Frau ausspannen obwohl in Beziehng und gemeinsame Wohnung?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich habe gestern auf ner Party eine Frau kennengelernt, die mich ohne Ende umgeworfenhat.

Nun ist es so. dass sie einen Freund hat (der übrigens auch och echt nett war) und die beiden wohnen zusammen. Sie ist ca. 10 Jahre jünger las ich.

Soweit die schlechten Nachrichten.

Ich muss seitdem die ganze Zeit an sie denken.

Eigentlich habe ich noch nie um eine Frau gekämpft oder gar versucht eine einem anderen auszuspannen und finde das eigentlich auch wirklich scheisse aber naja was soll ich sagen...?

Nun ist es so, dass ich objektiv betrachtet deutlich von der Matur bevorzugt worden bin, was mein Erscheinungsbild betrifft und auch beruflich bzw. was den sozialen Status betrifft deutlich mehr zu bieten hätte.

Ich bin total durcheinander weil ich es uncool fände, die Chamcen dass es klappt minimal sind und ein Altersunterschied von 10 Kahren ne Menge Holz ist (25 und 35).

Nichtsdestotroz ist es wirklich das erste Mal dass ich soetwas in Erwägung ziehe.

Bin für alle Tips dankbar. Ratschläge ob ja oder nein, falls ja wie ich das am besten anstelle etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist es so, dass ich objektiv betrachtet deutlich von der Matur bevorzugt worden bin, was mein Erscheinungsbild betrifft und auch beruflich bzw. was den sozialen Status betrifft deutlich mehr zu bieten hätte.

Komm mal runter, dann kann man weiter reden. Wenn du dann mal wieder unten bist, ist sie vermutlich garnicht mehr so umwerfend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in einer glücklichen Beziehung ist, wirst du da auf Stein beißen.

Ich sag jetzt einfach mal: Du hast eh keine Chance bei ihr. Scheiß egal wie du aussiehst oder was du beruflich machst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du so ein toller Hecht bist, dann hast du doch kein Problem eine Frau zu bekommen.

Wieso dich ohne besonderen Grund auf eine komplizierte Sache einlassen, wieso dich euf eine bloße Abendbekanntschaft fixieren, wo du es viel einfacher haben könntest.

Ich hätte von Anfang an gar nicht erst zeit mit ihr verbracht, sondern mich direkt nach einer anderen umgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Text liest man doch heraus das du es versuchen willst, also tust dus eh irgendwann wenn du keine Pussy bist die sich von anderen vorschreiben lässt was sie zu tun hat. Irgendein schlauer Mann hat mal gesagt "eine glückliche Beziehung kann ein dritte durch nichts zerstören" oder sowas in die Richtung, also bringt dir deine unglaubliche Überlegenheit der Natur und der andere Quatsch nichts, vorausgesetzt sie ist glücklich in der Beziehung.

Probieren geht über studieren, schreib nen Fr wenn du fertig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir nicht so ganz klar warum so uncoole antworten zurück kommen.

neben einer netten persönlichkeit sind ausbildung, sozialer status und das äußere erscheinungsbild meiner meinung nach durchaus lriterien welche bei der wahl eines partners in betracht gezogen werden.

mir geht es nicht darum irgendeine frau klarzumachen, dazu brauche ich dieses forum nich, sondern diese.

auch 2 tage später geht sie mir nicht aus dem kopf.

es wird wohl so sein, dass da nichts zu machen ist. die beziehung scheint aufvnachfragen bei freuden sehr glücklich zu sein.

naja c'est la vie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls die Stories von anderen hier stimmen, könnten da einige was machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also falls die Stories von anderen hier stimmen, könnten da einige was machen..

Aber da hier mindestens die hälfte hollywoodreife scheiße ist..

die beziehung scheint aufvnachfragen bei freuden sehr glücklich zu sein.

Das heißt nichts ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden