erst fast beziehung, dann doch zweifel..... nun nicht mal mehr date

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tja, Leute, wie fang ich an......

Wahrscheinlich bin ich sogar im falschen Forum, aber nicht so schlimm

Also..... ich hab vor einigen Wochen mal wieder eine Internetbekanntschaft gemacht. Ich bin ja im Grunde gegen Internetgame, aber manchmal hat man nicht immer Zeit, fürs clubben.

Juti, erst wollte sie sich gar nicht mit mir treffen; dann hin und her; und dann bin ich zur ihr gefahren und bei ihr zu Hause.

Es lief beschissen, dann hab ich n Freeze Out gemacht. Es lief aber nicht in dem Sinne beschissen, dass sie mich nicht mochte, eher, dass sie sehr grübelig war und ich vom Vortag, weil sie halt n bisschen komisch auf mich reagiert hat, eher zu Alpha war. Zum Grund, komm ich dann gleich.

Ich dann einen harten Freeze Out gemacht und bin abgehauen; sie hat rum geheult von wegen, sie will jedem ne Chance geben und so weiter. Und wie ich da so cool bleiben kann.

Weiter in der Geschichte..... wir haben dann irgendwie weiter geschrieben und es ging richtig gut..... sie hat mehrmals, durch meine SMS angeregt, masturbiert.... sie wollte dann, dass ich Abends zu ihr komme und bei ihr (im selben Bett neben ihr) schlafe...... ich hatte da echt Bedenken und habs dummerweise nicht getan...

dann hat sie angefangen von Beziehung zu reden und ich war nicht mal so ganz abgeneigt......

wir wollten uns nochmal treffen, richtig zum Date, aber dazu kams von ihrer Seite nicht.....

nun vielleicht zu den Hintergründen..... ich bin von Geburt an Behindert und mir fehlen nicht nur die rechte Hand, sondern an der linken auch die meisten Finger...... es ist nichts, was für mich ein Problem ist, für die meisten menschen aber schon......

ich geh ganz normal damit um, bin auch ehrlich, vielleicht zu ehrlich...... ich bin jetzt 29 und hatte vor allem deswegen noch keine Freundin, also auch keinen Sex..... im Club läuft es mit vielen Frauen häufig sehr gut, bis sie halt auf meine Hände gucken...... ich hab dann auch schon desöfteren verdammt erniederigende Sprüche kassiert

im Internetgame rede ich darüber nicht, denn dazu führt in der Regel nur dazu, dass sie dann ganz schnell das Interesse verlieren..... bis zu diesem Zeitpunkt läuft es immer sehr gut, man spricht von der Frauenseite auch oft schon von, wie es wäre, wenn man zusammen wäre und hat ein gutes Gefühl...... dann ist alles vorbei...... in den letzten 2 jahren wärs bestimmt schon 10 mal fast zu mehr gekommen.... entweder wenn ich vorher erzählt habe, oder sie beim Treffen damit konfrontiert habe......

in dem oben geschilderten Fall hat sie mir vor unserem zweiten Treffen halt gesagt, sie weiß nicht, wie ihr Social Circle das findet und ob sie damit umgehen kann...... bei ihr wars aber so, dass ich sie häufig am Anfang drauf hingewiesen habe, dass das eben in sozialer Hinsicht durchaus ein Problem ist, wollte sie nicht wissen, weil ich halt son toller bin/war......

und ich hab eben gemerkt, dass sie bis zu dem Zeitpunkt, wo sie grübelig wurde, echt davon überzeugt war, dass das ganze gut gehen kann......

ich kann mit meiner Behinderung eben nicht anders umgehen und verstecken will und kann ich mich nicht.... warum auch...... auch wenn ich häufig von vielen Menschen dumme Sprüche kassiere und manche Menschen echt sehr angewidert sind......

ich will und kann aber auch nicht auf Zärtlichkeit oder Liebe oder eine Beziehung auskommen.

wobei natürlich Frauen immer mehr auf den Social Circle achten, als Männer.... mir muss es egal sein, was andere Menschen sagen, sonst wäre ich nicht der Mensch, der ich bin

trotz meiner Behinderung bin ich durchaus Alpha, indifferent und komme sehr positiv rüber...... vor allem bin ich dabei kongruent.......

wahrscheinlich ist es besser alleine mit meiner Behinderung zu leben, aber ich will, wie gesagt eben nicht drauf verzichten..... ich sitze aber nicht auch nicht zuhause und trauere keine Beziehung zu haben

aber manchmal sotze ich im Zug oder im Bus und könnte diesen Lappen-Männern die Fresse polieren, dass sie etwas haben, was sie, meiner Meinung nach, nicht verdient haben..... aber das ist was anderes.....

was könnte ich den bei der betreffenden Dame noch tun? ich hab jetzt nochmal n Freeze Out gefahren und ihr nicht mehr geschrieben.......

ich hab ihr eben auch gesagt, dass ich denke, das ich schon jemand bin, der ihr gut tut und der halt wirklich n toller ist...... jaja, des öfteren wird mir nachgesagt, dass mein art eben daran läge.... ich bin zu selbstbewusst, allerding finden sie das immer ganz gut, bis sie von meiner Behinderung erfahren...... irgendwie nicht sehr glaubwürdig :-D

dann schießt mal los ^^

bearbeitet von Doc08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

weiter in der geschichte..... wir haben dann irgendwie weirter geschrieben und es ging richtig gut..... sie hat mehrmals, durch meine sms angeregt, masturbiert.... sie wollte dann, dass ich abends zu ihr komme und bei ihr (im selben bett neben ihr) schlafe...... ich hatte da echt bedenken und habs dummerweise nicht getan...

dann hat sie angefangen von beziehung geredet und ich war nicht mal so ganz abgeneigt......

Zuerst möchte ich meinen Hut vor dir ziehen, dass du trotz deiner Behinderung Mut,Kraft und Selbstbewusstsein findest, dir das im Leben zu nehmen,was ein Mann braucht. Respekt!

du schreibst dass du ein selbstbewusster Mann bist, so auch bei anderen ankommst. Aber als es darauf ankam, hast du versagt zu ihr hin zufahren.

Ihr seid nur am schreiben, ihr unternimmt nichts gemeinsam. Ich vermute, wenn dir ein Girl viel schriftlich zeigt, wie toll sie ist, und im Endeffekt debei nicht raus kommt, verlierst du vermutlich auch das Interesse. Genauso in deinem Fall.

Jetzt Ruhen lassen, sich später melden, Date ausmachen, was tolles machen und eskalieren.

Ich würde auch nicht deiner neuen Bekanntschaft unter die Nase halten, dass du sozial schwer zu handhaben bist. Attraction!! Ich denke nicht,dass du so massive Probleme in der Öffentlichkeit hast, dass du kein halbwegs normales Leben führen kannst. Ich denke nicht, also sozial intergriert, das sieht man bei dir auch, bist im Club unterwegs etc.

Glau mir es ist nur kleiner Haufen Idioten, die Sprüche lassen wegen deiner Behinderung. Die meisten nehmen es mit Verständnis auf.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich glaube erstmal, dass Deine Behinderung zwar ein Handicap ist, aber kein wirkliches Problem.

Auch ich habe die meisten Frauen in meinem Leben durch Clubgame oder Internetgame kennen gelernt. Und da fängt es jetzt an. Bei Internetgame habe ich auch das Problem, dass Frauen ne ganze Menge Infos fehlen und je länger der Kontakt läuft, desto mehr füllen die Damen die fehlenden Informationen mit Fantasie. Was entweder zu einer Enttäuschung beim Treffen oder zu einem komplett neuen Kennenlernen führt. Speziell hier kommt dann noch dazu, dass Frauen der Meinung sind, durch Internetgame enorm viel Auswahl zu haben.

Und Clubgame ist dann doch eher oberflächliches, direktes Attractiongame. Zumindest direkt am Anfang.

Ich würde mich mit so einem Handicap daher weder auf Clubgame, noch auf Internetgame fixieren.

Social Circle Game müsste Dein Ding sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden