Frau, auf einer Party aber mit einer anderen rumgemacht

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Wochen lernte ich eine Frau kennen, kenne sie aber schon ein halbes Jahr vom Sehen.

Das Kontakt hat sich irgendwie intensiviert. Gemeinsame Unternehmungen im Social Circle und irgendwann haben wir uns auch alleine getroffen.

Wir verstehen uns gut, texten hin und wieder, treffen uns um zu zweit etwas zu machen. Lagen dann abends schonmal auf meiner Couch, hatte meinen Arm um sie gelegt. Kein Kuss, kein Sex. Nach wie vor haben wir uns super verstanden, und sie meinte, dass wir uns gerne wieder treffen sollten, bis zu dem Tag...

als ich mit ihr und Freunden auf einer Hausparty war. Ich traf eine Bekannte, wir haben das ein oder andere Glas getrunken und irgendwann stand ich mit dieser Bekannten auf einer Hausparty in der Ecke und machte mit ihr rum. Sie hat es mitbekommen und wohl auch gesehen. Eigentlich üblich das sowas auf Hauspartys vorkommt, nimmt einem auch keiner übel.

Doch seither ist sie abweisend zu mir. Sie ist zwar weiterhin lieb und freundlich, aber die Lust von ihr mich alleine zu treffen ist irgendwie weg.

Ob sich das jetzt wieder bessert, weiß ich nicht. Ist jetzt eben so.

Das bestätigt eigentlich nur meinen Verdacht, dass wenn man eine Frau trifft, nichts mit anderen nebenher haben sollte, jedenfalls nichts offensichtliches. Kann das sein? Wollen Frauen, wenn dann in solchen Momenten die "Einzige" sein?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Kuss, kein Sex.
Muss nur mal herausfinden, was ich theoretisch praktisch hätte anders machen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Kuss, kein Sex.
Muss nur mal herausfinden, was ich theoretisch praktisch hätte anders machen sollen.

Ja ist klar ich wusste das genau das kommt, ohne das du den weiteren Hintergrund kennst.

Bitte keine "du hast nicht eskaliert auf der Couch" Diskussion.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen wollen für eine Person, die sie mögen, die Einzige sein. So what? Ihr hattet noch nix miteinander, willst du jetzt dein Flirtverhalten grundlegend verändern? Andeutungen von ihr mit C&F wegwischen.

Ihre Perspektive ist doch klar: hat mal nicht die Bestätigung und Aufmerksamkeit von dir bekommen, wie sonst auch. Sie versteht es als mittelbare Zurückweisung. Wieso solltest du aber einer Dame hinterherlaufen, die sich nicht alleine mit dir treffen will? Gib der kleinen mal ein paar Tage/Wochen, dann hat sie sich schon wieder gefangen.

Im Übrigen trifft dein Verdacht nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen wollen für eine Person, die sie mögen, die Einzige sein. So what? Ihr hattet noch nix miteinander, willst du jetzt dein Flirtverhalten grundlegend verändern? Andeutungen von ihr mit C&F wegwischen.

Ihre Perspektive ist doch klar: hat mal nicht die Bestätigung und Aufmerksamkeit von dir bekommen, wie sonst auch. Sie versteht es als mittelbare Zurückweisung. Wieso solltest du aber einer Dame hinterherlaufen, die sich nicht alleine mit dir treffen will? Gib der kleinen mal ein paar Tage/Wochen, dann hat sie sich schon wieder gefangen.

Im Übrigen trifft dein Verdacht nicht zu.

Wir hatten gestern nochmal kurz getextet.

Dann völlig aus der Luft gegriffen fragte sie, ob ich mich "mit der einen von der Party" nochmal getroffen hätte.

Habe da einfach ehrlich reagiert und "nein" geschrieben, werde ich auch nicht.

Sie meinte daraufhin nur "okay". Also irgendwie hat es sie ja scheinbar dann doch "beschäftigt".

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sich auf jemanden ernsthaft einlassen will, dann will sie etwas Besonderes für ihn sein. Meint, sie will nicht das Gefühl haben, austauschbar und beliebig zu sein. Das Gefühl stellt sich auch oft bei Männern ein, wenn sie an einer bestimmten Frau erstmal Gefallen gefunden haben.

Du hast sie behandelt wie ein irgendwer, weil sie ein irgendwer für Dich ist. Ist doch okay für Dich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Kuss, kein Sex aber super verstanden

Ihr scheint gute Freunde geworden zu sein.

Oder was ist deine Intention bei ihr?

Ich traf eine Bekannte, wir haben das ein oder andere Glas getrunken und irgendwann stand ich mit dieser Bekannten auf einer Hausparty in der Ecke und machte mit ihr rum. Sie hat es mitbekommen und wohl auch gesehen.

Sehe kein Problem. Endlich sieht sie, dass du ein Typ mit Sexualität bist und andere Frauen dich attraktiv finden.

Das bestätigt eigentlich nur meinen Verdacht, dass wenn man eine Frau trifft, nichts mit anderen nebenher haben sollte, jedenfalls nichts offensichtliches.

Du bist niemand etwas schuldig oder hast etwas falsches gemacht. Spricht sie dich darauf an, fragst du sie, ob sie eifersüchtig sei. Spielt sie beleidigt, dann folgt ein freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehe da mit Keltica d´accord. An Stelle der Frau (sofern sie nicht einfach nur ne Zicke ist) würde ich davon ausgehen, dass Du sie nett findest, aber sexuell nicht attraktiv - andernfalls hättest du ja mit ihr etwas auf der Party gehabt.

In der Folge würde ich mich emotional zurückziehen, um eben nicht einfach "irgendwer" zu sein

Scheint sie ja auch gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann völlig aus der Luft gegriffen fragte sie, ob ich mich "mit der einen von der Party" nochmal getroffen hätte.

Genau Meister, lass dir den Schwanz abschneiden.

Sie versucht dich zu einem niedlichen Beta zu machen und du lässt es zu ?

Hättest ihr einfach sagen können : " Du hörmal haben keine Beziehung oder sonst was in dieser Art, von demher denke ich nicht, dass es dich was angeht "

Das würde dich weiterbringen und nicht dieses Betascheiß gelabber.

Wenn eine Frau sich auf jemanden ernsthaft einlassen will, dann will sie etwas Besonderes für ihn sein. Meint, sie will nicht das Gefühl haben, austauschbar und beliebig zu sein. Das Gefühl stellt sich auch oft bei Männern ein, wenn sie an einer bestimmten Frau erstmal Gefallen gefunden haben.

Du hast sie behandelt wie ein irgendwer, weil sie ein irgendwer für Dich ist. Ist doch okay für Dich.

Natürlich will eine Frau etwas besonderes sein, dieses Gefühl solltest du ihr aber nur im Bett geben, damit du ihr LMR knacken kannst.

Alles andere wäre Verschwendung von Energie.

Deine Moves sind nicht so toll. Lass dir die Theorie von PU durch den Kopf gehen. Und nutze diese Macht !

In der Folge würde ich mich emotional zurückziehen, um eben nicht einfach "irgendwer" zu sein

Scheint sie ja auch gemacht zu haben.

Stimmt einfach nicht ^^ .

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach doch nicht so ein Ding draus. Die Frau will was besonderes für dich sein, wie Keltica völlig richtig schreibt. Sei mal kreativ, investiere ein bisschen mehr Mühe als üblich und gib ihr das Gefühl deine Nummer 1 zu sein. So schnell kannst du gar nicht schauen, wie sie nachgibt und dir zu Füßen liegt.

Wichtig ist, dass du zu dem stehst, was du willst. Wenn du sie nur vögeln willst, dann sag das auch so und akzeptiere, wenn sie das nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Force.

Du siehst an deinem Verhalten selbst, dass du sie langsam verlierst.

Die Leute hier scheinen dir sagen zu wollen, dass du trotzdem alles richtig machst und ermutigen dich zum weitermachen.

Sooo. Wenn du weitermachst, dann verlierst du sie.

Wenn du dein Gehirn anwendest hast du sie.

Keltica hat recht und deswegen solltest du auch meinen Plan durchziehen !

Zeig dem HB, dass sie eben noch nicht das besondere ist. Sie muss ja nicht investieren und du legst ihr schon alles hin. Einfach traurig.

Erkenne deinen Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nicht eskalieren hat euch aber beide mal in die Friendzone geworfen (das muss man auch ansprechen). Was man dabei leicht vergißt, dass es in beide Richtungen geht.

Nur einmal ist es aus der Sicht der Frau so:

- puh gut, wir sind nur Freunde!

mal so:

- verdammt, warum küsst der mich nicht?

Das mit dem "etwas Besonderes sein" naja, natürlich wollen Frauen das, wenn man sie tatsächlich nach ihrer Meinung fragt. Das wäre in dem Fall aber auch völlig kontraproduktiv. Ich würde hier ruhig ein wenig Öl ins Feuer gießen, ihre Eifersucht ruhig anstacheln:

" Ach du bist eifersüchtig? Das ist finde ich ja süß!" (du kneifst ihr in die Backe). Sie wird sich umso mehr aufregen, sich mehr reinsteigern, über dich ärgern, wie du das größte Arschloch bist etc.

" Naja sie hat schon ganz gut geküsst, aber sie hatte nicht so ganz volle Kusslippen wie du..."

Danach KC! Vielleicht ist erst eine kurze Trotzreaktion, aber dann ist es umso leidenschaftlicher. Mehrfach FT. Wenn sie auf deine Sprüche kaum emotional reagiert, dann naja war ihr Interesse vielleicht nur, dass sie dich ungern teilt und sie vor ihren Freundinnen immer gesagt hat, dass sie einen Typen hat der voll auf sie steht. Was weiß ich.

Das mit dem Puttputt und die andere Frau nicht mehr anrufen bringt NICHTS. Lass der Frau den Erfolg, dass sie eine Andere ausgestochen hat, dass sie ein bisschen um dich kämpfen musste. Das gefällt ihr auch! Frauen mögen es gerne in Konkurrenz gesetzt werden, wie Männer ja eigentlich auch. Das ist eine Erhöhung des Wertes. Also lass ihr ruhig die Freude. Du musst das aber alles in Person machen und nicht via SMS oder Handy - logisch sonst geht das Eskalieren schwer und die Situation bleibt, dass sie dich nur noch mehr für einen Arsch hält, wenn du das oben einfach ihr so am Telefon hinwirfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kelticia und JT treffen den Nagel auf den Kopf. Alleine die Tatsache, dass du hier deswegen für sie einen Thread aufmachst, ezigt doch, dass du sie auch anziehend findest und gerne mal langlegen willst. Ist dich super, weil es auf Gegenseitigkeit beruht. Also komm zu Rande und mach es nicht unnötig kompliziert.

Wenn eine Frau sich übrigens nach Treffen mit anderen Frauen bei mir erkundigt, wird sie von mir nie eine Auskunft bekommen. Ganz einfach weil es sie nichts angeht. Das kann man ihr auch durchaus zu verstehen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau Meister, lass dir den Schwanz abschneiden.

Sie versucht dich zu einem niedlichen Beta zu machen und du lässt es zu ?

Hättest ihr einfach sagen können : " Du hörmal haben keine Beziehung oder sonst was in dieser Art, von demher denke ich nicht, dass es dich was angeht "

Das würde dich weiterbringen und nicht dieses Betascheiß gelabber.

Oh schon wieder dieser Beta Kram...

Nur weil ich ihr eine ehrliche Antwort gegeben habe, mache ich mich noch lange nicht zum Beta.

Das nicht eskalieren hat euch aber beide mal in die Friendzone geworfen (das muss man auch ansprechen). Was man dabei leicht vergißt, dass es in beide Richtungen geht.

Nur einmal ist es aus der Sicht der Frau so:

- puh gut, wir sind nur Freunde!

mal so:

- verdammt, warum küsst der mich nicht?

Wo habe ich denn nicht eskaliert? Wenn ich mit ihr auf der Couch liege und den Arm um sie habe, ist das auch ein Teil von Eskalation. Eskalation bedeutet nicht gleich küssen oder Sex. Desweiteren: Die Friendzone existiert bei mir nicht. Für mich ist die Friendzone ein LB.

Kelticia und JT treffen den Nagel auf den Kopf. Alleine die Tatsache, dass du hier deswegen für sie einen Thread aufmachst, ezigt doch, dass du sie auch anziehend findest und gerne mal langlegen willst. Ist dich super, weil es auf Gegenseitigkeit beruht. Also komm zu Rande und mach es nicht unnötig kompliziert.

Wenn eine Frau sich übrigens nach Treffen mit anderen Frauen bei mir erkundigt, wird sie von mir nie eine Auskunft bekommen. Ganz einfach weil es sie nichts angeht. Das kann man ihr auch durchaus zu verstehen geben.

Es geht nicht speziell um Sie, sondern eher um so eine Situation. Kann ja immer mal wieder vorkommen.

Update:

Ich habe sie vorhin angerufen (ja angerufen, ausnahmsweise mal keine SMS). Sie ging nicht dran, rief aber ca. 10min später zurück.

Ein paar negs am Telefon, sie lachte und anschließend der Vorschlag sich doch nochmal zu treffen.

Sehen uns morgen, wollen das schöne Wetter nutzen.

Aber ehrlich gesagt, geht es mir gar nicht darum wie ich diese Frau bekommen kann. Ich habe eh eine mega Oneitis am Start seit ein paar Monaten, von daher...Das würde sich dann schon so entwickeln, wie schon gesagt eher um solche Situationen.

Das beantwortet meine Frage im Prinzip ziemlich gut.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden