Will Sie das Ich mehr investiere?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine gute Freundin, wir verstehen uns super lachen zusammen und verbrachten bis jetzt ziemlich viel Zeit zusammen.

Sie war jetzt letztens sogar bei uns zuhause bei meiner Familie zum essen und kaffee wir hatten einen tollen Nachmittag und laut Aussage findet Sie meine Familie super.

Jetzt seit einer Woche hab Ich irgendwie Probleme ein weiteres Treffen auszumachen, Ich fange an verhaltensweisen zu analysieren und hoffe Sie hat niemanden anders kennen gelernt.

Jetzt meine Frage möche Sie durch diese Distanz erzwingen das Ich deutlicher werde mit meinen Gefühlen für Sie ? Eskalieren? Nur wie reagiere Ich auf Ihre Distanz ? Ignorieren?

Ich mag Sie nämlich wirklich sehr gerne und auch mehr als nur eine Freundin.

Gruß

MrLoverLover2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Ich mein bei dir zu Hause Kaffe mit Eltern trinken, und deine Family nice zu finden heißt immer noch nicht das da was laufen könnte.

Ich mein es müssen andere Hinweise da sein, ob sie es sich mit dir vorstellen kann. Du musst es eigentlich besser wissen, ihr seid ja so gut brfreundet.

Ich würde sie im Moment nicht bedrängen, Paar Tage in Ruhe lassen. Danach anrufen nach einem Date fragen.

Falls es zum Date kommen sollte eskalieren!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Wenn du einfach aus dem Nichts heraus eskalierst, kannst du froh sein, wenn sie deine 2 mitgenommene Eier nicht mit ihren Highheels aufspießt.

Du musst sie verführen und dich mal aus deiner Friendzone befreien. Sei C&F, du musst mal als Mann wahrgenommen werden, mach Push und Pull, stell Anziehung her, mache Kino (ab da bist du dann aus der Friendzone), steigere dich in normalen Dosen und dann mache einen KC und dann immer weiter.

Wenn nichts gelaufen ist - keine IOI von ihr gekommen sind - bist du sehr wahrscheinlich (99,9999%) in die Friendzone. Daraus musst du erstmal kommen, in dem du selber ein Mann für sie wirst. So bist du ihre beste Freundin, mit dem sie Tratsch und Klatsch austauschen kann. Wenn du ihr dann plötzlich die Zunge in den Hals stecken willst, dann machst du einen der größten AFC Fehler, die es gibt -> das ist nur völlig unkalibriert und sinnlos. Du musst die Verführung durchziehen und vorallem muss sie dich als Mann mal ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine gute Freundin, wir verstehen uns super lachen zusammen und verbrachten bis jetzt ziemlich viel Zeit zusammen.

Redet ihr oder macht ihr coole Sachen?

Bestimmst eher du was ihr macht oder eher sie?

Sie war jetzt letztens sogar bei uns zuhause bei meiner Familie zum essen und kaffee wir hatten einen tollen Nachmittag und laut Aussage findet Sie meine Familie super.

Das ist ja schön, davon wird sie sich aber nicht ausziehen und in dein Bett werfen.

Jetzt seit einer Woche hab Ich irgendwie Probleme ein weiteres Treffen auszumachen, Ich fange an verhaltensweisen zu analysieren und hoffe Sie hat niemanden anders kennen gelernt.

Was bedeutet "irgendwie Probleme" für dich?

Fragt sie dich nichtmehr? (Hat sie dich jemals gefragt?)

Hast du sie einmal gefragt und sie sagte nein?

Hast du sie mehrmals diese Woche gefragt und sie sagte nein? (Wenn ja fühl dich geschlagen)

Jetzt meine Frage möche Sie durch diese Distanz erzwingen das Ich deutlicher werde mit meinen Gefühlen für Sie

Wie deutlich warst du denn bisher?

Hat sie überhaupt den leisesten Schimmer das du mehr als Freundschaft willst?

eskalieren? Nur wie reagiere Ich auf Ihre Distanz ? Ignorieren?

Sie scheint ja jetzt schon die Eier in eurer Freundschaft zu haben und darf entscheiden wann du in den Genuss ihrer anwesenheit kommst und wann du posts verfassen musst weil sie grad mal keinen Bock/keine Zeit hat und was anderes macht. Wenn du mehr als Freundschaft willst dann wird es Zeit ihr das auch mal klar zu machen und eskalieren ist da ein sehr eleganter weg das zu zeigen. Am besten überlegst du dir ein richtiges "Date" also irgendwas wo du sie mit hinnimmst (nein kein Kino und auch keine andere Klischeekacke) und während dieses Dates benimmst du dich nichtmehr wie irgendein "Freund" sondern wie ein Mann, undzwar wie einer der sexuelles Interesse an ihr hat. Dieser Mann wird ja wie du dir denken kannst eskalieren wenn sein Bauchgefühl ihm das sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden