Welche Plateau Pumps?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ich in diesem Wochenende in einem Magazin gelesen habe, sind in dieser Saison vor allem Plateau Pumps gesucht.

Da mir leider der Osterhase keine gebracht hat, suche ich mir halt selber welche im Internet. Den für stundenlanges Shopping in diversen Einkaufszentren habe ich einfach keine Zeit.

Gut gefallen bisher haben mir diese:

highheels-boutique.com/index.php?sp=d&pr=GOR20/BSUE&xw=Plateau-Pumps-schwarz

oder auch dieser:

umanic.net/at/Damen/Schuhe/Plateau-Schuhe/Alisha-Veloursleder-Sandalette-schwarz-1342815720?category=WomensShoes&producttype=Plateau-Schuhe&&index=26&pos=anchor-4

Das Plateau sollte doch etwas höher sein. Aber der Absatz sollte dafür nicht über 14 cm sein. Denn damit kann man doch nur mehr schwer laufen.

Wie sind eure Meinungen zu meinen beiden Modellen?

Oder würdet ich ein ganz anderes Modell bevorzugen?

Freu mich schon auf eure Meinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder Werbung für die Schläppchen-Boutique. Ob dem Marketing-Fut... äh... Menschen nicht auffällt, dass im Forum und insb. in diesem Unterforum praktisch nur Männer unterwegs sind? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.