rummachen im club aber dann wie weiter?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") rummachen im club halt

5. Beschreibung des Problems

gude,

wollte gestern abend mit 2 kumpels feiern, fragt mich vorher noch ne freundin, die mit 2 weiteren freundinnen (die ich noch nicht kannte) auf ner lahmen wg party war, was ich noch mache...ich so "komm doch einfach mit ich hol euch mit auto von der party ab und wir treffen uns mit meinen jungs vorm club" das ganze lag logistisch auf dem weg und ich wär eh mit auto gefahren, weil ich nichts trinken wollte wegen arbeit heute.

also ich die mädels abgeholt, meine freundin die ich schon kannte ist ganz entspannt aber die anderen beiden ladys waren ziemlich hübsch und asi-bitchig, aufgetakelt ohne ende und die sprüche gingen direkt los

"danke dass du uns abholst von der party, haben es nicht mehr ausgehalten...voll langweilig nur so öko studenten und wir waren völlig overdressed, und die blicke von denen haben auch nur gesagt, was für bitches, gutaussehende typen gabs da auch nicht blabla"

treffen meine jungs vor dem club, der eine hatte geburtstag und sie fragen ihn wie alt er geworden ist (24), ihre antwort "oh wie süüüüüüüß" dabei waren sie selbst grad mal 25 ;)

mein target, HB9, optisch zu 100% mein typ, lange dunkle haare, hipster-nörd-brille, hotpants mit strapsen...wahnsinns figur und super hübsches gesicht.

fahren also in den club, gehen rein mit meinen kumpels (der eine ist als wingman halbwegs brauchbar, den anderen kann man vergessen). ist so ein hiphop/black music laden mit ziemlich strenger tür und ner frauenquote von locker 50%.

laden noch recht leer weil wir relativ früh da sind, die mädels gehen rein und lassen uns direkt stehen, wir also erstmal alleine an die bar und ein bisschen gelabert, irgendwann kommen die mädels an und ich fang dann konkret mit C&F bei meinem target an, nehm sie mit auf die tanzfläche und wir tanzen recht schnell recht eng...kurz vom KC blockt sie dann noch mit "du bist doch zu jung, ich nehm nur ü30" und sonstige shit-tests am laufenden band "weißt du überhaupt noch wie ich heiße?" mit sowas kann ich umgehen das ist null problem. zwischendrin ist sie immer mal wieder einfach so weg mit ihren mädels zum rauchen, ich öffne natürlich neue sets und sehe zu dass sie das mitkriegt wenn sie wiederkommt...wirkung bekannt ;) schließlich KC und super heißes tanzen, sie massiert meinen schwanz auf der tanzfläche, ich ihre muschi usw. und immer wieder C&F, sie war halt mega attracted...ich muss noch sagen dass ich sie den ganzen abend nirgendwo isoliert hatte (club war auch recht klein und voll) und wir auch nur ganz wenig tiefergehende gespräche geführt haben. irgendwann fängt sie dann an mit ihrem handy ewig zu schreiben und steht rum, bestimmt 20 minuten irgendwelche whatsapp mit ihrem offensichtlichen ex-freund oder irgendsowas vermute ich...dann fangen die probleme an, irgendwas an dem geschreibse zieht sie offensichtlich runter, ich ignoriere sie und habe ohne sie meinen spaß, öffne allerdings auch keine weiteren sets.

tanze mit ihren freundinnen und meinen kumpels. dann irgendwann gehe ich hin, schaue auf ihr telefon, drücke so nen liebessmiley und auf senden...

ihre antwort "das war jetzt der schlechteste smiley den du hättest schicken können"

ich dann "manchmal läufts halt scheiße" und geh wieder weg, ging mir halt ewig auf den sack, wie am besten damit umgehen?!

irgendwann hat sie es dann weggepackt und wir haben ein bisschen weitergemacht, allerdings nicht mehr so heftig...habe dann gesagt ich fahre los und kann sie noch nach hause bringen (sie hat bei ihrer freundin geschlafen und war nur zu besuch über ostern), dann sind die beiden mit ins auto (meine freundin die ich kannte war schon vorher alleine los). ich fahr sie nach hause und auf dem weg zum auto und im auto war das bitch shield auf einmal wieder oben, besonders von ihrer freundin ausgehend. habe nen beheizten whirlpool im garten stehen, über den wir vorher schon geredet hatten, und ich hab zu beiden gesagt "komm wir fahren noch zu mir, sekt steht kalt und der pool ist warm". aber primär von ihrer freundin kamen dann wieder sprüche "haha das hättest du wohl gerne" usw.

ende der geschichte ich bringe beide nach hause und fahre alleine zu mir

6. Frage/n

wieso habe ich sie an dem abend nicht gefickt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"komm wir fahren noch zu mir, sekt steht kalt und der pool ist warm"

Gut, hättest auch direkt sagen können "Bock auf einen Dreier?"

Wäre mit ihr nach Draußen, weiter eskaliert -> lay

Oder, wenn du ein super Typ bist, auf dem Klo. Vielleicht doofe Idee, aber ab hipster-nörd-brille, hotpants mit strapsen konnte ich nicht mehr so klar denken,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich muss noch sagen dass ich sie den ganzen abend nirgendwo isoliert hatte (Club war auch recht klein und voll) und wir auch nur ganz wenig tiefergehende gespräche geführt haben.

Was willst du von uns jetzt hören?!

Wenn du nen 3er oder zumindestens die aussichten, solltest du mindestens eines der HB auf deiner Seite haben. Lag ja nicht vor.

Du hattest einfach ein logistisches Problem, was du vor dem nach Hause weg schon geklaert haben solltest. Ist halt meistens nen K.O.

Ich haette früher den Sack zu gemacht. Entweder aufm Klo/im Auto oder das ihr euch kurz zu dir nach Hause abseilt.

Mit der Handy-Nummer hat sie sich selber ins Aus geschossen. Normalerweise guchen Frauen aber nur, wenn Sie sich gelangweilt fühlen. Soll jetzt eine indirekt Kritik an dich sein; das kannst du aber besser beurteilen, da ich keine weiteren Details haben.

Das mit dem Smiley fand ich etwas creepy.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Smiley fand ich etwas creepy.

Greetz

Geil wäre es gewesen, wenn er nach dem Smiley zum Kiss angesetzt hätte, daraufhin esklaiert und sie dann irgendwo gelayed hätte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 3er war gar nicht mein ziel, ich wollte nur die eine. was ich hören will weiß ich nicht, es ärgert mich einfach nur. auto und klo hab ich gar nicht dran gedacht. wollte einfach nur dass sie zu mir mitkommt und nicht bei ihrer freundin über nacht schläft. wie würdet ihr weiter vorgehen? habe ihre handynr. nicht und sie bei fb noch nicht geaddet. aus bisherigen erfahrungen wird es schwer da jetzt noch was zu reißen ohne needy zu wirken. sie wohnt knapp 2h entfernt und fährt morgen wieder zurück...die sache hängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich hier mehr einlesen. Das sind Standardthemen die du in der Schatztruhe findest.

Ich schätze, dass du einfach in den Moment zu geil auf nen FC warst und die Gute es zu sehr gerochen hast. Außerdem hattest du keinen wirklich Plan im Kopf, trotz Nüchternheit.

Add sie doch in FB und halte mit Ihr Kontakt. Sie wird bestimmt wieder mal bei Ihrer Freundin in deiner Stadt kommen.

Wenn du ein gutes O-Game hast, kannst du es über die Schiene versuchen.

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charmante Frauenquote, nette Location und anscheinend ziemliche scharfe Mausis?

Verrätst du mir mal kurz den Club?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der 3er war gar nicht mein ziel, ich wollte nur die eine. was ich hören will weiß ich nicht, es ärgert mich einfach nur. auto und klo hab ich gar nicht dran gedacht. wollte einfach nur dass sie zu mir mitkommt und nicht bei ihrer freundin über nacht schläft. wie würdet ihr weiter vorgehen? habe ihre handynr. nicht und sie bei fb noch nicht geaddet. aus bisherigen erfahrungen wird es schwer da jetzt noch was zu reißen ohne needy zu wirken. sie wohnt knapp 2h entfernt und fährt morgen wieder zurück...die sache hängt

Ach komm, zwei nette Ladies, mit der einen hast du im Club schon was gehabt, es ist Nacht, schätzungsweise vier Uhr morgens und du schlägst Champagner im Pool vor :D

Wer denkt denn da bitte nicht an einen Dreier? Ein katholischer Priester hätte in der Situation sogar nichts Anderes im Kopf.

Das mit Freundinnen ist, meiner Meinung und Erfahrung nach, immer eine schwere Sache. Da musst du, wie ich finde, so schnell es geht den Lay einfädeln und am besten auch wo es nur geht. Außer du bist erfahrener, dann kannst du den Dreier erneut versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir auch nur ganz wenig tiefergehende gespräche geführt haben.

Comfortmangel. Buyers remorse ein Begriff?

irgendwann fängt sie dann an mit ihrem handy ewig zu schreiben und steht rum,

irgendwann gehe ich hin, schaue auf ihr telefon, drücke so nen liebessmiley und auf senden...

ging mir halt ewig auf den sack, wie am besten damit umgehen?!

Ignorieren, nichts anmerken lassen & anderweitig beschäftigen. Sie mir ihrer "schlechten" Laune alleine stehen lassen.

Auf keinen Fall sie mit guter Laune anstecken wollen.

habe dann gesagt ich fahre los und kann sie noch nach hause bringen

Hier war der Knackpunkt. Wieso bietest du ihr an, sie nach Hause zu fahren? Besser wäre es gewesen ehrlich zu sein.

"Hey, ich bin müde / habe hunger und fahre jetzt nach Hause. Komm doch mit!"

Mögliche Reaktion von ihr: Aber ich kann doch meine Freundin nicht alleine lassen.

Darauf Du: Doch kannst du, sie ist schon ein großes Mädchen und kann alleine mit dem Taxi nach Hause fahren.

wieso habe ich sie an dem abend nicht gefickt?

Weil du die Führung abgegeben hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

führung abgegeben, tja so war es wohl leider. buyers remorse, muss ich mal nachlesen. finde es schwer in nem kleinen vollen club mit lauter musik wirklich comfort aufzubauen, haben auch wenig ernsthaft miteinander geredet, die meiste zeit hatten wir unser kleines spiel am laufen in dem sie hard2get spielt und ich auf großes arschloch mache...was ihr ziemlich gefallen hat und sie war auch der typ frau bei der man mit sowas sehr weit gehen kann, wo bei weniger selbstbewussten frauen gewisse grenzen schon überschritten wären, deswegen hatte ich auch großen spaß daran...leider werden aber auch kleine fehler im game härter bestraft, beim nächsten mal heißt es besser machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war kein Buyers Remorse. Club KC ist kein "buy" sondern meistens total unverbindlich.

Set war schlecht für Isolation geeignet. Was hättet ihr mit ihrer Freundin gemacht? Einfach stehengelassen?

Trotzdem: Versuch macht klug - hätte man durchaus probieren können. HB9? fraglich. Vermutlich hat ihr Outfit dein Ranking beeinflusst.

Ansonsten: Tausend andere gute Frauen da im Club. Also nicht zu viel Aufmerksamkeit für eine verschwenden. Hättest ihr zeigen können das sie nicht unmittelbar im Fokus deines Interesses steht. Du hast Alternativen.

Cool bleiben. Der Spruch mit dem Pool war okay sofern er c&f gewirkt hat.

Wer nicht will hat schon.

NC?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für deine einschätzung. natürlich hat ihr outfit meine wahrnehmung beeinflusst, wie sollte es anders sein? und es gab natürlich auch alternativen, aber ich wollte sie, denn sie war outstanding...wie wir anfangs getanzt haben auf halbleerer tanzfläche hat den ganzen club entertained. das habe ich so selten erlebt, ich gehe allerdings auch nicht mehr häufig in solche clubs. vermutlich hat darunter dann mein game gelitten, weil ich ihr einen zu hohen wert beigemessen habe.

jetzt heißt es mund abwischen und weitermachen. werde sie heute abend auf fb adden und nach ihrer nummer fragen.

vielen dank auch an alle anderen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden