Wie reagieren, wenn eine Nachricht bewußt ignoriert wird ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich momentan mein OG am verbessern bin, stoße ich gelegentlich an die Situation, daß bereits in einer Kommunikation eine Nachricht von mir bewußt ignoriert wird. ( Obwohl ich schon in der ComfortZone) bin.

Wie würdet ihr euch verhalten, seien lassen oder eine 2. Mal den gleichen Inhalt versenden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also erstens bist du dir so sicher, dass sie absichtlich ignoriert? Kann ja auch sein das diejenige erst nach 1-2 Tagen zurück schreibt. Es besteht viel Comfort?... vielleicht zuviel Comfort und du bist in der Friendszone gelandet. Ich würde niemals eine zweite Nachricht mit dem selben Inhalt schicken das ist einfach nur nervig... ich mein mitn schreiben bin ich selber nicht besser ich schreib manchmal auch 2 mal mehr als unbedingt nötig, naja andere Geschichte.

Schreib nach 2-3 Tagen wieder, hast ja auch andere mit denen du schreiben kannst. Und schau immer darauf das du nicht zu viel Comfort aufbaust also immer eine Mischung aus Comfort + Rapport + Attraction ... obwohl ich der Meinung bin das Attraction über OG sehr schwierig ist... das kannst du höchstens mit necks/C&F/P&P erzeugen... aber dadurch das nur getextet wird ist Comfort und Rapport sehr leicht aufzubauen...

LG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ComfortZone? Wie sieht die aus`?

Auch meiner Erfahrung nach kommt man vor allem mit Attraction schnell zum Treffen. Mit Confort kommt man eher zu viel getexte und virtuelle küsschen und knuddels.

Aber woher weisst du, dass sie die Nachricht bewusst ignoriert? Gib mal ein Beispiel.

Gleichen Inhalt verschicken wenn sie die Nachricht gelesen hat wäre dann ja richtig bescheuert.

Freezen (Sie aus deinen Gedanken streichen) und wenn du Bock hast in ner Woche oder zwei nochmals neu anfangen (Nicht auf das alte eingehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch erstmal im vorraus für die Antworten. LoraRed, du hast mir geholfen ..

d3stiny, jawohl ich meine damit bewußtes ignorieren, obwohl der Gesprächsverlauf optimal (meiner) Meinung nach verlief .. Bsp. das erkenne ich daran, daß sie die Nachricht zwar schon längst geöffnet hat, jedoch mir nicht zurückschreibt .. Die Frage ist jetzt die, wenn es (logischerweise) blöd ist, die gleiche Nachricht zuversenden .. !

Wie reagiere bwz. was schreibe ich dann darauf ?

Gibt mir mal bitte paar Meinungen von euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte Ködern und Warten sein. Wenn Du so scharf auf die Biene bist, dann schreib eine Nachricht die einen völlig anderen Inhalt hat als die vorherige. Evtl. etwas wo Sie sich qualifizieren muss. Ein bisschen provokant. Sei halt mal frech und reize die Kleine. Zu verlieren hast Du nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden