SexSells 0 Beitrag melden April 1, 2013 erstellt (bearbeitet) ... April 5, 2013 bearbeitet von SexSells Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GetSuga 3 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Nach paar Tagen schreib ihr ihr das in facebook:Ichheey21:52Ichalles klaa / FETTER MINUSPUNKT IM TEXTGAME "alles klaa" ist viel zu plump!SieJa normal, bei dir ?Ichjahast dich erhollt von meiner gefangenschaft /NEEDYNESS RIECHT BIS HIERHERSieHaha nicht ganzKann nachts nicht richtig schlafen und soUnd wie läuft das lernen?22:40Ichja ich lern so mindestens 12 stunden am tag DAS SOLL C und F SEIN, DOCH ES KLINGT RICHTIG ERNST ! UND NICHT IRONISCH!!hab auch schon voll den großen kopf bekommen, weil ich soviel weiß...SieFleißig fleißig, hoffentlich zahlt sich das aus!Jaja glaub ich dir Spinner22:47Ichlabber kein scheis AGAIN; NEEDYNESS HOCH FÜNFTAUSENDdu wünscht dir doch das ich sitzenbleibeSieJa sowieso22:55IchKurde, was sol ich noch mehr sagen HIER NENNST DU SIE INDIREKT EINE RASSISSTIN!!SieHalt die klappeIchbringt mich jetzt dein couseng um DEIN ERNST? ICH MEIN WTF???SieKann seinIchwarum ich dich überhaupt angeschrieben habe, ich find dich echt süß und wollt was mit dir in den Ferien machen Das hier finde ich nicht so schlecht, jedoch passt das hier net mehr rein weil du es vorher schon mega verschissen hast!SieHahaha soll ich dich jetzt ernst nehmen ------- Eben, du warst vorher nicht klar genug Cocky und funny, deshalb nimmt sie dich net mehr ernst außerdem als HB hätte ich angst mich auf so nen typen einzulassen hahaIchja natürlichSieGeh mal lieber lernen ^^Mit dem Korb hab ich kein Problem, ich mein hab ja kein Bein verloren, aber das Ding ist ich hab Informatik im 4.Fach und die Prüfung ist noch ein Monat bis dahin will ich zum Info Unterricht gehen, weil ich das aufjedenfall brauch. Sie hat das auch, also wie soll ich mich verhalten? Garnich bemerken oder so tun als währ nichts gewesen oder wie?Bitte, tu so als wäre nichts gewesen! und red nicht mehr mit ihr! Tut mir leid aber du hast es mega verschssen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JacupPUA 42 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Junge, was erzählst du von Abitur?Du bist ganz offensichtlich auf der Hauptschule! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sexpert 5 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Nach paar Tagen schreib ihr ihr das in facebook:Ichheey21:52Ichalles klaa / FETTER MINUSPUNKT IM TEXTGAME "alles klaa" ist viel zu plump!SieJa normal, bei dir ?Ichjahast dich erhollt von meiner gefangenschaft /NEEDYNESS RIECHT BIS HIERHERSieHaha nicht ganzKann nachts nicht richtig schlafen und soUnd wie läuft das lernen?22:40Ichja ich lern so mindestens 12 stunden am tag DAS SOLL C und F SEIN, DOCH ES KLINGT RICHTIG ERNST ! UND NICHT IRONISCH!!hab auch schon voll den großen kopf bekommen, weil ich soviel weiß...SieFleißig fleißig, hoffentlich zahlt sich das aus!Jaja glaub ich dir Spinner22:47Ichlabber kein scheis AGAIN; NEEDYNESS HOCH FÜNFTAUSENDdu wünscht dir doch das ich sitzenbleibeSieJa sowieso22:55IchKurde, was sol ich noch mehr sagen HIER NENNST DU SIE INDIREKT EINE RASSISSTIN!!SieHalt die klappeIchbringt mich jetzt dein couseng um DEIN ERNST? ICH MEIN WTF???SieKann seinIchwarum ich dich überhaupt angeschrieben habe, ich find dich echt süß und wollt was mit dir in den Ferien machen Das hier finde ich nicht so schlecht, jedoch passt das hier net mehr rein weil du es vorher schon mega verschissen hast!SieHahaha soll ich dich jetzt ernst nehmen ------- Eben, du warst vorher nicht klar genug Cocky und funny, deshalb nimmt sie dich net mehr ernst außerdem als HB hätte ich angst mich auf so nen typen einzulassen hahaIchja natürlichSieGeh mal lieber lernen ^^Mit dem Korb hab ich kein Problem, ich mein hab ja kein Bein verloren, aber das Ding ist ich hab Informatik im 4.Fach und die Prüfung ist noch ein Monat bis dahin will ich zum Info Unterricht gehen, weil ich das aufjedenfall brauch. Sie hat das auch, also wie soll ich mich verhalten? Garnich bemerken oder so tun als währ nichts gewesen oder wie?Bitte, tu so als wäre nichts gewesen! und red nicht mehr mit ihr! Tut mir leid aber du hast es mega verschssenVersteh jetzt absolut nicht, wieso dass needy wirken soll? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Wenn Du dich hier schon nicht vernünftig einlesen kannst und schon gar kein individuelles Game hast, dann investier deine Energie BITTE in die Lernerei. Die scheinst Du noch nötiger zu haben (Abitur? im Leben nicht ).Nur um es vorweg zu nehmen: Du klingst eher wie der geistig zurückgebliebene creepy Hausmeister, nicht wie der geheimnisvolle intransparente Verführer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Und vergiss Facebook oder den ganzen anderen Internetkram. Frauen spricht man im RealLife an. Ich kanns nicht oft genug sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KragenHochSoprano 359 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Das coole ist du kommst nicht verstellt rueber, es ist authentisch. Das Problem was mir beim Chat auffiel ist, du wechselst ploetzlich vom lernenden Spassvogel zum ernsten lass uns Treffen Frame. Das muss fliessend sein fang zb erst einmal an eine kleine Story aus deinem Leben zu erzaehlen um die ernste Ebene zu halten. Wenn sie dann auch etwas erzaehlt kannst du dann etwas sage n wie ich haet nicht gedacht das ich mit dir so reden kann bist echt cool, hab morgen noch bischen Zeit koenn ja dann was machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Locker bleiben, du gibst du zu viel Energie rein. Kein grosses Ding was du gemacht hast. Oneitis? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SexSells 0 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Das coole ist du kommst nicht verstellt rueber, es ist authentisch. Das Problem was mir beim Chat auffiel ist, du wechselst ploetzlich vom lernenden Spassvogel zum ernsten lass uns Treffen Frame. Das muss fliessend sein fang zb erst einmal an eine kleine Story aus deinem Leben zu erzaehlen um die ernste Ebene zu halten. Wenn sie dann auch etwas erzaehlt kannst du dann etwas sage n wie ich haet nicht gedacht das ich mit dir so reden kann bist echt cool, hab morgen noch bischen Zeit koenn ja dann was machen.Hast recht, nur mir ging es in erster linie darum, dass ich es ihr schreibe und nicht das sie Ja sagt.Und ausserdem meine Frage hat keiner wirklich beantwortet wie soll ich mich verhalten wen ich sie im unterricht sehe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SexSells 0 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Locker bleiben, du gibst du zu viel Energie rein. Kein grosses Ding was du gemacht hast. Oneitis?Nein oneitis im leben nicht. Mir ist die person jetzt egal, nur wegen dem Unterricht den wir 2mal die woche zusammen haben werden, da bin ich mir unsicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet Was du schreibst ist völlig daneben. Du beleidigst sie, du bringst in das Textgame eine Menge Rechtschreibfehler ein. Du hast die Situation nicht für dich genutzt." Hast du dich von meiner Gefangenschaft erholt" <- viel zu sehr auf Low-Value. Der Frame ist, dass es anstrengend mit dir ist, sie verarscht dich auch gleich darauf, was aber nicht den gleichen IOI hätte, wie bei einem anderen Frame. Aber es war kein schlechter Start - also der war noich völlig okay, sie hat positiv darauf reagiert." Du sorry, ich habe mich an meinen Vertrauenslehrer wenden müssen und musste ihm berichtet, dass du mich unsittlich berührt und mich direkt im PC Raum verführen wolltest!! Haha, Auch wenn du ein süßes Lächeln hast, bin ich sehr vorsichtig mit Frauen, die mich einfach so in ein dunkles Kämmerlein locken!"Den Rest: Du beleidigst sie, beschimpfst sie und hast überhaupt keinen erkennbaren Frame. Hier wären tatsächlich Emoticons eine Hilfe, sonst denkt man sofort, dass du der größte Idiot bist, den es gibt.Am besten du sagst, dass dein kleiner Bruder auf deinem FB Account war oder du betrunken warst - oder du entschuldigst dich einfach und wahrst dir die Männlichkeit. Es klingen die Nachrichten so, als wärst du "halbstark" und möchtest super cool rüberkommen. Diese Fake Gehabe wird viel zu schnell, viel zu leicht enttarnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GetSuga 3 Beitrag melden April 1, 2013 geantwortet @Diadoche genau das wollte ich ausdrücken nur war es leider zu spät.@Sexpert ok needy eher weniger, aber es klingt alles nach Low Value (danke diadoche den ausdruck habe ich vergebens gesucht) das "hast du dich von meiner gefangenschaft erholt?"hab ich so interpretiert das er im Reallife ihr oft nachgerannt ist -> deshalb gefangenschaft...jedenfalls TE hast es verbockt^^ solltest es iwie klären nicht das sie für den rest der schulzeit denkt du wärst ein vollspasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Werde nie verstehen wieso manche Typen meinen man müsste sein Target beleidigen um sie für sich zu gewinnen. Zeugt schon eher von kindlicher Unsicherheit als von männlicher Stärke. Welche Frau will denn so nen Stinkstiefel? Genau. Keine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SexSells 0 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet also sie hat mir vorhin geschrieben:Ey du bauer, wo ist bei euch in dem Haus eine wohnung frei ?Harmlos? Bzw. Was soll ich schreiben, soll ich kalt sein und kurz sagen mit der wohnung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bollywood7359 2 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet "Hey, ja bei uns in der Scheune ist noch was frei " Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Mir ist die person jetzt egal, nur wegen dem Unterricht den wir 2mal die woche zusammen haben werden, da bin ich mir unsicher.Hach ja... natürlich nicht.Aber mal ne andere Frage, lieber Bajram K.: Geht einem heutzutage eigentlich einer ab, wenn gefühlt jedes zweite Wort in 'nem Chat falsch geschrieben ist, ist das cool, weil man so Desinteresse an spießiger Korrektheit zeigt oder ist das einfach der "ich hab Migrationshintergrund, ich darf das?"-Bonus? Ich mein, hier kriegste es ja auch relativ vernünftig hin halbwegs geradeaus zu schreiben. Würde mich wirklich mal interessieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Büchi 90 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Als ich euer gespraech gelese habe, dachte ich zuerst dass du sie fertig machen willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen