Party schmeißen, FB anwesend, Umgang mit anderen HB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich schmeiße nächste Woche eine Party um meinen Bachelor zu feiern. Habe auch meine FB eingeladen, was im Nachhinein vllt keine gute Idee war. Jedenfalls hab ich mich gefragt, ob ich auch meine anderen HBs, mit denen noch nichts lief, ich aber noch vorhatte sie zu gamen, einladen soll.

Kommt das gut, wenn sie mich küssend mit der FB sehen? Wie verhalte ich mich? Die Mädels wissen glaub ich, dass ich ne FB habe. Ich würde die anderen Mädels auch gerne noch gamen, demnächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du nimmst dein FB zu einer Party, wo du andere HBs gamen willst?!

Wie steht dein FB zu der Situation (wenn du andere gamest)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Party ist bei mir zu Hause. Ich hege zu meiner FB ein freundschaftliches Verhältnis, die weiß, dass ich auch andere Frauen habe.

Die anderen beiden Girls gehören halt zum Freundeskreis, und ich habe sie schon das ein oder andere mal gegamt.

Mir geht's um die anderen Frauen, bin ich dann unten durch, wenn sie sehen, dass ich ne "Freundin" habe? Oder unten durch, weils ne offensichtliche FB ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich schmeiße nächste Woche eine Party um meinen Bachelor zu feiern. Habe auch meine FB eingeladen, was im Nachhinein vllt keine gute Idee war. Jedenfalls hab ich mich gefragt, ob ich auch meine anderen HBs, mit denen noch nichts lief, ich aber noch vorhatte sie zu gamen, einladen soll.

Kommt das gut, wenn sie mich küssend mit der FB sehen? Wie verhalte ich mich? Die Mädels wissen glaub ich, dass ich ne FB habe. Ich würde die anderen Mädels auch gerne noch gamen, demnächst.

Generell wirkt ein Mann, der auch von anderen Frauen in seinem Leben umschwärmt wird, attraktiv auf Frauen. Wenn man dich also hin und wieder mit einer hübschen Blondine an deiner Seite sieht, reicht das schon völlig aus. Das Kopfkino der Frau erledigt den Rest.

Wenn du allerdings vor anderen Frauen mit einer anderen Frau "rummachst", senkt es meiner Ansicht nach deine Chancen. Ich würde sagen, die Wahrscheinlichkeit, dass dich eine andere Frau dann abweist ist ziemlich groß, sofern sie dich und deine FB gesehen hat wie ihr miteinander rummacht. Ich habe das Gefühl (und das ist meine persönlich Ansicht, kann jeder sehen wie er mag), dass Frauen gerne "die einzige" sind, sie wollen nicht "eine von vielen sein". Das musste ich in letzter Zeit so erfahren.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein FB hat kein Problem wenn du gamst, wenn sie mit dir auf einer Party ist? --> Check!

Ob die anderen HBs damit Probleme haben ist nicht zu pauschalisieren. Du kannst es als Waffe nutzen, um die HBs eifersüchtig zu machen, manche fühlen sich auch verarscht... das weißt du nie vorher.

Ich geh lieber sicher und machs net zu offentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem hatte ich auch, hab dann aber einfach gedacht, ich lad sie mal alle ein und dann werden wir ja sehen was passiert. Deine FB sollte klar sein, dass sie eine FB ist, bzw du solltest deine Meinung dazu auf jeden Fall klar gemacht haben.

Erstens kommen für gewöhnlich ja eh nicht alle. Zweitens bleiben nicht alle den ganzen Abend. D.h., wenn du niemanden verletzen willst, kannst du an dem Abend alle gamen, mit wem aber was läuft machst du davon abhängig, wer halt am längsten bleibt, da du ja selber nicht gehen kannst.

Wichtig ist eben, dass du nur keinem der Mädels das Gefühl gibst heute nur für sie da zu sein, sonst kann es zu Drama kommen und das willst du bestimmt nicht auf deiner Party. Aber du wirst eh mit deinen Aufgaben als Gastgeber beschäftigt sein und daher ständig hin und her laufen, so kannst du zwischen ihnen springen und immer mal ein bisschen hier, ein bisschen da gamen.

Mir hat diese Situation bisher nur gutes getan, da man ganz unverbindlich gute Laune haben kann und auch ein Kuss kann auf ner Party eben mal passieren, ohne viel zu bedeuten. Und dein Social Proof steigt ins Unendliche, wenn du mit allen gut klarkommst und dich hier und da mal ein Mädel auf die Wange küsst oder dich umarmt. Genieße es und mach dir bloß keine Gedanken. Lass den Party Tiger raus und hab einfach Spaß, dann wirst du dich auch nicht rechtfertigen müssen.

Alles was weiter geht solltest du halt auf die letzten Partystunden verlegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schmeiße nächste Woche eine Party um meinen Bachelor zu feiern.

Die Party ist bei mir zu Hause. Ich hege zu meiner FB ein freundschaftliches Verhältnis, die weiß, dass ich auch andere Frauen habe.

Pack einen Strauß Rosen ein und überlege dir ganz genau wer eine bekommen soll.

Mach am besten vorher mit allen HBs ein bisschen rum um deine Entscheidungsfindung zu erleichtern.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden