Wo fange ich an, an mir zu arbeiten?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen,

Das ich mich an diese Community widme könnt ihr als Vertrauensbeweis sehen da ich eure Ratschläge schätze :)

Auf jeden Fall ich schreibe grad diesen Text,da ich grad von einem Club besuch komme und ziemlich demotiviert bin mit der ganzen Sache.

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Pu und konnte auch vor einigen Monaten meinen ersten Nc ohne Flake von einer süßen Studentin abbuchen.Danach hab ich mich auf die Schule bzw Leistungssport konzentriert. Auf jeden Fall wollte ich jz wieder mit PU anfangen und gehe seit c.a 3 Wochen wieder in die Clubs.Ich war heute mit paar Freunden im Club und hatte das Ziel mindenstens ein Nc rauszuholen,Ich sprach mit Mädels aus unserer Gruppe und es lief alles gut wir hatten Spaß und es war ganz relaxt.Danach entschloss ich mich ein Mädel das in der Gruppe war zu approachen.Das tat ich Kino, C&F, Smalltalk alles schön und gut.Dann meinte sie zu mir wir sollten mal zusammen tanzen gehen später.Das taten wir auch auf Dirty Dancing Style :P Nachdem wir getanzt hatten meinte sie,sie geht in den Raucherraum und nahm meinen besten Kumpel mit.Seitdem lief sie ihm nur noch hinterher und tantzte ihn an.Mein State war sowas von am Arsch das glaubt ihr kaum als ich das gesehen hatte.Mein bester Kumpel (Wing) mit der Hb die ich wollte. Ich dachte mir ok egal....Ging zur Gruppe und sprach mit einem Hb das ich sehr attraktiv fand,habe wieder Kino C&F und guten Smalltalk betrieben.Sie meinte sie will sich was zu trinken holen ich kam mit wir betrieben wieder Smalltalk.Dann kam ein Kumpel vorbei und meinte ich ernenne euch zu Mann und Frau ich konterte mit: Nee,ich adoptier dich und wir ziehen dann in die Berge.Auf jeden Fall meinte sie danach dass sie in den anderen Raum geht ich meinte ok und setzte mich zu ner Freundin wo wir dann auch getanzt hatten.Sie kam aber zurück und setzte sich zu anderen Leuten.Später haben wir für einige Sekunden miteinander getanzt und das wars dann auch.Bis ich sah wie sie zu einem (Nerd) ging und mit ihm tanzte,nicht falsch verstehen ich hab nichts gegen Nerds aber ich hatte halt mehr zu bieten.Der Abend war dann völlig für mich gelaufen mein State war sowas von am Arsch und den Rest des Abends hab ich mit einer Bekanntin verbracht (Schwester von nem Kumpel). Ich würde mal gerne wissen was ihr mir für Tipps geben könntet ich verstehe einfach nicht wieso andere Typen die Hbs abkriegen und ich nicht.Vor paar Monaten war das noch ganz anders.Also wo fang ich am besten an,an mir zu arbeiten etc..

Die wenigen die sich das durchgelesen haben würde ich gerne danke und auf eine Antwort hoffen....

Es ist 5 Uhr am Morgen und ich gehe jetzt schlafen Gute Nacht Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher in deinem Verhalten und deinem Tun. Wieso juckt es dich? Wieso kannst du nicht einfach aus dem Club gehen ohne Etwas mit einer HB haben zu MÜSSEN? Mal läuft das so, mal anders! Vielleicht liegt es an deinem Druck, den du dir selber machst, wo du dir sagst, "hey, die muss ich jetzt kriegen!". Nein, das ist komplett falsch. Du gehst in den Club, weil du Spaß haben willst.

Dein Freund oder andere Typen haben eben besser verführt. So ist das eben. Lerne daraus! Sieh deine Fähigkeiten nicht als zu Gut, sondern versuche dich zu verbessern. Lerne eine andere Atmosphäre gegenüber anderen Menschen zu haben. Wenn du cool und ausgeglichen rüberkommst ist das besser als wenn du jemanden vortäuschst der du nicht bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mit dem festen Zeil einen Nc zu holen da rein bist versteh ich nicht warum du dich nur in deiner Gruppe aufhälst und so früh aufgibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

.Das taten wir auch auf Dirty Dancing Style :P Nachdem wir getanzt hatten meinte sie,sie geht in den Raucherraum und nahm meinen besten Kumpel mit.Seitdem lief sie ihm nur noch hinterher und tantzte ihn an.Mein State war sowas von am Arsch das glaubt ihr kaum als ich das gesehen hatte

So ne show gibts besonders oft, wenn sich die biatch schlecht behandelt fühlt.... Mit dem Ziel: Nun das liest du im letzten Satz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja weiß immer noch nicht wie ich anfangen sollte,sollte ich in den Club gehen um einfach da mit Freunden zu feiern oder Mädels ansprechen gehen? Sollte ich Opener ausprobieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast Dich entweder Social Robot-like weird verhalten oder schlichtweg mit einer zu tun gehabt, die nicht auf Dich stand. Die erste Frage ist: Was willst Du? Wenn Du weißt welche Art von Mädels Du willst, ist es angebracht zu überlegen ob Du bieten kannst, was die wollen. Wenn ja, gehe dorthin wo sie sich überwiegend aufhalten und hab' 'ne gute Zeit. Wenn Dir eine gefällt, nehme Kontakt auf. Hier gibt's die Möglichkeit von Augenkontakt, Lächeln oder sie einfach ansprechen.

Was Du sagst ist erstmal nicht so wichtig, solange Du keinen Bullshit laberst, einen auf try hard machst oder seltsam rüberkommst. Scheinbar war das aber der Fall, weshalb sie sich lieber den "Nerds" zuwendete. Ansonsten ist Verführung größtenteils ein statistisches Zahlenspiel. Will heißen, es ist nicht möglich jede Frau zu bekommen. Manche Nächte bringen Null Resultate, das gehört einfach dazu. Deshalb ist es irrsinnig und langfristig ungesund sich zu viel Druck zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden