17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Möglicherweise landet dieser Post in der falschen Rubrik.

Es geht um meine beste Freundin, zu der ich allerdings eine etwas besondere Beziehung habe.

Wir hatten noch nie etwas miteinander aber haben sehr oft zusammen im Bett gekuschelt, gestreichelt und uns einfach lieb gehabt :)

Ich genieße solch eine Freundschaft sehr. Wenn man jemanden braucht, den man einfach in den Arm nehmen kann und ganz doll knuddeln kann, fühlt man sich echt geborgen.

Soviel zur Vorgeschichte, nun denn meine Intention dieses Posts:

In ein paar Monaten geht sie für eine ganze Weile in den Urlaub, ein Jahr, soweit ich weiß und da ich absolut keine Bilder mit ihr zusammen habe, habe ich ihr vorgeschlagen mit mir Bilder machen zu gehen bei einem Fotografen.

Allerdings soll eine Besonderheit sein, weil vor allem die Freundschaft zwischen uns eine ist, die nicht jeder genießen kann.

Sie meinte, dass sie für irgendwas "abgefucktes" wäre.

Habe an etwas Ähnliches gedacht. Gentlemen, seien wir ehrlich, ich bin ein Mann, es muss einfach was schmutziges sein :good:

Habt ihr vielleicht ein paar konkrete Ideen ? Würde mich interessieren, was ihr dazu meint. Eventuell hat der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht.

(Falls dieser Thread im falschen Themenbereich ist, bitte verschieben. Danke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten noch nie etwas miteinander aber haben sehr oft zusammen im Bett gekuschelt, gestreichelt und uns einfach lieb gehabt :)

Warum hast Du nicht eskaliert?

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Reaktionen habe ich nicht erwartet, dennoch freut es mich, dass dem trotzdem Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Warum ich nicht eskaliert habe ? Man muss nicht überall seinen Dingo drin gehabt haben. Ich bin glücklich darüber, dass ich solch eine Freundschaft führe. Sex kann ich mir mit Anstrengung von anderen Frauen holen. Deswegen bin ich hier, um zu lernen. Ich hatte vor ein paar Jahren solch eine Zeit, wo ich Frauen nur ausgenutzt habe und Lügen der Schlüssel zum Sex waren.. Ist meiner Meinung nach was Schlechtes, da man sich irgendwann automatisch selbst belügt und es nicht fair ist (von Fairness kann man zwar eher weniger reden aber ich kenne kein passenderes Wort). Das Schlimmste ist jedoch die Einsamkeit. Zu wissen, dass man geil ist, viele Frauen bumsen kann, aber dass man irgendwo doch merkt, dass man eigentlich niemanden hat, der einen wirklich liebt.

"Warum keine Beziehung ?", erleuchtet es in den Köpfen Anderer. Weil ich mich selten wirklich verliebe.

Es ist einfach ein schönes Gefühl eine Freundin zu haben, die einen auf einer freundschaftlichen Ebene liebt. So denke ich. Mir geht es gut damit.

Ideen und Meinungen sind noch immer herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr vielleicht ein paar konkrete Ideen ? Würde mich interessieren, was ihr dazu meint.

Willst Du jetzt was wissen zu den Fotos oder zu Deiner platonischen Beziehung zu der Frau? :crazy:

Ist doch beides sehr schön. Fotos sind bleibende Erinnerungen und jemanden zu haben, wo man sich wohl fühlt ebenso. Wenn Du sie nicht layen willst und Alternativen hast, toll.

Zu den Foto -Styles: Frag den Fotografen und schau Dich im I-Net um. Da gibts massenhaft Inspiration. Von der Werkstattkulisse bis Bondage...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen haufen Kleidung einpacken und vor der Kamera noch einmal eure besten/coolsten gemeinsamen Erlebnisse versuchen nachzustellen.

Da kann von die Haare zurück halten bis Taschentücher anreichen alles dabei sein und witzig wirken, wenn ihr euch zurück in die Zeit versetzen und ein bisschen Schauspielern könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solche Reaktionen habe ich nicht erwartet,

Welche hast Du denn erwartet.

Warum ich nicht eskaliert habe ? Man muss nicht überall seinen Dingo drin gehabt haben. Ich bin glücklich darüber, dass ich solch eine Freundschaft führe.

Im Bettchen kuscheln, die Alte kann es in Leuchtfarbe an die Wand schmieren und Du schnallst Null. Nothing. Zero.

Sex kann ich mir mit Anstrengung von anderen Frauen holen. Deswegen bin ich hier, um zu lernen.

Und erzählst hier die Story von der wilden Sau. Kuschelchen mit weiblichem Kumpel. Ich werde mal meinen besten Freunden auch diesen Vorschlag machen.

Ich hatte vor ein paar Jahren solch eine Zeit, wo ich Frauen nur ausgenutzt habe und Lügen der Schlüssel zum Sex waren.

Wenn man nichts anderes hat gibt es eben Lügen. IG-Problem.

Imeiner Meinung nach was Schlechtes, da man sich irgendwann automatisch selbst belügt und es nicht fair ist (von Fairness kann man zwar eher weniger reden aber ich kenne kein passenderes Wort).

Auch hier IG. Wohl langsam Problem gesehen aber nichts daraus gelernt oder sich weiterentwickelt.

Das Schlimmste ist jedoch die Einsamkeit. Zu wissen, dass man geil ist, viele Frauen bumsen kann, aber dass man irgendwo doch merkt, dass man eigentlich niemanden hat, der einen wirklich liebt
.

Wer sich so aufführt, mit Lügen Weiber flachlegt wundert sich über Mangel an Beziehung.

"Warum keine Beziehung ?", erleuchtet es in den Köpfen Anderer. Weil ich mich selten wirklich verliebe.

Sex ist Grundlage jeder Beziehung. Selbst die katholische Kirche sieht das so.

Es ist einfach ein schönes Gefühl eine Freundin zu haben, die einen auf einer freundschaftlichen Ebene liebt.

Warum kuschelst Du denn Deine männlichen Freunde nicht? Mit der Alten hat es ja nach Deiner Lesart keinerlei sexuellen Hintergrund. Also wäre es doch nur logisch ...

So denke ich. Mir geht es gut damit.

Deswegen postest Du Deine Erfolgsstory hier.

Die Alte tropft wie ein Kieslaster dass sie Dir die Brücke über den Ferkelfotografen baut und Du raffst nichts. Anscheinend muss man Dich zum Jagen tragen. Oder auf die Mutter heben.

Ideen und Meinungen sind noch immer herzlich willkommen :)

Gern geschehen.

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TE

Solche Fragen kannst du hier im Forum nicht stellen ;).

Für die meisten gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Viele kennen das scheinbar nicht.

Man wird dir fehlende Eskalation und weiteres vorwerfen.

Siehst du ja bereits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir das Freundschaftsding als welterfahrener Stecher, der mehr sucht als den Akt, glatt abnehmen. Aber die schmutzigen Fotos zerstören diesen Frame. Ich habe auch eine beste Freundin - seit 10 Jahren nun schon (Zeit vergeht) und ich würde niemals schmutzige Fotos von ihr wollen. Sie ist mein Buddy, meine Keule. Ja abgefuckte Fotos, cool. Aber keine schmutzigen.

Klingt alles ganz extrem nach Nice Guy und ein bisschen nach Madonna Whore. "Sie steht über dem Bösen Bösen Sex."

Aber zu deinem Problem: sag ihr, sie soll Fotos machen und die schicken. Alles andere wäre Needy. (Was es ja ohnehin schon ist... Wie lange ist die weg? Ich würde ihr ne gute reise wünschen und in Gedanken meine Kontakte schon nach Maria, Erna und Gretchen durchforsten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglicherweise hat der ein oder andere recht. Mein Inner Game ist, um es milde auszudrücken, nicht besonders gut. Ich hatte allerdings vor meiner jetzigen "besten Freundin" noch zwei andere Kandidatinnen, die solch eine Freundschaft mit mir teilen konnten. War, wie oben schon einmal angedeutet, in einer Zeit in der ich öfters einen Lay hatte. Es gab keinerlei Absichten meinerseits (und auch ihrerseits, wobei man das nie wissen kann) sie (meine jetzige Ex-Beste-Freundin) zu layen und dennoch haben wir oft aus Scherz und Spaß uns ab und an rallig gemacht. Irgendwann kam sie dann allerdings in eine assi-Szene, nahm Drogen, vernachlässigte mich und ist letzten Endes ca. 200km von hier weggezogen. Die Freundschaft ging gute zwei Jahre.

Anhand der Antworten auf meinen eröffneten Thread zweifle ich nun ernsthaft an der reinen "Freundschaft" (mit meiner jetzigen besten Freundin).

Was das "Schmutzige" angeht: Damit waren nicht leicht bekleidete Bilder gemeint, sondern eher Posen, die etwas in Richtung Flirt gehen.

Bsp.: Sie steht vor mir, zieht einen "geilen", mit Lächeln verbundenen Blick und zerrt mich am T-Shirt her, während ich ihr ein "Wtf-Blick" zuwerfe.

Viele meiner Freunde konnten solch eine Freundschaft nie nachvollziehen und obwohl ich jetzt das erste Mal auch daran zweifle, glaube ich eher, dass dies meine Art von Freundschaft gegenüber Frauen ist. Entweder ich habe mit einem HB was gehabt, sie hat mich abblitzen lassen oder ich hatte genau diese Art von Freundschaft, die ich hier beschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich willst du ihr ans höschen... du hast nur angst, dass diese innige beziehung zerstört wird wenn du den schritt nach vorne wagst. weil du es genießt, diesen "inoffiziellen" beziehungsstatus, mit samt dem kuscheln und zärtlichkeiten. aber eins sei dir gesagt... sobald SIE einen potenziellen stecher hat, der sich an ihr höschen wagt... dann is deine kuschel und best friend nummer schneller gestorben als dir lieb ist. und DANN wirst du anfangen dich zu fragen, ob es sich gelohnt hat die füße still zu halten.

no risk no fun mein lieber - ich kann dich voll verstehen, dass du angst hast dieses nähegefühl zu verlieren. aber wenn du es nicht machst, geschieht es wohl spätestens wenn sie einen neuen freund hat! zumal ihr euch bei ihrer weltreise/ferienreise eh entfremden werdet... das is traurig, aber doch auch absehbar.

ich drücke dir die daumen den "richtigen" weg einzuschlagen. p.s. bonny und clyde fotos eigenen sich hervorragend für solche "schmutzigen" fotos - du im feinen zwirn, mit der wiskey flasche aufn tisch und sie mit strapsen und bourlesque outfit an deiner seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst doch irgendwann geil werden und ne Latte bekommen, wenn du mit ihr kuschelst?

Wenn du sie spürst und riechst...hinter ihr liegst und ihren Nacken siehst und einfach nur reinbeißen willst. Nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die schmutzigen Fotos zerstören diesen Frame. Ich habe auch eine beste Freundin - seit 10 Jahren nun schon (Zeit vergeht) und ich würde niemals schmutzige Fotos von ihr wollen. Sie ist mein Buddy, meine Keule. Ja abgefuckte Fotos, cool. Aber keine schmutzigen.

Ist sie körperlich attraktiv für dich? Kann ich mir bei deinem Beispiel nicht vorstellen. Ich war selbst mal mit meiner Besten in der Kiste, haben es aber danach gebacken bekommen wieder normal, wie früher miteinander umgehen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich willst du ihr ans höschen... du hast nur angst, dass diese innige beziehung zerstört wird wenn du den schritt nach vorne wagst. weil du es genießt, diesen "inoffiziellen" beziehungsstatus, mit samt dem kuscheln und zärtlichkeiten. aber eins sei dir gesagt... sobald SIE einen potenziellen stecher hat, der sich an ihr höschen wagt... dann is deine kuschel und best friend nummer schneller gestorben als dir lieb ist. und DANN wirst du anfangen dich zu fragen, ob es sich gelohnt hat die füße still zu halten.

Sie hatte einen Freund, als ich sie kennengelernt habe. Zwischendurch waren sie dann einige Monate getrennt. Dann wieder zusammen.

Wenn sie mir heutzutage erzählt, dass sie mit Typ XY letztens gebumst hat und nächste Woche wieder was mit Typ Z anfängt, juckt es mich einen Feuchten.

Wenn sie scharf auf einen Typen ist, zu dem ich flüchtig Kontakt habe, organisier ich ein Treffen.

Ist alles schon vorgekommen.

Durch das Niederschreiben meines vorherigen Posts ist mir einiges an mir selbst klarer geworden und ich bin mir sicher den für mich richtigen Weg eingeschlagen zu haben.

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die schmutzigen Fotos zerstören diesen Frame. Ich habe auch eine beste Freundin - seit 10 Jahren nun schon (Zeit vergeht) und ich würde niemals schmutzige Fotos von ihr wollen. Sie ist mein Buddy, meine Keule. Ja abgefuckte Fotos, cool. Aber keine schmutzigen.

Ist sie körperlich attraktiv für dich? Kann ich mir bei deinem Beispiel nicht vorstellen. Ich war selbst mal mit meiner Besten in der Kiste, haben es aber danach gebacken bekommen wieder normal, wie früher miteinander umgehen zu können.

Nein, ist sie nicht. ;) Sie ist attraktiv, aber nicht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden