Kumpel versaut mein Game?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob ihr auch so den einen oder anderen Freund habt, der im Game euch alles versaut, weil er zu aufdringlich rüberkommt, sich zum Affen macht, sich gleich angegriffen fühlt, wenn Frauen mal nicht wollen? Habe gestern 2 echt heiße Frauen angesprochen und ihn gebeten von weitem nur zuzusehen ... und es lief echt gut, bis er von hinten angerannt kam, mir auf den Rücken sprang und sich wie ein Affe aufführte!

Wie handhabt ihr das? Wie muss ich vorgehen bzw wie würdet ihr vorgehen?

Ich mein, er ist 23, will Pick up unbedingt lernen, hat auch ein bisschen Ahnung, aber er will seine Fehler nicht einsehen und wiederholt diese ständig :fool:

Sind jetzt schon seid 15 Jahren echt sehr gute Freunde ... hab ihm das auch gesagt, dass er bisschen ernster bleiben soll, aber er meint, dass er SO die beste Erfahung mit Frauen gemacht hat (Aha okay :crazy: wahrscheinlich waren das Äffchen k.a)

bearbeitet von Individualchaotin
Interpunktion (z. B. keine Leerzeichen vor Kommata)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inwiefern macht er dir denn genau das Game kaputt?

Ich würde das einfach mit einbauen und das ganze humorvoll nehmen. Wenn er dich zum Beispiel wieder von hinten anspringt, dann sag sowas wie: Hey, kannst du unsere latent homosexuelle Beziehung nicht mal für einen Moment vergessen, wenn ich hier mit einem sympathischen Mädel rede. Das ganze natürlich mit nem fetten Grinsen auf dem Gesicht. Ansonsten red mit ihm, wenns zu krass ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es garnicht erst dazu kommen lassen wenn es dich stört.

Sobald er angerannt kommt und zum Sprunge ansetzt kickst du ihm gekonnt mit einem roundhousekick die Zähne aus der Fresse und sackst damit so sogar noch alpha bonus und social proof ein.

Oder du redest einfach mal ordentlich mit ihm ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem besten Freund einen Roundhousekick geben ? ist mir auch schon oft durch den Kopf , aber das ist blöd :D Ich habe auch mit ihm darüber geredet bzw habe ich es ihm indirekt gesagt, das Frauen auf Männer und nicht auf Kinder stehen und sein Verhalten sehr kindisch rüberkommt.. er fühlte sich beleidigt..hat sich dann auch gerafft. Leider nur für 2 Wochen.. danach ist er wieder ein Äffchen geworden... wenn er nicht hin und herspringt labert er nur Müll.. er weiß nicht wie er sich verhält und wenn ich ihm sage schau mal das und das war gut aber du hast das falsch gemacht .. meint er, er habe so die beste Erfahrung bei Frauen gemacht :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt auch Leute, da ist nichts mehr zu retten.

Keine Ahnung, ob bei ihm so, aber es gibt Leute,

die können grundsätzlich jeden Spass vertreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach kein Drama daraus ihr seit seit 15 Jahren beste Freunde, dein Kumpel is halt eben leicht fehlkalibriert

sag ihm er soll sich hier einlesen, sich an den Bro Code halt und nicht in deine Sets Crashen

Bei Damen die er anspricht, darf ers ja auf seine Weiße probieren, wenn er denk dass es so für ihn am erfolgreichsten ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch mit ihm darüber geredet bzw habe ich es ihm indirekt gesagt, das Frauen auf Männer und nicht auf Kinder stehen und sein Verhalten sehr kindisch rüberkommt.. er fühlte sich beleidigt..hat sich dann auch gerafft. Leider nur für 2 Wochen.. danach ist er wieder ein Äffchen geworden... wenn er nicht hin und herspringt labert er nur Müll.. er weiß nicht wie er sich verhält und wenn ich ihm sage schau mal das und das war gut aber du hast das falsch gemacht .. meint er, er habe so die beste Erfahrung bei Frauen gemacht :good:

Wenn er dabei ist, sich ne Schnitte anzulachen, wenn Du gerade nicht in der Nähe bist, dann kann er ja seine Kindershow abziehen, aber, da sprichst Du Frauen an und dann läuft es nach Deinen Regeln. Ansonsten würde ich ihm verständlich machen, dass Du ohne ihn losgehen wirst, wenn er sich nicht anpassen kann.

Was er da macht, nennt man attention- whore bei Frauen. Er muss sich also ins Spiel bringen, ja?

Ich würde klar zu dem stehen, was Du willst. Wenn er das nicht respektieren kann, dann frage Dich einfach einmal, worum es ihm wirklich geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte mal nachfragen, ob ihr auch so den einen oder anderen Freund habt, der im Game euch alles versaut,

Wieso sollte dir ein "Kumpel" dein game kaputt machen? Schwachsinn! Alles nur eine Frage wie man mit der Situation umgeht.

Sag doch zu den Mädls: Das ist mein verrückter Kumpel XXX, letztens hat er... ( Storytelling ) Erzähl eine lustige Geschichte mit ihm und isoliere dann dein Target.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Welche Anpassung? Eine Anpassung an gesellschaftliche Konventionen? Ja, damit sind hier viele sehr weit gekommen.

@Güro55: Wenn du in einem sehr keinen Wald wohnst, wo es so ca. 10 Frauen gibt, verstehe ich dich sehr gut. Wenn du dagegen in einer Stadt wohnst, kommst du rüber wie ein Spießer, was ist schon die Meinung von fremden Leuten? Es ist nicht böse gemeint, aber Frauen in Großstädten sind Massenware. Wenn 2 Frauen mich und einen Kollegen für Idioten halten, weil der Kollege einfach nur seinen Spaß hat und es zeigt, ist es egal, es gibt auch welche, bei denen es gut ankommt. Ihr geht raus um zu feiern und nicht auf eine Beerdigung und wenn dir mal nicht danach ist, gehst du ohne in Weg, nach 15 Jahren solltest du sein Verhalten kennen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich schon desöfteren gemacht, ihn eingeschläust aber er verhält sich irgendwie komisch und sobald das die Frauen spüren,

hauen sie ab weil ihnen das zu blöd ist. Naja ich red mal nochmal mit ihm..

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht siehst du die Sache zu eng? Denk mal drüber nach. Housemann sagts schon richtig. Binde ihn ein ins Game, werdet ein Team und ergänzt euch.

bearbeitet von rockedingdon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie handhabt ihr das? Wie muss ich vorgehen bzw wie würdet ihr vorgehen?

Ich mein, er ist 23, will Pick up unbedingt lernen, hat auch ein bisschen Ahnung, aber er will seine Fehler nicht einsehen und wiederholt diese ständig :fool:

wenn dir die Freundschaft wirklich wichtig ist dann geig ihm mal richtig die Meinung, aber bitte freundlich.

Sag ihm ruhig das er gametechnisch nix drauf hat, und wenn er sich entwickeln will muss er sich das auch erstmal eingestehen.

Alles andere ist ego Politur.

Jeder braucht mal ein ordentliches Brett vor den Kopf um mal aufzuwachen.

Wenn das Brett dann noch von seinem besten Kumpel kommt nimmt man es auch wenigstens ernst, und weis wie es gemeint ist.

Wird schon, Gruss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden