrückt.

Expertise: Wenn Du ein Experte in einem Gebiet bist, das Deine Art von Frau interessiert, kann das attraktiv sein.

Es muss in einer Form präsentiert werden, die wie „Ich weiß viel darüber, lass es mich Dir zeigen“ rüberkommt und nicht von einem „Ich bin cool und Du nicht“-Standpunkt.

Aufmerksamkeit:

Frauen lieben Aufmerksamkeit. Und sehr interessant dabei ist es besser, auf Aufmerksamkeiten anzuspielen, die Du ihnen schenkst, als sie offensichtlich zu machen. Wenn Du sagst „Ich habe heute früh an Dich gedacht und wollte Dir nur mal sagen, dass ich den Klang Deiner Stimme wirklich mag…“, ist es viel, viel wirkungsvoller als ihnen zuzuhören, während sie sich über etwas beschweren, um sie glauben zu machen, dass Du ihnen Aufmerksamkeit schenkst. Kapiert?

Desinteresse, Gleichgültigkeit – eine Herausforderung:

Die meisten Frauen sind es gewohnt, von Männern in der einen oder anderen Weise verfolgt zu werden.

Wenn Du eine Frau glauben lässt, dass sie Dir gleichgültig ist, dass Du sie nur anrufst, weil Dir langweilig ist und Dich fast sexuell desinteressiert verhältst,

dann wird sie oft ihr Möglichstes tun, um Deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Noch einmal: Es macht die meisten Frauen verrückt, und auch wenn sie es nicht zugeben würden,

so ist Gleichgültigkeit ultra-interessant für sie.

Charme (Aufmerksamkeit auf eine kultivierte, leichte Weise):

Das ist schwierig zu beschreiben. Schau Dir einen James-Bond-Film an, um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Schau Dir Michael Caines Ausstrahlung ganz genau an. Charme ist mächtig, weil er einen gewissen ‚Prinz-aufdem-weißen-Ross’-Aspekt hat.

Romantische Vorstellungskraft und Blickwinkel:

Schau Dir den Film ‚Don Juan DeMarco’ an und hör zu, wie Don Juan die Welt interpretiert. Anstatt nur auf die Oberfläche einer Frau zu schauen,

sieht er in sie hinein, um den schönen Teil zu finden. Ein romantischer Blickwinkel sieht Gelegenheiten für poetische Kommentare, interessante Storys,

faszinierende Geschichten und eine emotionale Interpretation der Dinge.

Experte in Körpersprache:

Das ist wichtig, da Frauen ständig Signale senden.

Sexuelles Können:

Frauen lieben Sex genauso wie Männer.

Aber wie alles andere im Leben, ist ein guter Liebhaber nicht einfach zu finden.

Frauen werden sofort süchtig nach fähigen Liebhabern, die wissen, wie sie sie zur Ekstase bringen können und ihnen neue Wege eröffnen, sich einfach unglaublich zu fühlen.

Durch diese Dinge könnt ihr einfach euren Charakter gestalten, die Euch zu sprechen und auch wirklich das, was ihr sein wollt. Schafft ihr es, werdet ihr immer Frauen um Euch herum haben.

So das war es für das Erste. Falls jemand Fragen bzgl. des Beitrags hat, kann er sich bei Gelegenheit bei mir meldet.

Falls jemand daran zweifelt, was ich geschrieben habe, nun ja. - Probiere es einfach mal aus ;)

Liebe Grüße Romance

bearbeitet von 19xxRomancexx91
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Zusammenfassung.

Im Grossen und Ganzen stimme ich Dir zu.

(Obwohl Du eigentlich nichts Neues geschrieben hast).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nichts Neues - da gebe ich dir Recht. Aber die Definitionen von eigenen Beiträgen, die in der besagten "Schatztruhe" stehen sind unvollständig und ich finde, dass jeder Beitrag bearbeitet werden muss, da Anfänger dazu neiden, sich falsch von der Persönlichkeit her zu entwickeln und sich wundern, warum sie mit einigen "Fertigkeiten" keinen Erfolg haben.

Vor allem finde ich das Thema DHV eigentlich wichtig. Man hat nun mehrere Möglichkeiten sich zu der Person zu entwickeln die man seien will und muss es nicht nur auf die Basics beschränken, obwohl sie evtl. nicht zu einem passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig.

Es muss jeder für sich selbst herausfinden, was für ihn am besten geeignet ist und zu seiner Persönlichkeit passt.

(Da geht Probieren dann über Studieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey fand alles soweit gut, nur zu Punkt 2 lässt mich sauer Aufstoßen:

Sehen: Alle Körperbehaarungen müssen weg, außer natürlich die Kopfbehaarung, Wimpern, Augenbrauen. Aber falls ihr ein Pflaumengesicht habt - rasiert den Scheiß doch bitte weg.

Find ich richtig schwul, sorry will hier kein Angreifen aber ist es nicht immer okay ein Mann zu sein?! Gibt schon genug pseudo Männchen mit gezupften Wimpern und rasierten Beinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey fand alles soweit gut, nur zu Punkt 2 lässt mich sauer Aufstoßen:

Sehen: Alle Körperbehaarungen müssen weg, außer natürlich die Kopfbehaarung, Wimpern, Augenbrauen. Aber falls ihr ein Pflaumengesicht habt - rasiert den Scheiß doch bitte weg.

Find ich richtig schwul, sorry will hier kein Angreifen aber ist es nicht immer okay ein Mann zu sein?! Gibt schon genug pseudo Männchen mit gezupften Wimpern und rasierten Beinen.

Ich bitte dich es noch einmal zu lesen.

Alle Körperbehaarungen müssen weg, AUßER natürlich die Kopfbehaarung, Wimpern, Augenbrauen. Aber falls ihr ein Pflaumengesicht habt - rasiert den Scheiß doch bitte weg.

Bitte und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon richtig gelesen, damit meinst du ja auch Beine, Arme, Brust... whatever. Habs nur überzogen geschrieben. Man sollte sich schon pflegen und sein Bärenfell am Rücken nicht unbedingt dranlassen. Aber Beine rasieren? Nimmst du den auch den Venus-Nassrasierer, soll ja schonend zu der Haut sein?!

Ich weiß ist ja alles ne Auslegungssache, und jeder darf ja rumlaufen wie er will solange er nicht aussieht wie Samson von der Sesamstraße. Naja lassen wir das Thema einfach.

Sonst wie gesagt schöner Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Körperbehaarung kommt "auch" auf das Alter der Mädels/Damen an. Ich mit meinen 34 Jahren, gehe auch schon mal in Kneipen, wo die "Mädels" ab 35-45 in der Mehrheit sind, aber noch top aussehen. Bis jetzt hatte noch keine ein Problem damit. Öfter wird dann auch schon mal gesagt, die reiferen Mädels sind da direkter, "Ich mag es wenn ein Mann behaart ist. Die jungen Dinger heutzutage eher nicht... aber ich will ja auch keinen Bubi.".

Ich denke man kann es einfach nicht pauschalisieren ... es ist Geschmackssache und Mann muss wissen was er niemals für jemanden ändern würde.

Meine Haare bleiben dran und es ist niemals etwas daran gescheitert. Klar, kann sich ändern ... aber dann ist es halt so.

In einem Gespräch mit einer richtig tollen Mutti (geschieden), ca. 40, gab es das Thema mal. Als ich sie dann fragte ob sie rasiert ist. Sie wurde "etwas" zickiig (zugegeben, vielleicht etwas zu direkt gewesen), als sie dann scharf nach harkte "Wieso willst Du mich rasiert haben?".

Sie bekam eine einfache Antwort "Weil ich keine Haare zwischen meinen Zähnen mag." - Darauf hin grinste sie und sagte "Gute Antwort. Ich auch nicht".

Meine Antwort "Das wird nicht vorkommen" hat sie dann zufrieden gestellt und passte dann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung nach, wissen Frauen selbst nicht was sie wollen.

Sie wollen gepflegte Männer. Dass man sich die Beine nicht rasieren muss ist klar.

Aber sie will einen eleganten und gepflegten Mann haben. Und wenn ich ein Mann bin der so aussieht, als würde er zwei Hippies im Schwitzkasten haben, würde ich lieber auf meinen Rat hören.

Ich bin zwar 21 Jahre alt, aber hatte auch bereits mit einer 30 jährigen Frau sexuelle Erfahrungen.

Wer meinen Beitrag anzweifelt - probieren geht über studieren. Wer nur studiert und nichts neues probiert, ist für mich einfach nur ein Loser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß was ich will! :-) Und das ist beides. Ich finde eine gewisse Körperbehaarung bei Männern erotisch, einfach weil es männlich und wild ist und einen Touch schmutzig ist. Das kann manchmal sexier und betörender sein, als jemand der überall glatt rasiert ist. Ich lehne aber auch keine Männer ab, die überall rasiert sind. Aber natürlich ist das nur meine Meinung. Ich glaube schon, dass es auch einge Frauen gibt, die keine Körperbehaarung bei Männern mögen. Wobei man wohl eher mit dem Rasierer auf Nummer sicher geht. Für mich gehen damit aber nicht nur die Haare weg sondern auch eine gewisse Erotik. Und ich finde jeder Mann sollte sich selbst nach seinem Geschmack für eine Ganz-Körper-Rasur oder dagegen entscheiden, unabhängig davon, ob die meisten Frauen es mögen oder nicht. Wäre doch schrecklich, wenn man sich immer dahin gehend verändern würde, dass einen die meisten Menschen toll finden. Ich finde es Schwach sich so einem Ideal zu beugen. Aber für diejenigen, dennen es wichtiger ist, beim anderen Geschlecht gut anzukommen, ist es wohl eine gute Lösung. Ich finde, wenn Sie nicht drauf steht, dann passt man wohl im Bett nicht zusammen und findet bestimmt die nächste, die es mag. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem sieht man bestimmte Dinge auch erst, wenn man im Bett gelandet ist (Brustbehaarung z.B.) ... bis jetzt gab es nie ein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.