3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Online- Game Experten.

Ich befasse mich momentan wieder stärker mit diesem Part, da ich oft angeschrieben werde nach Dates usw. Auch kommt es oft vor, dass ne Hb mich über Facebook addet und man so in den Smalltalk kommt der sehr schnell in ein Treffen verwandelt werden kann.

Meine Frage hier ist aber eine andere. Und zwar zur ganzen Whats App Thematik.

Ich habe in der letzten Zeit durch einige Freeze Outs bewusst Nachrichten von Hbs ignoriert , wenn dort kein Invest zu finden war. Beispiel einer solchen Nachricht :"heeeiiii! :)"

Ich habe absolut keine Lust darauf zu antworten und merke, dass meistens noch 2 oder 3 weitere Nachrichten der selben Hb kommen. So sieht das dann aus:

1: "heeiiiii :)!" (18.15)

2.okay......."(22.10)

3: du bist n asii! (23.50)

Ich antworte dann eventuell nach Lust und Laune und gehe nicht auf irgendwelche Beleidigungen ein. Ich frage mich jetzt, ob das bewusste ignorieren dieser Nachrichten einen posiviten Effekt für mich hat. Hb sieht, wann ich zuletzt online war und weiss, ich habe die Nachricht gelesen. Bin dann gerne noch öfters online und schreibe nicht zurück. Manchmal lasse ich mir ein paar Tage Zeit.

Wenn mir ne Hb was spannendes schreibt und investiert, belohne ich sie quasi mit einer Antwort.

Was haltet ihr davon. Was sagen eure Erfahrungen mit bewusstem Ignore nach dem Anschreiben von ihrer Seite? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke das machst Du genau richtig so. Auf solche Meldungen würde ich auch nicht reagieren. Ich habs mir aber mittlerweile angewöhnt, WhatsApp Nachrichten generell langsam zu beantworten. Einige HBs beschweren sich, aber hey ich habe doch noch ein Leben neben WhatsApp usw.

Außerdem ist das ein wenig Ködern und Warten und das macht nicht nur einige Männer verrückt, sondern eben auch die HBs. Besonders die, die es gewohnt sind im Mittelpunkt zu stehen, können das nicht nachvollziehen.

Ergebnis, Du bist anders als die Anderen. Du bist nicht leicht zu haben. Bei Dir muss Sie investieren. Der Fick ist Dir sicher. :-)

Je nach Alter und halt auch wirklich Zeit die ich gerade am Handy bin, variiere ich das "Warten" Je älter das HB desto länger muss Sie warten. Länger als 4-5 h würde ich es aber nicht machen, wenn es denn was auf die Nachricht zu antworten gibt. Und eine Ausnahme gibt es immer. Wenn das HB schon mega "heiß" ist, sollte man die Wurst grillen bevor die Glut zu kühl geworden ist. Dann sollte man direkt einen Ort und eine Zeit vorgeben wo Sie sich einzufinden hat, telefonieren ist meist nicht mehr nötig. Flake-Rate bei mir Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternative: Kein What's App :P

Ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber die bewusste Ignoranz von Nachrichten, bei denen sie weiß, dass du sie gelesen hast, lässt bei mir folgende Schlüsse zu:

- Du meinst es gehört sich nicht, dass mansofort antwortet, weil es nicht Alpha ist

- Du weißt nicht was du schreiben sollst

- Du bist der Oberplayer und wirst so zugespammt, dass du eben nicht allen anworten kannst oder, dass es dauert.

Die positiven Eigenschaften der Ignoranz sehe ich nur dann, wenn sie eben nicht sieht, dass du es gelesen hast. Dadurch wird eben impliziert, dass du wirklich ein Leben hast und nicht ständig an deinem Handy hängst. Wenn die holde Weiblichkeit, dann immer noch rummeckert, dann kannst du das ganze ein wenig ins Lächerliche ziehen. Zum Beispiel: Tut mir schrecklich Leid Schätzelein, aber ich musste eben noch die Welt retten bevor ich dir anworten konnte, oder was immer zu dir passt.

bearbeitet von simplyhot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden